Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Kisten etc. mappen ( Help )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keuschlappen

X-Mas Arctic
Help
Hi Leute..

Ich bin ein totaler Anfänger mit Hammer(R)
Habe mich gestern hingesetzt, duzende von Tutorials durchgearbeitet, weil ich auch mal anfangen wollte, so tolle maps zu amchen.. Ich muss sagen, des ist wirklich ne mörder-komplizierte angelegenheit, und RESPECT all denjenigen, die so tolle maps hinbekommen..

Damit ich auch irgendwann (vll aber auch nie T_T) dahin kommen werde, brauche ich nun ein paar grundlagen, und da ich ja irgendwen mal fragen muss, tu ich es also am besten hier:

meine Frage, mit der ich anfange:
Wie kann ich eine ganz normale Kiste, wie sie auch in vielen tausenden Source-Maps steht, erstellen, und damit auch andere Obkekte, wie zum Beispiel Fässer, Laternen, andere Kisten (nicht die Holzkisten, sondern die Sandsack-kisten), und dies alles.. Wie kann ich zum Beispiel ein Auto aus z.B. de_dust einfügen, und all diese Geschichten?

Habe es in keinem Tutorial gefunden, und nun wollte ich mich mal, in der Hoffnung auf Antworten, an Euch wenden..

Wenn Ihr mir meine Frage beantworten könnt, dann schreibt es bitte alles klein und deutlich auf, da ich wie gesagt ein TOTALER anfänger bin (will euch getz aber nicht vorschreiben, wie ihr mir zu antworten habt Augenzwinkern )..

Ich danke euch jetzt schon einmal tausendfach für eure Hilfe, und man liest sich..
MfG Keuschi
18.05.2005 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Keuschlappen