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 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: break_able_surf bei Holz geht nicht ! ( bitte um hilfe ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P@t!_701

Marine NaSe
traurig gucken bitte um hilfe !
Hallo Leute !

Ich habe ein problem und zwar möcht ich ein geländer aus
Holz erstellen und zwar so das ich es stück für stück kaputt schießen kann.Mit break_able_surf funktionirt es irgendwie nicht denn wen ich dan spiele, sehe ich das gelänmder nicht
und wenn ich es so wie bei glass mache funktionirt es auch nicht. Ich mache eine karte für css. bitte bitte helft mir schell.

thx schon ma im vorraus !

P@T!_701
26.05.2005 19:14:47  Zum letzten Beitrag
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iZo`Crow

Crow
So etwas macht man mit einem Model, das bei Beschuss einzelne Bruchstücke spawnen lässt. Wie das genau funktioniert, kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Hessi kann bestimmt helfen.
26.05.2005 19:37:13  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
so läufts:

modell erstellen
gib models erstellen, allerdings so, dass die bruchstücke quasi zusammengesetzt sind (sieht quasi aus wie das originalmodell nur isnd jetzt die bruchkanten auch ausmodelliert und texturiert)
dann wird das alles schon exportiert in milkshape und dann wieder als smd abgespeichert
dann compiled man jedes einzelne bruchstück als eigenes model
nun wird das eigentlich model compiled mit einer qc datei die so aussähe (modelnamen abändern!)
 

// Output .MDL
$modelname hessi/stuhl02.mdl

// Directory of .VMT and .VTF in the materials folder
$cdmaterials hessi
//$staticprop
$surfaceprop "wood"
$keyvalues { "prop_data" { "base" "wooden.small"
"health" "50" } }

// Write textures into a ???T.mdl
//$externaltextures

$scale 25.382113821138211382113821138211

// whole body
$body studio "./stuhl02_ref"

$collisiontext {
break { "model" "hessi\stuhl02_break01" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break02" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break03" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break04" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break05" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break06" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break07" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break08" "fadetime" "0" }
break { "model" "hessi\stuhl02_break09" "fadetime" "0" }
}

// sequences: all sequences are in $cd
$sequence idle "stuhl02_still" loop fps 15

$collisionmodel "stuhl02_phys.smd" {
// Mass in kilograms
$Mass 10
$concave
}

26.05.2005 22:16:55  Zum letzten Beitrag
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P@t!_701

Marine NaSe
gibt es nicht auch noch eine etws leichtere lösung ?
28.05.2005 13:05:30  Zum letzten Beitrag
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PhoeJoniX

X-Mas Leet
mach doch das geländer aus mehreren brushes die du zu dem normalen breakable machst?!
28.05.2005 16:18:34  Zum letzten Beitrag
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P@t!_701

Marine NaSe
ne dann geht das ja gleich bei einem schuss kaputt oder nach 2 und wenn dan geht auch gleich alles weg gibt es eine möglichkeit es irgendwie wie bei novaprosbekt die tür zu machen ? bitte helft mir !
28.05.2005 22:48:43  Zum letzten Beitrag
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P@t!_701

Marine NaSe
bitte helft mir doch !
30.05.2005 19:03:22  Zum letzten Beitrag
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iZo`Crow

Crow
Es gibt ziemlich viele Türen in Nova Prospect. Daher hab ich keine Ahnung, was du meinst.
30.05.2005 19:17:31  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
es geht nicht einfacher. voll dynamisches zerbrechen von objekten ist nicht möglich.
30.05.2005 19:33:25  Zum letzten Beitrag
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PhoeJoniX

X-Mas Leet
http://turboshare.de/index.php?file=217980dda52c5f11c324c5ac28385d4f
und man kanns ja noch in kleinere teile unterteilen wenn mans will
30.05.2005 22:28:48  Zum letzten Beitrag
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 Thema: break_able_surf bei Holz geht nicht ! ( bitte um hilfe ! )


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