Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
Ja, ich poste hier und spiel auch eigentlich täglich nen bissl und bl0ckoma hat hier auch nen account...
17.09.2005 3:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von X-Viper-X
Na bombig. Ich liebe Kurzschlußreaktionen.



Was in diesem Fall eher eine Langschlußreaktion war. Ich habe mir jetzt einfach ein paar Freunde genommen, leute die ich auch teilweise von anderen Spielen kenne oder mit denen ich in GW viel gemacht hab und eine eigene Gilde erstellt.
So kann ich zumindest in der gleichen Gilde sein wie die Freunde von mir :P
17.09.2005 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Gier
 
Zitat von X-Viper-X
Na bombig. Ich liebe Kurzschlußreaktionen.



Was in diesem Fall eher eine Langschlußreaktion war. Ich habe mir jetzt einfach ein paar Freunde genommen, leute die ich auch teilweise von anderen Spielen kenne oder mit denen ich in GW viel gemacht hab und eine eigene Gilde erstellt.
So kann ich zumindest in der gleichen Gilde sein wie die Freunde von mir :P



Die Möglichkeit hätte ich auch, dazu habe ich aber keine große Lust. Will erstmal mit den Leuten weitermachen, mit denen ich bisher auch zocken konnte, ansonsten find ich dat irgendwie scheisse (auch für die). Mal sehen.

Übrigens hättest du ja vorher mal Bescheid geben bzw. uns aktiven fragen können, findest du nicht? Wir hängen nämlich jetzt hier ein wenig in der Luft.
17.09.2005 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Wieso hätte er uns Fragen sollen? Es ist doch seine Entscheidung, zumsal er doch angekündigt hatte, dass er raus ist.

Hoecker!...


Zumal ja auch das Forum hier noch da ist, wo man so etwas evtl. besser erklären kann.
18.09.2005 0:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Sören
Wieso hätte er uns Fragen sollen? Es ist doch seine Entscheidung, zumsal er doch angekündigt hatte, dass er raus ist.



Türlich ist es das aber letzteres war für mich irgendwie nicht ganz deutlich, deswegen ja auch eure "Hat sich jetzt wohl erledigt" Kommentare.

Das mit dem "Fragen" war anders gemeint, z.B. ob die Aktiven nicht einfach alle komplett in eine andere Gilde wechseln sollen mit mehr Leuten, da es bei den MMs ja jetzt wohl nix mehr wird....(wie es aussieht). Da Gier der einzige Aktive war, der in der Lage war etwas zu organisieren oder so, stehen wir anderen jetzt komplett im Regen, so komm ich mir wenigstens vor.

EDIT: Ach nee. Kann es sein, dass auf einmal mehrere Leute das sinkende Boot verlassen haben? Von 13 Mitgliedern jetzt auf 10 runter. Fein fein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 18.09.2005 3:59]
18.09.2005 3:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
Als ich gesehen hab das Gier ging, hab ich mich auch dazu entschlossen, ist doch total sinnlos in einer Gilde zu sein, die nicht wächst und bei der kein Offi oder geschweige denn der Chef mal online ist, also wenn ihr den Pool hier nochmal reformen wollt, ok, ich bin dabei, aber dann nicht so wie es die ganze Zeit lief.
18.09.2005 5:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Hopla, ich versteh den Wind gerade jetzt nicht so. Hand aufs Herz, wer hat nicht selber darüber nachgedacht zu gehen? Ich bekam von zwei Leuten jedenfalls noch am selben Tag die PMs das sie schon länger über das gleiche nachgedacht haben.
Und nochmal die Hand aufs Herz, ist es wirklich so eine Überraschung das es so gekommen ist? Sind wir morgens früh aufgestanden und haben uns gedacht "Jup, schönes Wetter. Ich hau jetzt zum Fun mal ab".
Wir haben uns alle mehr oder weniger versucht für die Gilde sprichwörtlich den Arsch aufzureißen aber irgendwie läuft man anders als im Märchen nicht dreitausend mal gegen die Windmühlen an.
Und ich meine ganz ehrlich, selbst wenn wir die Erlaubnis gehabt hätten aus dem ganzen Pool zu schöpfen... die Leute wären doch sofort wieder abgehauen wenn sie die ganzen Leute mit mehr als 4 Monaten Abwesenheit gesehen hätten.

Davon losgelöst fangen ein paar Freunde von mir demnächst an Guildwars zu spielen und ich bin in dem Sinne ein treuloser Köter das ich mit denen jetzt eine Gilde mach. Wir werden nie genug für GvG sein, wir werden nie eine Gildenhalle haben und einem Cape haben wir sowieso entsagt. Dafür aber haben wir Spaß und wenn sich dort wer nicht blicken lässt weiß man wenigstens warum. Und GvG ist dann DOCH abgedeckt über einen "Ally" und die Gilden-Gastfunktion.

Also nehmt es mir nicht übel das die Ratte das schon lange gesunkene Schiff verlassen hat. Wir haben es wirklich alle versucht etwas hinzubekommen und haben es alle nicht geschafft.
18.09.2005 9:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von X-Viper-X

EDIT: Ach nee. Kann es sein, dass auf einmal mehrere Leute das sinkende Boot verlassen haben? Von 13 Mitgliedern jetzt auf 10 runter. Fein fein...


Ist wohl keinem aufgefallen, dass ich genau gleichzeitig mit Gier weg war peinlich/erstaunt
18.09.2005 10:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von Gier

Und nochmal die Hand aufs Herz, ist es wirklich so eine Überraschung das es so gekommen ist?




Nein! Breites Grinsen

Und ich finde das man sich dafür, dass man lieber mit Leuten spielt die man kennt, nicht rechtfertigen muss.

Ich kann Giers Entscheidung verstehen. Würde in meinem Freundeskreis jemand eine Gilde aufmachen, hätte ich sicherlich genauso gehandelt.
18.09.2005 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Sehe das anders, hätte dann von Anfang an direkt umsteigen können in die Gilde eines Kumpels (Cape, Gildenhale, viel GvG...). Irgendwie hab ich mir aber gedacht "nee....bei uns sind eh so wenig aktive, lass mal lieber net machen...". Weiß net...Anstand oder so...ka. Fänd ich undankbar, schließlich hatten mir auch viele Leute aus MM geholfen und einiges erklärt.
Wenigstens hätte ich die Aktiven dann aber gefragt, ob sie nicht Bock haben würden auf eine größere und aktivere Gilde. Das Angebot stelle ich hiermit auch in den Raum, braucht keiner quasi "auf der Straße" zu sitzen und vor sich rumzudümpeln ohne zu wissen, was er nun machen soll.
18.09.2005 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Hab jetzt zum ersten Mal eine Gildenhalle gesehen (bei meiner aktuellen Gilde) und muss sagen, ich bin wirklich ein wenig enttäuscht. Man kann vielmehr von einem Platz reden oder sowas, keiner Halle. Irgendwie is das schlecht umgesetzt worden.
26.09.2005 2:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Dass ich in den letzten Wochen kaum in GW drin war liegt u.a. daran, dass ich keine Zeit dazu hatte wegen anderen Projekten.
Was die Sache mit den MiMo angeht: Gier, wir hatten uns damals im Chat unterhalten und hatten gesagt: primär Leute aus dem Forum; Freunde und Bekannte von denen ruhig auch, die sollten sich dann aber zumindest im Forum mal anmelden, da wir das Forum ja mit als Kommunikationsplattform nutzen wollten. Es wäre also kein Problem gewesen, dass die andern mit in die Gilde gekommen wären...

Was die Spieler der Gilde angeht hier mal eine Liste, die ich vor längerem mal erstellt hatte:

 
Code:
Leader
======
Elkano                  Nobuhiro Kusanagi       R  / Mo

Officers
========
Gier                    Amn En Tarsath
                         Felias Kani
-----
Insaniac                Dr Irene Hermsweg
-----
kleiner blauer Schlump  Erebos The Dark         W  / Mo

Members
=======
[CH]Swift               Blade Of Desperatio     W  / E
-----
DaFips                  Valen Dragaroth         W  / Mo
-----
Milchknecht             Milch Knecht
                         The Real Knecht         N  / E
-----
Meggi                   Leg O Las               R  / E
-----
Mr.Black                Dark Bark               E  / Mo
-----
Niedie                  Angel Of Oblivion       N  / Mo
-----
on|Rush                 Lord Datoga             W  / Mo
-----
PsYcHoSeAn*             Leeroy Manson           R  / E
-----
X-Viper-X               Seraph Azrael
-----
zombee                  Elia Gwartho            R  / E
-----
                         Serko Fox
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 26.09.2005 9:47]
26.09.2005 9:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Hrm ja, Forum anmelden IST ein Problem.
Ich sag es einfach mal so diplomatisch: Die Szene hier hat nicht gerade den allerbesten Ruf. Und meine Bekannten konnte ich beispielsweise nicht dazu bringen sich hier anzumelden.

Die Liste dort ist zwar nett, aber das nächste Problem. Von den Leuten dort waren so ca 90% schon lange Monate nicht mehr da gewesen. Noch sowas das neue Mitglieder verhindert hat. Wenn ein neues Mitglied die lange Riege an Offlinern sieht haut es gleich wieder ab.

Und jetzt hab ich zwar eine Freundesgilde aufgestellt, das heißt aber nicht das ich mit euch nichts mehr zu tun haben will. Ich kann noch genauso wie vorher aushelfen wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird (naja momentan nicht, momentan zock ich selber nicht). Im Gegenteil kann ich jetzt sogar GVG Kämpfe aufstellen über die Hilfe einer anderen Gilde.
26.09.2005 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008



Gerade beim säubern eines alten Webspaces gefunden. Ach du heilige... das soll GW sein? Heftig Breites Grinsen

Besonders lustig finde ich ja mein grottiges Skill-layout und die 162 Distrikte in Lions Arch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 10.10.2005 19:08]
10.10.2005 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Was ist denn ein Schwertknauf der Schwertkunst (Schwertkunst +1) in etwa wert? Will ihn jemand peinlich/erstaunt


Die zwei Anführer spähen den Feind aus und legen einen Schlachtplan zurecht, während sich das Fussvolk über belanglose Sachen unterhält.
Na gut, das war gelogen
11.10.2005 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Welche Prozentchance hat er? Allgemein haben diese +1 Dinger aber wenig Wert und Sinn im Spiel. Das einzige was mal sinnvoll war, das war das Protective Icon mit +1 auf Protection Prayers um Protective Bond ans laufen zu bekommen.
12.10.2005 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Gier
Welche Prozentchance hat er? Allgemein haben diese +1 Dinger aber wenig Wert und Sinn im Spiel. Das einzige was mal sinnvoll war, das war das Protective Icon mit +1 auf Protection Prayers um Protective Bond ans laufen zu bekommen.



10% peinlich/erstaunt
13.10.2005 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hab 350g für das Teil bekommen.
Hab heut endlich mal weng was verkaufen können, Farben, Rohstoffe etc. Mei Kiste wird langsam wieder weng leerer
14.10.2005 1:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wennst Geld brauchst sag mir Bescheid. Ich weiß nicht so wirklich wohin mit dem ganzen Platin und die Fissure Rüstung ersammel ich mir, nicht die Kauftour.
14.10.2005 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011


Heut ne Runde gespielt, ich in der Mitte mit neuer Rüstung.
Das Bild hat irgendwie was finde ich
01.12.2005 1:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ich habe mir vor über zwei Wochen Guild Wars gekauft und bin jetzt Waldläufer LVL13

Spielt noch wer aktiv?
18.01.2006 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Ich spiels noch.

Zur Zeit ist ja Preview Wochenende für das Addon, gibt zwei neue Charakterklassen und ne Inselgruppe für PVP-Kämpfe.

Sollte man nicht verpassen.
20.01.2006 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von block0ma
Ich spiels noch.

Zur Zeit ist ja Preview Wochenende für das Addon, gibt zwei neue Charakterklassen und ne Inselgruppe für PVP-Kämpfe.

Sollte man nicht verpassen.




Jepp war nice.

Assasine sieht sehr interessant aus. Wobei auch dieser Ritualist SEHR geil kommt. Mit dem geister beschwören!
24.01.2006 21:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Moin.
Ich spiel mit dem Gedanken mir mal Guildwars zuzulegen.
Allerdings wurd ich ein bischen abgeschreckt von meinem Bruder. Er meinte er haettes gespielt und ihm gefiel nicht, dass man in seinen Bewegungen sehr eingeschraenkt ist.

Er meinte er konnte nich springen oder Schraegen hochlaufen.
Ist dem wirklich so?
Ich hoff ja noch das sich das nur ausgedacht hat, die Osterferien stehen immerhin vor der Tuer Breites Grinsen
24.01.2006 22:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Ich habe es gezockt und werde es wieder zocken und es hat eine fantastische Atmosphäre.
Allerdings ist man tatsächlich bewegungsmäßig extrem eingeschränkt. Bei Baldur's Gate war's okay, aber bei einem 3D-Spiel, in dem der krasse super-power-zauberer nichma nen Hügel da hochlaufen kann wo er will...das nervt.
25.01.2006 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
böse gucken
Ein GW Thread?WEEE

Bin grad W/N20 und ich hab keinen Bock nochmal Missi Durstiger Fluss zu machen....ARGH ZUM FÜNFTEN MAL SCHON...es sterben 3 und dann leaven welche und wenn einer leavt,is vorbei ARGH ich könnt so... Kopf gegen die Wand schlagen

e/achja das Spiel ist endgenial,die Atmosphäre,das Spielprinzip.Einfach verdammt geil!

e²/Mein Nick is :"Creamy Screamat"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 25.01.2006 23:27]
25.01.2006 23:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
froehlich grinsen
 
Zitat von Gier
Wennst Geld brauchst sag mir Bescheid. Ich weiß nicht so wirklich wohin mit dem ganzen Platin und die Fissure Rüstung ersammel ich mir, nicht die Kauftour.



Ich brauch Geldfröhlich
25.01.2006 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Screamat
Ein GW Thread?WEEE

Bin grad W/N20 und ich hab keinen Bock nochmal Missi Durstiger Fluss zu machen....ARGH ZUM FÜNFTEN MAL SCHON...es sterben 3 und dann leaven welche und wenn einer leavt,is vorbei ARGH ich könnt so... Kopf gegen die Wand schlagen

e/achja das Spiel ist endgenial,die Atmosphäre,das Spielprinzip.Einfach verdammt geil!

e²/Mein Nick is :"Creamy Screamat"




Haha, Thirsty River.

Hab die min eine Million mal gemacht. Aus den Gründen die du beschreibst. Dann mehrere MOnate Pause, rejoin, und auf Anhieb geschafft Breites Grinsen
26.01.2006 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Screamat
Ein GW Thread?WEEE

Bin grad W/N20 und ich hab keinen Bock nochmal Missi Durstiger Fluss zu machen....ARGH ZUM FÜNFTEN MAL SCHON...es sterben 3 und dann leaven welche und wenn einer leavt,is vorbei ARGH ich könnt so... Kopf gegen die Wand schlagen

e/achja das Spiel ist endgenial,die Atmosphäre,das Spielprinzip.Einfach verdammt geil!

e²/Mein Nick is :"Creamy Screamat"




Haha, Thirsty River.

Hab die min eine Million mal gemacht. Aus den Gründen die du beschreibst. Dann mehrere MOnate Pause, rejoin, und auf Anhieb geschafft Breites Grinsen



hab sie jetzt geschafft,ziemlich locker auf Anhieb heutefröhlich
jetzt bin ich bei der nächsten....ARGHHH DIE IS NOCH EBSCHISSENER GRRR Kopf gegen die Wand schlagen ich glaub die lass ich mri rushen kein bock peinlich/erstaunt
27.01.2006 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Screamat
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Screamat
Ein GW Thread?WEEE

Bin grad W/N20 und ich hab keinen Bock nochmal Missi Durstiger Fluss zu machen....ARGH ZUM FÜNFTEN MAL SCHON...es sterben 3 und dann leaven welche und wenn einer leavt,is vorbei ARGH ich könnt so... Kopf gegen die Wand schlagen

e/achja das Spiel ist endgenial,die Atmosphäre,das Spielprinzip.Einfach verdammt geil!

e²/Mein Nick is :"Creamy Screamat"




Haha, Thirsty River.

Hab die min eine Million mal gemacht. Aus den Gründen die du beschreibst. Dann mehrere MOnate Pause, rejoin, und auf Anhieb geschafft Breites Grinsen



hab sie jetzt geschafft,ziemlich locker auf Anhieb heutefröhlich
jetzt bin ich bei der nächsten....ARGHHH DIE IS NOCH EBSCHISSENER GRRR Kopf gegen die Wand schlagen ich glaub die lass ich mri rushen kein bock peinlich/erstaunt


welche denn?
Die Wüstenmissionen gehen oft mit den NPCs ganz gut.
27.01.2006 14:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum