Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCCXXI (tm) ( mit den Hasenohren nimmt euch keiner ernst )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Außerdem redet sie auch ziemlich laut und hat Raucherhusten. Zudem nervt sie immer mit Geschichten über ihren "Kerl" - so nennt sie ihn - und was der alles nicht im Haushalt macht etc.

Dann noch irgendwelchen unlustigen Mist über "die Männer" oder so etwas wie "Oh, jetzt muss ich still sein, wir haben hier ja einen von denen im Raum verschmitzt lachen"

Sie will auch ständig beweisen, dass sie sehr viel weiß. Außerdem betont sie oft, dass sie die einzige Person in ihrer Familie mit Fachhochschulreife ist - sie und ihre Familie gehören zu den Sinti und Roma.

Ist ja alles toll, aber leider im Gesamtpaket etwas anstrengend.
22.04.2024 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Q241191


morgen um sieben Uhr
Chips
Energydrink
schnauft
übergewichtig
oft rauchen



Das klingt so als sollte sich das Problem bald von selbst erledigen. Wuärgs.
22.04.2024 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Makler war eben da zum Wohnung schätzen, weil Vermieter verkaufen will
22.04.2024 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Sitze seit ner Dreiviertelstunde im Zahnarztstuhl zum Reparieren einer undichten alten Füllung und warte darauf, dass die Betäubung nach dem zweiten Nachspritzen mal wirkt. Hatte ich auch noch nicht.

Folgetermin darf ich dann auch machen, weil auf dem Röntgenbild noch ein Karies aufgetaucht ist. Na besser so als wenn ich den von selbst bemerkt hätte.

Am Ende 4 Spritzen. 80 Minuten echte Gefühle. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 22.04.2024 19:10]
22.04.2024 17:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Q241191


morgen um sieben Uhr
Chips
Energydrink
schnauft
übergewichtig
oft rauchen



Das klingt so als sollte sich das Problem bald von selbst erledigen. Wuärgs.


Als ob, reality tv hat gezeigt, daß solche Leute mindestens 60 werden
22.04.2024 19:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Arkhobal

Sitze seit ner Dreiviertelstunde im Zahnarztstuhl zum Reparieren einer undichten alten Füllung und warte darauf, dass die Betäubung nach dem zweiten Nachspritzen mal wirkt. Hatte ich auch noch nicht.

Folgetermin darf ich dann auch machen, weil auf dem Röntgenbild noch ein Karies aufgetaucht ist. Na besser so als wenn ich den von selbst bemerkt hätte.

Am Ende 4 Spritzen. 80 Minuten echte Gefühle. Hässlon



F

---

Bin heute beim Augenarzt gewesen um meinen Augenhintergrund kontrollieren zu lassen. Gibt dann immer die guten Augentropfen vorher - die mit dem echtem Koks drinnen - welche deine Pupillen den Goatse machen lassen. Bisschen unangenehm, man kann nicht so recht fokussieren, aber geht schon.

BIS AUF JEDES KLEINSTE BISSCHEN FUCKING LICHT.

Und die gute Frau muss mir natürlich mit >9000 Lumen in die Augen reinballern, damit sie den Hintergrund auch gut sehen kann.

Irgendwann hat man das dann hinter sich, darf wieder gehen, steht bei herrlich bewölktem Himmel mit Sonnenbrille auf der Straße und sieht trotzdem nen scheiß weil einem die Augen so derbe am brennen und tränen sind und stolpert dann irgendwie nach Hause.

Nächstes Jahr dann wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 22.04.2024 19:22]
22.04.2024 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe meine WLAN-Kennung geändert. Dadurch ist der Lautsprecher nicht mehr erreichbar. Aber ist ja kein Problem, der hat ja nen LAN-Port. Also schnell n Kabel durchs Wohnzimmer zum Switch gelegt. Jetzt ist er auch wieder erreichbar. Man könnte also denken, man könne jetzt easy die neuen WLAN-Daten per LAN rüberschieben und das läuft wieder.

Es wäre aber zu einfach: Mit Kabel kann der Speaker keine WLAN-Verbindung aufbauen Wütend. Jetzt muss ich irgendwelche scheiß Sprünge durch irgendwelche Ringe aufführen, damit ich das neue WLAN einstellen kann (Funfact: Es ist Hass).


Mach nen WLAN-Hotspot mit dem Handy mit der alten SSID auf.



Merke ich mir für's nächste mal! guter Tipp.
Ich habe es inzwischen hin bekommen.



Erzähl bloß nicht wie!


DenverStrahlun9 Antwortet:
Ich bin durch die Ringe gesprungen und habe Tänze aufgeführt und es hat am Ende geklappt. Anleitung der App gefolgt und am Ende doch am Ziel gewesen.


Gebe zu, dass das aus dem ersten Posting nicht rauskam, dass die beschriebene Methode erfolgreich war. Lautsprecher war ein Symfonisk (Sonos-App).
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 22.04.2024 20:00]
22.04.2024 19:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von -Marvin-

willkommen zurück in der Arbeitswelt Q Breites Grinsen

traurig

Es gab auch schon Stress, weil sie so oft und lange zum Rauchen rausgeht. Ein Mal zählte ich 15 Minuten. Grob summiert macht sie also 20 bis 30 Minuten Raucherpause täglich und das bei sechs Stunden Arbeitszeit. Unsere Einarbeiterin hat sich darüber schon aufgeregt und will das noch dem Chef mitteilen, wenn es sich nicht bessert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.04.2024 20:00]
22.04.2024 19:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gibt's mit Migräne auch manchmal Fieber? Oder habe ich jetzt in einen Infekt reintrainiert? peinlich/erstaunt
22.04.2024 20:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von -Marvin-

willkommen zurück in der Arbeitswelt Q Breites Grinsen

traurig

Es gab auch schon Stress, weil sie so oft und lange zum Rauchen rausgeht. Ein Mal zählte ich 15 Minuten. Grob summiert macht sie also 20 bis 30 Minuten Raucherpause täglich und das bei sechs Stunden Arbeitszeit. Unsere Einarbeiterin hat sich darüber schon aufgeregt und will das noch dem Chef mitteilen, wenn es sich nicht bessert.



Zeit mit dem Rauchen anzufangen.
22.04.2024 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von -Marvin-

willkommen zurück in der Arbeitswelt Q Breites Grinsen

traurig

Es gab auch schon Stress, weil sie so oft und lange zum Rauchen rausgeht. Ein Mal zählte ich 15 Minuten. Grob summiert macht sie also 20 bis 30 Minuten Raucherpause täglich und das bei sechs Stunden Arbeitszeit. Unsere Einarbeiterin hat sich darüber schon aufgeregt und will das noch dem Chef mitteilen, wenn es sich nicht bessert.



Stempelt ihr nicht aus? Also wie bei uns, da wird es noch gedulded. Nennt sich kurze Arbeitsunterbrechung peinlich/erstaunt
22.04.2024 20:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Atti Atterkopp

Makler war eben da zum Wohnung schätzen, weil Vermieter verkaufen will



Ist doch nice, kannst du kaufen.


E-Street... No retreat, no surrender
22.04.2024 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von -Marvin-

willkommen zurück in der Arbeitswelt Q Breites Grinsen

traurig

Es gab auch schon Stress, weil sie so oft und lange zum Rauchen rausgeht. Ein Mal zählte ich 15 Minuten. Grob summiert macht sie also 20 bis 30 Minuten Raucherpause täglich und das bei sechs Stunden Arbeitszeit. Unsere Einarbeiterin hat sich darüber schon aufgeregt und will das noch dem Chef mitteilen, wenn es sich nicht bessert.



Stempelt ihr nicht aus? Also wie bei uns, da wird es noch gedulded. Nennt sich kurze Arbeitsunterbrechung peinlich/erstaunt

Wir stempeln nicht, sondern erfassen die Arbeitszeit auf Zetteln, die dann an die ZAF geschickt werden - hoffentlich per PDF. Breites Grinsen Uns wurde gesagt, man könne auch mal zwischendurch kurz Pause machen. Sie jedoch reizt es bis zum Maximum aus. Ich selbst mache keine wirkliche Pause und reib nur mal die Augen und tippe kurz zwei Sätze auf dem Handy. Meinetwegen kann sie so lange Pause machen, wie sie möchte. Dann muss sie sich eben dafür rechtfertigen. Addiert man ihre Toilettengänge hinzu, so ist sie effektiv sicherlich 45 Minuten lang nicht am Arbeitsplatz.
22.04.2024 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Habe gerade Pedant nachgeschlagen, da steht dein Name drin Q verschmitzt lachen
22.04.2024 21:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dann ist die Vorbereitung abgeschlossen und sie kann voll im Berufsleben durchstarten. Aber bitte mit Home Office.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.04.2024 21:15]
22.04.2024 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich hab vergessen einen Zug für eine Radtour zu buchen.

Mit Fahrrad kostet das jetzt 200¤, 2. Klasse, 13h und 4 Umstiege.

Ohne Fahrrad 50¤, 1. Klasse, 9h und nur 1 Umstieg.

Ja vielen Dank auch. Ich hoffe ich kann vor Ort ein Fahrrad mieten oder ich kaufe mir noch fix ein Klapprad.

\die vor Monaten gebuchte Hinfahrt wurde eben auch kurz und knapp gecancelt, weil man da jetzt doch kein Fahrrad mitnehmen darf. Komm bitte, macht den scheiß Laden komplett dicht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 22.04.2024 22:12]
22.04.2024 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Flitzpiepe42

Habe gerade Pedant nachgeschlagen, da steht dein Name drin Q verschmitzt lachen

Ich gebe nur wieder, wie sie sich verhält, ohne Wertung. Mir ist nur wichtig, dass sie die Geräuschkulisse reduziert. Ob sie nun 45 Minuten länger Pause als ich hat, interessiert mich gar nicht.
22.04.2024 21:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

Ich hab vergessen einen Zug für eine Radtour zu buchen.

Mit Fahrrad kostet das jetzt 200¤, 2. Klasse, 13h und 4 Umstiege.

Ohne Fahrrad 50¤, 1. Klasse, 9h und nur 1 Umstieg.

Ja vielen Dank auch. Ich hoffe ich kann vor Ort ein Fahrrad mieten oder ich kaufe mir noch fix ein Klapprad.


Was hindert dich dran, 2. Ticket zu lösen und dann so ne Radkarte dazuzubuchen?
22.04.2024 22:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das ist bei dem Zug nicht möglich. Man kann nirgends mehr Fahrräder buchen, außer bei dem einen Gurkenzug da für viel zu teuer.
22.04.2024 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

Das ist bei dem Zug nicht möglich. Man kann nirgends mehr Fahrräder buchen, außer bei dem einen Gurkenzug da für viel zu teuer.


Und wenn du das rad per kurier mitschickst? Wird ja kaum mehr Verspätung haben als die Bahn.
22.04.2024 22:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
böse gucken
Hat reddit jetzt old.reddit.com abgeschaltet? Was fuer Arschlöcher.
22.04.2024 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Nacktmull

Hat reddit jetzt old.reddit.com abgeschaltet? Was fuer Arschlöcher.



Das neue Design ist gerade auch broken.
Vielleicht nur technische Probleme.
22.04.2024 22:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Nacktmull

Hat reddit jetzt old.reddit.com abgeschaltet? Was fuer Arschlöcher.



Dachte erst sie haben die API abgedreht (Revanced gepatchtes RIF mit eigenem Key ging plötzlich nicht mehr).

Login geht aber über Desktop auch nicht tippe also eher auf Server am Arsch.
22.04.2024 22:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Spez hat sich einen kleinen Vorschuss geholt. Jetzt ist kein Geld mehr für die Server übrig. Schade.
22.04.2024 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Smoking

Bin heute beim Augenarzt gewesen um meinen Augenhintergrund kontrollieren zu lassen. Gibt dann immer die guten Augentropfen vorher - die mit dem echtem Koks drinnen - welche deine Pupillen den Goatse machen lassen. Bisschen unangenehm, man kann nicht so recht fokussieren, aber geht schon.

BIS AUF JEDES KLEINSTE BISSCHEN FUCKING LICHT.

Und die gute Frau muss mir natürlich mit >9000 Lumen in die Augen reinballern, damit sie den Hintergrund auch gut sehen kann.

Irgendwann hat man das dann hinter sich, darf wieder gehen, steht bei herrlich bewölktem Himmel mit Sonnenbrille auf der Straße und sieht trotzdem nen scheiß weil einem die Augen so derbe am brennen und tränen sind und stolpert dann irgendwie nach Hause.

Nächstes Jahr dann wieder.


Mit einer Ausnahme war jede meiner Retina-Untersuchungen bei strahlendem Sonnenschein. Spaaaaaaaaaß. Das einzige, was beschissener ist, ist eine heilende Hornhaut, weil Arzt und Assistenzärztin zwanzig Minuten lang und zwei Ladungen Gel brauchten, bis die Netzhaut gelasert war. Da kommt man mit dem Rezept in die Apotheke und das Medikament war rausgesucht, bevor die Apothekerin es in der Hand hatte. Breites Grinsen

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
23.04.2024 2:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

Gibt's mit Migräne auch manchmal Fieber? Oder habe ich jetzt in einen Infekt reintrainiert? peinlich/erstaunt



Ganze Nacht 39 Fieber gehabt. Jetzt noch 38,5. Und eigentlich heute einen wichtigen Termin auf Maloche. Wütend
23.04.2024 6:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja also mit Fieber auf jeden Fall erstmal zur Arbeit gehen, sonst könnte dich noch jemand für einen Lowperformer halten! Angesteckte Kollegen erwischts dann dank Inkubationszeit größten Teils am Wochenende, nicht so tragisch.
23.04.2024 6:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dnM *TtC*

dnm
oder dann feststellen, dass es irgendwie doch auch mal ohne einen geht
23.04.2024 7:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dnM *TtC*

oder dann feststellen, dass es irgendwie doch auch mal ohne einen geht


Zack, Job verloren weil ersetzbar. Sad.
23.04.2024 7:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
In diesem Fall ist es eher das Bedürfnis, den Kollegen nicht im Stich zu lassen.

Aber hilft ja nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 23.04.2024 7:35]
23.04.2024 7:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCCXXI (tm) ( mit den Hasenohren nimmt euch keiner ernst )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2024 18:53:09 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2024 11:26:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum