Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2349 2350 2351 2352 [2353] 2354 2355 2356 2357 ... 2453 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Direkt geteilt danke
17.01.2024 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Mutig!
17.01.2024 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Danke. Werde jetzt auch ganz mutig zur linksextremen Hassdemo gegen Meinungsfreiheit, Demokratie und Freiheit allgemein gehen bzw. "In der Kälte rumstehen und klatschen?"

Bis dahin, Kuss auf die Nuss.
17.01.2024 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
machste doch eh nur wegen der kohle!
17.01.2024 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von zapedusa

Danke. Werde jetzt auch ganz mutig zur linksextremen Hassdemo gegen Meinungsfreiheit, Demokratie und Freiheit allgemein gehen bzw. "In der Kälte rumstehen und klatschen?"

Bis dahin, Kuss auf die Nuss.



17.01.2024 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

Jemand Bock auf SS?

https://pbs.twimg.com/media/GECtzpJW4AAaWLI?format=jpg&name=small


Vollzeit und dann bieten sie nur Dank?
17.01.2024 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber es ist der Dank des Vaterlandes.
17.01.2024 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Parax

Jemand Bock auf SS?

https://pbs.twimg.com/media/GECtzpJW4AAaWLI?format=jpg&name=small


Vollzeit und dann bieten sie nur Dank?



Werden Baseballschläger und Molotow Cocktails gestellt oder ist das Arbeitsgerät selbst mitzubringen?
17.01.2024 22:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann würde man es ja machen wie die Antifa, und das wäre Sozialismus.
17.01.2024 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah, Majo Müller auch in Potsdam am Start

 
Sein Fokus: Der Kampf gegen die Linke. Dafür setzt er auf zwei Waffen: Gewalt und Medienarbeit. Beides greift bei ihm offenbar ineinander. In seinem Vortrag macht er dies mit einem Beispiel anschaulich: Er habe 2021 den Aufenthaltsort eines deutschen Antifa-Aktivisten in Polen verbreitet und einen Schlägertrupp auf ihn angesetzt.



 
Im Landhaus Adlon brüstete er sich nicht nur mit der Attacke, sondern auch damit, den reichweitenstarken Kanal „Dokumentation Linksextremismus“ auf der Plattform X zu betreiben, der geleakte Details über linke Akteure verbreitet und sie dort wie auf dem Präsentierteller preisgibt – mit Foto, Klarnamen und anderen Angaben. Wer hinter dem Kanal steht, war bisher nicht bekannt. Einige Medien scheinen ihn als Informationsquelle zu nutzen. Auf Anfrage von CORRECTIV leugnet Müller seine Rolle als Betreiber des Kanals pauschal, ohne dazu Details zu nennen.



n@j@

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/17/geheimtreffen-in-potsdam-afd-mitarbeiter-bruestet-sich-mit-gewalt/
18.01.2024 7:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von zapedusa

linksextremen Hassdemo



Vielleicht hier auch nochmal; falls andere Menschen, so wie ich, keine Ahnung von „da draußen” haben und auch ganz generell niemanden kennen – besonders nicht aus so linksextremen Kreisen, weil die ja alle auch streng riechen und so – gibt's hier 'ne Übersicht zu linksextremen Hassdemos in nächster Zeit: https://demokrateam.org/demonstrationen/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 18.01.2024 10:44]
18.01.2024 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Danke!
18.01.2024 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von zapedusa

linksextremen Hassdemo



Vielleicht hier auch nochmal; falls andere Menschen, so wie ich, keine Ahnung von „da draußen” haben und auch ganz generell niemanden kennen – besonders nicht aus so linksextremen Kreisen, weil die ja alle auch streng riechen und so – gibt's hier 'ne Übersicht zu linksextremen Hassdemos in nächster Zeit: https://demokrateam.org/demonstrationen/



wann Nominierung für mpe 2024 offen, hab was für besten Post.
18.01.2024 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Jemand Bock auf SS?

https://pbs.twimg.com/media/GECtzpJW4AAaWLI?format=jpg&name=small


Ehrgeiz auf Akkordarbeit und Überstunden, als Lohn gibt es einen feuchten Händedruck? Klingt nach einem sehr guten Deal.
18.01.2024 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD versucht derzeit, die investigativen Recherchen von Correctiv zu diffamieren und die Redaktion unter Druck zu setzen.

Die AfD ruft nun in sozialen Medien dazu auf, dass „Schmutzwerfer und linke Extremisten, die unter dem Deckmantel des Journalismus ihre Propaganda verbreiten“, in die Schranken gewiesen werden sollten. Garniert ist dies mit Bildern und Namen von Journalisten und Mitarbeitern des Recherchenetzwerks Correctiv.



https://netzpolitik.org/2024/einschuechterungsversuche-durch-die-afd-solidaritaet-mit-correctiv/
18.01.2024 15:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
böse gucken
Das BayObLG spricht einen AfD-Coronaleugner frei, der die Novemberpogrome gegen Juden 1938 mit "dem Umgang mit den Ungeimpften" verglichen hatte.

Man könne das ja auch anders interpretieren, das sei gar keine Verharmlosung des Holocaust.

 
Es liegt laut BayObLG genauso nahe, dass der AfD-Politiker damit zum Ausdruck bringen wollte, dass von der Politik häufig einfache und populistische Lösungen und "Sündenböcke" gesucht würden. 1938 seien das die Juden gewesen, zur Corona-Zeit die Ungeimpften – so hätte man Jägers Aussage auch interpretieren können.



Kopf gegen die Wand schlagen
18.01.2024 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wann wurden denn impfverweigerer zu "sündenböcken" gemacht?
idioten - ja. verantwortungslos und schuldig wenn sie sich zu nem super spreader event zusammengerottet haben - klar. aber sündenböcke? wär mir jetzt nix bekannt.
18.01.2024 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Och, da gab es meiner Erinnerung nach durchaus Aussagen, auch aus der Politik und nicht nur von metten Leute auf Twitter. "Wir haben den Scheiß nur noch, wegen Impfverweigerern." Kickt aber nicht so recht, gerade auch, weil andere Sündenböcke im Sinne des Threads erheblich mehr im Fokus standen. Siehe z.B. diese Moschee in irgendeiner Kreisstadt, die medial im Fokus stand. Weltweite Pandemie und jetzt auch in Deutschland vermehrt Fälle - irgendwelche Moslems in Oldenburg sind Schuld! Oder dieses "Roma-Haus" in Neukölln, wo sogar vorsorglich ne Hundertschaft abgestellt wurde und die Presse ihre Zelte aufgeschlagen hat, weil die Wilden ja eh superspreaden. Oder halt direkt die Übergriffe auf asiatischstämmige Leute. Insofern bedenklich, dass die Arschlochecke aus "Geh' dich impfen, du Arschloch, sonst kommst du nicht mehr ins Restaurant" nach wie vor eine Widerstandserzählung macht.

Speaking of which

 
Zitat von FelixDelay

tja !


18.01.2024 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
Nach dem Tod von Kay Bernstein knallt auch wieder der Hashtag plötzlichundunerwartet, sone derartige Obsession mit einem Thema könnte ich mir eigentlich nichtmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen
18.01.2024 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nehmen wir nur den auf der Bühne vorgetragenen Vorschlag der Bundestagsabgeordneten Gerrit Huy (AfD), man solle für die doppelte Staatsbürgerschaft geradezu werben, denn sie erlaube die Aberkennung eines Passes, weil es noch einen anderen gebe, wodurch man um das Verbot herumkomme, einen deutschen Staatsbürger staatenlos zu machen. Oder die Anregung, die dem Staatsrechtler Ulrich Vosgerau zugeschrieben wurde, man solle die Wahlen in Deutschland, an denen sich auch viele Migranten beteiligten, durch massenhafte Beschwerden gegen sie delegitimieren.

Der Landtagsabgeordnete Ulrich Siegmund (AfD) aus Sachsen-Anhalt soll als Strategie gegen Migranten den Druck auf ausländische Gastwirte empfohlen haben. „Drangsaliert Dönerbudenbesitzer!“ – das also ist die Devise der AfD, um zu mehr ethnisch-kultureller Homogenität zu kommen. Martin Sellner wiederum habe in Potsdam den Begriff „nichtassimilierte Staatsbürger“ für Abzuschiebende ins Spiel gebracht. Nach den gängigen Gesichtspunkten der AfD würden darunter auch Mitglieder der Grünen oder der Linken fallen, nicht allerdings solche der Identitären Bewegung und ihrer assoziierten Schlägerbanden.



jaja naja

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/umvolkung-von-oben-die-afd-und-die-irrwege-der-migrationsdebatte-19457947.html
18.01.2024 20:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/faschismus-brandner-mueller-afd-landgericht-berlin/

 
Weil eine Spiegel-Redakteurin der AfD faschistische Züge zusprach, meinte AfD-Politiker Stephan Brandner diese selbst "Faschistin" nennen zu dürfen. Vor dem LG Berlin scheiterte Brandner jedoch mit dem "Wie Du uns, so wir Dir"-Argument.



:-(
18.01.2024 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bisschen Dönermord hier und da lässt nicht gleich Hitler auferstehen. Der Debatte würde mehr Gelassenheit gut stehen.
18.01.2024 20:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Aber man muss da dran bleiben !
18.01.2024 20:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Erstmal Nussecke mümmeln, während der Pöbel einem das rechtssicher hinbiegt.
18.01.2024 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na, Brandner wird ja auch bald dicke Backen machen. Nachdem die Ampel heute durch eine Asylrechtsverschärfung die AfD inhaltlich gestellt hat, sind die so gut wie raus. Bemerkenswert. In zivilisierten Zeiten, unter Kohl, musste man dafür noch Asylbewerberheime anzünden.
18.01.2024 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Na, Brandner wird ja auch bald dicke Backen machen. Nachdem die Ampel heute durch eine Asylrechtsverschärfung die AfD inhaltlich gestellt hat, sind die so gut wie raus. Bemerkenswert. In zivilisierten Zeiten, unter Kohl, musste man dafür noch Asylbewerberheime anzünden.


Da kann man auch einfach mal Danke sagen
18.01.2024 21:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von zapedusa

Nachdem die Ampel heute durch eine Asylrechtsverschärfung die AfD inhaltlich gestellt hat, sind die so gut wie raus.



Wenn du das so aufn Punkt zusammenfasst will man eigentlich nur noch weinen
18.01.2024 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Naja, aber das ist ja das, was übrig bleibt. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an der Verschärfung entschärft wurde. Die sollte ja schon im November rausgehen, aber die grünen Bremser wollten wohl noch irgendwas. Beim ersten Entwurf jedenfalls, habe ich mir ob meiner beruflichen Tätigkeit Sorgen gemacht, dass die Bullen jederzeit mein Büro und meine Bude einstiefeln können. Von wegen "Ausreisepflichtige abschieben und wenn man die nicht findet, auch Nachbarn (in Gemeinschaftsunterkünften) und Kontaktpersonen und Handys eh durchsuchen und shit" Nur mit richterlichem Beschluss natürlich und Rechtssicherheit natürlich. Die Richter heißen dann vielleicht Stefan Dreher, Jens Maier oder Birgit Malsack-Winkemann. Es ist einfach davon auszugehen, dass ich "Kontakt" von ausreisepflichtigen Menschen bin, so vong Handy her. Also wenn die Tür eingetreten, mein Scheiß beschlagnahmt wurde und das dann doch alles trotz richterlicher Unterschrift nicht rechtmäßig war, kriege ich meinen Scheiß 12 Monate später zurück und die Reparatur meiner Tür wird bezahlt.

Afaik ist die grünlinke Entschärfung der Verschärfung nun, dass die Wilden entgegen der ursprünglichen Planung nun doch immer noch einen Anwalt nehmen dürfen und nicht ganze Familien in Abschiebegewahrsam genommen werden. Nur die Eltern, die Kinder kommen dann solange ins (geschlossene) Heim. Muss ich mir aber realtalk alles nächste Woche von kundigen Leuten erklären lassen, was jetzt is oder doch nicht oder demnächst. Da blickt keine Sau mehr durch, da bin ich ganz bei dem Unions-Schwanz, der sich beschwert hat.

So oder so: Der allseits befürchtete Linksruck ist offensichtlich durch die Ampel erfolgreich pariert worden. Wir haben das Recht auf Asyl faktisch beendet, zeitnah kommt noch der EU-Asylkompromiss dazu. Da könnte man ja fast meinen, dass nun das grüne Utopia losschlagen kann. Ausländer raus ist geklärt, Hartz F.E.A.R. heißt Bürgergeld und hat neuverpackte Sanktionen, drei Monate 9-Euro-Ticket gab es auch. Dann mal los, Klimageld ran, bisschen wegen Klimakatastrophe regeln, die Mutter aller Probleme ist ja nun geregelt. Härter kann es ja kaum noch werden. Kaum noch. Grundsatzprogramm der Union so



Ja, nun. Daran wird ja seitens der Ampel gearbeitet. Und wenn dann diese sicheren Drittstaaten in Nordafrika sind (Tunesien hat sich ja neulich erst zu einem Vertrag mit der EU breitschlagen lassen und fährt bereits Schwarze in die Wüste zum verdursten), braucht es ja dieses Grundsatzprogramm eigentlich gar nicht mehr. Machen ja EU und Ampel ohne Union. Tunesien hat btw vor neulich ein Gesetz erlassen, das tunesischen Staatsbürgern jeglichen Kontakt, privat wie geschäftlich, zu Israelis untersagt. Spannend, gerade so mit Blick auf Staatsräson, die ja bis vor ein paar Wochen noch doppelextra betont wurde. Ist aber auch alles hupe, denn trotz der Kürze dieses Abrisses, dürfte wohl ersichtlich sein, wie kurz der Weg der Politik von EU, Ampel und Union hin zu den von der AfD gewünschten Konzentrationslagern in Nordafrika ist. Kurz wie eure Pimmel. Jegliche Empörung über diese neuerlichen "Enthüllungen" der AfD-Pläne ist bestimmt lieb gemeint und so, verschließt allerdings die Augen vor den Tatsachen. Die Ampel macht Politik für konservative Hurensöhne und daran ändern auch drei Monate 9-Euro-Ticket nichts. Und das (9-Euro-Ticket) darf ich sagen, weil meine Tür mit richterlichem Beschluss eingetreten wird und ich nach Nordafrika deportiert werde. Die Union macht Politik für konservative Hurensöhne und Kanzler Joachim Merz wird Politik für konservative Hurensöhne machen. Möglicherweise sitzen in den Parlamenten überwiegend konservative Hurensöhne. Die Hurensöhne der AfD spielen das Game lediglich gedanklich konsequent durch. Vorbereitet wurde das Feld von den "Demokraten". Der AfD und anderen Hurensöhen reicht es grundsätzlich nie, egal wie scharf die "Mitte" ihre Positionen übernimmt. Die AfD ist vorerst ruhig, wenn jeder Kanake und Neger tot überm Grenzzaun hängt. Und wenn das geschafft is, sind halt die Fidschies und Itzies dran.

Ferner glaube ich, dass er hier bei der FDP-Karnevalsfeier immer als Aladin oder Alibaba gehen muss und seine Kollegen sich über den Hofnarr beömmeln, Onkel Tom das aber eh nicht rallt und einfach mitlacht. Wird dann zusammen mit Phillip Rössler erst gegen Ende remigiert.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





#niewiederistjetzt #1angriffaufunsalle #ggultras #<3
18.01.2024 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Es ist so, zape. Wir sehen uns im Wald.
18.01.2024 23:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
volksaufstand gegen afd-regierung spätestens dann, wenn auch die afd-wähler sonntags keinen döner mehr bekommen
19.01.2024 3:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2349 2350 2351 2352 [2353] 2354 2355 2356 2357 ... 2453 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum