Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_speedball
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-CFG-]nItRo_ger

Arctic
DL : http://fff.gamedevelopmentcenter.de/Speedball/aim_speedball.ace

Picture :

















[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-CFG-]nItRo_ger am 03.05.2005 15:14]
03.05.2005 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
hmmm...ein wenig...dunkel!
03.05.2005 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
texturen müll...
sieht aus wie ne hl1 map
03.05.2005 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
...
 
Zitat von Karazaaman
texturen müll...
sieht aus wie ne hl1 map



achsoooo...
das is ne css map?!
man muss schon sagen, dass du die Leistungen der Sourceengine klasse ausgenutzt hast mit den Augen rollend
05.05.2005 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wo keine details sind kann man auch keine hinmachen. Sind zwar standard-Texturen doch ich finde eigentlich dass die sache ganz lustig aussieht Augenzwinkern.
05.05.2005 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
sowas kann man bestimmt auch schön machen... aber man sollte lieber richtige maps bauen.
06.05.2005 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
naja, für me aim-map ist das doch okay.
bei ner aim-map will ich keine achso dollen brushworks und sonstigen schnickschnack haben, den ich ingame eh nicht bemerke.
aber eins stimmt: bissle dunkel ist die map wirklich. scheint aber ein allgemeines problem bei source-maps zu sein, das an der helligkeit gespart wird traurig
11.05.2005 16:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
 
Zitat von [pc]Raba
naja, für me aim-map ist das doch okay.
bei ner aim-map will ich keine achso dollen brushworks und sonstigen schnickschnack haben, den ich ingame eh nicht bemerke.
aber eins stimmt: bissle dunkel ist die map wirklich. scheint aber ein allgemeines problem bei source-maps zu sein, das an der helligkeit gespart wird traurig



Dann sollen die Leute aber nicht mit den Lightmaps geizen und mehrere davon reinpappen.
11.06.2005 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
ich find, die map sieht ein bisschen zu grau, zu eintönig... zu langweillig aus...

Aber für ne aim map eigentlich garnet sooo schlecht...
12.06.2005 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ec-karte: pro map gibt es nur eine lightmap. diese wird von valveradiation berechnet oder auch vrad.

wie hell die lightmap wird liegt daran, wie viele und wie starke lichter der leveldesigner verbraten hat.
12.06.2005 11:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Also ich finde, die Map sieht gar nicht so schlecht aus... Bisschen dunkel aber ansonsten... Macht bestimmt Spaß.
04.07.2005 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_speedball


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum