Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mullkubel ( Bender von kann_lesen_87 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
Augenzwinkern


recht hat guerda aber schon
11.03.2006 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von D1M!*
Kale, du wohnst doch mit ihm in einer Wohnung?

nein, nicht mehr...
ich werds ihm aber sagen wenn ich ihn mal seh

an guerda: danke!
12.03.2006 21:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
traurig gucken
Also eigentlich habe ich gedacht das sich das Forum ein wenig Freundlicher entwickelt hat!
Naja wie dem auch sei.
Ich Versuche mir seit den letzten Post´s die zu verkneifen
und Spamen war nie meine Absicht!
Und Nerven wollte ich schon gar kein.
Und zu meinem "coolen" spanischen/Mexikanischen Spruch
Ich bin ein totaler onkelz-Wahnsinniger und das ist für mich sowas wie ein Anhängsel!
ich kann auch gerne "Vaja con dios" "C´est la vie" "adios" schreiben wen es dir besser gefällt!
Schon aus diesem Grund weil ich ziemlich Ofen sichtlich
als onkelz-Fan rum laufe werde ich schon in der Gesellschaft gehasst.
Das ist mein voller ernst, trotz das die Personen mich nicht ein mal kennen!
Ich muß mir Tag für Tag anhören, behinderter Rechter oder dummer Faschist so wie shice Nazi und sowas.
obwohl ich selber gegen rechte bin!
Denkt ihr das Frustriert ein nicht?!
Und ich hatte es auch sonst weiß Gott nicht leicht in meinem noch nicht zu langen leben!
ich versuche grundsezlich zu jedem Freundlich zu sein so wie es allen recht zu machen, das fällt mir manchmal ziemlich schwer!
Ich möchte euch aber jetzt auch nicht weiter mit diesen (Denke mal sehr sinnlosen Post) Nerven!
Viva Los Tioz Muchachos!
und weiter hin viel Spaß beim Posten!
Liebe Grüße Titus^

PS: Wenn ihr mich real kennen lernen würdet, würdet ihr glaube ich anders über mich denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 12.03.2006 22:44]
12.03.2006 22:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Erst dachte ich du seist ein nervender Second, denn so dämlich kann eigentlich kein normaler User sein. Aber anscheinend meinst du das ernst, daher kriegst du jetzt deine erste Verwarnung. Wenn du nicht aufhörst hier die Threads anderer mit uninteressanten Stories über dein ach so verkanntes Leben zu füllen wird die nächste Verwarnung deine letzte sein.
13.03.2006 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Der_Emil
 
Zitat von bullfrogjuice
ich finde die meisten deiner bender zu "glatt"...wenn du weisst was ich meine Augenzwinkern
gut gezeichnet...aber eben...hm..."glatt" peinlich/erstaunt


Ich weiss was du meinst. Viele Linien sind entweder gerade oder haben eine perfekte Biegung. Ich glaube es liegt daran. Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe. fröhlich



ja, denke du hast mich richtig verstanden Augenzwinkern
sie sind einfach zu "einfach"...irgendwie peinlich/erstaunt...zu wenig ecken und kanten...

€:
 
Zitat von Titus^

[...]obwohl ich selber gegen rechte bin!



ich bin auch gegen ein paar rechte, frauenwahlrecht z.b. mit den Augen rollend peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bullfrogjuice am 13.03.2006 9:55]
13.03.2006 9:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Bitte beachten
 
Zitat von kann_lesen_87
 
Zitat von D1M!*
Kale, du wohnst doch mit ihm in einer Wohnung?

nein, nicht mehr...
ich werds ihm aber sagen wenn ich ihn mal seh


Ok danke
14.03.2006 19:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007


und der lustige kaktus... :|
15.03.2006 9:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Du wirst irgendwie wieder schlechter. Eigener Stil hin oder her, aber das Gesicht sieht irgendwie aus als sei da was gravierend schief gelaufen Mata halt...
15.03.2006 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007


arm und schädel werden noch verändert...
15.03.2006 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
kann_lesen_87 du hast den 2. Arm vergessen so weit ich das sehen kann. Und der Bauch sieht ein bißchen komisch aus aber ansonsten sehr nice.
15.03.2006 23:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Ist es nicht Ofen sichtlich, dass der Arm hinter dem Körper ist? Breites Grinsen

Tschuldigung... peinlich/erstaunt Musste einfach sein fröhlich
16.03.2006 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Mit den Füßen fällt der doch nach vorne um.
Und der Hals ist irgendwie vom Körper abgetrennt.

Ich find den aber insgesamt cool.
16.03.2006 17:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kricke
Mit den Füßen fällt der doch nach vorne um.



Normalerweise fallen kale's Bender nach hinten.
16.03.2006 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
hier nochmal a bissal erträglicher:
http://kannlesen87.milten.lima-city.de/bender/mortok10b.gif

unnnnnnd...


so das wars, danke für eure aufmerksamkeit...
17.03.2006 1:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Die 2 Bender sind ja mal krass kann_lesen!fröhlich
Nur finde bei den Rechten Bender sind die Hörner ein kleines bißchen eckig aber ansonsten einfach nur genial.

PS: Sir Maximillion Heißt kann_lesen real Kale oder warum sagt ihr immer Kale?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 17.03.2006 10:18]
17.03.2006 10:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
kann_lesen_87 -> kann_lesen -> ka_le -> kale

Ich versteh nicht ganz, warum sich der Teufel einen Pfeil ins Auge steckt...
Die Beine sind bei beiden zu dünn, die Haltung gefällt mir aber.
Die Hörner wirken komisch, sind zu eckig. Beide Köpfe etwas zu klein.
Der rechte Arm des Engels sollte anders dargestellt werden, da sonst es aussieht, als ob der Arm zu kurz und am Flügel festgeklebt sei.
17.03.2006 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von guerda
Ich versteh nicht ganz, warum sich der Teufel einen Pfeil ins Auge steckt...


Ich schätze, den hat der "Engel" gerade mit einer Saite seiner Harfe geschossen.

Gefällt mir wirklich gut, Kale. Da deine Bender immer ein bisschen minimalistisch sind, ist es schön mal etwas "Story" in einem deiner Werke zu sehen. Nur der rechte Arm des Engels stimmt so noch nicht, da fehlt die Verbindung zur Schulter. Und komm mir jetzt nicht mit Perspektive! Augenzwinkern
17.03.2006 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Das ist natürlich möglich, da würde ich aber dann noch Bewegungsstreifen einfügen.
18.03.2006 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Ikeburner
Ich schätze, den hat der "Engel" gerade mit einer Saite seiner Harfe geschossen.



Du hast wahrscheinlich Recht, aber dennoch frage ich mich warum der Engel immernoch die Harfensaite in der Hand hällt und spannt.
18.03.2006 21:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen
Sieht scheisse aus, so wie Du.

Nichts für ungut.
18.03.2006 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
toast gemeldet


echt kacke hier
18.03.2006 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von Ikeburner
Ich schätze, den hat der "Engel" gerade mit einer Saite seiner Harfe geschossen.



Du hast wahrscheinlich Recht, aber dennoch frage ich mich warum der Engel immernoch die Harfensaite in der Hand hällt und spannt.



Und warum er in die falsche Richtung zielt. peinlich/erstaunt
18.03.2006 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
wäre ich nicht betrunkrn würde diesser eintrag sogar zum thema passen...

Ps,: ich sg euch... der spannt die harfe weil...
19.03.2006 3:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
verschmitzt lachen
 
Zitat von kann_lesen_87
wäre ich nicht betrunkrn würde diesser eintrag sogar zum thema passen...

Ps,: ich sg euch... der spannt die harfe weil...



Sieht ganz cool aus!!

Ja sprechs aus warum spannt er die Harfe?
19.03.2006 9:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Langeweile und der Wunsch etwas zu zeichnen.
Fehlende Kreativität und Faulheit bezüglich des Erstellens eines Threads.
Unbendrig.



Abermals Langeweile.

/Edit:

Ich vergaß: Digitalkamera
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 24.03.2006 16:48]
24.03.2006 16:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Sehr schön, aber bitte in einen eignen Thread.
24.03.2006 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Ikeburner
Sehr schön, aber bitte in einen eignen Thread.



Ich mag Kale aber, und Kale mich traurig
Wir beide.. er und ich.. ach du weißt schon..
24.03.2006 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
verschmitzt lachen
Schön nur am Kopf solttest du noch etwas arbeiten.......
24.03.2006 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von otters
Schön nur am Kopf solttest du noch etwas arbeiten.......



Ich arbeite da gar nichts mehr dran. Das Blatt Papier hat bereits äußerst lange auf meinem Schreibtisch überlebt, und wird vermutlich morgen im Papierkorb landen.
24.03.2006 21:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Aurelius-

Arctic
Ein blutrünstiger Engel, und ein bekiffter Teufel? peinlich/erstaunt ... Bissel paradox find ich Breites Grinsen ... aber naja, sieht gut aus.
25.03.2006 18:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mullkubel ( Bender von kann_lesen_87 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2006 13:35:13 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum