Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 801 802 803 804 [805] 806 807 808 809 ... 855 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Es ist hoffnungslos. Einfach hier den Thread lesen.

Klimakatastrophe bitte schneller kommen. Wenn dann Überschwemmungen und Waldbrände die Straßen zerstören, hat sich der Autoscheiß erledigt. Bei den Leuten, die dann sterben, trifft es immerhin 67%, die das "Verbrennerverbot" blöd fanden.



Wenn Hamburch (Digger) in 20 Jahren unter Wasser steht, ist mir das sehr wichtig, dass ich noch meinen Verbrenner fahren kann. Das klingt einfach geil und die Geräusche beruhigen mich so und lenken mich immer kurz von den Bürgerkriegen ab.
09.05.2024 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Armag3ddon

Es ist hoffnungslos. Einfach hier den Thread lesen.

Klimakatastrophe bitte schneller kommen. Wenn dann Überschwemmungen und Waldbrände die Straßen zerstören, hat sich der Autoscheiß erledigt. Bei den Leuten, die dann sterben, trifft es immerhin 67%, die das "Verbrennerverbot" blöd fanden.



Wenn Hamburch (Digger) in 20 Jahren unter Wasser steht, ist mir das sehr wichtig, dass ich noch meinen Verbrenner fahren kann. Das klingt einfach geil und die Geräusche beruhigen mich so und lenken mich immer kurz von den Bürgerkriegen ab.


Kannst den Verbrenner ja dann an ein Boot tackern.
09.05.2024 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

MfM:

Verbrenner Neuzulassungen ab 2035 absolut sicher verbieten. Keine Hoffnungen machen, dass das doch noch ausgesetzt wird.

Wie wir gelernt haben, passiert sonst: nichts.

Wenn es auch nur den kleinen Funken Hoffnung gibt, dass alles so bleibt, wie es war, fangen die Autohersteller nicht an, Druck auf die Batteriehersteller zu machen, bessere Akkus zu bauen. Wird die Ladeinfrastruktur nicht ausgebaut. Wird keine Tankstelle abgerissen und keine Tiefgarage umgebaut.



Bei Tankstellen ist schon was in Bewegung gekommen peinlich/erstaunt

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/fast-1-000-jet-tankstellen-werden-verkauft/

So it begins

In 50 Jahren tingeln die Leute wieder in die Apotheke um ihren Oldtimer zu fahren fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.05.2024 14:23]
09.05.2024 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Der Robert spricht wieder zum Volk:

09.05.2024 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Uns Robert. Kanzler der Herzen 
10.05.2024 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Was wohl gewesen wäre, wenn er 2021 Spitzenkandidat der Grünen gewesen wäre
10.05.2024 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
Mei, was wäre gewesen wenn Hitler sr. in den Kachelofen gewichst hätte, oder Dschingis Khan schwul gewesen wäre
10.05.2024 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
"Tütüprinzesschen"?? Wtf happened?
10.05.2024 15:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gesamtkunstwerk:

 
Söder betont nach Treffen mit Meloni große inhaltliche Übereinstimmung

Bayerns Ministerpräsident Söder hat nach einem Treffen mit der italienischen Regierungschefin Meloni eine große Übereinstimmung in energie-, verkehrs- und asylpolitischen Fragen betont. So hätten beide Seiten beispielsweise ein großes Interesse an einem Wasserstoffkorridor von Italien in den Süden Deutschlands, sagte Söder nach dem Gespräch in Rom. Man sei sich zudem einig gewesen, dass die Europäische Union das Verbrenner-Aus wieder zurücknehmen müsse.



https://www.deutschlandfunk.de/soeder-betont-nach-treffen-mit-meloni-grosse-inhaltliche-uebereinstimmung-100.html
10.05.2024 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Söder kommt so richtig gut mit Nazis klar.
10.05.2024 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
Warum nennt man das denn nicht Wasserstoffachse
10.05.2024 18:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gesamtkunstwerk:

 
Söder betont nach Treffen mit Meloni große inhaltliche Übereinstimmung

Bayerns Ministerpräsident Söder hat nach einem Treffen mit der italienischen Regierungschefin Meloni eine große Übereinstimmung in energie-, verkehrs- und asylpolitischen Fragen betont. So hätten beide Seiten beispielsweise ein großes Interesse an einem Wasserstoffkorridor von Italien in den Süden Deutschlands, sagte Söder nach dem Gespräch in Rom. Man sei sich zudem einig gewesen, dass die Europäische Union das Verbrenner-Aus wieder zurücknehmen müsse.



https://www.deutschlandfunk.de/soeder-betont-nach-treffen-mit-meloni-grosse-inhaltliche-uebereinstimmung-100.html




Ich bin mir immer noch nicht im Klaren, in welcher Funktion Söder seine Auslandsreisen macht und Gespräche mit Politikern führt.

Genau so würde mich interessieren was das Außenministerium dazu sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 10.05.2024 19:01]
10.05.2024 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Postfaschisten! Aber guter move vom Melonie. Ihren Boys das Brüllen überlassen, selber bisschen gemäßigt spielen und darauf vertrauen, dass Scholz, Söder und die anderen gerne mitmachen. Die Action kommt dann in der nächsten Amtszeit. Doppelt easy, weil wir wertegeleiteten Länder ja bereits Ideen von Melonie übernommen haben. So mit Blick auf Lager für definierte Ethnien außerhalb der EU. Da gibt es irgendwann, also jetzt schon, nur noch wenig Angriffspunkte.
10.05.2024 19:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gesamtkunstwerk:

 
Söder betont nach Treffen mit Meloni große inhaltliche Übereinstimmung

Bayerns Ministerpräsident Söder hat nach einem Treffen mit der italienischen Regierungschefin Meloni eine große Übereinstimmung in energie-, verkehrs- und asylpolitischen Fragen betont. So hätten beide Seiten beispielsweise ein großes Interesse an einem Wasserstoffkorridor von Italien in den Süden Deutschlands, sagte Söder nach dem Gespräch in Rom. Man sei sich zudem einig gewesen, dass die Europäische Union das Verbrenner-Aus wieder zurücknehmen müsse.



https://www.deutschlandfunk.de/soeder-betont-nach-treffen-mit-meloni-grosse-inhaltliche-uebereinstimmung-100.html




Ich bin mir immer noch nicht im Klaren, in welcher Funktion Söder seine Auslandsreisen macht und Gespräche mit Politikern führt.

Genau so würde mich interessieren was das Außenministerium dazu sagt.


Mich auch unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.05.2024 19:59]
10.05.2024 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Als künftiger Kanzler!
Weil seht her wie gut Maggus mit den anderen Mächtigen klar kommt, wollt ihr da wirklich Friedrich haben?
10.05.2024 20:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich bin mir immer noch nicht im Klaren, in welcher Funktion Söder seine Auslandsreisen macht und Gespräche mit Politikern führt.

Genau so würde mich interessieren was das Außenministerium dazu sagt.



Es findet sich doch immer jemand, der das zu deuten weiß

 
Serbien, Schweden, jetzt China – der bayerische Ministerpräsident Söder ist aktuell viel unterwegs. Nach Einschätzung des Passauer Politikwissenschaftlers Oberreuter ist das auch ein Hinweis auf eine mögliche Kanzlerkandidatur für die Union.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeders-auslandsreisen-vorbereitung-fuer-die-kanzlerkandidatur,U8G2iQG

 
Deshalb: Ist das alles, warum Söder nun nach Italien reist? Der Versuch, sich als Kanzler-tauglich zu präsentieren, wie seine Kritiker lästern? Zur Erinnerung: Der Trip nach Italien ist Söders fünfte Auslandsreise binnen weniger Monate. Natürlich lässt er wieder keine Gelegenheit aus, zu betonten, dass Gespräche eines bayerischen Ministerpräsidenten mit einem ausländischen Regierungschef alles andere als eine Selbstverständlichkeit seien. Wobei: Dieses Privileg genossen auch Söders Vorgänger. Oder ist es Söder in Bayern zuletzt einfach zu langweilig geworden? Diese These war zuletzt zu Hause laut geworden.

Klar ist: Nach der ABBA-Performance in Schweden und den Pandas in China soll es aus Rom wieder schöne Bilder geben.



Langeweile fänd ich gut als Reisegrund.

https://www.sueddeutsche.de/politik/auslandsreise-ein-neuer-sms-kontakt-soeder-bei-meloni-in-rom-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240510-99-986549
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.05.2024 21:14]
10.05.2024 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Deswegen schwänzt der auch jede Sitzung im Parlament.
10.05.2024 21:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Grim Reaper*

Ich bin mir immer noch nicht im Klaren, in welcher Funktion Söder seine Auslandsreisen macht und Gespräche mit Politikern führt.

Genau so würde mich interessieren was das Außenministerium dazu sagt.



Es findet sich doch immer jemand, der das zu deuten weiß

 
Serbien, Schweden, jetzt China – der bayerische Ministerpräsident Söder ist aktuell viel unterwegs. Nach Einschätzung des Passauer Politikwissenschaftlers Oberreuter ist das auch ein Hinweis auf eine mögliche Kanzlerkandidatur für die Union.



https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeders-auslandsreisen-vorbereitung-fuer-die-kanzlerkandidatur,U8G2iQG



Da wird mir die Erklärung gemopst
10.05.2024 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Söder einfach der Globetrottelnde Staatsmann den dieses Land braucht. Ganz starkes Auftreten. Weißwurst mit Donald Trump, heiß und lecker.
10.05.2024 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gesamtkunstwerk:

 
Söder betont nach Treffen mit Meloni große inhaltliche Übereinstimmung

Bayerns Ministerpräsident Söder hat nach einem Treffen mit der italienischen Regierungschefin Meloni eine große Übereinstimmung in energie-, verkehrs- und asylpolitischen Fragen betont. So hätten beide Seiten beispielsweise ein großes Interesse an einem Wasserstoffkorridor von Italien in den Süden Deutschlands, sagte Söder nach dem Gespräch in Rom. Man sei sich zudem einig gewesen, dass die Europäische Union das Verbrenner-Aus wieder zurücknehmen müsse.



https://www.deutschlandfunk.de/soeder-betont-nach-treffen-mit-meloni-grosse-inhaltliche-uebereinstimmung-100.html




Ich bin mir immer noch nicht im Klaren, in welcher Funktion Söder seine Auslandsreisen macht und Gespräche mit Politikern führt.

Genau so würde mich interessieren was das Außenministerium dazu sagt.



Das hab ich mich auch gefragt bei der CSU Bagage in Florida bei Desantis
10.05.2024 22:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er reist herum und erzählt der Welt, dass das Ampel-Deutschland nicht das echte Deutschland ist und nächstes Jahr alles wieder gut wird.
10.05.2024 22:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Oh mein Gott, mur läufts kalt den Rücken runter wenn ich mir vorstelle dass dieser prinzipienlose Soziopath ernsthaft kandidiert.
11.05.2024 7:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ein CSU-Kanzler? Als ob. Er macht jetzt Show und gibt sich dann mit Kabinettsposten für seine Bagage zufrieden.
11.05.2024 8:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich halte das auch nicht für realistisch. Aber ich hatte gerade einen bösen Fiebertraum. Hätte schreiben sollen ...."kandidieren würde".
11.05.2024 8:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich glaube Söder hat viele Sympathien außerhalb Bayerns.

Er hat sich immer wieder als Macher präsentiert. Ganz abwegig ist das irgendwie nicht...
11.05.2024 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich glaube der weiß, dass der in Berlin auf die Fresse fallen würde. Das ist ein anderes Pflaster als Bayern wo der sich von Besoffenen in Bierzelten bejubeln lassen kann.
11.05.2024 9:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hat doch Scholz auch nicht gehindert.
11.05.2024 10:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://bahnblogstelle.com/216213/beim-bahnausbau-droht-offenbar-weiterer-kahlschlag/

Es ist alles so unendlich dumm.
11.05.2024 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DerKetzer

Hat doch Scholz auch nicht gehindert.


Der Unterschied, so sehr es mich schmerzt das zu schreiben, dass Söder intelligent ist.
11.05.2024 10:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://bahnblogstelle.com/216213/beim-bahnausbau-droht-offenbar-weiterer-kahlschlag/

Es ist alles so unendlich dumm.



Es ist echt ne Farce.
11.05.2024 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 801 802 803 804 [805] 806 807 808 809 ... 855 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum