Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW, wie krank ist das eigentlich? ( World of Warcraft Thread.... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.23

Guerilla
Aber dürfte doch möglich sein oder, mit lvl 60?
3 - 4 Stunden 500 Gold, das kommt doch hin oder nicht?
Bin erst lvl. 19
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.23 am 01.06.2005 8:59]
01.06.2005 8:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Mr.23


Also 500 Gold kann man als lvl 60 char bestimmt in 3 - 4 Stunden beschaffen



Verrat mir wie und ich machs!

[edit]Heißt übersetzt: Wenn das so wäre, wieso hat dann nicht jeder Spieler am Tag an dem er 60 wird (oder am nächsten) sein Epicmount? 1000G -> 8h.[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.06.2005 8:58]
01.06.2005 8:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Aha, .....

Wie gesagt ich bin erst lvl 19

Aber schätzt mal wie lange man für 500 Gold benötigt?
01.06.2005 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Mr.23
Aha, .....

Wie gesagt ich bin erst lvl 19

Aber schätzt mal wie lange man für 500 Gold benötigt?



Wenn ich normal alleine grinde, schaff ich im durchschnitt alle 20 Sekunden 7 Silber.
(LvL 44 Elite Drachen die im Durchschnitt 7s droppen und für die ich 20 Sekunden benötige)
Also in der Minute 21 Silber.
In 10 Minuten 2,1 G
in einer Stunde 12,6 G

BAR wohlgemerkt. Da fallen noch ein paar Items extra an. Downtime hab ich keine.
01.06.2005 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich muss dazu sagen, dass ich langsam bin und selten Kohle (=Items) farmen gehe aber ich bin aktuell bei ~200G und hab "intensiv" mit dem Geldverdienen vor 1- 1 1/2 Wochen angefangen.

Wie gesagt, wenn man sein Gehirn ausschaltet und sich den Spaß am Spiel komplett versaut und NICHTS mehr macht ausser Kohle grinden, dann geht das natürlich auch schneller, aber 500G in 4h ist hochgradig unrealistisch.
1-2 Wochen, wenn man wirklich nichts anderes macht und vielleicht auch noch n Item findet, was sich gut verkaufen lässt. So würde ich das jetzt mal schätzen.

Es ist auf jeden Fall keine "mal eben machen" Aktion.

[edit]Joa, also das von Lou kommt schon hin. Für 400G bräuchte man nach dem Prinzip ~32h. Die 100G die ich abgezogen habe sind halt, hoffentlich, abgedeckt durch items die man noch ab und zu findet. sonst kommen halt nochmal 8h dazu. Sind also 40h ohne Downtimes und ohne irgendwas anderes zu machen am Stück.

Rechnen wir ggf noch n paar h Downtime dazu (Mana regen, HP regen oder einfach was anderes machen), dann gibt das schon so 50-60h insgesamt. Und da man die ja nicht mal eben so am Stück spielt, kommt man dann eben auf die von mir angenommenen 1-2 Wochen. Hab ich ja gar nicht so verkehrt geschätzt. Breites Grinsen[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 01.06.2005 9:12]
01.06.2005 9:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Also für "normale" Spieler ist es eigentlich unmöglich so viel Gold anzuhäufen.

In High LvL Instanzen ist der Schnitt etwas höher, aber auch nicht berauschend.

Die Typen, die das Geld professionell verkauft haben. (2 Wochen nach Release waren die ersten Angebote mit 1000 G da) spielen nicht normal.
Sie nutzen Bugs und Exploits.
Bis zum letzten Patch war es möglich in 10 Spielstunden 5000 (fünftausend) G zu machen.

Das wurde Gott-seih-dank gefixed.
01.06.2005 9:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lou_Cipher

Bis zum letzten Patch war es möglich in 10 Spielstunden 5000 (fünftausend) G zu machen.



Kistenruns! \o/

Aber es stimmt schon, was du sagst: Geld liegt in WoW echt nicht auf der Straße. Hinzu kommt noch, dass man mit den wenigsten Berufen wirklich Geld verdienen kann.

Ich bin Schneider/Verzauberer.

Schneider is fürn Arsch, von Taschen abgesehen, weil alle anderen Items von Questdrops/Mobdrops getoppt werden im HighLvl Bereich. Im LowLevel Bereich wiederum ist kein Geld zu holen.

Enchanting bringt zwar theoretisch Kohle ein, aber dafür muss ich auch Items die ja Kohle beim Vendor oder AH bringen würden, disenchanten. Auch super.
Demonslaying z.B. verkauft sich für 5-6G. Die Items die ich disenchanten muss, um DS machen zu können, gehen für 2-3G an den Vendor. Wenn ich also schon n run für die Items mache, wieso vertick ich die dann nich einfach an den Händler, hab auch so meine 6G und muss nich wild in der Gegend rumbrüllen...

Furchtbar. Breites Grinsen
01.06.2005 9:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Mir hat mal einer ingame gesagt, das solche leute auch bots benutzen.
Aber wie soll das denn gehen.....
01.06.2005 10:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Mr.23
Mir hat mal einer ingame gesagt, das solche leute auch bots benutzen.
Aber wie soll das denn gehen.....



Das wird dir hier kaum einer erklären...
01.06.2005 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also in WoW, finde ich, kann man als Magier massig kohle machen.
Man hat kaum kosten für Waffen und Rüstung (wenn schon neue sachen, dann achtet man auf Intelligenz Bonus. Der Rüstungswert ist einem recht egal).
Und da man die meisten Gegner auch auf Distanz hält, hat man auch nur wenig Reperatur kosten.
Wasser und Essen für schnellere Regeneration kann man selbst herstellen.
Das einzig was etwas ins Geld geht sind die Trainer skills. Aber man braucht ja nicht alle.

Ganz im gegensatz zum Jäger, der dank seiner Munition dauer pleite sein kann Augenzwinkern

Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)
01.06.2005 13:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Runen, Arcane Powder, Pots...ich find schon das Mage Ausgaben hat peinlich/erstaunt
01.06.2005 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)


Das ist nicht nur bei WoW so. Bei Sportspielen ist das afaik noch häufiger so, wenn bei FIFA oder PES ein Tor vorbei geht, denn fleigt schon mal ein 40 € teurer Controller durch die Gegend.
01.06.2005 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)


Das ist nicht nur bei WoW so. Bei Sportspielen ist das afaik noch häufiger so, wenn bei FIFA oder PES ein Tor vorbei geht, denn fleigt schon mal ein 40 € teurer Controller durch die Gegend.



ich meine jetzt nicht dieses kurze "mist" verhalten. (Wer hat nicht schonmal seinen PC/Konsole verflucht für irgendwas? Augenzwinkern )
Sondern wirkliches ausrasten, so das diese Typen wirklich sogar Stunden danach stinksauer sind.
01.06.2005 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)


Das ist nicht nur bei WoW so. Bei Sportspielen ist das afaik noch häufiger so, wenn bei FIFA oder PES ein Tor vorbei geht, denn fleigt schon mal ein 40 € teurer Controller durch die Gegend.



ich meine jetzt nicht dieses kurze "mist" verhalten. (Wer hat nicht schonmal seinen PC/Konsole verflucht für irgendwas? Augenzwinkern )
Sondern wirkliches ausrasten, so das diese Typen wirklich sogar Stunden danach stinksauer sind.



Kommt auf die Situation drauf an.

Wenn ich nach Feierabend meine wohlverdienten 8 Stunden Freizeit genieße und mich 6 Stunden davon durch eine Instanz schlage. Und am Ende jener Instanz fällt ein Item, das nur ich aus der Gruppe gebrauchen kann, aber ein anderer Depp würfelt es mir weg, "weil er die Kohle dafür braucht" dann rast ich schon aus.
01.06.2005 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)


Das ist nicht nur bei WoW so. Bei Sportspielen ist das afaik noch häufiger so, wenn bei FIFA oder PES ein Tor vorbei geht, denn fleigt schon mal ein 40 € teurer Controller durch die Gegend.



ich meine jetzt nicht dieses kurze "mist" verhalten. (Wer hat nicht schonmal seinen PC/Konsole verflucht für irgendwas? Augenzwinkern )
Sondern wirkliches ausrasten, so das diese Typen wirklich sogar Stunden danach stinksauer sind.



Ich hab mich nur einmal über meine eigene blödheit geärgert weil ich inner instanz aus versehen ein questitem zerstört habe und dann nochmal da rein musste.

War aber auch mehr so, das ich dann keine Lust mehr hatte zu spielen den abend und bissel maulig war, wirklich ausgerastet bin ich nicht.

Versteh ich auch nicht wie man bei dem spiel richtig austicken kann...
01.06.2005 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von kandis-zucker
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Gendo Ikari
Aber um mal das 1. Thema anzusprechen:
ich finde, das manche das Spiel ne Spur zu ernst nehmen. (reales ausrasten wenn sie mal nen bestimmten gegenstand nicht bekommen usw.)


Das ist nicht nur bei WoW so. Bei Sportspielen ist das afaik noch häufiger so, wenn bei FIFA oder PES ein Tor vorbei geht, denn fleigt schon mal ein 40 € teurer Controller durch die Gegend.



ich meine jetzt nicht dieses kurze "mist" verhalten. (Wer hat nicht schonmal seinen PC/Konsole verflucht für irgendwas? Augenzwinkern )
Sondern wirkliches ausrasten, so das diese Typen wirklich sogar Stunden danach stinksauer sind.



Ich hab mich nur einmal über meine eigene blödheit geärgert weil ich inner instanz aus versehen ein questitem zerstört habe und dann nochmal da rein musste.

War aber auch mehr so, das ich dann keine Lust mehr hatte zu spielen den abend und bissel maulig war, wirklich ausgerastet bin ich nicht.

Versteh ich auch nicht wie man bei dem spiel richtig austicken kann...



Schau dir die Ninja Loot Videos an, dann verstehst du es.
01.06.2005 14:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von kandis-zucker
Versteh ich auch nicht wie man bei dem spiel richtig austicken kann...



Stell dir vor, du warst schon 30mal in einer Instanz und beim 31. mal droppt dein Wunschitem wofür du da andauernd drin warst. Und nun würfelt es dir jmd. der überhaupt nichts damit anfangen kann (Platte-Helm, er ist Magier, z.B.) weg oder ninjat es gar. Bist du da nicht sauer, wutschnaubend und angepisst? Nein, du natürlich nicht, du gehst da einfach nochmal 30mal rein, weil es so schön war und drehst Ehrenrunden oder wie? ...
01.06.2005 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
...
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P
01.06.2005 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Was soll man sonst mit lvl 60 machen?
Hier hat Blizzard eindeutig was verpennt...
01.06.2005 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Was soll man sonst mit lvl 60 machen?



Guck dir Grell den kleinen PG an. Jeden tag MINIMUM 12 Stunden langweiliges Zerg-PvP in Hillsbrad oder Ironforge.


Klingt doch "lustig" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 01.06.2005 15:27]
01.06.2005 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Was soll man sonst mit lvl 60 machen?



Guck dir Grell den kleinen PG an. Jeden tag MINIMUM 12 Stunden langweiliges Zerg-PvP in Hillsbrad oder Ironforge.


Klingt doch "lustig" mit den Augen rollend



Ja, sehr unterhaltsam....

Ich halt das maximal 30 Minuten aus, dann wirds mir zu dumm.

Aber jedem das seine. Ich bin immernoch für ordentlich Burgen-Raids wie in DAOC.
Aber Blizz antwortet mir nicht.
01.06.2005 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
/who Wooga zeigt aber auchnur Hillsbrad an.

...
01.06.2005 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Weil dort mein Hearthstone ist?...;P
01.06.2005 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Was soll man sonst mit lvl 60 machen?
Hier hat Blizzard eindeutig was verpennt...



Neuen Char anfangen? Was anderes zocken? Kekse backen? Onanieren?
Der Möglichkeiten sind viele.
01.06.2005 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
onanierend kekse backen!\o/
01.06.2005 15:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Keksewichsen \o/
01.06.2005 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ihr seid so witzig...
01.06.2005 15:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Dann kannst du dein WoW-Konto gleich löschen nachdem du die 60 erreicht hast. Die PvP-Items sind mit einem 08/15-Equip unerreichbar, weil der Typ dir gegenüber sicher ein besseres Equip hast als du - und soviel kann man mit Skill nicht wett machen. Davon ab würde es immens länger dauern bis du den Rang erreichst wo es gute Sachen gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 01.06.2005 16:27]
01.06.2005 16:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Lou_Cipher

Aber jedem das seine. Ich bin immernoch für ordentlich Burgen-Raids wie in DAOC.
Aber Blizz antwortet mir nicht.



Bitte werde Geschäftsführer dort...oder leitender Programmierer...oderwasweissich. *seufz* Scheiss auf Spionage und Co, es war einfach geil. Für das eigene "Reich" etwas erobern und halten müssen. Alle Spieler beeinflussend. Jo.

Naja, BGs...werden schon Schwung bringen. Nicht mehr lange, dann mal schauen. Ist ja noch jung, das Spiel.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, nur einen Char und den jeden Spiel-Tag routinemässig zocken (ohne eben das Leveln an sich)...könnt' ich gar nicht.

Ist halt auch schade, dass man die spärlichen PvP-Belohnungen in der jetzigen Form halten muss, anstatt punktekontotechnisch auf spezielle Skills und dergleichen hinzuarbeiten und diese dann einfach zu haben. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Und so.

[e]: Kein Post ohne die Edith.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 01.06.2005 18:01]
01.06.2005 18:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Meister Zopf
Ein normaler Mensch geht gar nicht erst wegen einem popeligen Item 30 Mal in die selbe Instanz. :P



Dann kannst du dein WoW-Konto gleich löschen nachdem du die 60 erreicht hast. Die PvP-Items sind mit einem 08/15-Equip unerreichbar, weil der Typ dir gegenüber sicher ein besseres Equip hast als du - und soviel kann man mit Skill nicht wett machen. Davon ab würde es immens länger dauern bis du den Rang erreichst wo es gute Sachen gibt.



Ich spiele eh zu wenig, um einen hohen PVP Rang zu erreichen, geschweige denn zu halten.
Bis ich Level 60 bin, dauerts noch mindestens 3 Monate oder länger. Dann spiel ich vielleicht noch nen Allianz Char und bis der dann irgendwann dann mal Level 60 wäre ist schon lange Wow 2 draussen. :P

Ihr seid selber Schuld, wenn ihr das Spiel bis zum Abwinken zockt.
01.06.2005 18:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW, wie krank ist das eigentlich? ( World of Warcraft Thread.... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum