Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 800 801 802 803 [804] 805 806 807 808 ... 871 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von FelixDelay

herrlich
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24923215-1714986641000/16-9/750/msg6623005845-23239.jpg
https://www.n-tv.de/politik/CDU-holt-Lobbyverband-auf-Parteitagsbaendchen-article24923216.html




08.05.2024 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Höflich ist die Frau aber. "Sie löschen jetzt das Foto, Sie verdammte Grünschlampe *rotz*"
08.05.2024 19:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit der ist auf jeden Fall noch redbar. #TeamAlpha
08.05.2024 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wichtig aber auf jeden Fall auch, dass Plakate nur noch in größeren Gruppen (3-4 Leute) aufgehängt werden. Wegen die Sicherheitsgründe, dies, das.
08.05.2024 19:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wen muss man also jetzt wählen damit die Mauer wieder aufgebaut wird?
08.05.2024 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eindeutig

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



ohje

08.05.2024 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mitteschlampen anrotzen. Meine Meinung. Und dann mit dem Verbrenner losdüsen, wegen Reichweite aber.
08.05.2024 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bis zur CDU-Brandmauer und zurück schaffe ich ohne Tankstopp \o/
08.05.2024 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


stark

https://twitter.com/cem_oezdemir/status/1788153178074063034
08.05.2024 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was näht Hasselhoff da?
08.05.2024 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es sieht nach KRAFTRIEGEL aus
08.05.2024 20:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja nice, das ist so das Niveau auf dem mein vierjähriger sich auch bewegt.
08.05.2024 20:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Was ist das überhaupt für ne Portion? 5 TK Pommes, 3 Stücke Wurst, Klecks Soße, keine Mayo, ???
08.05.2024 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hauptsache warm und lecker, so wie immer.
08.05.2024 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Parax

Was ist das überhaupt für ne Portion? 5 TK Pommes, 3 Stücke Wurst, Klecks Soße, keine Mayo, ???


S E N I O R E N T E L L E R
08.05.2024 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
ErnährungsVORSCHRIFTEN


Wo ist denn irgendwas vorgeschrieben? Oder hab ich Cembecks Wursthammer verpasst
09.05.2024 0:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Cem nennt es ErnährungsERMÖGLICHUNG

Aber wir wissen ja alle, was dahinter steckt. Rügenwalder musste auf Anweisung des Ministeriums ja sogar das Logo ändern, die Wurstflügel der Mühle wurden gegen welche mit Sonnenblumenpampe getauscht. Erkennt man nur, wenn man ganz genau hinschaut, stand bei Facebook.
09.05.2024 0:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Springerjournalisten die Fressen einschlagen, meine freie Meinung.
09.05.2024 3:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Alles normal beim FW-Chef

 
Hat Hubert Aiwanger das wirklich gesagt? Die Grünen in einer Reihe mit Islamisten, Rechtsradikalen, Linksextremisten? Es geht auf Mitternacht zu, man kann sich ja mal verhört haben so spät am Abend. Also hält man die Sendung an, spult zurück und hört ganz genau hin, O-Ton Aiwanger auf die Frage von Sandra Maischberger, ob er sich im Umgang mit den Grünen künftig mäßigen wolle angesichts der eskalierenden politischen Gewalt in Deutschland.

Er lege hier heute kein Gelübde ab, sagt also Aiwanger, und weiter im Text: "Sondern es kommt auf die politische Stimmung an. Wenn ich sehe, dass ich die Grünen einbremsen muss oder andere Extremisten, die irgendwo massiv auftreten, ob das die Islamisten sind, ob es Rechtsradikale sind oder Linksextremisten sind. Da sage ich überall: Stopp, bleibt in der politischen Mitte, setzt euch fair miteinander auseinander und macht keine körperliche Gewalt!" Man will nicht pingelig sein, jedem kann ein Versprecher unterlaufen. Möglicherweise ist Hubert Aiwanger das "andere" vor den Extremisten einfach herausgerutscht.



 
Al-Wazir gesteht zu, dass die Ampel Fehler gemacht habe. Aber er fordert Aiwanger doch auf, seinen berühmten Satz zurückzunehmen, die schweigende Mehrheit in Deutschland müsse sich die Demokratie "zurückholen". Es wirkt wie ein Schlüsselreiz auf Aiwanger.

Aiwanger entwirft das Bild einer deutschen Gesellschaft, die sich polarisiert, weil wegen der Ampelpolitik, vor allem wegen der Grünen, immer mehr Menschen Angst vor der Zukunft hätten. "Man sieht im anderen den Feind, die einen in der AfD, die anderen in den Grünen." Hier die AfD, dort die Grünen also. Aiwanger regt sich weniger über Al-Wazir als vielmehr über die grüne Bundesvorsitzende Ricarda Lang auf. "Muss eine Frau Lang mir sagen, ich sei schuld an Übergriffen auf die Grünen?" Das sei "Sündenbocksuche". Immerhin gebe es in Deutschland mehr Angriffe auf AfD-Leute als auf Grüne. "Ist da auch der Aiwanger schuld?"

Man dürfe keine politischen Stimmungen anheizen, entgegnet der freundliche Herr Al-Wazir, der einen gemeinsamen Nenner mit Aiwanger sucht. Keine Chance. "Haben die Grünen denn versucht, die Blockierer bei der IAA runterzukochen? Die Klimakleber runterzukochen? Ihr seid doch vorn mitgelaufen!" Es gibt jetzt kein Halten mehr, es wird jetzt ganz grundsätzlich. "Der Joschka Fischer war der Steinewerfer vorneweg auf die Polizisten." Al-Wazir schlägt die Hand vors Gesicht. "Die Grünen brauchen sich nicht als Superdemokraten generieren (sic!)", fährt Aiwanger fort. "Die Grünen heizen an, seit Jahrzehnten."

Sandra Maischberger versucht nun, das Wort zu übernehmen. "Bullenstaat!", ruft Aiwanger dazwischen, um grüne Hetze zu enttarnen. Es ist der letzte Ausbruch eines offenbar wirklich sehr tief sitzenden Ressentiments. Dann kehrt Ruhe ein, und man diskutiert die Frage: Kann Hubert Aiwanger Bundeswirtschaftsminister werden?



https://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-aiwanger-tv-kritik-gruene-1.7065601
09.05.2024 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
MfM:

Verbrenner Neuzulassungen ab 2035 absolut sicher verbieten. Keine Hoffnungen machen, dass das doch noch ausgesetzt wird.

Wie wir gelernt haben, passiert sonst: nichts.

Wenn es auch nur den kleinen Funken Hoffnung gibt, dass alles so bleibt, wie es war, fangen die Autohersteller nicht an, Druck auf die Batteriehersteller zu machen, bessere Akkus zu bauen. Wird die Ladeinfrastruktur nicht ausgebaut. Wird keine Tankstelle abgerissen und keine Tiefgarage umgebaut.
09.05.2024 8:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

MfM:

Verbrenner Neuzulassungen ab 2035 absolut sicher verbieten. Keine Hoffnungen machen, dass das doch noch ausgesetzt wird.


Wir hatten mal einen recht soliden Atomausstieg. Suddenly: Laufzeitverlängerung.
Mit der falschen Regierung ist nichts absolut sicher. traurig
09.05.2024 8:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es ist hoffnungslos. Einfach hier den Thread lesen.

Klimakatastrophe bitte schneller kommen. Wenn dann Überschwemmungen und Waldbrände die Straßen zerstören, hat sich der Autoscheiß erledigt. Bei den Leuten, die dann sterben, trifft es immerhin 67%, die das "Verbrennerverbot" blöd fanden.
09.05.2024 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Es ist ja zum Glück kein Verbrenner-Verbot.
09.05.2024 9:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wird aber bekanntlich zum Schaden aller als solches propagiert.

Dass du weißt, dass es keines ist wissen wir, dieser wise guy-Post da zeigt, dass du darüber nur spotten willst und damit letztlich zu denen gehörst, die die schlimmsten sind - die Steigbügelhalter.
09.05.2024 10:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die letzte Folge der Unterhaltungssendung Maischberger scheint ganz gut gewesen zu sein. Für die Extraportion Fun ward der von Deutschen gewählte Bruder eines Nazi-Flugblatterstellers dabei.

"Maischberger": Aiwanger nennt Grüne "Extremisten"

 
"Die linken und rechten Ränder waren immer eine Gefahr für die Demokratie", so Aiwanger. Es gebe jetzt Rechte, die die Linken angriffen, und dann gebe es die Antifa, die Gewalt gegen Polizisten, den Staat und rechte Politiker ausübe. Die Gewalt gehe von Extremisten aus, die immer stärker würden, je weniger die politische Mitte die Gesellschaft zusammenhalten könne. "Man findet nicht mehr in der Mitte zusammen, sondern man sieht im Anderen den Feind, die einen in der AfD, die anderen in den Grünen, und so spaltet sich die Gesellschaft."


 
"Die Leute haben die Nase voll von diesem Heizungsgesetz, Selbstbestimmungsgesetz, dieser beschleunigten Einbürgerung, der Cannabis-Freigabe, vielen solcher Dinge, wo einfach der Normalbürger sagt: Kümmert euch lieber, dass meine Energie bezahlbar ist, dass ich noch Auto fahren darf, verbietet mir nicht den Verbrennermotor, macht mir meine Ölheizung nicht madig, wenn ihr nichts Besseres habt. Das ist die Ursache." Er kritisiere die Grünen, um die ideologischen Auswüchse der Grünen-Politik einzudämmen. "Und wenn ich dann schuld sein soll, dass deswegen Grüne angegriffen werden, das ist wirklich eine Sündenbocksuche. Da müssen Sie woanders suchen, aber bitte nicht bei mir." Im Übrigen würden alle möglichen Parteien angegriffen, die AfD noch mehr als die Grünen.


Linke abschaffen, dann is Schluss mit Gewalt.
09.05.2024 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Wird aber bekanntlich zum Schaden aller als solches propagiert.

Dass du weißt, dass es keines ist wissen wir, dieser wise guy-Post da zeigt, dass du darüber nur spotten willst und damit letztlich zu denen gehörst, die die schlimmsten sind - die Steigbügelhalter.


Ich behaupte dass 90% schon klar ist, dass nicht von heute auf morgen sämtliche Verbrenner aus dem Verkehr gezogen werden sondern es sich um das Verbot von Neuzulassungen handelt. Insofern ist der "Schaden für alle" doch sehr überschaubar wenn man den Begriff verwendet. Selbst die Tagesschau macht es.
09.05.2024 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ah, die Tagesschau, der linksgrüne Propagandasender, eh.

Ich behaupte, dass uns seit geraumer Zeit empirisch bewiesen wurde, dass 90 % keineswegs auch nur einen halben politischen Programmsatz vollständig verstehen oder akzeptieren.

Uns ist vielmehr bewiesen worden, dass Gülle mehr wiegt als CO2. D.h. - wissenschaftlich erwiesene Fakten sind weniger wert als Aufregung.
09.05.2024 11:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Aspe

Robert Habecks Eröffnungsrede auf der OMR (15 Minuten):
https://www.linkedin.com/posts/robert-habeck_omr24-activity-7193715706553659392-JF-u

Gerne mal geben und wieder mal fragen wieso er nicht Kanzlerkandidat war.


Man kann es nur nochmal nach oben ziehen.
09.05.2024 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Nacktmull

Springerjournalisten die Fressen einschlagen, meine freie Meinung.



Werden hier etwa wieder öffentlich Strofdoden gebilligt?

Spaß, Springer abbrennen. In Minecraft.
09.05.2024 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Springer anzünden ist Notwehr.
09.05.2024 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 800 801 802 803 [804] 805 806 807 808 ... 871 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum