Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mullkubel ( Bender von kann_lesen_87 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Katha

katha
...
Hey, du machst dich! Sehn ja echt klasse aus. Da brauch ich gar nicht meckern
31.10.2006 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007




der klick dazu

Ps.: danke ike
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 11.11.2006 18:07]
11.11.2006 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Bei dem Bender mit dem Verband hast du fast alle Proportionen verkackt.
Mehr muss ich nicht sagen...
11.11.2006 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
amuesiert gucken
[img][/img]
irgendwann rastet auch der größte pazifist aus...

weil ich hyps ansicht verstehen kann und von seinen meinungen viel halte - gibts den bender nur per link
nichts für hematophobiker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 13.11.2006 13:49]
13.11.2006 10:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
<3
Tomatensoße
13.11.2006 10:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Für sowas sollteste ne Verwarnung kriegen - Pillepalle

Die Kuh ist schon am Limit, aber das ist pietätlos!

Hyp
13.11.2006 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Die Skib-Bender warn ganz hübsch, aber das
13.11.2006 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
soll ich euch ein taschentuch reichen?
13.11.2006 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
schon komisch irgendwie...
bender basieren urspünglich auf mord und totschlag, sobald das aber mal jemand realer und satirisch übertrieben darstellt heulen viele rum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 13.11.2006 14:28]
13.11.2006 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich fand ihn gut..
13.11.2006 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

schon komisch irgendwie...
bender basieren urspünglich auf mord und totschlag, sobald das aber mal jemand realer und satirisch übertrieben darstellt heulen viele rum



Seit wann kann man in CS Leuten die Beine und andere Körperteile abhacken? Mata halt...

Bender und übertriebene Gewaltdarstellung sind zwei Dinge, die man, meines Erachtens, nicht vernünftig kombinieren kann. Und das hat auch nichts mehr mit Satire zu tun - das ist einfach nur geschmacklos.
13.11.2006 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich versteh schon... sinnlose gewalt ist ok solang man an niemanden sehen kann, welchen schaden waffen anrichten können

weil bei cs die spieler in ohnmacht fallen und kein blut spritzt wenn man von einer granate getroffen wird, trägt es einen heiligenschein
13.11.2006 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Maan.. kale ist halt verrückt und drückt sich so aus, er gehört in die Klapse mit den Augen rollend

Der Bender war gut aber sicherlich nicht "normal". Ende
13.11.2006 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von kann_lesen_87

schon komisch irgendwie...
bender basieren urspünglich auf mord und totschlag, sobald das aber mal jemand realer und satirisch übertrieben darstellt heulen viele rum



Seit wann kann man in CS Leuten die Beine und andere Körperteile abhacken? Mata halt...




Das geht vielleicht in der Special Österreich Editon Augenzwinkern
In CS gibts zwar etwas blut aber nich so extrem....In den Comics eigentlich gar nich peinlich/erstaunt
13.11.2006 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
boah jetzt hört doch auf hier rumzuheulen! er hat den bender rausgenommen und fertig.
13.11.2006 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hehe die Kuh ist wirklich geil geworden kann_lesen Breites Grinsen Die Idee finde ich einfach Top.

Zu den Splatter Bender... sicher lich geschmacks sache! ich bin einer von den menschen die gerne mal etwas übertrieben viel Blut und so mögen also ich habe damit kein problem aber es ist verständlich das nicht jeder damit so harmlos umgehen kann, für mich ist das nur ein Splatter-Bender nicht mehr und nicht weniger...

finde der Bender geht richtung SAW oder Hostel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 13.11.2006 17:31]
13.11.2006 17:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
omfg die hälfte der user hier hat sicher schon mal UT gespielt aber über nen splatter bender regt ihr euch auf!




==> back to tha kindergarden!


ps:ich find ihn gut
14.11.2006 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von kann_lesen_87

[b]schon komisch irgendwie...
bender basieren urspünglich auf mord und totschlag, sobald das aber mal jemand realer und satirisch übertrieben darstellt heulen viele rum



Seit wann kann man in CS Leuten die Beine und andere Körperteile abhacken? Mata halt...





Es gab mal ne Mod damit konnte man Arme und Beine abschießen, Leichenfleddern und von Granaten in einen verstümmelten Fleischhaufen verwandelt werden.

Aber alles in einem Abartig.

Wenn ein Bender getroffen ist stellt man das mit so einer Linie wie einem Hexenschuß dar - Blut ist da fehl am Platz.
14.11.2006 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007



für thestonedfreak
16.11.2006 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
feine sache, aber kann ich dazu auch ncohmal die sw version so gross wie möglich bekommen ?!
16.11.2006 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoFi

xmas female arctic
Bleib bei Aidans Original.

Original Rat von deinem alten Freund
Skibbey. :x
16.11.2006 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
froehlich grinsen
dich gibts noch und du willst nichmehr im icq mit mir reden :'(
16.11.2006 14:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoFi

xmas female arctic
Legenden sterben nie.

In meinem Profil steht meine neue Nummer. fröhlich
16.11.2006 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Oldschool
Super Bender, kann_lesen! Aber wenn du nicht den Aidan-Freak nimmst, freak, dann gibts sofort Liebesentzug!
18.11.2006 2:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
hat den noch irgendwer in gross, oder ist es einfach nur oldschool skillig ihn in klein zu nehmen (also in 10 jahrn, wenn ich dann entweder 2000 postings hab, oder ihn zum 15-jährigen jubiläum bekomme)
18.11.2006 2:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wenn du willst nimm den von aidan... ich wär dir nicht böse...
wenn du dann spamimperator bist das nimmst halt den meinigen


pisa_neu - recycling

realität ist jener zustand der durch einen mangel an alkohol hervorgerufen wird

Ps.:
noch ein tolles remake


von Wolfcraft
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 18.11.2006 11:35]
18.11.2006 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Das Bier hat eien komische Konsentenz peinlich/erstaunt
Sehen aber alle sehr schön aus. Endlich "schmierst" du die nicht mehr so ekelhaft da hin wie bei diesen verrückten Bendern früher mal..
18.11.2006 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
was meinst mit schmieren?
18.11.2006 11:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von kann_lesen_87

http://kannlesen87.milten.lima-city.de/buhunt_punkte.PNG


 
Zitat von kann_lesen_87

dadurch sieht die handfläche in diesen fall um einiges besser aus... allerdings ist es auch nicht bendertypisch

die sprechblase hab ich nachträglich hinzugefügt, und dann war ich zu faul nochmal zu verkleinern

oh mein gott, zur zeit bin ich so aktiv wie noobs:

http://kannlesen87.milten.lima-city.de/bender/kenny4m.PNG



So z.B., da waren die halt noch "unsauber" wenn man die Proportionen beachtet.
18.11.2006 12:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von kann_lesen_87

wenn du willst nimm den von aidan... ich wär dir nicht böse...
wenn du dann spamimperator bist das nimmst halt den meinigen


pisa_neu - recycling
http://kannlesen87.lima-city.de/bender/pisa_neu.PNG
realität ist jener zustand der durch einen mangel an alkohol hervorgerufen wird

Ps.:
noch ein tolles remake

http://kannlesen87.lima-city.de/cci00007abf2.png
von Wolfcraft




Kinn arg verkackt und wenn der seinen Daumen und den Rest der Hand vor der Flasche hat, wie hält er sie dann?
18.11.2006 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mullkubel ( Bender von kann_lesen_87 )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2006 13:35:13 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum