Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mullkubel ( Bender von kann_lesen_87 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von otters

Na ein wurm bin ich zwar nich aber deshalb fange ich kein streit an.......wollte nur darauf hinweißen Breites Grinsen



die Vorlage ist einfach zu steil um sie mit gutem Gewissen zu verwandeln Augenzwinkern

ich eben als reif und weise bekannt, bei mir ist klar das ich wörter wie "schwanz" aus rein pädagogischen gründen benutze peinlich/erstaunt
31.01.2006 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
zurück zum thema:

sehr alt und kotig - neu aber immer noch scheiße

DIE WIMM LISTE (Die Was ich machen muss-Liste)
freak
Shanon
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 01.02.2006 20:17]
31.01.2006 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
die schuhe vom ersten am zweiten und er ist perfektfröhlich
an deine Waden gewöhnt man sich ja
01.02.2006 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
traurig gucken
 
Zitat von Switchie
die schuhe vom ersten am zweiten und er ist perfektfröhlich
an deine Waden gewöhnt man sich ja



das sind kale elefanten stamper traurig
die hat er immer traurig
01.02.2006 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
nicht immer, aber immer öfter...
01.02.2006 23:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von kann_lesen_87
nicht immer, aber immer öfter...



die beine sind an sich auch etwas zu kurz und knubbelig peinlich/erstaunt

ab ist wohl auch stilistisches element oder?
02.02.2006 9:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von kann_lesen_87
nackt, jung und sexy

[mehr lesen]



 
Information: ich bezweifle das ihn Jimmy je bekommen wird



Haha. Breites Grinsen



<- Es rückt immer näher.
08.02.2006 0:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
freak im käfig


colo von snoogl°°°
16.02.2006 7:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
Endlich mal einer von Dir, der mir gefällt - Denn der ist nicht so "simpel gezeichnet" wie viele Deiner anderen Bender, die dadurch dann zu statisch wirken.
Sieht gut aus.
16.02.2006 11:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
Erdbeeren sind an sich ja auch ziemlich simpel peinlich/erstaunt

Der Käfigbender gefällt mir auch gut, die Colo (Speziell die Struktur des Holzes und die Kleidung) sind geil,(zwar von snooge aber waynefröhlich) und die Pose sowie der Gesichtsausdruck sind der Hammer
17.02.2006 0:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ich weiß, nur fällt mir einfach auf, dass die Bender von kale immer gut sind (von den Ideen her etc.), aber oftmals statisch wirken. Und ich wollte nur mal gesagt haben, dass das bei dem Bender ziemlich anders ist. Augenzwinkern

Ansonsten bin ich ja für Einfachheit - Bender sollten meiner Meining nach garnicht so aufwendig gezeichnet werden, wie Lobo es macht. Aber: einfach/simpel != statisch.
17.02.2006 6:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Hey, der gefällt mir richtig gut! Breites Grinsen

Sieht auch mehr nach Bender aus als deine sonstigen
17.02.2006 10:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Yeah cool!
Der kopf gefällt mir auch Breites Grinsen
17.02.2006 17:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
schöner bender

aber shor,deiner ist nich wirklich transparent oder hat nicht genau die forenfarbe
17.02.2006 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
Hm - Ich seh da weder auf 16 Bit Farbtiefe noch auf 32 Bit Farbtiefe einen Unterschied zur Forenfarbe.
Aber mag sein, dass die leicht abweicht - ich werde Raskir bei Gelegenheit mal eine transparente Version schicken.

Danke für den Hinweis.
17.02.2006 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Switchie hat recht, ja.
Auf 32bit sehe ich (genauso wie auf 16) einen kleinen dunkelblauen Kasten um deinen Bender herum.
17.02.2006 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Ooops... was passiert, wenn ich ausversehen auf "Diesen Post melden" klicke? /o\
18.02.2006 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der_Emil
Ooops... was passiert, wenn ich ausversehen auf "Diesen Post melden" klicke? /o\



Nichts schlimmes, sofern Du nicht anschließend nochmal bestätigst. Denn dann kommt der schreckliche... allen Kindern Angst einflößende.. unerträgliche..
19.02.2006 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Shor
 
Zitat von Der_Emil
Ooops... was passiert, wenn ich ausversehen auf "Diesen Post melden" klicke? /o\



Nichts schlimmes, sofern Du nicht anschließend nochmal bestätigst. Denn dann kommt der schreckliche... allen Kindern Angst einflößende.. unerträgliche..



WEr kommt da?
los komm sag schon wir können das schon ertragen Breites Grinsen
19.02.2006 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
ich komme auch immer wenn ich etwas fest drücke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 19.02.2006 18:16]
19.02.2006 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
damit ihr wieder was zum lästern habt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 27.02.2006 21:39]
27.02.2006 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
He's the ultimate
27.02.2006 21:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Bzw..

These are the Destroy-my-Colo-Days..



27.02.2006 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von kann_lesen_87
damit ihr wieder was zum lästern habt



Das ist icht dein Ernst, oder?

Mach den Bitte nochmal neu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.02.2006 22:12]
27.02.2006 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Pah, du weißt nur seine Kunstrichtung nicht zu schätzen. Er malt inzwischen abstrakt ... Anfänger!
28.02.2006 0:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
irgendwie werden KaLes bender wieder "schlechter" traurig
28.02.2006 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Ich kann bfj leider wieder nur zustimmen.
Nase zu fett, Outlines zu dick, Colo hässlich, alles zu eckig, Kopf unförmig, Schuhe beschissen, einfach fies.
Da gab's bessere.
28.02.2006 14:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
der ist schon älter und sollte ja auch eigendlich nie öffentlich werden...

und weil euch der käfig-bänder so gefallen hat dachte ich mir ich stell mal wieder einen skandal-bender herein

an maxi:
neu machen werd ich ihn nicht... dazu ist mir die idee ein bissal zu lahm (ein bender der zu einen geldschein zeigt ist nicht recht einfallsreich)

an messi:


an bfj:
diesen "stil" (unter anführungszeichen) hab ich mir schon wieder abgewöhnt
der nächste wird wieder besser und bendriger

Ps.: [...]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 28.02.2006 16:37]
28.02.2006 16:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von kann_lesen_87

an bfj:
diesen "stil" (unter anführungszeichen) hab ich mir schon wieder abgewöhnt
der nächste wird wieder besser und bendriger



\o/

weeeeee
28.02.2006 16:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
02.03.2006 22:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mullkubel ( Bender von kann_lesen_87 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2006 13:35:13 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum