Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: ...people who bring flatscreens to book burnings ( music with colors, music with )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
COL PSYCO

X-Mas Leet
music with colors, music with
DJ Food - Turtle Soup (wagon christ mix)




tach auch!

todays weather is: a great weather blizz

gute neuigkeiten: das leben ist schoen!
alle menschen sind freunde! alle sind gluecklich! ein zusammenhaengendes gefuehl von bruederlichkeit und freundschaft liegt in der luft! die welt ist in ordnung! es gibt keinen hass nur noch liebe und weltfrieden.

danke jesus, du bist cool!

alles ist in ordnung

i pull stunts in with an eyeball crunch grin why not wear a waterproof necktie with the function

do what you gotta do

ammoncontact - 2003 - sounds like everything - 09 - encouragement!

denkt immer daran: DAS LEBEN IST SCHOEN.

lehnt euch zurueck, werdet zen und freut euch, das wird schon freunde!

Dj Food - Gold In My Pocket

have you ever been on a beautiful country road, with a bleeeeeeem of sweet life in the air?
groooooovy with gold in your pocket,
drivin a wild set of wheels at an easy pace,

are you there?

drivin along feeling the sun and the radio singin that beautiful crazy wild tune
ah it feels so good! your ridin there tight

can you feel it?

dann ist ja alle ok! ;D

weiter im text und ohne thema


be §$&%$"&
be creative
stay focused
you have so much purpose
follow your heart
enter the call
vibrations
reflection
make music
make love
you know
nothing to it but to do it
in love
all the way live


sincerely
your kantox chrome ;D


/cool gleich kommt harald schmidt, polylux und tracks! ist das leben nicht wunderbar ;D
16.06.2005 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich mag deine Threads! Du hast mehr illegale Stoffe in deinem Körper als loki in 5 Jahren verticken kann!
16.06.2005 22:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Welcher Schizo bist du?
16.06.2005 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
Is mir zu hoch, klingt nach Bildungsballast im Drogenrausch!

Vielleicht versteht es ja Jazz Mata halt...
17.06.2005 0:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich mag deine Threads! Du hast mehr illegale Stoffe in deinem Körper als loki in 5 Jahren verticken kann!




der ist noch high vom Leitungswasser.
17.06.2005 1:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Die Brille

Korf liest gerne schnell und viel;
darum widert ihn das Spiel
all des zwölfmal unerbetnen
Ausgewalzten, Breitgetretnen.

Meistens ist in sechs bis acht
Wörtern völlig abgemacht,
und in ebensoviel Sätzen
läßt sich Bandwurmweisheit schwätzen.

Es erfindet drum sein Geist
etwas, was ihn dem entreißt:
Brillen, deren Energieen
ihm den Text - zusammenziehen!

Beispielsweise dies Gedicht
läse, so bebrillt, man - nicht!
Dreiunddreißig seinesgleichen
gäben erst - Ein - - Fragezeichen!!
17.06.2005 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
...
 
Zitat von loki*
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich mag deine Threads! Du hast mehr illegale Stoffe in deinem Körper als loki in 5 Jahren verticken kann!




der ist noch high vom Leitungswasser.

17.06.2005 2:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
du elendiger gutelauneverbreiter
17.06.2005 8:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
warum auch nicht
es hat ja Zeit.
17.06.2005 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
oh man

whatever u hab, give it to me twice...
17.06.2005 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
No way
Dont Stay
Say Hey
Be Gay
today
i will be ok
17.06.2005 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [TmG]MamboKing
 
Zitat von loki*
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich mag deine Threads! Du hast mehr illegale Stoffe in deinem Körper als loki in 5 Jahren verticken kann!




der ist noch high vom Leitungswasser.




Die Wände schmelzen schon wieder!
17.06.2005 13:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :-x
Eine ältere Frau sagte mir mal zu einer Zeit in der ich verbotene Dinge tat: "Du wirst mit einer Nadel im Arm aufm Bahnhofsklo aufwachen!"

Stattdessen lese ich in einem Internetforum einen interessanten Beitrag, den man nicht auf Biegen und Brechen analysieren und verstehen muss.

Gefällt! :-)
17.06.2005 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
eigentlich soll das bahnhofs klo ja einen eckelhaften ort assoziieren aber nachdem ich einige klos von hamburger/st.pauli bars und clubs gesehen habe ist der begriff eckel neu definiert worden....nur die nadel im arm stört noch, macht dieses sprichwort noch abstossend.
der begriff "rollvenen" lässt mich in schweiss ausbrechen....

"verdammt, da habe ich wohl den knochen erwischt"

"wie tief mag diese pinkelrinne wohl sein, wo man den grund nicht sehen kann?" oder kunst mit kot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cl_flush am 17.06.2005 17:44]
17.06.2005 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Wenn du die Pforten der Wahrnehmung durchschritten hast siehst du das dann alles mit anderen Augen.
17.06.2005 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Vielleicht versteht es ja Jazz Mata halt...



Pöh, was soll man schon verstehen wo man gar nicht dazu angehalten wird, irgendwas zu verstehen?

Ich bin echt runter von dem Zeuch.



Dazudichtende Grüße
17.06.2005 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von der Kommissar
Wenn du die Pforten der Wahrnehmung durchschritten hast siehst du das dann alles mit anderen Augen.



Komm mir jetzt mit dem kleinen Prinzen und ich schick Dir zu Bestrafung Nacktbilder von Pogopuschel.



Drohende Grüße
17.06.2005 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
...der hat auch einen relativ kleinen Prinzen, nur mal so.



Dreifache Grüße
17.06.2005 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Mh, man darf ja auch keine expliziten Bilder posten.

...schick mir die Bilder von Pogo und ich schick dir irgendwelche? Breites Grinsen

Edit. Komm dir mit dem "kleinen" Prinzen. fröhlich

Du hast einen erstaunlichen Themenwechsel, Hase.



Lecker Pommes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 19.06.2005 16:34]
19.06.2005 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Warum editiert [MONGO]Jazz Jackrabbit seine Beiträge eigentlich nie?
03.07.2005 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Obi-Lan
Warum editiert [MONGO]Jazz Jackrabbit seine Beiträge eigentlich nie?



früher editiere er jeden beitrag. das war den admins zu viel. seitdem darf er nicht mehr.

nafremoH
03.07.2005 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ...people who bring flatscreens to book burnings ( music with colors, music with )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum