Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der pot blog ( Das spannende Leben im pOT kommentiert )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ezee

ezee
 
Zitat von John F. Dannidy
Gäbe es die Möglichkeit fester Mitgliedschaften? Damit man sowas von Vornherein unmöglich machen würde?


Vom System aus nicht, aber ich könnte das sicher irgendwie reincoden. Momentan hält sich dieser Kommentarspam ja noch in Grenzen. Muss man schauen, wie's kommt.
30.05.2005 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von ezee
 
Zitat von John F. Dannidy
Gäbe es die Möglichkeit fester Mitgliedschaften? Damit man sowas von Vornherein unmöglich machen würde?


Vom System aus nicht, aber ich könnte das sicher irgendwie reincoden. Momentan hält sich dieser Kommentarspam ja noch in Grenzen. Muss man schauen, wie's kommt.



Ich würde das auf jeden Fall einrichten - Ich bin kein Profi bzw. ich bin absoluter Anfänger Augenzwinkern im "Coden" und generell Homepage erstellen.. Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass es da fertige Scripts gibt - Oder nicht?
Mögen sie ruhig etwas kosten - Ich beteilige mich da schon.

Nur das wirst Du tausend mal besser wissen als ich.

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 30.05.2005 22:28]
30.05.2005 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wen interessiert das?

Tja. Ich bin nicht nur in diesem Foum aktiv. Wenn ich in ein neues Forum komme und mich da ein bissl eingelesen hab, find ich es immer interessant, mich ein bisschen in die Hintergründe und Gepflogenheiten des Boards einzulesen. Das wird nicht bei allen der Fall sein, aber vielleicht gibt es ja doch noch Leute, deren Accounts nicht der 90. 2nd ist und die ein bisschen was über die Hintergründe lesen wollen. Dass die Forenpros, die sich hier hauptäschlich melden, das meiste schon wissen, wundert mich jetzt nicht wirklich
30.05.2005 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi
Wen interessiert das?

Tja. Ich bin nicht nur in diesem Foum aktiv. Wenn ich in ein neues Forum komme und mich da ein bissl eingelesen hab, find ich es immer interessant, mich ein bisschen in die Hintergründe und Gepflogenheiten des Boards einzulesen. Das wird nicht bei allen der Fall sein, aber vielleicht gibt es ja doch noch Leute, deren Accounts nicht der 90. 2nd ist und die ein bisschen was über die Hintergründe lesen wollen. Dass die Forenpros, die sich hier hauptäschlich melden, das meiste schon wissen, wundert mich jetzt nicht wirklich



"Der 90. 2nd" finde ich ja zu köstlich. Breites Grinsen
30.05.2005 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
...
da erbarme ich mich schon nen sinnvollen kommentar abzulassen und dann sagt mir die maschine your_ip_is_blacklisted_by list.dsbl.org

bitte!?
30.05.2005 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
So, ich habe eeze mal einen Probetext zugesendet, mal gespannt, wie der ihm gefällt.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
31.05.2005 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Shor

"Der 90. 2nd" finde ich ja zu köstlich. Breites Grinsen




ich finds eher traurig...
31.05.2005 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic
Past nicht so rein:

Hat wer das bild was ich aus dem Rastrubrator thread kannte:

So ein fetter mit bart und einer pistole....

thx
31.05.2005 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
ich find die idee mit dem blog eigentlich ganz gut. nur würde ich vielleicht auch noch über kleinere Sachen schreiben. Also nicht nur so allgemeine Dinge wie Sammelthreads.
31.05.2005 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vide

Guerilla
 
Zitat von *Morphy*
ich find die idee mit dem blog eigentlich ganz gut. nur würde ich vielleicht auch noch über kleinere Sachen schreiben. Also nicht nur so allgemeine Dinge wie Sammelthreads.


Auf jeden Fall! Ich bin hier nämlich der Star im p0t ohne mich gäbe es nur langweilige Sammelthreads.
31.05.2005 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shenmue²
Past nicht so rein:

Hat wer das bild was ich aus dem Rastrubrator thread kannte:

So ein fetter mit bart und einer pistole....

thx



http://wwwcs.upb.de/paderborn/kino/scenes/98/the_big_lebowski3.jpg



Nach größeren Versionen musst du leider selber suchen, es handelt sich aber um "Walter" aus dem Film "The Big Lebowski".
31.05.2005 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von vide
 
Zitat von *Morphy*
ich find die idee mit dem blog eigentlich ganz gut. nur würde ich vielleicht auch noch über kleinere Sachen schreiben. Also nicht nur so allgemeine Dinge wie Sammelthreads.


Auf jeden Fall! Ich bin hier nämlich der Star im p0t ohne mich gäbe es nur langweilige Sammelthreads.

ich glaub immer mehr, dein nick ist auf deinen kopf bezogen.

du machst nämlich so langsam cit konkurrenz.
31.05.2005 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von hypnotica
da erbarme ich mich schon nen sinnvollen kommentar abzulassen und dann sagt mir die maschine your_ip_is_blacklisted_by list.dsbl.org

bitte!?


Das ist doof, ich werd diese Überprüfung mal rausnehmen. Tut mir leid um deinen Kommentar.

WoS ist quasi engagiert.

@Morphy
Sicherlich wird nicht jeder Beitrag so ein ellenlanges Teil werden, da man ja oft auch auf kleine "Einwürfe" abzielt. Ich denke, dass wird sich in nächster Zeit noch ein wenig einpendeln.
31.05.2005 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Shor

"Der 90. 2nd" finde ich ja zu köstlich. Breites Grinsen




ich finds eher traurig...



Hm - Vielleicht hast Du mich nicht verstanden. Augenzwinkern
Egal.
31.05.2005 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
super sache das pot blog. Was jedoch fehlt sind mehr einträge (ja ezee danke fürs angebot aber ich hab leider doch nicht soviel zeitAugenzwinkern) die bei blogseiten üblich sind. Was bedeutet. man kann Interessante vorkommnisse etc, eben alles was die geschichte des pots ausmacht gerne als blor reinsetzen.
31.05.2005 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
So, habe jetzt mal meinen ersten Versuch reingestellt. Viel Spaß!

Verbesserungsvorschlägen, die sich nicht auf die Satzlänge beziehen, bin ich gerne offen gegenüber.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
31.05.2005 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Wraith of Seth
So, habe jetzt mal meinen ersten Versuch reingestellt. Viel Spaß!

Verbesserungsvorschlägen, die sich nicht auf die Satzlänge beziehen, bin ich gerne offen gegenüber.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

Hihi! Sehr schön.
Vielleicht bei dem großen Block noch einen Absatz mit Leerzeile dazu,
31.05.2005 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
Links am besten generell immer in neuen Fenster öffnen lassen, meiner Meinung nach.
31.05.2005 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Shor
Links am besten generell immer in neuen Fenster öffnen lassen, meiner Meinung nach.


Links mit Target sind leider deprecated. Zumindest im Firefox kann man ja einfach per Klick mit der mittleren Maustaste ein Fenster öffnen.
31.05.2005 16:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von ezee
 
Zitat von Shor
Links am besten generell immer in neuen Fenster öffnen lassen, meiner Meinung nach.


Links mit Target sind leider deprecated. Zumindest im Firefox kann man ja einfach per Klick mit der mittleren Maustaste ein Fenster öffnen.



Veraltet? :/
Aha.
Man sollte sich aber irgendwo an die Norm halten, sprich: IE & 1024*768 px sind nunmal immernoch der "Standard".

Wie soll ich also "veraltet" verstehen?
Nicht machbar bei dem, was Du da scriptest? peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 31.05.2005 16:44]
31.05.2005 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von ezee
 
Zitat von Shor
Links am besten generell immer in neuen Fenster öffnen lassen, meiner Meinung nach.


Links mit Target sind leider deprecated. Zumindest im Firefox kann man ja einfach per Klick mit der mittleren Maustaste ein Fenster öffnen.

Scheiß doch drauf. Nutz ich immer noch Breites Grinsen
Zumindest so lange bis mit CSS3 target wieder raus kommt.

ezee:

5 Kommentare
von Raskir am 30.05.2005 um 21:10 Uhr

Das ist irgendwie missverständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 31.05.2005 17:03]
31.05.2005 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von [Dicope]
ezee:

5 Kommentare
von Raskir am 30.05.2005 um 21:10 Uhr

Das ist irgendwie missverständlich.


Hallo, da sind 5 Meter Platz zwischen. Wo ist denn das bitte missverständlich? Breites Grinsen
31.05.2005 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aha, Sachen in ** schreibt der also Fett, sehr interessant..
Sieht aber irgendwie komisch aus.. das naechste mal mach ich das anders Augenzwinkern
31.05.2005 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wer übrigens auch so ein schmuckes Bildchen neben seinen Kommentaren haben will, sollte mal auf gravatar.com vorbeischauen.
31.05.2005 21:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Prima!
Gut, eingeschickt ist er.
Aber irgendwie werd ich nicht ganz schlau daraus, wie ich den jetz in genau das Feld reinkriege.
In der FAQ stehen so viele Sachen.. hab ein bischen angelesen aber schlauer wurde ich nicht Augenzwinkern

/e:
Vielleicht hab ich auch gerade das falsche FAQ gelesen.. ich glaub ich war im FAQ fuer Devs, sozusagen..
/e2:
Oder auch nicht, jetz bin ich verwirrt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.05.2005 21:38]
31.05.2005 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
achja, ezee, ich hab dir auch was geschickt.
Ich warte auf ne antwort...

@ Maestro:

Welche FAQ?
31.05.2005 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Die auf Gravatar.com.

Aeh, achja.. mit eingeschickt meinte ich, das ich ihn hochgeladen habe und auf 'deren' Freischaltung warte.

Du meinst doch etwa nicht, ich soll ezee die Url schicken, oder? *aufn Hammer gefasst mach*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.05.2005 21:43]
31.05.2005 21:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von ]Maestro[
Gut, eingeschickt ist er.
Aber irgendwie werd ich nicht ganz schlau daraus, wie ich den jetz in genau das Feld reinkriege.
In der FAQ stehen so viele Sachen.. hab ein bischen angelesen aber schlauer wurde ich nicht Augenzwinkern

/e:
Vielleicht hab ich auch gerade das falsche FAQ gelesen.. ich glaub ich war im FAQ fuer Devs, sozusagen..
/e2:
Oder auch nicht, jetz bin ich verwirrt.


Du musst beim Kommentar einfach die E-Mail-Adresse angeben, die du auch bei Gravatar benutzt hast. Sobald die das Teil bewertet haben, wird er angezeigt.
31.05.2005 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, dann mach ich jetz Tee.
Danke dir.

Schwere Technik..
31.05.2005 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
So, für alle, die sich immer noch nichts unter dem pot blog vorstellen können, gibt's jetzt auch eine kleine Hilfeseite.
02.06.2005 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der pot blog ( Das spannende Leben im pOT kommentiert )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum