Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Es gibt Träume... ( ... die muss man irgendwie aufschreiben )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShOotEr[CS]

Arctic
16.06.2005 8:38:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Seid doch nicht so fies. Was ist an einer schönen Geschichte zu beanstanden? Es sollten mehr solcher Threads geöffnet werden, ich für meinen Teil habe mich sehr amüsiert, gefallen hat mir die Geschichte, der Traum sehr gut. Jetzt umarmt euch in brüderlicher Art und begrabt den Streit, ihr seid doch erwachsene Menschen und habt es nicht nötig, euch gegenseitig zu beschimpfen. Küsschen.
16.06.2005 9:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
betruebt gucken
Möchtgern-OT-Gehabe eines pOT`ler ... *das nicht gut gehen kann*
16.06.2005 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen Oh mann...
Das wird ja immer besser. Jetzt bin ich also ein möchtegern OT aus dem pOT und habe einen Arschtritt verdient. Ich wusste gar nicht das ich überhaupt irgendeinem Forum zugeordnet werden kann, und es juckt mich auch nicht. Ich will lediglichg kommunizieren.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich wurde freigeschaltet ohne das ich darum gebeten habe. Es liegt also nahe, dass es eher so aussieht als benötige dieses Forum neue Leute - nicht umgekehrt. Dann habe ich die Dreistigkeit besessen das zu tun was dieses Forum braucht - ich habe einen normalen Thread eröffnen. Und zu guter letzt habe ich auch noch unverschämterweise nicht die andere Backe hingehalten als irgendein Hirni meinte er könnte hier grundlos stänkern.
Das ist so unglaublich schlecht, das kann man echt keinem erzählen. Was sind einige von euch nur für arschkriecheriche Waschlappen.

Die Herren OT, ist es das was geplant war? Soll es so sein?Dann erkläre ich die Freischaltwelle für gescheitert und Rufe die Aktion "Keine Postings für das OT" aus. Lasst das OT verotten. Inzucht hat auf Dauer noch nie funktioniert.
16.06.2005 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
bei dir liegt einfach folgendes problem vor: thread arsch, sprüche arsch, alles arsch.

go pot. da kannste kommunizieren.
16.06.2005 11:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Und das beste an der Sache...
... nach zwei Seiten hat ich noch keiner mal ernsthaft mit dem ersten Post beschäftigt. Entweder es wird lediglich konsumiert "Haha, wie lustig. So, wo ist der nächste Thread?" oder es wird auf diese unsägliche OT vs. pOT Schiene aufgesprungen.
Bravo! So wird alles gut.
16.06.2005 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tesko Suicide
Das wird ja immer besser. Jetzt bin ich also ein möchtegern OT aus dem pOT und habe einen Arschtritt verdient. Ich wusste gar nicht das ich überhaupt irgendeinem Forum zugeordnet werden kann, und es juckt mich auch nicht. Ich will lediglichg kommunizieren.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich wurde freigeschaltet ohne das ich darum gebeten habe. Es liegt also nahe, dass es eher so aussieht als benötige dieses Forum neue Leute - nicht umgekehrt. Dann habe ich die Dreistigkeit besessen das zu tun was dieses Forum braucht - ich habe einen normalen Thread eröffnen. Und zu guter letzt habe ich auch noch unverschämterweise nicht die andere Backe hingehalten als irgendein Hirni meinte er könnte hier grundlos stänkern.
Das ist so unglaublich schlecht, das kann man echt keinem erzählen. Was sind einige von euch nur für arschkriecheriche Waschlappen.

Die Herren OT, ist es das was geplant war? Soll es so sein?Dann erkläre ich die Freischaltwelle für gescheitert und Rufe die Aktion "Keine Postings für das OT" aus. Lasst das OT verotten. Inzucht hat auf Dauer noch nie funktioniert.



...und mach hier nicht auf ot-retter, der aus lauter güte hier postet. dich braucht kein schwein. freischaltwelle gescheitert, weil du so 'n asi bist? besuch mal johnny im zoo.
16.06.2005 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
... Selbstreflektion für Anfänger.
 
Zitat von KarlsonvomDach
bei dir liegt einfach folgendes problem vor: thread arsch, sprüche arsch, alles arsch.

go pot. da kannste kommunizieren.



Auch wenn deine unglaublich detailierte und fundierte Kritik absolut wertlos ist, bin ich bereit darauf einzugehen.
Mein Angebot:
Wenn du es schaffst deine Vorgehensweise bei der Kommunikation mit einem dir völlig fremden Menschen in diesem Thread nochmal zu durchleuchten, und zu beschreiben was dabei deine Fehler gewesen sein könnten, bin ich bereit hier nichts mehr zu posten.

Ja ich weiss, das ist für dich eine sehr schwere Aufgabe. Vor allem wenn dir dabei so viele Leute zusehen können. Wahrscheinlich hast du die Aufgabenstellung noch nicht mal verstanden... Trotzdem, mein Angebot steht.

Cheers!
16.06.2005 11:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Tesko Suicide
... nach zwei Seiten hat ich noch keiner mal ernsthaft mit dem ersten Post beschäftigt. Entweder es wird lediglich konsumiert "Haha, wie lustig. So, wo ist der nächste Thread?" oder es wird auf diese unsägliche OT vs. pOT Schiene aufgesprungen.
Bravo! So wird alles gut.



andere möglichkeit: gelesen und für scheiße befunden.
das versuche ich dir die ganze zeit in kurzen und deutlichen sätzen verständlich zu machen. habe keine lust, eine fünfseitige kritik auszuformulieren, warum scheiße stinkt.
16.06.2005 11:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
betruebt gucken
"Mami, ich habe auf dem Dachboden in einer großen Kiste Hitler gefunden! - Laß den da ja nicht raus!
16.06.2005 12:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von Tesko Suicide
... nach zwei Seiten hat ich noch keiner mal ernsthaft mit dem ersten Post beschäftigt. Entweder es wird lediglich konsumiert "Haha, wie lustig. So, wo ist der nächste Thread?" oder es wird auf diese unsägliche OT vs. pOT Schiene aufgesprungen.
Bravo! So wird alles gut.



andere möglichkeit: gelesen und für scheiße befunden.
das versuche ich dir die ganze zeit in kurzen und deutlichen sätzen verständlich zu machen. habe keine lust, eine fünfseitige kritik auszuformulieren, warum scheiße stinkt.



Wenn du keine Lust hast konstuktiv zu schreiben und lediglich destruktive Kritik auskotzt, dann sollte es doch kein Problem sein gänzlich darauf zu verzichten dich hier in diesem Thread bemerkbar zu machen. Ganz wie im richtigen Leben.
Aber nein, es wird sich dann noch über OT und pOT aufgepumpt und aufgepumpt.
Karlson, das hohe Ross auf dem du hier reinspaziert bist ist tot. Tot und angegammelt! Damit gewinnst du kein Rennen. Also steig besser ab und geh nachhause.
16.06.2005 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil ööööh
 
Zitat von Tesko Suicide

Wo genau zwischen den letzten 2 Worten verlierst du mich?

Also wenn man sich das mit dem folgen mal bildlich vorstellt, dann haben wir uns bei einem Spaziergang im Park verloren. Da hat wohl das Ticken der Digitaluhr deine Aufmerksamkeit erregt und du warst abgelenkt.

Aber du kannst ja nochmal von vorne anfangen!



Nunja, ich finde die ganze Geschichte, nein, den ... Text etwas wirr und kann da nicht folgen. Der Einstieg mit "habe eine Batterie verschluckt" fesselt mich auch überhaupt nicht, da vergeht einem die Lust; von den ganzen Sprüngen ganz zu schweigen.

Ich bin aber durchaus begeistert, wie du gerade Karlson die Stirn bietest, da ist Potential drin!

/Editiergenake: Passt irgendwie auch in meinen Fleischwurst-Beitrag - Erinnerung: Die Mangan-Batterie.
/Editiergedanke 2: Ich habe Hunger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 16.06.2005 17:32]
16.06.2005 17:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
Also irgendwie bin ich mir gerade nicht sicher ob ich im OT oder im pOT bin.
Aber was macht das schon, hauptsache Streit!
16.06.2005 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Schimmelpilze sind nicht zum Verpseisen gedacht.
Es ist matsch, müll, scheisse und nächstes mal von Einhörnern
träumen, friedliche Wesen bekommen Dir besser.



Na ein Glück das der Zug so langsam war!
16.06.2005 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Schimmelpilze sind nicht zum Verpseisen gedacht.
Es ist matsch, müll, scheisse und nächstes mal von Einhörnern
träumen, friedliche Wesen bekommen Dir besser.



Na ein Glück das der Zug so langsam war!



Durch die Pilze ?
16.06.2005 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
16.06.2005 19:27:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tesko Suicide


Wenn du keine Lust hast konstuktiv zu schreiben und lediglich destruktive Kritik auskotzt, dann sollte es doch kein Problem sein gänzlich darauf zu verzichten dich hier in diesem Thread bemerkbar zu machen. Ganz wie im richtigen Leben.



konstruktive kritik für das schwachmaten-geschreibsel eines doofmannsgehilfen? wo gibt's denn sowas? nur weil dir dein sonderschullehrer aus pädagogischen gründen ausführlich erklärt, warum dein aufsatz wieder mal nur für den großen toilettengang reicht, muss ich das noch lange nicht.

 


Aber nein, es wird sich dann noch über OT und pOT aufgepumpt und aufgepumpt.



missy, hier geht's nicht um pot und ot, sondern um dich und deinen eigens produzierten möchtegern-lustigen bockmist. da kannst du tausend mal rumplärren und drauf bestehen: "meine psychotrip-geschichten sind aber doch lustig und interessant." sind sie nicht. sie sind für'n arsch, geige.

 

Karlson, das hohe Ross auf dem du hier reinspaziert bist ist tot. Tot und angegammelt! Damit gewinnst du kein Rennen. Also steig besser ab und geh nachhause.



ich weiss, du magst schimmel. aber der auf dem ich reite ist weder tot noch gammelig. von da unten kannst du das nicht erkennen, aber wenn du den mund weit genug aufmachst, kann er es dir mit einem kostenlosen äppel-trip beweisen.
16.06.2005 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich hab auch derbst kranke Träume.
Der eine hat sich alle halbe Jahre wiederholt, aber dass nur 2 mal, jetzt führt alle halbe Jahre (ca.) seine Story fort. Ich schreib das auch immer auf, weil es einfach krank ist. Mit Aliens und sonem Scheiß. Bei Gelegenheit geb ich mal ein paar Beispiele, hab gerade leider nicht so viel Zeit.
16.06.2005 20:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
Schwachsinn



Pfurz' mal wieder, bei dir scheint irgendwas quer zu sitzen.
17.06.2005 0:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frage
Es heißt Furzen.

Du schreibst Fotze auch mit V, oder?
17.06.2005 0:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von nobody
Es heißt Furzen.

Du schreibst Fotze auch mit V, oder?



Das ist alternatif!
17.06.2005 0:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ferdammte Punks.
17.06.2005 0:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich sag lieber nix
17.06.2005 0:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Wahooka
 
Zitat von Tesko Suicide

Wo genau zwischen den letzten 2 Worten verlierst du mich?

Also wenn man sich das mit dem folgen mal bildlich vorstellt, dann haben wir uns bei einem Spaziergang im Park verloren. Da hat wohl das Ticken der Digitaluhr deine Aufmerksamkeit erregt und du warst abgelenkt.

Aber du kannst ja nochmal von vorne anfangen!



Nunja, ich finde die ganze Geschichte, nein, den ... Text etwas wirr und kann da nicht folgen. Der Einstieg mit "habe eine Batterie verschluckt" fesselt mich auch überhaupt nicht, da vergeht einem die Lust; von den ganzen Sprüngen ganz zu schweigen.
...


Ehm ja. Ich hatte einen Albtraum und bin deswegen nachts um 4Uhr aufgestanden. Da dachte ich mir das ich das mal besser aufschreiben sollte um morgen nochmal darüber nachzudenken. Dann hab ich das mit der Freischaltung gelesen und da ist es auch schon passiert.
Es ging dabei nicht darum eine Geschichte daraus zu machen, ich habe lediglich runtergeschrieben was mir noch in Erinnerung war. Wenn dich das mit der Batterie nicht fesselt ist das verständlich - war ja schließlich mein Traum und nicht deiner. Ganz bestimmt wollte ich damit nicht meine sprachlichen Fähigkeiten oder Unfähigkeiten zum besten geben - lange Texte kann ich sowiso nicht.

Aber ich denke hier hat Karlson ebenfalls ein Problem. Er scheint der Meinung zu sein, das das was ich hier gepostet habe meiner schriftstellerischen Qualitäten willen verfasst wurde. FALSCH ich wollte primär wissen was man da reininterpretieren könnte.
Nun, das mit der Interpretation habe ich am Folgetag selbst hinbekommen und habe motiviert durch ein Alien-Reply den nächsten Traum gepostet der im Gegensatzt natürlich schon unterhalten sollte.

Und nun sieh dir an was daraus geworden ist Breites Grinsen
17.06.2005 0:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zirrus

Pfurz' mal wieder, bei dir scheint irgendwas quer zu sitzen.



du bist ein gutes beispiel dafür, dass man lieber nicht sofort alles raus furzt, was einem gerade so durch den darm oder kopf geht. könnte sonst echt peinlich werden. schieb dir lieber 'ne pitza in den ofen, trink 'n biehr und guck dir 'ne kinderschow im tevau an.

wenn du groß bist, darfst du vielleicht auch mal ein paar sprüche klopfen.
17.06.2005 1:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen Wissen deine Freunde was du hier abziehst?
 
Zitat von KarlsonvomDach

konstruktive kritik ... eines doofmannsgehilfen ... für den großen toilettengang ... mit einem kostenlosen äppel-trip



Ich bin eigentlich eine sehr streitbare Person, aber das ist mir jetzt schlicht zu blöd und darüber hinaus eine totale Zeitverschwendung. Das du ein deppertes Rindvieh bist dachte ich mir schon auf der ersten Seite, aber das du immernoch keine Ruhe gibst ist eindeutig auf BSE zurückzuführen.
17.06.2005 1:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Tesko Suicide
Ehm ja. Ich hatte einen Albtraum und bin deswegen nachts um 4Uhr aufgestanden. Da dachte ich mir das ich das mal besser aufschreiben sollte um morgen nochmal darüber nachzudenken. Dann hab ich das mit der Freischaltung gelesen und da ist es auch schon passiert.



Erbarme!!! ZU SPÄT - Die Blogger komme! Breites Grinsen

Nene lass mal Du machst dat schon, ohne den Thread hier würde einiges an sinnloser Unterhaltung fehlen! Wa?
17.06.2005 1:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tesko Suicide

Ich bin eigentlich eine sehr streitbare Person, aber das ist mir jetzt schlicht zu blöd und darüber hinaus eine totale Zeitverschwendung. Das du ein deppertes Rindvieh bist dachte ich mir schon auf der ersten Seite, aber das du immernoch keine Ruhe gibst ist eindeutig auf BSE zurückzuführen.



brauchst nicht gleich zickig zu werden, nur weil du keine äpfel magst. ruf doch bei domian an. den interessiert dein traum ganz sicher. sollte er doch keine lust auf deine lach- und sachgeschichten von außerirdischen und runzligen hodensäcken haben, versuchs einfach bei jürgen in der hot-button-runde. der freut sich immer über leute, die ihn intelligent erscheinen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.06.2005 2:14]
17.06.2005 2:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zirrus

Phoenix
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

wenn du groß bist, darfst du vielleicht auch mal ein paar sprüche klopfen.



Gnihihihi. Aha.

Das mit deiner Verstopfung tut mir leid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zirrus am 17.06.2005 9:27]
17.06.2005 8:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Zirrus
 
Zitat von KarlsonvomDach

wenn du groß bist, darfst du vielleicht auch mal ein paar sprüche klopfen.



Gnihihihi. Aha.

Das mit deiner Verstopfung tut mir leid.



Schon lustig was Karlson hier betreibt.
Vor allem diese Unterstellung das man irgendwie unreif oder zu jung wäre - immer schön vorne weg.
Wahrscheinlch hat er irgenwie ein Ablaufplan a la
"Flamen für Dummies" am Monitor kleben.
17.06.2005 11:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es gibt Träume... ( ... die muss man irgendwie aufschreiben )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum