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Is bei euch der Torrent auch so unerträglich lahm ?
-eister-
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Ich frag mich, wie die Steuerung beim Achterbahnbauen in 3D funktionieren soll, wenn das schon in 2D Probleme gemacht hat... naja, ich fand Teil 1+2 schon toll, mal gucken, vielleicht saug ichs mir mal.
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alos lief auch auf "extrem" noch absolut flüssig bei mir aber hat mir allgmeine absolut nicht gefallen. direkt wieder deinstalliert.
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Den Verantwortlichen fürs Interface sollte man mit einem Usability-Buch verprügeln.
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Das Interface ist wirklich Müll in der Demo, aber die Grafik ist immer noch gut und mir macht es Spaß.
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ich habs mir jetzt noch mal angekuckt und find es auch nicht mehr so toll.
ok die innenansicht und die details sind einfach geil, aber das spiel ist a) total verbuggt (ab und zu einfach gähnende Leere, Linien durchs bild) und ausserdem ist b) das interface die größte scheisse die ich je gesehen hab.
jetzt hab ich mich auf 2 simulationen gefreut (locomotion und rct3), und beide sind nicht spielbar.
Die Grafik von Locomotion ist kacke, das Interface auch. Suchtfaktor 0. TTDLX 4 ever!
Die Grafik von RCT3 ist ganz gut gelungen, dafür ist das Spiel verbuggt und das Interface nur scheisse. Suchtfaktor: 0,3
Fazit: Worauf soll ich mich jetzt noch freuen?
Alle sind doof nur mich nicht.
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| Zitat von OlliOLLIOlli
juchuuuu! | |
Ich freu mich schon sooo lange...jetzt müsst ich nur noch Zeit haben
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Es geht keiner der 3 MIrrors....
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| Zitat von MaPo*
[img]http://people.freenet.de/mapogfx/bug.jpg[img] | |
was will uns dieses bild sagen?
(hris
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achterbahn unter straße vllt?
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muhaha her damit *lechz*
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Wie man sieht is da unter der Straße eine Absenkung also is Achterbahn unter Straße kein Problem...oder?
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Die Baume!!!!!
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Ok, die Bäume sehen wirklich etwas daneben aus.
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Oh nein, die bäume drehen sich immernoch relativ zur kamera?
wie lächerlich, der "bug" ist ja schon fast ein feature.
also zur erklärung, in jedem video und auf jedem screen sieht man, dass die bäume keine runden "kegel" sind, sondern nir eine halbkeglige oder flache vorderseite haben, die sich immer zur kamera hin dreht (und oben ein paar palmenartige blätter die immer nach oben zeigen).
Die meissten bäume sind sowieso nur sprites die sich zur kamera drehen, ähnlich wie nebel in Half Life.
Das ganze ist natürlich sehr gut für die performance , wenn man sich aber um einen baum herumbewegt sieht das ganze lächerlich aus.
Besonders dämlich sieht es aus, wenn man deinen Wald von oben sieht und die kamera im kreis dreht, alle Stämme werden dann von der kamera weg flach zu boden gedrückt und sprigen wieder nach oben, wenn die kamera waagerechter schaut, bäume "wabbeln" herrum als wären sie aus gummi.
So lange man die kamera nicht (stark) nach oben oder unten dreht ist das kein problem, aber in jedem Looping sieht man die bäume "Tanzen".
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von OlliOLLIOlli am 27.09.2004 21:39]
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Finds geil ich liebe brennende achterbahnen die im freiflug sind und diesmal mittendrinn statt nur live dabei
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klasse grafische umsetzung, vor allem im vergleich zu den letzten 2 teilen
ich, als alter rct hase, werds mir sehr wahrscheinlich holen!
die demo is allerdings etwas zu groß für mein nettes 56k modem, aber das wird sich hoffentlich im laufe der woche ändern
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Hätte das Spiel ein besseres Interface, könnte man es spielen, aber ich hab wirklich keine Lust mich Stunden lang durch irgendwelche unsinnigen Icons zu klicken, weil ich ein verdammtes Stück Achterbahn oder auch Pfad bauen will, schade, aber sie habens versaut
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VII - KNOWN ISSUES
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WINDOWS ME AND SOME AGP VIDEO CARDS - There is a known issue with some video drivers not recognizing the AGP slot of some motherboards (especially on some of the earlier motherboards) while operating under Windows Me. In some cases, an update to drivers for both the video card AND the motherboard may resolve the issue. ... or not
...
Tja, mich betriffts. kanns nicht spielen, klassischer fall von "lernt programieren"
Ist auch besonders schlau ein 30mb video und nen extra codec in die demo zu quetschen, dass sowieso schon jeder kennt.
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durch das 3D gedöns geht der ganze charme der ersten beiden teile verloren. fand das viel schnuckeliger.
Besucher 1176 kann den Ausgang nicht finden... muhaha..
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Die Grafik ist geil und irgendwie ist auch der Flair der Vorgängerspiele erhalten geblieben. Wenn man nicht nah ranzoomt, siehts eigentlich nicht so viel anders aus, als vorher auch.
Mir sind allerdings auch ein paar Bugs aufgefallen, die in der Vollversion hoffentlich behoben sein werden. Z.B. ist die Steuerung irgendwann teilweise ausgefallen. Also man konnte nich mehr zoomen oder scrollen. Aber ansonsten ist es geil.
Allein schon wegen dem Fireworks MixMaster überlege ichs mir zu kaufen
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Ist das Spiel eigentlich noch von Chris Sawyer oder wurde die Programmierung abgegeben?
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| Zitat von trent
(...)Allein schon wegen dem Fireworks MixMaster überlege ichs mir zu kaufen | |
Schade nur, dass man das Feuerwerk von der RideCam aus nicht ansehen kann
Also vom Interface her ist es wirklich recht... naja...
Die RideCam ist spassig, auch wenn die G-Kräfte noch fehlen
Aber von der Übersichtlichkeit her gefiel mir das alte irgendwie 'nen Tick besser...
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ich find den Tag/Nacht Wechsel cool.
An sich freu ich mich auf das Spiel. Allerdings müssen die noch ein paar Sachen ausbessern. Die bewegliche Kamera im "Mitfahr-Modus" geht mir tierisch auf den Sack.
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| Zitat von [SF]Elkano
| Zitat von trent
(...)Allein schon wegen dem Fireworks MixMaster überlege ichs mir zu kaufen | |
Schade nur, dass man das Feuerwerk von der RideCam aus nicht ansehen kann
Also vom Interface her ist es wirklich recht... naja...
Die RideCam ist spassig, auch wenn die G-Kräfte noch fehlen
Aber von der Übersichtlichkeit her gefiel mir das alte irgendwie 'nen Tick besser... | |
kann mal wohl!
ich habs gerade selber gesehen..
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Jopp das geht, währe ja schwachsinn
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Bei wem stürzt es noch ab und zu ab
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Thema: RollerCoaster Tycoon 3 ( Die Demo ist da ) |