Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCCXIX ( I'm with hatred )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brot

aj_alpha
Wenn man die Palme heftig wedelt fällt schon mal 1 Eichel runter olol
01.03.2024 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von FelixDelay

Mülltonnen-Update: das Türschloss wurde entfernt



Bwahahahhaa
01.03.2024 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von FelixDelay

Mülltonnen-Update: das Türschloss wurde entfernt



Du wohnst auch einfach im übelsten Ghetto Breites Grinsen
01.03.2024 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Es muss echt ein heftiges Ghetto sein, wenn die Gentrifizierungsmaßnahme 16m Doppelstabmatte sind
01.03.2024 23:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ganz großes Kino. Breites Grinsen
02.03.2024 0:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Brot

Es muss echt ein heftiges Ghetto sein, wenn die Gentrifizierungsmaßnahme 16m Doppelstabmatte sind



*weintinmeinghetto*

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.03.2024 11:10]
02.03.2024 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mein Bartschneider hat so einen "Bodygrooming" Aufsatz. Für das gute Sackmesserleder, ne. Alle paar Monate gebe ich dem wieder eine Chance weil ich immer noch von einem Layer 8 Problem ausgehe. Also mal abgesehen davon, dass das Resultat aussieht als wären die Nüsse von einer Bande tollwütiger Eichhörnchen ausgebuddelt worden, zwackt einem das Scheissteil auch zuverlässiger als ein Schweizer Hosenwitz in den Saque. Jetzt habe ich ein Pflaster unterm Pimmel das bei jedem Schritt reibt (hehehe) und hasse den Beutelaufsatz erneut sehr stark.
02.03.2024 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
immer noch: erst mit der heckenschere das grobe geflecht zerhechseln und den rest mit dem philips one blade glatt rasieren. ohne schaum, hauptsache die hodenhaut schön glattziehen.
02.03.2024 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich mache das einfach nass, wie die 20 Jahre davor. Noch nie geschnitten.
02.03.2024 12:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von SwissBushIndian

Mein Bartschneider hat so einen "Bodygrooming" Aufsatz. Für das gute Sackmesserleder, ne. Alle paar Monate gebe ich dem wieder eine Chance weil ich immer noch von einem Layer 8 Problem ausgehe. Also mal abgesehen davon, dass das Resultat aussieht als wären die Nüsse von einer Bande tollwütiger Eichhörnchen ausgebuddelt worden, zwackt einem das Scheissteil auch zuverlässiger als ein Schweizer Hosenwitz in den Saque. Jetzt habe ich ein Pflaster unterm Pimmel das bei jedem Schritt reibt (hehehe) und hasse den Beutelaufsatz erneut sehr stark.



Ich hab mir extra mal so 'nen Youtube Sackhaarschneider geholt, mir direkt in den Nussbeutel gesemmelt und dann nur noch mit Aufsatz benutzt. Nachdem der zweite Akku innerhalb von anderthalb Jahren verreckt ist, hab ich's dann sein lassen.

Nur der Mach3 gleitet ueber's Ei, Freunde.
02.03.2024 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
Gestern war ein herausfordernder Tag, musste meine Mutter abends vom Rettungsdienst abholen lassen. Ihre Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet und dadurch konnte das Morphin nicht mehr richtig abgebaut werden, was in einer Überdosierung geendet ist. Ich muss ab Montag dann mal wieder viele Telefonate führen, um wenigstens eine Kurzzeitpflege für die Zeit nach dem Krankenhaus installieren zu können. Pflegeheim ist dann der nächste Schritt. Die häusliche Pflege ist so leider keine Option mehr.

Ich war jetzt ein paar Wochen wegen Burnout daheim und gehe Montag wieder arbeiten. Perfekter Zeitpunkt.

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus wurde ich dann noch geblitzt, macht alles gerade so richtig Spaß.
02.03.2024 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ach shit. Manchmal kommt einfach alles zusammen.
02.03.2024 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Uff Blixa. Augen zu und durch. Was ne haarige Zeit... Alles gute.
02.03.2024 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Papa hat gestern auch nochmal die ICU strapaziert, weil er im Delir die Ärzte bezichtigt hat, schwarz auf der Baustelle nebenan zu arbeiten.

Heute morgen dann allerdings wieder voll klar und sich bei allen entschuldigt. Hoffe das wird keine Regelmäßigkeit, er sollte eigentlich schon auf Normalstation.

Körperlich aber jeden Tag etwas besser.
02.03.2024 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Mobius

weil er im Delir die Ärzte bezichtigt hat, schwarz auf der Baustelle nebenan zu arbeiten.



Sorry, aber: Breites Grinsen
02.03.2024 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Ich vermute mal, dass man als Arzt hier korrekt das Fidelgebot beherzigt und da cool bleibt.
02.03.2024 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Außer Schattner. Der fühlt sich ertappt

02.03.2024 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Bestimmt. Gibt sicher keine Beweise, und wer glaubt schon einem Patienten auf Schmerzmitteln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.03.2024 15:44]
02.03.2024 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von h3llfir3

immer noch: erst mit der heckenschere das grobe geflecht zerhechseln und den rest mit dem philips one blade glatt rasieren. ohne schaum, hauptsache die hodenhaut schön glattziehen.



Never again. Nachdem mein Bodygroom übern Jordan ist, dachte ich mal den One Blade mit Sackaufsatz zu testen. Funktioniert ja gut im Gesicht und so. Das folgende Massaker veranlasste mich dazu nen neuen Bodygroom zu kaufen.

---

F, Blixa. Shit sucks man. traurig
02.03.2024 15:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Mobius

weil er im Delir die Ärzte bezichtigt hat, schwarz auf der Baustelle nebenan zu arbeiten.



Sorry, aber: Breites Grinsen



Alles gut, er hats heute selbst lustig gefunden und der leitende Arzt meinte, dass das in Anbetracht der Umstände schon mal passieren könne. Hat jetzt heute eine Risperidon bekommen, damit es nicht mehr vorkommt. Und er war auch handlebar, als meine Mutter dann bei ihm war.

Hoffe dann morgen Normalstation, körperlich soweit einigermaßen gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.03.2024 16:17]
02.03.2024 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wow. Meine Familie hat einen Russlandversteher. Wir haben uns gerade 10 min lang angebrüllt, bis ich die Schnauze voll hatte.
02.03.2024 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf Russisch oder Deutsch?
02.03.2024 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

Auf Russisch oder Deutsch?


In Tätersprache
02.03.2024 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also: ja.
02.03.2024 19:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von zapedusa

Auf Russisch oder Deutsch?


In Tätersprache

02.03.2024 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ist er nur der Meinung, es liege an uns einen Atomkrieg zu verhindern, oder hat er noch andere Ideen?
02.03.2024 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Buso: Heute Nachbarin im Flur getroffen. Bei ihr in der obersten Etage hat Donnerstag jemand auf den Treppenansatz gekackt. An sich schon kurios, aber zusätzlich ist die Hälfte der Wohnungen wegen LUXUSSARNIERUNG eh leer. Ausgerechnet Oben sind halt drei Buden belegt, die Leute da fallen aber als Täter eher aus. Sie tippt auf eine externe Person, die da irgendwie übernachtet hat, weil da auch Kippenstummel rumliegen. Eine solche Person müsste aber irgendwie reingekommen sein und dann entschieden haben, zum kacken fünf Stockwerke hochzugehen, statt direkt in den Flur im EG oder den Garten zu kacken. Vordertür fällt eigentlich aus, weil das Schloss funktioniert. Bleibt als Zugang noch die Hintertür. Aber bis man da ist, müsste man mehrere Zäune und Tore mit Spikes überwinden. Die Wohnhäuser stehen hier in einem geschlossenen Viereck, kenne den Fachbegriff dafür nicht. Jo. Kacke, nech. Hatte kurz überlegt, ob da so ne Kiste wie bei Eflon neulich läuft, wo Handwerker halt in den Buden hausen müssen. Und da die Bäder in den Bald-Luxuswohnungen leer sind, halt kacken gegangen sind. Aber die müsste dann auch erst zwei bis drei Etagen hoch, außerdem gibt es halt einen Garten. Wirkt für mich einladender als eine bewohnte Etage.

Die Kacke liegt natürlich nach wie vor da rum. Die meinen wohl wirklich, dass am fucking Dienstag der Putztyp die Wurst mitnimmt lel Bis dahin muss man halt einen großen Schritt machen oder was weiß ich. Otten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.03.2024 22:57]
02.03.2024 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Sowas ist Scheisse.

F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 02.03.2024 23:00]
02.03.2024 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Apropos Buso: Heute Nachbarin im Flur getroffen. Bei ihr in der obersten Etage hat Donnerstag jemand auf den Treppenansatz gekackt. An sich schon kurios, aber zusätzlich ist die Hälfte der Wohnungen wegen LUXUSSARNIERUNG eh leer. Ausgerechnet Oben sind halt drei Buden belegt, die Leute da fallen aber als Täter eher aus. Sie tippt auf eine externe Person, die da irgendwie übernachtet hat, weil da auch Kippenstummel rumliegen. Eine solche Person müsste aber irgendwie reingekommen sein und dann entschieden haben, zum kacken fünf Stockwerke hochzugehen, statt direkt in den Flur im EG oder den Garten zu kacken. Vordertür fällt eigentlich aus, weil das Schloss funktioniert. Bleibt als Zugang noch die Hintertür. Aber bis man da ist, müsste man mehrere Zäune und Tore mit Spikes überwinden. Die Wohnhäuser stehen hier in einem geschlossenen Viereck, kenne den Fachbegriff dafür nicht. Jo. Kacke, nech. Hatte kurz überlegt, ob da so ne Kiste wie bei Eflon neulich läuft, wo Handwerker halt in den Buden hausen müssen. Und da die Bäder in den Bald-Luxuswohnungen leer sind, halt kacken gegangen sind. Aber die müsste dann auch erst zwei bis drei Etagen hoch, außerdem gibt es halt einen Garten. Wirkt für mich einladender als eine bewohnte Etage.

Die Kacke liegt natürlich nach wie vor da rum. Die meinen wohl wirklich, dass am fucking Dienstag der Putztyp die Wurst mitnimmt lel Bis dahin muss man halt einen großen Schritt machen oder was weiß ich. Otten.



Ja sorry Bruder, sollte n Überraschungsbesuch werden und dann
02.03.2024 23:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Srsly; ich würd auch ganz hoch gehen dafür

Geringstes Risiko, vom Hausverkehr erwischt zu werden in medias Scheß
02.03.2024 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCCXIX ( I'm with hatred )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.03.2024 12:07:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2024 17:22:54 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum