Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Anachronismus OT ( oder die Dekadenz in unserer heutigen Gesellschaft )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny-Zoo

Leet
oder die Dekadenz in unserer heutigen Gesellschaft
Genau das was wuSel in eurem "Elbenhäupter"thread geschrieben hat wollte ich auch schon immer mal loswerden:

Jungs ihr seid wirklich nichts besonderes für die restliche mods.de Community, vor allem weil ihr auch versucht habt euch so gut es ging selbst abzugrenzen. Ihr seid vielleicht für eure Mütter und für euch selbst was Besonderes, sicher sind das auch ne Menge von euch tatsächlich, aber ihr seid mit Sicherheit keine Verkörperung der Eugenik, nur weil ihr OTler seid.
Und dadurch seid ihr auch keine geworden, sondern einfach nur weil ihr als erstes versucht habt, so etwas wie das pOT aufzubauen, jeder von den etwas älteren könnte OTler sein, es gibt kein 47. Chromosom oder soetwas, das euch dafür qualifiziert.
Das ist euch dann irgendwann zu Kopf gestiegen und jetzt kommt ihr aus eurem Golden-Shower Land garnicht mehr raus und haltet euch für Moses oder sonstwen.

Von mir aus lebt euer Leben im LzZ weiter so wies euch gefällt, das OT zumindest als Forum ist kaputt, aber versucht uns (ich spreche mal für das pOT) nicht auf die Nase zu reiben, wie toll ihr seid.
Das UBB hat das OT schon lange von seiner Position verdrängt, "aber wenn wir fallen, dann..."
Ich lese mir die Scheiße jetzt auch nicht nochmal durch, da man sonst denken könnte, ich versuche mich an eure Standards anzupassen...

Achja.. Verallgemeinerungen sind immer falsch; natürlich trifft das nicht auf alle OTler zu, aber sagen wir mal auf die "Frontmänner". Ich kenne genügend OTler die in Ordnung sind, aber sowas wie Waltraud ist wirklich nur ein Schmunzeln wert.
Mir ist es echt ein Rätsel wie man so narzistisch sein kann, wobei ich genügend Freunde habe, die sich das leisten könnten und trotzdem nicht so abheben wie Einige von euch.

Nacht
14.06.2005 0:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Oh ja, Waldi ist echt der schlimmste hier. Voll eingebildet und so, Egoschwuppe!
14.06.2005 0:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
lies mal den post von Shooter im "Euer Bild im OT" Thread....
14.06.2005 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Lasst die Sache doch einfach auf sich beruhen.

Ich würd mit den Leuten lieber auf irgendeiner MTA oder so ein Bier trinken, als mich nur im Forum mit ihnen rumzuzoffen.

Das scheint hier bei einigen ja doch einen ziemlich hohen Stellenwert einzunehmen. Leute, es ist trotz alem nur ein Forum.
14.06.2005 0:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
ein Bier trinken



Und in den Klausuren verfehle ich das Thema immer. traurig
14.06.2005 0:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Johnny-Zoo
Genau das was wuSel in eurem "Elbenhäupter"thread geschrieben hat wollte ich auch schon immer mal loswerden:

Jungs ihr seid wirklich nichts besonderes für die restliche mods.de Community, ...



Oh man, bis hier her und nicht weiter hab ich gelesen.
Halt die Fresse. Fresse, Fresse, Fresse, Fresse. *lufthol* Ich zähle nicht zu den Stamm-OTlern. Aber irgendwie gab es für mich schon seit jeher größere Probleme, als wer jetzt hier aus welchem Grund nen Dicken schiebt. Vielleicht einfach so aus Spaß? Nein, lasst uns eine soziokulturelle Diskussion darüber initiieren. Gab's ja auch noch nie von irgendwelchen Leuten wie Dir, die das Internet zu ernst nehmen. Nerv...
14.06.2005 0:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von TemplaR_AGEnt


Ich würd mit den Leuten lieber auf irgendeiner MTA oder so ein Bier trinken, als mich nur im Forum mit ihnen rumzuzoffen.




geh weg, du gutmensch traurig
14.06.2005 0:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Johnny-Zoo
Genau das was wuSel in eurem "Elbenhäupter"thread geschrieben hat wollte ich auch schon immer mal loswerden:

Jungs ihr seid wirklich nichts besonderes für die restliche mods.de Community, vor allem weil ihr auch versucht habt euch so gut es ging selbst abzugrenzen. Ihr seid vielleicht für eure Mütter und für euch selbst was Besonderes, sicher sind das auch ne Menge von euch tatsächlich, aber ihr seid mit Sicherheit keine Verkörperung der Eugenik, nur weil ihr OTler seid.
Und dadurch seid ihr auch keine geworden, sondern einfach nur weil ihr als erstes versucht habt, so etwas wie das pOT aufzubauen, jeder von den etwas älteren könnte OTler sein, es gibt kein 47. Chromosom oder soetwas, das euch dafür qualifiziert.
Das ist euch dann irgendwann zu Kopf gestiegen und jetzt kommt ihr aus eurem Golden-Shower Land garnicht mehr raus und haltet euch für Moses oder sonstwen.

Von mir aus lebt euer Leben im LzZ weiter so wies euch gefällt, das OT zumindest als Forum ist kaputt, aber versucht uns (ich spreche mal für das pOT) nicht auf die Nase zu reiben, wie toll ihr seid.
Das UBB hat das OT schon lange von seiner Position verdrängt, "aber wenn wir fallen, dann..."
Ich lese mir die Scheiße jetzt auch nicht nochmal durch, da man sonst denken könnte, ich versuche mich an eure Standards anzupassen...

Achja.. Verallgemeinerungen sind immer falsch; natürlich trifft das nicht auf alle OTler zu, aber sagen wir mal auf die "Frontmänner". Ich kenne genügend OTler die in Ordnung sind, aber sowas wie Waltraud ist wirklich nur ein Schmunzeln wert.
Mir ist es echt ein Rätsel wie man so narzistisch sein kann, wobei ich genügend Freunde habe, die sich das leisten könnten und trotzdem nicht so abheben wie Einige von euch.

Nacht



Du hast gerade selbst Deine Fahrkarte für den schwulsten Thread im OT entwertet.

Ich finds interessant, wie Leute sich reihenweise als OT-untauglich outen, wenn man nur mal ein paar stinknormale Sätze hinwischt.

Da ist die Tür und vergiss bitte deine unglaublich tollen Freunde nicht.
14.06.2005 0:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Waldi :X
14.06.2005 0:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Ach, ich find Euch alle gleich kacke.

PS: Waeh, waeh, waeh, Thread stinkt.
14.06.2005 0:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
...
Breites Grinsen ihr seid schon alle sehr niedlich!
14.06.2005 0:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ich komme bewaffnet, okay?
14.06.2005 0:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Und Hauptsache noch n tolles Fremdwort in den Threadtitel gepackt, um das ganze intellektuell wirken zu lassen.

Hat nicht geklappt.
14.06.2005 0:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Ich kenn zwar einige Leute, denen man besser keinen PC hätte geben dürfen, aber der Thread-Starter ist nun eindeutig auf Platz 1!
14.06.2005 0:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Und Hauptsache noch n tolles Fremdwort in den Threadtitel gepackt, um das ganze intellektuell wirken zu lassen.



Es gibt die Sorte von Menschen, die kann karikierend ein pseudointellektuell eingesetztes Fremdwort entlarven und dann noch jene, die sich die Zähne an geläufigen Worten ausbeisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 14.06.2005 1:08]
14.06.2005 1:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
Das ist mir jetzt zu hoch. Falls ich irgendwas dummes getan haben spööte: Ich bin heute um 6 Uhr vom Hurricane gekommen. Das entschuldigt peinlich/erstaunt
14.06.2005 1:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
q.e.d.
14.06.2005 1:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
zoo ist zu blöde, um das offensichtliche zu erkennen. bitte setzt ihn zurück ins pot-gehege.
14.06.2005 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
Bitte beachten
Depp.
Edit: Oh erster Post im OT: *spam*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cephyr am 14.06.2005 10:02]
14.06.2005 10:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Und Hauptsache noch n tolles Fremdwort in den Threadtitel gepackt, um das ganze intellektuell wirken zu lassen.

Hat nicht geklappt.



Fürs OT ist Dekadenz kein Fremdwort!
14.06.2005 10:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Attention whore.
14.06.2005 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Wie sich die Neuen darüber aufregen, dass sie nach 2 Jahren sinnbefreiter Zeitverschwendung immernoch nicht zur Elite eines sinnbefreiten und zeitverschwendenen Forums gehören.
Ist aber schön, dass man mit sowas noch Leute ärgern kann. Mich hat man auch mal grob verarscht, aber da war ich 17, da war ich noch total dumm und hatte es verdient.
Aber kämpft nur weiter gegen die Windmühlen, treibt euren Puls und Blutdruck weiter in die Höhe um endlich den sich ankündigenden Kommunismus im Forum zu entfesseln, aber vergesst nicht, dass draußen Sommer ist und ihr auch hier und da mal etwas essen müsst...

Kinder...
14.06.2005 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Meister Zopf
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Und Hauptsache noch n tolles Fremdwort in den Threadtitel gepackt, um das ganze intellektuell wirken zu lassen.

Hat nicht geklappt.



Fürs OT ist Dekadenz kein Fremdwort!



Für dich ist auch Priapismus kein Fremdwort, du Gipfelhengst. Und trotzdem machst du den Frischlingen damit Angst.
14.06.2005 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Das UBB ist ein scheiß Forum. Das sei nur mal angemerkt. Thread kann zu und der User für's UBB gesperrt werden. Danke.
14.06.2005 12:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Meister Zopf
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Und Hauptsache noch n tolles Fremdwort in den Threadtitel gepackt, um das ganze intellektuell wirken zu lassen.

Hat nicht geklappt.



Fürs OT ist Dekadenz kein Fremdwort!



Für dich ist auch Priapismus kein Fremdwort, du Gipfelhengst. Und trotzdem machst du den Frischlingen damit Angst.



Für dich wird selbiger nach dem GW auch kein Fremdwort mehr sein, mein eloquenter Freund.

Und das Eierschaukel-UBB mit dem Stierhoden-OT zu vergleichen ist eklatant!
14.06.2005 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Die neuen hier können sich schon mal mit Fremdwörtern wie "Pathicus", "Rimming" und "Analprolaps" vertraut machen...
14.06.2005 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Johnny-Zoo
...aber versucht uns (ich spreche mal für das pOT) nicht auf die Nase zu reiben, wie toll ihr seid.



Warum, so meine berechtigte Frage, versuchst Du uns (ich
spreche mal für das OT) dann penetrant unter die Nase zu
reiben, wie doof Du bist?



Bärenbindende Grüße
14.06.2005 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Johnny hab ich dann zurück in den Zoo geschickt.

Hahaha...ha...ha.
14.06.2005 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Immer nimmst Du mir mein Spielzeug weg! Gut so :x
14.06.2005 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
verschmitzt lachen
"Gut, dass wir drüber gesprochen haben."
14.06.2005 14:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anachronismus OT ( oder die Dekadenz in unserer heutigen Gesellschaft )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum