Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrschul Thread ( Prüfungsangst ...und andere Sachen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Zane
Erst 4 Theoriestunden, es ist soo langweilig

Ich mach Motorrad. Hab mittlerweile 10 normale Theoriestunden, brauchte aber eigentlich nur 6.
Dafür gab es letzte Stunde Eis. \o/
Jetzt fehlen noch 4 speziell fürs Motorrad und dann gehts ran an den Speck.
Wenn ich die Theorie vergeige wird es peinlich. peinlich/erstaunt
19.05.2005 15:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der Herr mit meinem Namen braucht noch 8 Praxis, und dann gibts Prüfstein. Angst vor der Prüfung hab ich jetzt schon, wobei ich schon ziemlich gemütlich fahrn kann.

e: Und ich finde die Theorie-Prüfung ist mehr n Idiotentest als ne Theorie-Prüfung. Die Fragen sind manchmal so formuliert, dass man sie erst rafft wenn man sie kennt, oder man kreuzt einfach immer an: "ich fahre defensiv, alle andern machen alles falsch, ich rechne mit nix"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.05.2005 16:07]
19.05.2005 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Bitte beachten
Ich geh heut zum ersten mal zum Fahrschulunterricht und bin nervös wie beim ersten Date.
19.05.2005 16:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
warum das denn? Mata halt...
Fahrschulunterricht...das is tierisch langweilig. Hingehn, langweiln, heimgehn.
19.05.2005 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
verschmitzt lachen
Wenn ich das wüßte...hab ich immer wenn ich irgendwo das erstemal hingehe, kein plan woher das kommt.

...vielleicht sollte ich mal zum arzt...
19.05.2005 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
19.05.2005 16:21:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von CLAncy13


Cow läuft dein Auto auf dich oder auf deine eltern? Also bist du Halter bzw. versicherungsnehmer?



alles auf meinen bruder da der die versicherung am billigsten bekommen hat weil er mal ein motorrad verischert hatte... außerdem kommen so auch die blitzer an ihn, find ich auch nicht schlecht Breites Grinsen

heut schon den ganzen tag rumgefahren, zuerst mal den schein abgeholt, daraufhin zu meinem opa nach fürth dann meinem bruder in der FH gesellschaft geleistet (in nürnberg für die ortsnahen) anschließend seinen kumpel von dort nach dechsendorf gefahren und jetzt sitz ich wieder daheim und überleg ob ich noch pennen soll bevor ich aufn berg geh
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 19.05.2005 16:39]
19.05.2005 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Ikswitz
Wenn ich das wüßte...hab ich immer wenn ich irgendwo das erstemal hingehe, kein plan woher das kommt.

...vielleicht sollte ich mal zum arzt...



Na ist ja normal, du weißt ja nich was auf dich zukommt. Aber lass dir gesagt sein, dass die erste Praxisstunde schon n bissel heftiger ist. Vorallem wenn dein Fahrlehrer dich ins kalte Wasser schmeißt und dich direkt rumfahren lässt.
19.05.2005 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Ikswitz
Wenn ich das wüßte...hab ich immer wenn ich irgendwo das erstemal hingehe, kein plan woher das kommt.

...vielleicht sollte ich mal zum arzt...



Na ist ja normal, du weißt ja nich was auf dich zukommt. Aber lass dir gesagt sein, dass die erste Praxisstunde schon n bissel heftiger ist. Vorallem wenn dein Fahrlehrer dich ins kalte Wasser schmeißt und dich direkt rumfahren lässt.



Breites Grinsen

"Fahr mal los dann" peinlich/erstaunt
19.05.2005 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wie, das is nich normal?
Oh Breites Grinsen
20.05.2005 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von CLAncy13


Cow läuft dein Auto auf dich oder auf deine eltern? Also bist du Halter bzw. versicherungsnehmer?



alles auf meinen bruder da der die versicherung am billigsten bekommen hat weil er mal ein motorrad verischert hatte... außerdem kommen so auch die blitzer an ihn, find ich auch nicht schlecht Breites Grinsen

heut schon den ganzen tag rumgefahren, zuerst mal den schein abgeholt, daraufhin zu meinem opa nach fürth dann meinem bruder in der FH gesellschaft geleistet (in nürnberg für die ortsnahen) anschließend seinen kumpel von dort nach dechsendorf gefahren und jetzt sitz ich wieder daheim und überleg ob ich noch pennen soll bevor ich aufn berg geh



Berg war ich auch grad
In Dechsendorf wohnt mein Vater. Hat dein Bruder dann die Prozente vom Motorrad fürs Auto genommen oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 20.05.2005 0:37]
20.05.2005 0:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von Ikswitz
Wenn ich das wüßte...hab ich immer wenn ich irgendwo das erstemal hingehe, kein plan woher das kommt.

...vielleicht sollte ich mal zum arzt...



Na ist ja normal, du weißt ja nich was auf dich zukommt. Aber lass dir gesagt sein, dass die erste Praxisstunde schon n bissel heftiger ist. Vorallem wenn dein Fahrlehrer dich ins kalte Wasser schmeißt und dich direkt rumfahren lässt.



Wenn ich da an meine erste Fahrstunde denke...

... natürlich musste es direkt von meiner Schule aus losgehen, nach der 6. Stunde. Das bedeutet: live Anarchie und der Vekehr regelt sich nach dem Recht des Stärkeren.
Dabei bin ich fast am Anlassen des Wagens gescheitert mit den Augen rollend
20.05.2005 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich finds bedenklich, das ihr die theoriestunden als "langweilig" beschreibt. da soll man aufpassen, zuhören, sich konzentrieren und was lernen.

dann gäbs auch weniger vollpfosten. so über den daumen gepeilt sag ich mal, das mindestens ein viertel aller autofahrer nicht korrekt beim kreisverkehr blinkt.
20.05.2005 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Nur beim rausfahren blinken?

Also wenn das Personal den Unterricht richtig macht dann kann das sehr lustig werden. War bei mir jedenfalls so.

Also wenn ihr ein Reh überfahrt, dann is nichts mit lecker Bambibraten...
20.05.2005 0:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von CLAncy13
Berg war ich auch grad



Berg wird von Jahr zu Jahr beschissener.. traurig

@Aero: Typisch du.. :/
20.05.2005 0:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von CLAncy13
Berg war ich auch grad



Berg wird von Jahr zu Jahr beschissener.. traurig

@Aero: Typisch du.. :/



naja, ich bin in sachen trinken bei weitem nichtmehr so geübt wie die letzten jahre -> trinke weniger. Und nüchtern isses da wirklich nich so prickelnd fröhlich
20.05.2005 1:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
verschmitzt lachen
Hab heute ordentlich Guldenbrezen gefressen. Göttlich.
20.05.2005 1:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
 
Zitat von Schweppes

Also wenn ihr ein Reh überfahrt, dann is nichts mit lecker Bambibraten...



Der Spruch kam heute auch Breites Grinsen
20.05.2005 1:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Aerocore
ich finds bedenklich, das ihr die theoriestunden als "langweilig" beschreibt. da soll man aufpassen, zuhören, sich konzentrieren und was lernen.

dann gäbs auch weniger vollpfosten. so über den daumen gepeilt sag ich mal, das mindestens ein viertel aller autofahrer nicht korrekt beim kreisverkehr blinkt.



deswegen gibts ja auch diesen geile regelung mit der anzahl der Stunden die man nehmen muss. Toll nur dass nich festgelegt ist welche man nehmen muss, nur wieviele. Ich hab bis jetz 3 Führerscheinklassen gemacht (macht insg. 2 x 12 theoriestunden) und es gibt trotzdem noch Stunden über themen die ich nie hatte, einfach weil ich nich die zeit hatte regelmäßig hinzugehen. So hat man dann mal ein Thema 3mal und 2 andere dafür garnie. Tolle Sache.
20.05.2005 1:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von Schweppes
Nur beim rausfahren blinken?

Also wenn das Personal den Unterricht richtig macht dann kann das sehr lustig werden. War bei mir jedenfalls so.

Also wenn ihr ein Reh überfahrt, dann is nichts mit lecker Bambibraten...



Kommt drauf an, ob da ein Kreisverkehrschild ist oder nicht Augenzwinkern
20.05.2005 1:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uschi_Mumu

Marine NaSe
Hallo!
Entsprechen die Fragen von nullfehler.com denen der Prüfung?
Plz help
02.01.2006 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Ja tun sie, es gibt aber einen wesentlich neueren Thread
02.01.2006 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Ikswitz
 
Zitat von Schweppes

Also wenn ihr ein Reh überfahrt, dann is nichts mit lecker Bambibraten...



Der Spruch kam heute auch Breites Grinsen



Bei mir war das eher so: "Wenn ihr dann mit 100 über die Landstraße brettert und da steht 'n Reh, dann lieber draufhalten und 'Heut Abend gibts lecker Reh' denken als in den Wald zu fahrn"

Heute erste mal Autobahn, das macht ja Spaß ohne Ende. Mit 180 (schneller geht der nich :/) auf der linken Spur.

€: Ach ficken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 02.01.2006 16:11]
02.01.2006 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
en colère

Arctic Female
ich hatte vor kurzem meine fahrprüfung... puh war so aufgeregt... weiss gar ned wie ichs geschafft hab Augenzwinkern

bin auch voll gegen den randstein gebrettert, weil ein verrückter auf mich zugerast ist und mir den vorrang nehmen wollte (obwohl ich schon mitten in meiner rechtskurve war).. hab gedacht ich kann die augen zumachen, mich seitlich ausm auto rollen weil ich eh durchgefallen bin...

aber der prüfer hatte scheinbar mitleid
02.01.2006 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
ulm/neu-ulm ist echt ne beschissene stadt.. ich blick überhaupt nicht durch wenn mein fahrlehrer immer sagt ich soll mich links halten o.ä ich komm ständig beim zweispurigen abbiegen in die andere spur..

am 17. 1. prüfung und ich mach noch so viel falsch (einparken geht manchmal einfach scheisse)
02.01.2006 23:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Hab grad mal ganz kurz ne Frage:
Wer nur B macht, braucht ja auch in der Theorieprüfung nur den einen 4seitigen Bogen zu machen und darf da dann 10 Punkte, aber keine zwei Fünfter machen.

Wie sieht das aus, wenn man B und A macht?
Ich hab ja hier zum Üben jeweils Grundwissenbögen, A-Zusatzbögen und B-Zusatzbögen. Und die muss ich ja dann so auch in der Theorie machen, oder?
Und wieviel Fehler darf ich dann machen? Sind dann immerhin rund zwei Seiten mehr peinlich/erstaunt
02.01.2006 23:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrschul Thread ( Prüfungsangst ...und andere Sachen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum