Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hanz and franz

Sniper BF
Frage
Mal ne Frage, gibts irgendwelche Infos zur pOT-Gilde, ne Charliste, TS oder IRC oder ähnliches oder hat sich das wieder im Sande verlaufen?
Hätte nämlich interesse mal reinzuschauen.
05.06.2005 3:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Gibts ne Möglichkeit das aktuelle Haustier (Bin Waldläufer) freizulassen?
05.06.2005 5:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Hab selber keinen Ranger.. aber da soll es irgendwo einen Trade für geben, extra für Viecher der dein altes kostenlos übernimmt.


/edit:
Seufz ich wander ins Exil...
Ich halt die deutschen Distrikte nicht mehr aus. Oh man, als hätte man den gesamten Abfall Europas genommen und dort reingeworfen. Von flamenden Kleinkindern, über Leuten die wissen wie ich MEINEN Char zu spielen habe, bis hin zu Blitzmerkern die ankommen mit "heil doch mal ein bißchen Mönch".
Ja ist klar du Pappnase... dann sag ich beweg dich mal ein bißchen. Idioten die von 8 Seiten aufs Korn genommen werden und sich wundern warum ein Mönch alleine nicht ausreicht den Schaden wegzuheilen. Dementsprechend gefolgt vom typischen zuflamen. Echt so typisch deutsch...
Jeder weiß es besser, jeder kann es besser und sobald jemand eine schwache Stelle zeigt muß dort sofort reingerotzt werden. Deutschland olé...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 05.06.2005 13:31]
05.06.2005 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Mir geht das "Verkaufe XXX für XXX"-Gelaber auf den Sack. Wenn die Leute wenigstens den Handelschat nutzen würden, checken sie aber wohl nicht.
05.06.2005 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Checken wohl schon...
Hab mal paar der Idioten darauf angesprochen und ich bekam übereinstimmend die Antworten:

STFU NOOb!!!!!!!!
HALTS mAUL SPASTI!!!!
VERPISS DICH VOLLIDIOT!!!!

Und:
Tradechannel bringt nix, da wird ja nur sowas geschrieben da geht das voll unter und außerdem haben voll viele den Tradechannel ausgeschaltet...

Ja hnnng, vielleicht aus gutem Grund? -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 05.06.2005 15:46]
05.06.2005 15:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Frage
 
Zitat von hanz and franz
Mal ne Frage, gibts irgendwelche Infos zur pOT-Gilde, ne Charliste, TS oder IRC oder ähnliches oder hat sich das wieder im Sande verlaufen?
Hätte nämlich interesse mal reinzuschauen.



Ich brauche Antworten
05.06.2005 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Gier

Ich halt die deutschen Distrikte nicht mehr aus.



Ich hab noch am Tag des Updates das Spiel auf Englisch umgestellt. Augenzwinkern
05.06.2005 16:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von hanz and franz
 
Zitat von hanz and franz
Mal ne Frage, gibts irgendwelche Infos zur pOT-Gilde, ne Charliste, TS oder IRC oder ähnliches oder hat sich das wieder im Sande verlaufen?
Hätte nämlich interesse mal reinzuschauen.



Ich brauche Antworten



jo, ich hab die frage auch schon mal gestellt und warte auch noch Augenzwinkern

[e]natürlich auch englisch umstellen, ist doch bescheuert, wenn man mit etwas handeln will und dann nicht den internationalen namen dafür hat...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 05.06.2005 22:09]
05.06.2005 22:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Joah, ich hab das Spiel auch auf englisch gespielt.. aber den deutschen Distrikten schon eine Chance gegeben. Man sieht ja in der eigenen Gilde meist das es auch freundliche deutsche gibt... aber wenn man dann in den Idiotenhaufen reinplumpst kriegt man zuviel.

Heute hat mich sogar jemand angeschnauzt warum ich ihn nicht geheilt hat, während er ein Bad in 12 Monstern nahm und nebenher noch den Boss angegriffen hat damit der auch noch aggro ist. Der Kerl hat über 300 Schaden die Sekunde kassiert (aufgeteilt auf viele kleine Attacken, da hätte nichtmal Spirit geholfen...)

//edit an
Und Healing Seed hab ich noch nicht
edit aus//

Davon ab, wenn man einmal die englische Stimme von Rurik und Co gehört hat und dann die deutsche Milchbubi Version dazu hört... (eeeks, das jetzt gegen keinen aus diesem Forum -.-) baaaah.
Gut, Rurik hat einen Knall... aber seine englische Stimme hat was (vielleicht die Nostalgie von PERSIEN? Prince of Persia um genau zu sein? Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 06.06.2005 1:04]
06.06.2005 1:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von GHeissi
...

[e]natürlich auch englisch umstellen, ist doch bescheuert, wenn man mit etwas handeln will und dann nicht den internationalen namen dafür hat...[/e]



Schonmal im Spiel die rechte STRG-Taste gedrückt? Breites Grinsen

Aber ne das mit den Länderdistrikten geht ja mal garnicht, bei den Missionen kurz nach Droknars Schmiede muss man ja manchmal schon froh sein wenn man im englischen Distrikt 8 Leute zusammenkriegt.
Sollten halt was reinmachen, dass Länderdistrikte erst aufgemacht werden, wenn 2-3 Distrikte in der Stadt/Mission mit Spielern voll wären. An nem Punkt wie Löwenstein oder Ascalon machen die ja vielleicht Sinn.
06.06.2005 7:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von kRush*


Schonmal im Spiel die rechte STRG-Taste gedrückt? Breites Grinsen




faszinierend!

und bitte jetzt nicht behaupten, dass ich das handbuch nicht durchgelesen hätte Augenzwinkern
06.06.2005 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Gier: Informier mich bitte wenns irgendwas neues gibt das ich wissen sollte Breites Grinsen

Bin wies scheint erstma bisschen raus aus dem game, das wurde einfach zu viel...
06.06.2005 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ja dolle Sache, ich schalt ja selber 'nen Gang zurück Breites Grinsen
07.06.2005 0:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
naja, mal schauen wann die neuen gebiete kommen, dann legenwer mal wieder paar stündchen ein Breites Grinsen
07.06.2005 14:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Toll, Fissure of Woe...
Ein Ranger meint ob es da auch Bögen gäbe. Ich ja und will den antraden um ihm einen zu zeigen... das Game schaltet in den absoluten Super Ruckelmodus und legt ein Standbild nach dem nächsten hin.
Toll... Party gescheitert und die Koreaner haben sich auch prompt den Favor geholt. Grml.
07.06.2005 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ah ja genau: was hat es mit der "Gunst der Götter" zu tun?
07.06.2005 20:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Also... die Gunst der Götter erhält man indem ein beliebiges Team deiner Region (Europa, Amerika, Korea, International) in der Halle der Helden gewinnt. Es bedarf 5 Siege in Folge von einer Region um einem anderen Land die Gunst der Götter zu nehmen.
Gewinnt in der Zwischenzeit eines der jeweiligen anderen Länder oder aber das Land das gerade den Segen hat wird das ganze unterbrochen und geht wieder von vorne los. Deshalb sieht man auch dauernd die ganzen Broadcasts immer mit "Noch 2 mal gewinnen, noch 1 mal gewinnen... Amerika muß noch 4 mal gewinnen... usw".

Wenn ein Land den Segen der Götter hat gibt es gleich mehrere Vorteile. Der Hauptvorteil aber dürfte sein das man im Temple of Ages vor den beiden Statuen von Grenth und Balthazar knien kann und ein Bote des jeweiligen Gottes auftaucht. Über diese Geister kommt man wahlweise in die Unterwelt (Grenth) oder in den Riss (Fissure of Woe, Balthazar). Diese Gebiete sind besonders schwierige und schwere Gebiete. Das niedrigste Level was dort auf dich einschlägt ist im Riß 24 und in der Unterwelt 29. Ohne ein sehr gut funktionierendes Team artet das ganze früher oder später in heillosem Chaos aus.
Achja, damit man in diese Regionen reinkann muß man ein Platinum zahlen (1000 Goldstücke, einer aus der Gruppe zahlt). Und warum geht man da rein? Naja, dort fallen öfters seltene Gegenstände und Runen ab als sonst wo und es gibt NUR dort spezielle Waffen die zwar nicht besser sind als andere, aber dafür lustig aussehen. Und letztendlich gibt es dort einen Crafter in den beiden Gebieten der NOCHMAL teurere Rüstungen verkauft als die 15k Varianten...

Alles in allem sind die Dinger dazu da das Spiel für die Leute zu strecken die es durchgespielt haben. Und ich bin mir ziemlich sicher das die neuen Gebiete die in ein paar Wochen kommen auch nur über die Gunst der Götter funktionieren.

Tja, und was nervt an der ganzen Gunst Geschichte? Das Europa jetzt in Sprachdistrikte zerteilt wurde und man kaum noch vernünftige Gruppen zustande kriegt in den MIssionen wie auch in den Tombs.
07.06.2005 21:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Aha interessant. Hab ich ja noch Zeit bis ich dahin komm Augenzwinkern

Kann es sein das die ignore Funktion nicht funktioniert?
07.06.2005 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Funzt schon... aber nur für whispers.
07.06.2005 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ist dann seit neuestem die Gunst der Götter für jede einzelne Sprache oder immer noch für Ganz Europa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.06.2005 1:06]
08.06.2005 1:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
ich habe eher zufällig etwas über gild wars erfahren.
ist das wirklich ein Diablo2 in schön mit dickem PvP-Teil?

Habe mir seit monaten (nem Jahr?) kein pc-game mehr gekauft und GW hört sich ja sehr interessant an. eben nach Diablo2.

ich stehe zwar eher auf text- und storygewaltige rollenspiele wie baldur's gate, aber da ich eh nicht so viel zeit und lust zum zocken habe, wär eine diablo2-abart mit prachtgrafik ja nehezu perfekt für die wenigen einsamen stunden zu hause. Breites Grinsen

ich denke, ich kaufs mir mal heute.

irgendwelche start-tipps?
08.06.2005 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von v!pe
Mir geht das "Verkaufe XXX für XXX"-Gelaber auf den Sack. Wenn die Leute wenigstens den Handelschat nutzen würden, checken sie aber wohl nicht.



okay, es IST wie diablo 2. mit den Augen rollend Breites Grinsen
08.06.2005 9:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ach, die hättn das auch ruhig Diablo 3D nennen können, es fehlt nur diablo...
Manchmal hat man im spiel wirklich das gefühl diablo zu spielen.
08.06.2005 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
jo, habs jetzt auch und wenn man ganz weit rauszoomed, dann spielt es sich tatsächlich wie ein etwas komplexeres und viel schöneres diablo2.
es hat eben mehr quests und zum leveln ist monstermetzeln nicht wirklich nötig.
was natürlich schon ein gewaltiger unterschied zu diablo2 ist.
08.06.2005 19:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Frage olol
Sind in der pOT-Gilde eigentlich auch aktive Spieler oder dümpelt da einmal in der Woche nen einsamer GWler alleine vor sich hin?

Falls in der GIlde nämlich wirklich gespielt wird, dann würd ich mit meinem lvl8 Wa/Mo gerne joinen.
08.06.2005 20:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Finde irgendwie keinen Reiz mehr an dem Spiel, verschenke daher alle Sachen und verkaufe das Spiel warscheinlich aufm Flohmarkt.
Müsste man halt irgendwann nen Termin ausmachen, wann man sich trifft, dann geb ich die Sachen weiter.
08.06.2005 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
kann mir jemand verraten, wo man als level 6 monk ein resurrect teil herbekommt? und ich meine kein signet Augenzwinkern
08.06.2005 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ascalon oder Yaks Bend... alternativ irgendeine Quest die man sowieso machen muß, weiß gerade nicht mehr so genau.
08.06.2005 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von T-a-O
Finde irgendwie keinen Reiz mehr an dem Spiel, verschenke daher alle Sachen und verkaufe das Spiel warscheinlich aufm Flohmarkt.
Müsste man halt irgendwann nen Termin ausmachen, wann man sich trifft, dann geb ich die Sachen weiter.



Wie wärs mit JETZT? peinlich/erstaunt
09.06.2005 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von T-a-O
Finde irgendwie keinen Reiz mehr an dem Spiel, verschenke daher alle Sachen und verkaufe das Spiel warscheinlich aufm Flohmarkt.
Müsste man halt irgendwann nen Termin ausmachen, wann man sich trifft, dann geb ich die Sachen weiter.




Schenk mir alles was du hast peinlich/erstaunt
09.06.2005 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum