Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Probleme mit Maps!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Coolh@nd

Arctic
Frage
Hallo alle zusammen,
ich habe das Prblem, das unter COD und UO immer ab einer gewissen menge an zusätzlichen Maps, mein Spiel nicht mehr starten kann, kann mir vieleicht jemand von euch sagen, ob es eine Möglichkeit giebt dieses Problem zu umgehen, ohne die Maps wieder zu löschen?
08.06.2005 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Diese Maps enthalten entweder invaliden Scriptcode oder überschreiben Code des Spiels oder einer Modifikation.

Leider hilft da ausschließlich entweder die Map zu löschen, oder falsch ein Mod das Problem ist diesen zu löschen.
09.06.2005 10:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Maps!


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum