Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Das ist die perfekte Welle
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Mit diesem Thread wird sich im OT Einiges ändern.

Jeder pOTler, der mindestens 24 Monate im Forum registriert ist, hat nun Zugang zum OT.
Sinn und Zweck der Veranstaltung ist folgender: Zunächst einmal soll den alteingesessenen pOTlern die Gelegenheit gegeben werden, ohne lästige Seconds und sonstige Spammer ihre Späße zu machen.
Der zweite Punkt ist eine Wiederbelebung des OT. Das Forum hier darbte sowieso nur noch vor sich hin - da ist es nur konsequent den pOTlern die Möglichkeit zu geben, hier in Ruhe zu posten.
Das pOT ist in den letzten Jahren wider meine Prophezeiung doch zu einer recht anständigen und zusammengewachsenen Gemeinschaft geworden. So ging es im OT auch mal los. Wir hoffen euch also mit diesem Schritt in dieser Entwicklung unterstützen zu können.

Aber natürlich sollte nicht vergessen werden, dass das hier kein pOT Nr.2 ist. Wir werden gnadenlos Jeden rausschmeissen, der uns auf die Eier geht. Verwarnungen wird es genauso wenig geben wie eine ausführliche Begründung.
Das bedeutet jedoch nicht, dass hier nicht mit harten Bandagen gekämpft werden darf. Die Toleranzschwelle im Vergleich zum pOT ist wohl eher höher anzusetzen.

Diese Aktion hier ist das Ergebnis eines längeren Diskussionsprozesses, und wir hoffen, dass sowohl OTler als auch pOTler diese Gelegenheit ergreifen werden.
03.06.2005 21:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Jetzt geht's los
Wie viele von euch wissen und einige POTler mir immer vorgeworfen haben, liegt mir sehr viel am OT. Es ist eine unglaublich treue und herzensgute Gemeinschaft, die sich über Jahre geformt hat und sich in meinen Augen auch durch nichts mehr zerstören lässt; so werden regelmäßig Treffen abgehalten und viele Leute haben auch untereinander, je nach lokaler Gegebenheit, Freundschaften geschlossen, die gepflegt werden.
Das einzige Sorgenkind dieser Gemeinschaft ist aber nun mal ihr Ursprungsort, das Offtopic-Forum als solches, ein (wenn nicht DAS) Unterforum von counter-strike.de. Es kränkelt, es siecht dahin und von den letzten 60 bis 70 Stammusern posten nur noch wenige, weil viele sich in- und auswendig kennen und sich kaum etwas neues erzählen können. Warum einen Thread aufmachen, wenn man im Chat (Im geschlechtsreifen Thread sind die besten Zitate) viel schneller an den Leuten dran ist? So war das letzte Jahr ein Geisterjahr für das OT – viele Leute spielten World of Warcraft, andere weiterhin Halflife und seine Mods, einige posteten noch im POT, aber die Luft war raus, das OT praktisch inhaltsleer, wenn man von den wichtigen Threads absieht, in denen es um Treffen ging.
Vor gut drei Monaten, nach unzähligen Mails an no_man_alive (das sich was ändern müsste), sprach mich Ball an, warum ich denn so viele Threads in kurzer Zeit erstellen würde; als ich in diese meine Threads hineinschaute, fiel mir allerdings auf, dass sie in größeren Zeitabständen geöffnet wurden, aber dennoch ganz oben in der Threadübersicht waren. Das war der Punkt, wo ich sagte „jetzt nehmen wir die Sache in die Hand“. Auf dem Beerwar sprach ich dann einige Zeit recht konstruktiv mit El_Barto, der nicht nur ähnlich, sondern fast exakt genauso dachte wie ich und auch etwas bewegen wollte. So setzten wir uns mit mit Insi und Raskir zusammen und nach wirklich reiflichen Überlegungen kamen wir zu dem Entschluß, eine größere Welle rollen zu lassen. Das Geschrei wird groß werden, aber wir harren der Dinge, die da kommen mögen.

Die Diskussionen über eine große Welle waren nicht einfach, vor allem was die Kriterien für neue User angeht, aber ich finde es sehr gut, dass wir uns auf die 2jährigen einigen konnten: Seconds werden der Vergangenheit angehören und wenn man in die alteingesessenen Sammelthreads hineinschaut (also in die Profile der User solcher Threads), merkt man schnell, das 2 Jahre keine Hürde sind – Freischalten außer der Reihe wird zudem natürlich auch weiterhin möglich sein.

Jeder, der im OT posten wird, kennt natürlich die ungeschriebenen Gesetze und die DO’s und DONT’s, so dass wir hier keine Regelthreads brauchen wie im POT.

Ich wünsche viel Spaß!
04.06.2005 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Niemand sollte erwarten, dass das OT nun die gleiche Resonanz und Qualität
wie vor einigen Jahren erreichen wird.

Aber ich bin mir sicher, dass das OT für viele Stammthreads, deren Ursprung
meist eh im OT liegt, durch die fehlenden seconds sehr attraktiv werden kann.
Es liegt an euch, diese Chance zu nutzen.


Lang lebe das OT \o
04.06.2005 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich bin stolz darauf das sich endlich etwas tut was dem OT etwas mehr Leben einhauchen kann. Nachdem wir über ein Jahr vor uns hinvegetiert haben (nur Forentechnisch) wurde es wirklich mal Zeit das Ruder rumzureissen und dem Umstand ein ende zu bereiten. Die großangelegte Freischalte war dazu zwingend Notwendig und hat fürs OT hoffentlich die selbe aufputschende Wirkung wie Opas guten-Abend-Speed. Natürlich muss das Angebot jetzt auch von euch angenommen werden, damit der Plan so aufgeht wie wir uns das in etwa gedacht haben, und das OT wieder ein hochfrequentiertes und cooles Forum wird, das alle anderen in den Schatten stellt. Wir sind cool, ihr seid cool, alles wird cool!

Fürs OT!
04.06.2005 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
... Imagepflege
Ich bin dagegen!
04.06.2005 21:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ahrens
Ich bin dagegen!



zu spät.
11.06.2005 3:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
endlich wieder jungfräuliche ärsche,...
11.06.2005 3:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Also ich spreche meinen Dank aus, ich sehe mich selbst als ein Forenveteran. Auch wenn ich am Anfang sehr jung war und "nur" im Mapping Forum aktiv war, welches ein tolles Portal war.
Wenn ich also mal ein wichtiges Thema mit euch behandeln moechte - ohne Seconds und Spammer behandeln moechte - komme ich zu euch.
11.06.2005 3:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Für mich ein netter Trost dafür, dass ich meinen Bender nicht gekriegt habe.

\o/
11.06.2005 3:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
betruebt gucken
Und wehe einer heult.
11.06.2005 3:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Prinzipiell eine gute Idee. Da bin ich doch mal sehr gespannt, was hier so passiert. Vielleicht ähnliche DInge wie im UBB, in dem auch zwar sehr selten poste aber meist wie hier mitlese.

krang - realist out of real life
11.06.2005 3:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf
11.06.2005 3:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
...
Ich finde es sehr gut, denn das pOT wurde mir seit längerer Zeit schon zu chaotisch. Kaum interessante Themen, Sammelthreads bis zum Kotzen, viele Seconds und Leute, die einfach nur stören wollen.

Außerdem hab ich schon bei unzähligen OT-Threads bereut, keinen Zugang zu haben. Vielen Dank.
11.06.2005 3:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Freigeschaltet wurden übrigens:

http://forum.counter-strike.de/bb/otfreischalte-ordered.txt (800kb, crasht jeden IE, aber den verwendet eh nur wer es nicht besser weiss)

Gratulation von unserer Seite dazu. Ganz besonders natürlich an Baum_mit_Ast (vorsicht, Insider).

71984 insgesamt übrigens, müsst also nicht nachzählen.
Und bitte keine Panik wegen der Zahl, so viele sind das auch wieder nicht gegenüber denen die gerade ins pot können, davon ab sind davon auch sicherlich nichtmehr alle aktiv.

Übrigens sind alle User die vorher gesperrt wurden natürlich weiterhin gesperrt und hiervon nicht betroffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 11.06.2005 3:41]
11.06.2005 3:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
schön zu wissen, dass das script fehlerfrei funktionierte, im gegensatz zur bf2 demo...
11.06.2005 3:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
froehlich grinsen
Und ich bin dabei.
Ich bin zwar jetzt schon über zwei Jahre im pOT (mit altem Account sogar über 4 Jahre)und habe sogar schon 2000 Posts, aber ich hab son Gefühl mich kennt gar keiner, da ich die Posts zu gut verteilt habe. fröhlich

Ein paar Posts werde ich in Zukunft bei interessanten Themen auch hier ablassen. Die dürfte es ja jetzt zuhauf geben Augenzwinkern
11.06.2005 3:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Mein erster Post im OT *schluchz*

Dass es mal soweit kommen wird *tränewegwisch*

Ich find die Aktion sehr sehr klasse, die neue Welle an Usern wird sicher durch ihr tun und lassen im OT selbst "filtern".

Da geht mir der CB nur am Arsch vorbei (hatte 3 Tage vor Abgabetermin Spamkönig aber wollte keinen), dann krieg ich von unserem Insani ne OT Freischaltung. Ohne CB nimmt mich hier doch keiner ernst oder? Augenzwinkern

Allgemein noch einen schönen Abend, bei mir war es schon einer (und bei Asperin auch fröhlich)

 
Zitat von pot blog
"Nun, zunächst einmal sei gesagt, dass von dem Grundprinzip „das OT verwaltet sich im Grunde selbst“ nicht abgewichen wurde."



Was sag ich? Augenzwinkern

//Und ich hab sie umarmt Augenzwinkern Das is quasi Leonardos "Sie bewegt sich doch"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 11.06.2005 3:56]
11.06.2005 3:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Genau, man kommt von seiner eigenen Abiturparty zurueck und sieht sowas. Ein Nerdengeschenk. Breites Grinsen fröhlich
11.06.2005 3:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
unglaeubig gucken
Ich bin spachlos...

Ich weiss noch net ob ich das nun gut oder schlecht finde.

Aus Tradition heraus finde ich es natürlich erstmal Scheisse. Allerdings wäre eine Komplettschliessung aufgrund mangelnder (und mangelnd war sie zweifelsohne) Beteiligung auch nicht besser.

Naja solange hier dem Geiste des OT entsprechend hart durchgegriffen wird lehne ich mich erstmal zurück und schaue mir das treiben an.
11.06.2005 4:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Sieht der alteingesessene OT'ler jetzt eigentlich die "Intimitaet" des GrillWars gefaehrdet? Breites Grinsen
11.06.2005 4:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
1 week - 1 post
Ich darf mich ansagen?


Heute is Tag 0.
11.06.2005 4:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mikeo

Arctic
Hätte ich nicht gedacht, dass ich, obwohl ich seit Jahren im ganzen Forum quasi nur mitlese, mal im OT posten darf. Naja dafür hat es sich ja gelohnt, nicht einschlafen zu können.
11.06.2005 4:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich warte noch auf einen vor Freude erregeten shekk und seine sicher positive Meinung zu diesem Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.06.2005 5:29]
11.06.2005 5:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
test

e: \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 11.06.2005 5:50]
11.06.2005 5:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von mercury
Freigeschaltet wurden übrigens:

http://forum.counter-strike.de/bb/otfreischalte-ordered.txt


 

! wasserbauch !
!!! Ich versuchs halt !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!BENDIG!!!
!!!BigKiller!!!
!!!SONGOKU!!!
!!*WA*!!-S|N|STAR
!!-=Rico-Ninja=-!!
!!-Lacht ned-!!
!!Crusader
!!h3LL$uCkA!!
!!HOENNETALER !!!
.
.
.



sorry, aber die ersten 10.000 könnt ihr gleichmal wieder sperren

:E
 

[KdM]*Kornel*
[KdM]Arschkrampe
[KdM]bASSKILLa
[KdM]Lvis
[KdM]Schwegel
[KdM]Sh@dowmaker
[KdM]T'sHar
[KdM]Wildsau
[KdM|SpecFor]h3


und die netten leute haben seit gut 4 jahren hier sicher nichtsmehr gepostet traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 11.06.2005 6:01]
11.06.2005 5:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich warte noch auf einen vor Freude erregeten shekk und seine sicher positive Meinung zu diesem Thema.



Breites Grinsen

...ich stimme Shekk zu.
11.06.2005 6:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
Meine Freischalte hatte ich nach nur 2 Monaten Aktivität im cstrike.de-Forum (eh nur pOT).

3 Jahre schon dabei.
Hihi...

Bin mal gespannt, was aus dem OT jetzt wird. Warscheinlich ein Generationenkampf...rrrr...
11.06.2005 6:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Wow....ich bin beeindruckt
11.06.2005 7:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[}XAF{]SirFlower

Arctic Female
Ich wusste gar nicht, dass ich den Acc hier noch habe...

Meine Güte, wie peinlich und seltsam und komisch.
[und das hier is mein zweiter Acc peinlich/erstaunt ]

audax

[meine Güte, wie kam ich damals auf den Nick? peinlich/erstaunt ]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [}XAF{]SirFlower am 11.06.2005 7:53]
11.06.2005 7:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich habe mich nie getraut irgendwo einen Einstiegspost zu machen und den alteingesessenen Herren und Damen auf die Füße zu treten.
Wenigstens kann ich es hier -nahezu- ungefährdet machen.

Hallo OT!
11.06.2005 8:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ist die perfekte Welle
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum