Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW, wie krank ist das eigentlich? ( World of Warcraft Thread.... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
merana

Tankgirl
 
Zitat von Kane*
[...]wieso vertick ich die dann nich einfach an den Händler, hab auch so meine 6G und muss nich wild in der Gegend rumbrüllen...



Hordler halt =)*schulterzuck*


/nachrechne

Durchschnitt 5 Std am Tag.. Hm kommt mir mehr vor, am we ists auch locker mal 12 Std am Tag.
02.06.2005 3:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wobei ich sagen muss das PvP System ist als Gelegenheitsspieler fürn Arsch.

Ich werde nie im Leben genug Zeit finden den entsprechenden Rang für geile Gegenstände zu erreichen oder ihn überhaupt halten können.

Eine Woche weg und du darfst alles nachholen. Abgesehen davon wird man somit immer unterliegen. Die Powergamer bekommen immer bessere Items und der Gelegenheitsspieler braucht immer länger für ein paar Honorable kills.

Hooray

Auf lange Sicht wird das nix.
02.06.2005 4:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von kandis-zucker
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)


Das ist nicht nur bei WoW so. Bei Sportspielen ist das afaik noch häufiger so, wenn bei FIFA oder PES ein Tor vorbei geht, denn fleigt schon mal ein 40 € teurer Controller durch die Gegend.



ich meine jetzt nicht dieses kurze "mist" verhalten. (Wer hat nicht schonmal seinen PC/Konsole verflucht für irgendwas? Augenzwinkern )
Sondern wirkliches ausrasten, so das diese Typen wirklich sogar Stunden danach stinksauer sind.



Ich hab mich nur einmal über meine eigene blödheit geärgert weil ich inner instanz aus versehen ein questitem zerstört habe und dann nochmal da rein musste.

War aber auch mehr so, das ich dann keine Lust mehr hatte zu spielen den abend und bissel maulig war, wirklich ausgerastet bin ich nicht.

Versteh ich auch nicht wie man bei dem spiel richtig austicken kann...



Schau dir die Ninja Loot Videos an, dann verstehst du es.



wo gibts die denn?
02.06.2005 9:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Devender
Wobei ich sagen muss das PvP System ist als Gelegenheitsspieler fürn Arsch.

Ich werde nie im Leben genug Zeit finden den entsprechenden Rang für geile Gegenstände zu erreichen oder ihn überhaupt halten können.

Eine Woche weg und du darfst alles nachholen. Abgesehen davon wird man somit immer unterliegen. Die Powergamer bekommen immer bessere Items und der Gelegenheitsspieler braucht immer länger für ein paar Honorable kills.

Hooray

Auf lange Sicht wird das nix.



is doch egal welches spiel und welches system, es wird immer jemanden geben der sich intensiver damit beschäftigt und am ende besser ist als du.

willste etwa die leute die nur alle 7 tage mal einloggen mit epischen sachen ausstatten, damit sie ne chance gegen powergamer haben?
wer viel zeit opfert, is nunmal besser als einer der wenig zeit opfert, das is nich nur im spiel so Augenzwinkern
02.06.2005 9:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
heute abend wird Lvl 20+ klargemacht Breites Grinsen
02.06.2005 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Palaschwuchtel!
02.06.2005 11:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von Rincewind
heute abend wird Lvl 20+ klargemacht Breites Grinsen



Hab ich gestern schon mit meinem shami Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
02.06.2005 13:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
...
Scheiss IMBA Spieler!!
02.06.2005 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von skinni
 
Zitat von Devender
Wobei ich sagen muss das PvP System ist als Gelegenheitsspieler fürn Arsch.

Ich werde nie im Leben genug Zeit finden den entsprechenden Rang für geile Gegenstände zu erreichen oder ihn überhaupt halten können.

Eine Woche weg und du darfst alles nachholen. Abgesehen davon wird man somit immer unterliegen. Die Powergamer bekommen immer bessere Items und der Gelegenheitsspieler braucht immer länger für ein paar Honorable kills.

Hooray

Auf lange Sicht wird das nix.



is doch egal welches spiel und welches system, es wird immer jemanden geben der sich intensiver damit beschäftigt und am ende besser ist als du.

willste etwa die leute die nur alle 7 tage mal einloggen mit epischen sachen ausstatten, damit sie ne chance gegen powergamer haben?
wer viel zeit opfert, is nunmal besser als einer der wenig zeit opfert, das is nich nur im spiel so Augenzwinkern



nur wurde WoW damit beworben dass auch Gelegeneitsspieler keine Probleme haben werden.
02.06.2005 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Devender

nur wurde WoW damit beworben dass auch Gelegeneitsspieler keine Probleme haben werden.



Sie haben ja auch keine Probleme. Powergamer haben IMMER besseres Equipment als Gelegenheitsspieler. So what?
02.06.2005 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FFKangoroo=-

X-Mas Arctic
Hi jungs,
ich war letztens auf 4players surfen und hab da ne Werbung für n 10 Tage Testaccount für WoW, da hab ich mir gesagt: "Hmm is doch mal lustig, probierst du es aus."
Aber irgendwie scheiter ich an dem Flash, wo man seine Kontaktdaten eingibt, denn da komm ich nicht weiter, als meine Daten einzutragen, auf den Button drücken klappt zwar aber es passiert nichts! Hab das schon an 2 Rechnern ausprobiert und mit IE und FF, aber komm beide male nicht weiter. wisst Ihr woran das liegt?

Link zum testen: *Link*

Danke für die Hilfe
FFKangoroo
16.07.2006 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Aber sonst hast du noch alle Latten am Zaun, ne?
16.07.2006 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Was soll man sonst mit lvl 60 machen?



Guck dir Grell den kleinen PG an. Jeden tag MINIMUM 12 Stunden langweiliges Zerg-PvP in Hillsbrad oder Ironforge.


Klingt doch "lustig" mit den Augen rollend



hihi.
16.07.2006 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reganotronadolon

Arctic
...
Irgendwie ist es immer wieder toll zu lesen. Breites Grinsen
16.07.2006 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DeeJay
Hab da zum Glück kein Geld für, lese nicht zum ersten Mal von suchtähnlichen Erscheinungen.

Bitter. :-/



peinlich/erstaunt

/e 14Monate her der Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.07.2006 4:44]
17.07.2006 4:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Ich kaufe immer Wollstoff und Kupfer billig im AH auf, und verticke ihn teurer weiter. So werde ich sicher nicht reich, habe aber als eher Gelegenheitsspieler nach Wow-Maßstäben (hänge trotzdem zu viel in WoW peinlich/erstaunt ) keine Probleme, mir mit Lvl 40 ein Tierchen zu kaufen und auch sonst die ganzen netten Dinge aus dem AH.
17.07.2006 5:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von .nemy
 
Zitat von CombatWombat
hab dauernd in der Schule blau gemacht und meine bis dahin 1 Jahr dauernde Beziehung beendet.




tut mir leid, aber muahahahahahahahaha...wie kann man nur so dämlich sein?



Hab den Thread gerade fröhlich gelesen und für aktuell gehalten und natürlich nicht damit gerechnet, diesen Post von mir zu lesen...

Ich hab ein paar Wochen später wieder eine Freundin gefunden doch als es mit der gegen Oktober wieder schlechter lief (schlampe), hab ich doch wieder angefangen.
Bin Seitdem wieder voll dabei, bin zwar zwischenzeitlich nochmal mit ihr zusammen gekommen, wobei sie sich in der zweiten Beziehung dann schon den beiden festen Raid-Terminen in der Woche unterordnen musste. peinlich/erstaunt


edit: in der Schule mach ich aber nicht mehr blau Breites Grinsen Attestpflicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 17.07.2006 7:58]
17.07.2006 7:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW, wie krank ist das eigentlich? ( World of Warcraft Thread.... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum