Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Command & Conquer Generals ( Vorsicht, Partikelkanone wurde aktiviert... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von discoteque2000
Und, hat sich jemand "C&C - the first decade" gekauft.
Ich glaube ich tue es nicht. Zu schön sind die Erinnerungen und zu gut die aktuellen Spiele. Das kann nix werden.



Habs mir gestern bestellt, kommt morgen an.
Finds besonders geil, da ich nur noch Tiberian Sun und RA2+YR habe, der Rest ist über die Jahre entweder bei Freunden oder einfach nur verloren gegangen... traurig

Und wenn sich ein Noob bereit erklärt, mir als Ubernoob das Spiel zu erklären, wäre ich auch mal für lustige MP-Partien zur Verfügung.

/E: Rede natürlich von Generals + ZH.
Das hab ich als einziges der Reihe nie gespielt (Renegade lass ich mal außen vor fröhlich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 28.02.2006 21:54]
28.02.2006 21:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
discoteque2000

X-Mas Arctic
 
Zitat von blazin
 
Zitat von discoteque2000
Und, hat sich jemand "C&C - the first decade" gekauft.
Ich glaube ich tue es nicht. Zu schön sind die Erinnerungen und zu gut die aktuellen Spiele. Das kann nix werden.



Habs mir gestern bestellt, kommt morgen an.
Finds besonders geil, da ich nur noch Tiberian Sun und RA2+YR habe, der Rest ist über die Jahre entweder bei Freunden oder einfach nur verloren gegangen... traurig

Und wenn sich ein Noob bereit erklärt, mir als Ubernoob das Spiel zu erklären, wäre ich auch mal für lustige MP-Partien zur Verfügung.

/E: Rede natürlich von Generals + ZH.
Das hab ich als einziges der Reihe nie gespielt (Renegade lass ich mal außen vor fröhlich).



Einen guten Überlick über die Eigenheiten der Parteien erhälst hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_zh_parties , über Taktiken gibts hier was: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_zh_tactics

Wenn der Server nicht platt ist - was ein gutes Zeichen ist.

Gerne können wir auch gegeneinader spielen. Ich spiel das auch erst seit kurzem online.
28.02.2006 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Hab mir heute Generäle so gekauft für nen 10ner, weil ich das ganze Zeug aus The First blabla net mehr brauche. fröhlich
28.02.2006 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von discoteque2000
Einen guten Überlick über die Eigenheiten der Parteien erhälst hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_zh_parties , über Taktiken gibts hier was: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_zh_tactics

Wenn der Server nicht platt ist - was ein gutes Zeichen ist.

Gerne können wir auch gegeneinader spielen. Ich spiel das auch erst seit kurzem online.



Hey, so hab ich mir das vorgestellt, hab nämlich nie so ganz gerafft, was die verschiedenen Gens bringen. Thx Mann!
Aha, ich werd wohl der Typ für China Tank Gen, weil ich ein Panzerfetischist bin... fröhlich
Mal Morgen durcharbeiten und im Skirmish ausprobieren.
Nochmal Danke an dich.
28.02.2006 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von discoteque2000
Und, hat sich jemand "C&C - the first decade" gekauft.
Ich glaube ich tue es nicht. Zu schön sind die Erinnerungen und zu gut die aktuellen Spiele. Das kann nix werden.



Habs auf Deutsch hier, aber auch nochmal auf Englisch bestellt. (die ganzen meckerfritzen mit ihren beschwerden über die Deutsche Version habens geschafft das ich es auf Englisch spielen will)

Stimmts eigentlich, das der MP Support für die älteren Titel entfernt wurde?
01.03.2006 1:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Kacken ey! Wütend
Jedes Mal wenn ich Generals oder Zero Hour starten will, geht der Splashscreen weg, kommt wieder, und meine CPU-Auslastung steigt auf 100%. Einzige Lösungen, da der Rechner nicht mehr oder nur sehr langsam reagiert: Neustart oder Abschuss der Generals.exe.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Wills zocken! traurig
PS: Alle anderen Spiele laufen problemlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 01.03.2006 23:27]
01.03.2006 23:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von blazin
Kacken ey! Wütend
Jedes Mal wenn ich Generals oder Zero Hour starten will, geht der Splashscreen weg, kommt wieder, und meine CPU-Auslastung steigt auf 100%. Einzige Lösungen, da der Rechner nicht mehr oder nur sehr langsam reagiert: Neustart oder Abschuss der Generals.exe.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Wills zocken! traurig
PS: Alle anderen Spiele laufen problemlos.



Gratulation!
Genau DAS hatte ich auch auf der letzten Lan. Es hat nix, wirklich nix (keine neuen Treiber / Direct X etc.) geholfen. Bis dann Format C: kam traurig
01.03.2006 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Osterhasenkiller
 
Zitat von blazin
Kacken ey! Wütend
Jedes Mal wenn ich Generals oder Zero Hour starten will, geht der Splashscreen weg, kommt wieder, und meine CPU-Auslastung steigt auf 100%. Einzige Lösungen, da der Rechner nicht mehr oder nur sehr langsam reagiert: Neustart oder Abschuss der Generals.exe.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Wills zocken! traurig
PS: Alle anderen Spiele laufen problemlos.



Gratulation!
Genau DAS hatte ich auch auf der letzten Lan. Es hat nix, wirklich nix (keine neuen Treiber / Direct X etc.) geholfen. Bis dann Format C: kam traurig



Und jetzt rate mal, was ich vorgestern gemacht habe...

/E: So, ich versuch noch ein letztes Mal mit t3h allmighty Kompatibilitätsmodus.
Danach poste ich Erfahrungen und geh pennen.

/E²: Im Kompatibilitätsmodus sagt er, dass nicht die korrekte DVD im Laufwerk liegt. Ich gebs für heute auf. Morgen mal Foren durchforsten... :<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 01.03.2006 23:37]
01.03.2006 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
discoteque2000

X-Mas Arctic
traurig gucken
So ein Mist. Die einzigen Probleme die ich hatte sind aufgetreten als ich Mods installiert habe. Seit dem habe ich quasi ein Backupverzeichnis mit einem lauffähigem Generals&Zero Hour. Wenn sich ein Mod nicht 100% entfernen lässt überschreibe ich einfach das ganze Verzeichnis.

Aber das was du da schilderst ist mir unbekannt. Wenn du die CD rausnimmst, bekommst du dann eine Fehlermeldung? Die das du die CD einlegen sollst?
02.03.2006 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruce_Lee

Arctic
Jemand Bock heute Abend auf Zero Hour?
02.03.2006 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
 
Zitat von Bruce_Lee
Jemand Bock heute Abend auf Zero Hour?


Joah, warum nicht?
02.03.2006 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von discoteque2000
So ein Mist. Die einzigen Probleme die ich hatte sind aufgetreten als ich Mods installiert habe. Seit dem habe ich quasi ein Backupverzeichnis mit einem lauffähigem Generals&Zero Hour. Wenn sich ein Mod nicht 100% entfernen lässt überschreibe ich einfach das ganze Verzeichnis.

Aber das was du da schilderst ist mir unbekannt. Wenn du die CD rausnimmst, bekommst du dann eine Fehlermeldung? Die das du die CD einlegen sollst?



Mal testen...

/E: Japp, kriege ich. 3 Mal die "Kein Datenträger"-Meldung und dann "Legen sie die korrekte CD-ROM ein usw."

/E²: Ich installiere einfach mal neu das alles...hat sonst noch wer ne Lösung? Als ich mir mal die Ami-Version davon von nem Freund ausgeliehen hatte, funktionierte es normal...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 02.03.2006 18:03]
02.03.2006 17:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
discoteque2000

X-Mas Arctic
 
Zitat von blazin
 
Zitat von discoteque2000
So ein Mist. Die einzigen Probleme die ich hatte sind aufgetreten als ich Mods installiert habe. Seit dem habe ich quasi ein Backupverzeichnis mit einem lauffähigem Generals&Zero Hour. Wenn sich ein Mod nicht 100% entfernen lässt überschreibe ich einfach das ganze Verzeichnis.

Aber das was du da schilderst ist mir unbekannt. Wenn du die CD rausnimmst, bekommst du dann eine Fehlermeldung? Die das du die CD einlegen sollst?



Mal testen...

/E: Japp, kriege ich. 3 Mal die "Kein Datenträger"-Meldung und dann "Legen sie die korrekte CD-ROM ein usw."

/E²: Ich installiere einfach mal neu das alles...hat sonst noch wer ne Lösung? Als ich mir mal die Ami-Version davon von nem Freund ausgeliehen hatte, funktionierte es normal...



Jo mach das mal. Ich dachte vielleicht das der Kopierschutz irgendwie Stress macht, hat man ja häufiger in letzter Zeit.

Jemand zocken?
02.03.2006 19:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- muciber

Leet
 
Zitat von blazin
Kacken ey! Wütend
Jedes Mal wenn ich Generals oder Zero Hour starten will, geht der Splashscreen weg, kommt wieder, und meine CPU-Auslastung steigt auf 100%. Einzige Lösungen, da der Rechner nicht mehr oder nur sehr langsam reagiert: Neustart oder Abschuss der Generals.exe.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Wills zocken! traurig
PS: Alle anderen Spiele laufen problemlos.



Schon mal die Verknüpfung um den eintrag -quickstart erweitert? Dann hast den animierten Spash-Screen nicht sondern nur ein Hintergrundbild.
Verhält sich damit die CPU Auslastung gleich?
02.03.2006 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruce_Lee

Arctic
Bei manchen Leuten solls Probleme in Verbindung mit AntiAliasing geben.
02.03.2006 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Bruce_Lee
Bei manchen Leuten solls Probleme in Verbindung mit AntiAliasing geben.



Anti-Aliasing? Auf meiner Kiste? DAHAHAAHAHAHAAHAAAA!!! Breites Grinsen
Guter Witz...
02.03.2006 20:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- muciber
 
Zitat von blazin
Kacken ey! Wütend
Jedes Mal wenn ich Generals oder Zero Hour starten will, geht der Splashscreen weg, kommt wieder, und meine CPU-Auslastung steigt auf 100%. Einzige Lösungen, da der Rechner nicht mehr oder nur sehr langsam reagiert: Neustart oder Abschuss der Generals.exe.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Wills zocken! traurig
PS: Alle anderen Spiele laufen problemlos.



Schon mal die Verknüpfung um den eintrag -quickstart erweitert? Dann hast den animierten Spash-Screen nicht sondern nur ein Hintergrundbild.
Verhält sich damit die CPU Auslastung gleich?



Ja, tut sie.
Immer noch derselbe Dreck. traurig
02.03.2006 20:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
ganz praktisch

"F:\Command and Conquer Generals\zh\generals.exe" -quickstart -noshellmap
02.03.2006 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Wofür ist noshellmap?
Ich probiers derweil mal aus.

/E: Und langsam verzweifel ich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 02.03.2006 20:40]
02.03.2006 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
wie siehts eigentlich aus mit zocken? aber lobby, kein bock auf dieses lantool
02.03.2006 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruce_Lee

Arctic
Von mir aus. Ich warte auf Gegner...
02.03.2006 21:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
discoteque2000

X-Mas Arctic
Ich bin jetzt ne Weile in der Lobby Germany.
Nick: discoteque2000
02.03.2006 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruce_Lee

Arctic
Hmm. Vermutlich bist du grad am Zocken oder schon raus. Sehe dich nit mehr. Naja, was soll's. Ich häng mich jetzt vor die Glotze. Komme später evtl. wieder.
Nick: K9-4
02.03.2006 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Command & Conquer Generals ( Vorsicht, Partikelkanone wurde aktiviert... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum