Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CH]Swift

swift
invite mich ma in die gilde, bin momentan auch wieder gildenlos Augenzwinkern
29.07.2005 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Gier
Ok, ich denke nehme das Angebot von Elkano war, probieren wir die "pOT" Gilde wieder aufzubauen mit frischer Aktivität.

Wer würde sich denn dafür begeistern können? Wie man hier liest schon einige. Würden denn die Leute auch ihre momentanigen zwei Mann Gilden verlassen?

Und wie steht es mit "Fremdfleisch"? Community only oder auch Freunde rein?



hätte generell schon interesse, allerdings würd ich dann nen freund mitbringen... und der mantel sollte auch nach was aussehen .
29.07.2005 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Hat mal einer 'ne aktuelle Forum->Game-Nick-Liste?

Naja, ich geh mal online

/€dit: Gier und Swift haben Einladungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 29.07.2005 14:32]
29.07.2005 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Elkano
Hat mal einer 'ne aktuelle Forum->Game-Nick-Liste?

Naja, ich geh mal online

/€dit: Gier und Swift haben Einladungen



Ich auch!

Nickname: Seraph Azrael
29.07.2005 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
So, bin drin. Hab schon einen Haufen Einstiegshilfen und Tipps bekommen, u.a. von Elkano. Is aber irgendwie noch net so viel los. Brauchen mehr Member oder? Viele sind seit über 1 Monat nicht mehr online gewesen.
30.07.2005 13:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Jau, das Problem ist das momentan die Schäfchen alle abgerauscht sind.
Ich denke aktiv haben wir im Moment 3 Leute, mehr oder weniger... wovon einer noch in den Urlaub ist.

Also im kurzen, wer von euch hier will rein in die Gilde? Freunde können ohne weiteres mit hinein aber... sollten sich doch zumindest hier im Thread selber mal melden (ist ja nicht soooo die Aktion sich mal eben anzumelden oder? fröhlich). Änderungsgeschichten bezüglich des Capes, ich weiß nicht. Jeder hat da ohnehin seinen eigenen Geschmack und wenn wir das Cape für jeden ändern der es anders haben möchte ändern wir es einmal die Woche. Denke nicht das es sooo den Sinn macht.
30.07.2005 14:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Also ich finde es zwar nicht so tragisch aber irgendwie sieht dat Cape auch wirklich ein wenig blöd aus aber andererseits passt es einfach zum Gildennamen. Vielleicht kann man da ja noch irgendwie was dran ändern aber wie gesagt: Müssen die Obersten hier entscheiden.
30.07.2005 16:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hat wer Interesse an Bogengriffen, Hammergriffen, kleineren Runen, lila Max Hammer und Schwert? peinlich/erstaunt
30.07.2005 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Was soll ich denn für einen Char nehmen? peinlich/erstaunt

Sitz grad seit 15 Minuten vor dem Char-Auswahlbildschirm mit so einer Fresse: Mata halt...
30.07.2005 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Naja:

Krieger: Gut zum draufhauen, musst nur vor gegnerischen Zauberern etc aufpassen

Messmer: Wird von vielen als schwach angesehen, ist sicherlich schwierig zu spielen, haut aber gut rein.

Necro: Gibt vielerlei Möglichkeiten den zu spielen, je nach Belieben.

Mönch: Später gerne gesehen, allerdings nur Heilmönche... Anders geskillte Mönche sind auch gut, kommen aber bei den Kids nicht gut an, weil die dann ja sterben, weil du die nicht heilst...

Ele: Standardzauberer halt, guter DamageDealer.

Ranger: Fernkampf, Haustier, macht gut Damage.


Spiel, was du möchtest, ist alles okay .
30.07.2005 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
Also wenn ihr noch Verstärkung in der pOT-Gilde braucht,
ich schliess mich gern an.

Nick: Cold Mamba
30.07.2005 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
warum soll der Messmer so schwach sein, hab gehört den nehmen so viele. Mata halt...

Und was zur Hölle heisst eigentlich Messmer?

Ich sag euch dann mal meinen Charnamen wenn ich mich endgültig entschieden habe Breites Grinsen
30.07.2005 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Naja, habs nun durch und habe kaum einen Messmer angetroffen. Ich hab nicht gesagt, der sei schwach. Der haut richtig gespielt sogar ziemlich rein. Verlangt jedoch auch mehr "Skill" als zB ein Krieger.
30.07.2005 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Also eine Einschätzung der Klassen, wenn es nicht schon zu spät dafür ist. Angespielt habe ich alle Klassen mittlerweile.

Fangen wir an mit dem Krieger:

Grundsolide und die bodenständigste der Klassen. Kann man schlicht und ergreifend nicht viel mit falsch machen. Aber man kann eine Menge richtig machen, eine solide Kombination (aber so richtig zu Tode gezockt... es gibt TAUSENDE..)
wäre der Krieger/Mönch. Kämpfen und selber ein wenig heilen, tut dem Mönch sehr gut.


Die zweitbeliebteste Klasse ist der Waldläufer

Von allen Klassen kann er mich am wenigsten begeistern. Hängt wahrscheinlich einfach damit zusammen das es auch hiervon tausende gibt. Aber anders als beim Krieger kann man hier eine Menge verkehrt machen und ist teilweise seinem Team sogar ein Klotz am Bein.


Dann haben wir den Nekromant

Astreiner Support Charakter, eine Stütze in jedem (GUTEM) Team. Allerdings sind Minionmaster nicht gerne gesehen was den Nekro auf Blutmagie und Flüche beschränkt und da gibt es die wirklich nützlichen Dinger erst sehr sehr spät im Spiel.


Dann wäre da doch tatsächlich der Elementarist

Bumm bumm, hau weg den Mist. Eles sind vielseitig und recht gut geeignet für jede Situation. Je nach Attribut sind Eles sehr gute Tanks, perfekte Damage Dealer oder Spiker. Eles sind genauso wie Krieger sehr leicht zu spielen und man kann nichts verkehrt machen.


Der Mönch

Beliebtestes Partymitglied, zwangsweise überall notwendig und der König auf allen Feten. Zeitgleich auch eine der undankbarsten Klassen. Sieg oder Niederlage wälzt das Team sehr sehr gerne auf den Mönch ab und man muß schon ein verdammt dickes Fell haben. Auch ist ein guter Mönch nicht leicht zu spielen.


Letztendlich der Mesmer.

Richtig gespielt die stärkste Klasse im Spiel. Schlecht gespielt die absolut nutzloseste. Von rund 200 Mesmern haben vielleicht 1 oder 2 ihren Charakter verstanden, der Rest ist einfach seltendämlich und nutzlos.
Mesmer ist auch die einzige Klasse die auf sich alleine gestellt garnichts reißen kann. Sprich keine Solofarm Aktionen kein nichts. Man braucht immer einen zweiten dafür.
Wo der Mesmer wirklich glänzt ist beim Chaos verursachen. Und das gründlich. Und das ist auch Sinn der Klasse, hier schaltet man einen Zauber ab, dort verhindert man das jemand für 10 sekunden zaubert oder er erleidet halt schaden. Dann wiederum macht man einen Krieger blind, einem anderen unterbricht man den sündhaft teuren Meteoritenhagel... und so weiter...

Und nein, Mesmer nehmen nicht viele. Eher sehr wenige und sie sind auch nicht gern in PVE Partys gesehen weil man ihr wirken nicht sieht, sondern nur merkt.

Micki, ich schick dir morgen eine Einladung, jetzt geh ich pennen erstmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 31.07.2005 0:02]
31.07.2005 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
So ich nehm Elementarmagier. Muss man eigentlich 2 verschiedene Klassen nehmen bzw. ist es empfehlenswert?

So wenns Wochenende vorbei ist und Freundin wieder arbeiten muss wird gezockt. \o/
31.07.2005 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Jap... man muß zwei nehmen, kann die aber später in der Wüste ändern.
31.07.2005 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
So: Ladet mich mal ein.

Ingame: Tanja Pronstar

Was nehm ich für ne zweite klasse zu meinem Elementarmagierteil?
31.07.2005 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Worauf du Lust hast. Spiele selber Necro/Elemen. weil mich die Sprüche von den beiden Klassen am meisten Reizen konnten.

Aber schau mal HIER nach, vielleicht hilft dir das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 31.07.2005 18:03]
31.07.2005 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich hätt auch interesse spiel auch wieder ein bischen.
01.08.2005 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Floder
So: Ladet mich mal ein.

Ingame: Tanja Pronstar

Was nehm ich für ne zweite klasse zu meinem Elementarmagierteil?



Habe dich mal eingeladen, mußt allerdings auch annehmen. Übrigens möchte ich fast wetten das dich ein Stock im Arsch Kerl wegen dem Namen melden wird. Da sind einige Leute etwas sehr extrem in Guildwars und laut EULA darfst du so Namen nicht benutzen die andere ärgern könnten...


/edit:
Mr.Black, dein Charakter war doch Dark Bark oder so in der Art. Hm, dann bist du eigentlich in der Gilde. Ansonsten sende mir mal eine PM mit dem passendem Charnamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 01.08.2005 12:36]
01.08.2005 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SOD=Sten

X-Mas Arctic
Nachdem ich am Wochenende mal ein wenig Lust hatte was neues auszuprobieren hab ich mir GW mal bestellt. Müsste heute eigentlich ankommen, und ich freu mich schon drauf mal was anderes als WoW zu zocken.

Gibts irgendwas das ich wissen müsste?
02.08.2005 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Floder
Und was zur Hölle heisst eigentlich Messmer?



Nach Franz Anton Mesmer benannt.
Leo dictionary
02.08.2005 14:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von =SOD=Sten
Nachdem ich am Wochenende mal ein wenig Lust hatte was neues auszuprobieren hab ich mir GW mal bestellt. Müsste heute eigentlich ankommen, und ich freu mich schon drauf mal was anderes als WoW zu zocken.

Gibts irgendwas das ich wissen müsste?



Ja, deine Gilde heißt Mindless Morons und ich brauch deinen Charnamen um dich einzuladen Breites Grinsen
02.08.2005 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Europa kann doch echt nur noch rumheulen, schlimm ist das. Hilfe ein koreanisches Team, wir haben ja so keine Chance, los alle schnell ausloggen. skeptisch

Und da wundert sich Europa echt wenn die dauernd auf die Nase bekommen.
03.08.2005 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Europas Problem ist, dass alles in Distrikte unterteilt ist... Wir haben Deutsche, Engländer, Froschfresser: Die kloppen sich ersma untereinander, als gegen Amerika oder Korea. Darum haben wir auch so selten die GdG. Naja meine 15k Armor ist bald perfekt .
03.08.2005 20:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SOD=Sten

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gier
 
Zitat von =SOD=Sten
Nachdem ich am Wochenende mal ein wenig Lust hatte was neues auszuprobieren hab ich mir GW mal bestellt. Müsste heute eigentlich ankommen, und ich freu mich schon drauf mal was anderes als WoW zu zocken.

Gibts irgendwas das ich wissen müsste?



Ja, deine Gilde heißt Mindless Morons und ich brauch deinen Charnamen um dich einzuladen Breites Grinsen



Meld mich sobald ich einigermaßen durchsteig!
03.08.2005 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Nur noch den Helm, dann ist meine 15k Rüstung komplett \o/.
04.08.2005 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verom

tf2_spy.png
Will endlich auch mal meine 15 K Rüstung erweitern.
Habe nur ne 15k Pyromantenrobe -.-
Und will jetz auf Hyromanten umsteigen. Aber ich habe mal garkein Geld :/
05.08.2005 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Verom
Will endlich auch mal meine 15 K Rüstung erweitern.
Habe nur ne 15k Pyromantenrobe -.-
Und will jetz auf Hyromanten umsteigen. Aber ich habe mal garkein Geld :/



geh farmen
bin grad am einfärben und zwar in glanzgold:

man mische gelb + grün + silber + orange peinlich/erstaunt ...
05.08.2005 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verom

tf2_spy.png
Ich geh ja immer farmen. Aber die Monster droppen immer sehr wenig. Ich glaube ich gehe an den falschen Stellen farmen traurig
06.08.2005 10:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum