Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HL1DM] Black-Area83
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
so der KIIIA hat es schon gemacht und ich mach es jetzt auch!

Meine HL1 DM map für das thewall map pack.
diese map ist aus meiner Perfekt Dark map Villa endstanden.
die ich auch schon mal als rmf zum download gestelt hab.

die map:
http://free.pages.at/black_scorpio/Downloads/black-area83.zip

die bilder:






15.05.2005 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Tja .. ganz solide.

Fehlen ein paar Specials ... also hätte noch so einiges rein gekonnt. Aber sonst für HL1 okey.

Aber gerade jetzt, wo ich vor 5 Minuten HL2 nochmal durchgespielt habe, schön zusehen wie HL1 aussah. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 15.05.2005 17:25]
15.05.2005 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDD

Arctic
Solide , ja...
Ich hab zwar ewig nimmer für HL1 gemapped , aber ich kann mich düster dran erinnern das da dennoch einiges mehr an Details geht...


Die Map is aber noch net FINAL , richtig ?

Rein von dem was ich dem Layout entnehmen kann , könnte die Map aber wenn man noch nen paar Hinternisse/Deckungsmöglichkeiten einbaut durchaus funktionieren !

Also halt dich ran Augenzwinkern *grins*
16.05.2005 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
sieht gut aus!

an Details etc. wird wohl nicht mehr gehen, da das wPoly-Limit für das Mappack 500 ist. Custom Texes sind auch nicht erlaubt.
16.05.2005 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
eigentlich ist sie final
die aufgabe war eine map unter 500 poly zu machen, für 4-8 spieler.
und da die map etwas größer ist, hab ich die kisten zum grösten teil mal beiseite gelasen. zum einem um polys zu sparren und um ein schnelles spielen mit wenigen spielern zu ermöglichen.

natürlich hätten da sehr viel mehr reingepast.
aber naja, wen ich mal zeit hab bau ich die mal auf hl2 um :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 16.05.2005 18:12]
16.05.2005 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HL1DM] Black-Area83


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum