Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Hannover Techno
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kite-X

X-Mas Arctic
jaja
der Thread war ja eigentlich für die Techno Szene Hannover und nicht als Austragungsort für eine Schlammschalcht zwischen mir und DarkEngel!!!!!
Naja aber es scheint hier ein paar Leute zu interessieren
23.05.2005 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Das ist wie bei Autounfällen mit grässlichen Verletzungen - es ist abstoßend, aber man starrt trotzdem hin.
23.05.2005 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Bei den Autounfällen hat man aber Mitleid ... peinlich/erstaunt
23.05.2005 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von Kite-X
jaja
der Thread war ja eigentlich für die Techno Szene Hannover und nicht als Austragungsort für eine Schlammschalcht zwischen mir und DarkEngel!!!!!
Naja aber es scheint hier ein paar Leute zu interessieren



Mich interessiert das aber auch :P Die Schlammschlacht habe ich übrigens gewonnen mit 1:0 for me also leg dich nicht mit Gegner an die eine Nummer zu groß für dich sind :P
23.05.2005 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kite-X

X-Mas Arctic
Ist sie schon zu Ende????? Schade

Achso kleine wer von uns beiden ist denn Größer???? Auch wenn du hochhackige Schuhe an hast!!!
23.05.2005 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
hauptsache !!!!
 
Code:
und
???? weil mans sonst üBeRsEhEn KÖNNTE!!!!!
23.05.2005 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von Kite-X
Ist sie schon zu Ende????? Schade

Achso kleine wer von uns beiden ist denn Größer???? Auch wenn du hochhackige Schuhe an hast!!!



Ach komm die paar centimeter die du schummelst :P wäre auch so größer ohne schuhe
23.05.2005 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
da dieser thread sowieso seit 2 seiten nicht mehr themenbezogen ist, und wir mehrere andere "chatthreads" haben, mache ich mal zu.

diesen thread bitte in ein ICQ-Fenster verlegen. das spart meinem chef marius ne menge traffic.
23.05.2005 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
höre techno wenn er gut ist.
höre metal wenn er gut ist.
höre hip hop wenn er gut ist ( nicht diesen deutschen mist )

achja was ich sagen wollte, sehe ich hier noch mal so ne privat diskusion und streit gibts aufs m0wl.

27.05.2005 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hannover Techno
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum