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bitte um hilfe !
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Hallo Leute !
Ich habe ein problem und zwar möcht ich ein geländer aus
Holz erstellen und zwar so das ich es stück für stück kaputt schießen kann.Mit break_able_surf funktionirt es irgendwie nicht denn wen ich dan spiele, sehe ich das gelänmder nicht
und wenn ich es so wie bei glass mache funktionirt es auch nicht. Ich mache eine karte für css. bitte bitte helft mir schell.
thx schon ma im vorraus !
P@T!_701
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So etwas macht man mit einem Model, das bei Beschuss einzelne Bruchstücke spawnen lässt. Wie das genau funktioniert, kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Hessi kann bestimmt helfen.
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so läufts:
modell erstellen
gib models erstellen, allerdings so, dass die bruchstücke quasi zusammengesetzt sind (sieht quasi aus wie das originalmodell nur isnd jetzt die bruchkanten auch ausmodelliert und texturiert)
dann wird das alles schon exportiert in milkshape und dann wieder als smd abgespeichert
dann compiled man jedes einzelne bruchstück als eigenes model
nun wird das eigentlich model compiled mit einer qc datei die so aussähe (modelnamen abändern!)
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// Output .MDL
$modelname hessi/stuhl02.mdl
// Directory of .VMT and .VTF in the materials folder
$cdmaterials hessi
//$staticprop
$surfaceprop "wood"
$keyvalues { "prop_data" { "base" "wooden.small"
"health" "50" } }
// Write textures into a ???T.mdl
//$externaltextures
$scale 25.382113821138211382113821138211
// whole body
$body studio "./stuhl02_ref"
$collisiontext {
break { "model" "hessi\stuhl02_break01" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break02" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break03" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break04" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break05" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break06" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break07" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break08" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break09" "fadetime" "0" }
}
// sequences: all sequences are in $cd
$sequence idle "stuhl02_still" loop fps 15
$collisionmodel "stuhl02_phys.smd" {
// Mass in kilograms
$Mass 10
$concave
} | |
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gibt es nicht auch noch eine etws leichtere lösung ?
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mach doch das geländer aus mehreren brushes die du zu dem normalen breakable machst?!
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ne dann geht das ja gleich bei einem schuss kaputt oder nach 2 und wenn dan geht auch gleich alles weg gibt es eine möglichkeit es irgendwie wie bei novaprosbekt die tür zu machen ? bitte helft mir !
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Es gibt ziemlich viele Türen in Nova Prospect. Daher hab ich keine Ahnung, was du meinst.
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es geht nicht einfacher. voll dynamisches zerbrechen von objekten ist nicht möglich.
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Thema: break_able_surf bei Holz geht nicht ! ( bitte um hilfe ! ) |