Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: 15. Oldie und NDW-Party ( Im Schützenholz Hollenstedt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kiLLu`

Arctic
... Im Schützenholz Hollenstedt
Ahoi liebes Niedersachsen-Forum,

am 18. Juni 2005 findet die 15. Oldie und NDW-Party in Hollenstedt statt.
Einige kennen sie vielleicht, andere vielleicht nicht aber es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen .
Die letzten 14 Parties waren sehr erfolgreich, und deshalb hoffen wir, das Party-Team, dass es/ihr auch dieses Jahr ordentlich voll wird/werdet.
Dieses Jahr Live on Stage:
Rockford.
Natürlich gibt's massig Spass, Frauen und Alkohol, diesen sogar zu einem sehr akzeptablen Preis.
Den Eintrittspreis weiß ich jetzt nicht genau, aber ich denke mal, er wird nicht über 10€ liegen. Letztes Jahr lag er bei ~7€, so wird es dieses Jahr wohl auch wieder sein.

Also,
Wann? - am 18 Juni 2005
Wo? - 21279 Hollenstedt, Schützenholz
Wie? - Gut

Weitere Infos, sowie Bilder der letzten 2 Parties und die Kartenvorverkaufsstelle gibts hier.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 25.05.2005 19:09]
25.05.2005 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
wir, das party team?


dann ist das werbung, und ich muss gemäß der forenregeln zu machen.
25.05.2005 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 15. Oldie und NDW-Party ( Im Schützenholz Hollenstedt )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum