Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Problemlösungen, Tips & Co


Hey Mädels!

Nachdem ich jetzt auch Guildwars angefangen habe, und hier keinen passenden Thread fand, hab ich frecherweise mal einen eröffnet Augenzwinkern



Natürlich hat das ganze einen Hintergedanken, und zwar brauche ich direkt mal Hilfe - Kann mir einer sagen wie ich an den Feuergeysiren in den Katakomben vorbeikomme? Irgendwie ist das bei mir zufällig, ob ich da durchkomme, und in 95% der Fälle geh ich drauf....(Hab keine Nerco-Sprüche so daß ich nen Knochenhaufen drüberlaufen lassen kann)


Guildwars-Webseite:
http://www.guildwars.com/

Für Leute denen das Spiel nix sagt hier ein paar Screenshots:
http://www.gamestar.hu/apix_collect/0304/guildwars/6.jpg
http://www.gamestar.hu/apix_collect/0304/guildwars/7.jpg
http://www.gamestar.hu/apix_collect/0304/guildwars/8.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.05.2005 17:39]
06.05.2005 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Zwei Threads unter diesem hier. mit den Augen rollend
06.05.2005 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Waltraud
Zwei Threads unter diesem hier. mit den Augen rollend



Da is doch nur die "WOW gegen GW"-Rumflamerei, oder? Mata halt...

Außerdem motz nicht rum, hilf mir lieber traurig
06.05.2005 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
juhu der schlumpf ist nun auch süchtig \o/

aber bei deinem problem kann ich dir trotzdem nicht helfen peinlich/erstaunt
06.05.2005 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [CH]Swift
juhu der schlumpf ist nun auch süchtig \o/

aber bei deinem problem kann ich dir trotzdem nicht helfen peinlich/erstaunt



Ich hab mir nen Necromanten angelacht, damit gings Breites Grinsen

BTW: Gibts ne pOT-Gilde? Breites Grinsen
06.05.2005 19:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
nö, gibts noch immer ned Augenzwinkern
06.05.2005 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich krieg einen mittleren Herzkasper...
Da stiefelt man in den lokalen Software Schuppen und das Spiel ist ausverkauft und die nächsten paar Wochen schon mit Vorbestellungen zugedröhnt Kopf gegen die Wand schlagen

Jetzt muß ich schauen das ich das online gekauft bekomme. traurig
Meine Internetverbindung wirds mir danken traurig
06.05.2005 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bei uns im Mediamarkt gabs noch eine Packung, als ich hinkam - direkt geschnappt.
Grade kam meine Freundin von Frankfurt...ratet mal was sie dabeihat Breites Grinsen (Sie meinte da unten gabs die Dinger noch zu Hauf, da lagen noch 30 Stück rum oder so)
07.05.2005 1:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Okay, man ist ja konservativ. Zwar Online bestellt das ganze, aber lasse es mir als Paket zu schicken. Habe halt doch ganz gern eine kleine Packung in der Hand. Und da es die US-Version war krieg ich da wenigstens keine kleine Mogel DVD-Tüte zugeschickt.
Jetzt gilt es zu warten, Fingernägel abzukauen und sich solang mit dem lesen von Foren über Wasser zu halten. Nichts hält einen mehr bei Laune als das Geheule von jungen Spielern über jede kleine Veränderung Breites Grinsen

Aber alle Änderungen gefallen mir auch nicht so, habe gelesen das man jetzt Elite Skills nur noch mit Signet of Capture bekommen kann... und das Signet habe ich eigentlich noch nie wirklich leiden können :/
Na egal, ich werde es überleben für den einen Skill den ich haben will (Signet of Midnight - You and target foe become blinded... sehr übel wenn man bedenkt das der Mesmer ohnehin ein Caster ist Breites Grinsen).

Und hrm, täusche ich mich oder haben die das Mantra of Distortion geschwächt?

 
For 5 seconds, you have a 75% chance to "Evade" attacks. Whenever you evade an attack this way, you lose 3-1 Energy or Mantra of Distortion ends.



War das früher nicht einmal zeitlich unbegrenzt? Mit 5 Sekunden Dauer nur finde ich das jetzt etwas obsolet und überflüssig weil das ja schon Energie verschlingt mit jedem Treffer -.-


/edit 2 (stunden später, einkaufstour später...)
Lese gerade das Mantra of Distortion jetzt ein Spamzauber ist... man den praktisch hintereinander weg zaubern kann.
Kann mal einer der Mesmer sagen ob der Zauber noch SInn hat? Kann mir das nicht so ganz vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 07.05.2005 12:25]
07.05.2005 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
BTW: Gibts ne pOT-Gilde? Breites Grinsen



Ich wüsste da ja noch ne andere Gilde peinlich/erstaunt Aber da müsste ich erstmal mit meinen beiden Vertretern reden, ob das ok ist. Außerdem herrscht VoiceComm-Pflicht (Ventrilo) und Ü18 bei Unbekannten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tr|Mork am 09.05.2005 18:31]
09.05.2005 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Gier
Ich krieg einen mittleren Herzkasper...
Da stiefelt man in den lokalen Software Schuppen und das Spiel ist ausverkauft und die nächsten paar Wochen schon mit Vorbestellungen zugedröhnt Kopf gegen die Wand schlagen

Jetzt muß ich schauen das ich das online gekauft bekomme. traurig
Meine Internetverbindung wirds mir danken traurig



Hier im Saturn (essen-steele) gibts das noch in Massen. Augenzwinkern
09.05.2005 0:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Glücklich ist, wer rechtzeitig vorbestellt hat. Breites Grinsen

Schön an dem Spiel ist auch, das die Hardware Anforderungen relativ zurückhaltend sind.
09.05.2005 10:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Gnarr, quält mich noch :P
Aber morgen oder übermorgen ist es da, und solang wird mein Suchtgefühl das noch aushalten. Eine pOT Gilde wär wahrscheinlich besser wenn das nicht am Account sondern am Char festgemacht würde -.-
09.05.2005 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Ich werde jetzt zum Händler huschen und hoffentlich ein Exemplar ergattern.
09.05.2005 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Sooo... nun werde ich mich mal an Lvl 17 versuchen. Falls grad jemand IG ist: Lord Gorturion ist mein Name!
09.05.2005 18:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Zu dem Problem ganz oben:
Versuch mal mit nem 2ten Spieler da rein zu gehn,war dann eigentlich ziemlich einfach.
Solo geht da leider sogut wie garnix.

Wir bräuchten echt mal ne Liste mit allen,die hier im pot GW spielen.





Hab außerdem schon nen anderen mit dem Nachnamen Uchiha getroffen :P

E: Und irgendwie hab ichs schon seit 2 Tagen net mehr gespielt, ich sitz bei Feste Donnerkopf fest und komm da net mehr weiter.
Liegt oft daran,dass irgendwelche neuen popos in verschiedenen Gruppen von Gegnern laufen oder der König NPC,der uns begleitet total oft stirbt,da versucht man ne Gruppe von den anderen wegzulocken und der kleine Scheißer läuft voll rein und fängt an zu metzeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 09.05.2005 19:21]
09.05.2005 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiterseppl

Wampenseppl
Das Spiel ist scheiße. Weil es mir meine gesamte Zeit raubt. Mein Gott, ich hab es seit Mittwoch Nachmittag, bin jetzt mit meinem Waldläufer (Olaf Spanner, Google kennt echt geile Namen) Level 20 und schlage mich in der Wüste rum. Hoffentlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit für Schulkram, wäre nicht schlecht...
09.05.2005 21:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Gekauft, installiert und meinen Kriegermönch auf Level 3 gebracht.
Das Spiel gefällt mir bis jetzt wirklich gut.

Allerdings weiß ich noch nicht wo und wie man Gegenstände identifizieren kann. Wäre nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.
09.05.2005 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
mit einem identify-kit/identifizierungswerkzeug oder wie das auch immer genau heißen mag. findest du bei jedem händler und kostet 100 gold
09.05.2005 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
juhu,endlich auf den Vulkaninseln,da es leider schon so spät ist,kann ich erst morgen weiter spielen :P
10.05.2005 0:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Code:
pOT-Nick      ||         GW-Nick             ||     Klassen
_____________________________________________________________

Icefeldt      ||         Thangil Ereinion    ||     W/E

10.05.2005 0:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
Sacht mal können wir jetzt nicht mal ernsthaft darüer diskutieren ne POT Gilde aufzustellen?
Genug Leute wird es doch wohl geben :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meggi am 10.05.2005 17:31]
10.05.2005 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
 
Zitat von Icefeldt
 
Code:
pOT-Nick      ||         GW-Nick          ||     Klassen
_____________________________________________________________

Icefeldt      ||         Thangil Ereinion || W/E
Meggi         ||         Leg O Las        || W/E7 ShockSniper

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meggi am 10.05.2005 17:37]
10.05.2005 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Miggi, ich bin ja schon am Einladen für die Gilde...

Aber du hast ja derzeit schon eine Gilde, da kann ich dir kein neues Invite schicken und bei vielen anderen ist's ähnlich... traurig

 
Code:
°
  pOT-Nick       ||  GW-Nick              ||  Klassen
__________________________________________________________________

  Icefeldt       ||  Thangil Ereinion     ||  W  / E
  Meggi          ||  Leg O Las            ||  W  / E7 ShockSniper
  Elkano         ||  Nobuhiro Kusanagi    ||  E  / Mo
  Gier           ||  Felias Kani (?)      ||  Me / Mo
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [SF]Elkano am 10.05.2005 17:55]
10.05.2005 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
/edit 3:
Char: "Felias Kani"
Mesmer/Monk

Das oder leichte Variationen vom Namen... noch warte ich auf Guildwars o_o
Aber die gute alte Mesmer/Monk Tussi hat mir gute Dienste geleistet als Spellbreaker und Last Minute Heiler Breites Grinsen

/edit:
bin heut mal wieder zu blöd für die Liste lala

/edit 2:
Liste? Nehmt die von Elkano fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 10.05.2005 17:50]
10.05.2005 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
ok hab meine verlassen , schickste mir nochmal ein invite?
10.05.2005 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von Meggi
ok hab meine verlassen , schickste mir nochmal ein invite?


Schreib mich mal ingame an... auf meine Nachrichten reagierst du ja nicht traurig (wohl im Windows)

Er beschwert sich bei dir noch immer :/
10.05.2005 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von [SF]Elkano
Miggi, ich bin ja schon am Einladen für die Gilde...

 
Code:
°
  pOT-Nick       ||  GW-Nick              ||  Klassen
__________________________________________________________________

  Icefeldt       ||  Thangil Ereinion     ||  W  / E
  Meggi          ||  Leg O Las            ||  W  / E7 ShockSniper
  Elkano         ||  Nobuhiro Kusanagi    ||  E  / Mo
  Gier           ||  Felias Kani (?)      ||  Me / Mo
 Arawn           ||  Miss Morigan         ||  Ne / Me

10.05.2005 18:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Code:
°
  pOT-Nick       ||  GW-Nick              ||  Klassen
__________________________________________________________________

  Icefeldt       ||  Thangil Ereinion     ||  W  / E
  Meggi          ||  Leg O Las            ||  W  / E7 ShockSniper
  Elkano         ||  Nobuhiro Kusanagi    ||  E  / Mo
  Gier           ||  Felias Kani (?)      ||  Me / Mo
  Arawn          ||  Miss Morigan         ||  Ne / Me
  DeaD-FisH      ||  Sil Danik            ||  Me / Mo
10.05.2005 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
sollte jetzt gehen
10.05.2005 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum