Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: schrägungen hochgehen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kewl2k

Russe BF
hi,

in letzter zeit intressiere ich mich für kreedz-maps. ich denke ihr wisst was das ist. nun gibt es dort manchmal schrägungen die man "hochgehen" muss um weiterzukommen, aber leider rutsche ich immer wieder nach unten ab. wisst ihr wie man diese schrägungen hochgehen kann? ich bekomme es einfach nicht hin, hab schon alles probiert...
18.06.2005 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Immer entgegengesetzt der Schrägung bewegen also wenn du gerade aus auf eine dieser Schrägen zu läufst nach vorne drücken und nicht ducken!
Hoffe geholfen zu haben.
20.06.2005 12:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
je niedriger die fps sind, umso langsamer kannst du die schrägen hoch gehen. Im 20 fps Bereich gehts glaub ich sogar gar nicht mehr.
20.06.2005 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da hat jemand aufgepasst! Breites Grinsen
Ich bin begeistert.
Ich fühle mich geehrt in meiner Arbeit.

klick mich

Da eine kleine Demo dazu.

€:

v1.01

- fixed some bugs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 20.06.2005 17:25]
20.06.2005 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
 
Zitat von cLam
klick mich
Da ein kleines Video dazu.


Das ist kein Video! Breites Grinsen

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung
Immer entgegengesetzt der Schrägung bewegen also wenn du gerade aus auf eine dieser Schrägen zu läufst nach vorne drücken und nicht ducken!


Also ich springe einfach sehr schnell hintereinnander, um eine Schräge hochzukommen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattu$ am 20.06.2005 16:51]
20.06.2005 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kewl2k

Russe BF
jo, das mir schonmal aufgefallen, dass wenn ich wenig fps habe, dass ich die schrägungen nicht hochkomme. meine fps liegt im durchschnitt bei 60. was muss ich tun damit ich 100fps habe und was ist überhaupt fps? traurig hoffe mir kann einer weiterhelfen...
20.06.2005 18:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
refresh force laden und deine hz vom monitor anpassen, oder so wie es jeder trottel macht, einfach vsync aus stellen.

...und natrlich fps_max 100
20.06.2005 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
 
Zitat von kewl2k
...was ist überhaupt fps?...


FPS steht für Frames Per Second und bezeichnet die Anzahl der Einzelbilder, die in einem bestimmten Zeitabschnitt aufgenommen, projiziert oder dargestellt werden.
20.06.2005 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Rattu$
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung
Immer entgegengesetzt der Schrägung bewegen also wenn du gerade aus auf eine dieser Schrägen zu läufst nach vorne drücken und nicht ducken!


Also ich springe einfach sehr schnell hintereinnander, um eine Schräge hochzukommen?![/b]



Nein, nicht springen, ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, nur nach vorne "gehen"!
21.06.2005 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CRX_BlackDeath

UT Malcom
Welchen Zusammenhang haben die fps mit einer Schräge hochzugehen???
29.07.2005 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CRX_BlackDeath

UT Malcom
Erklärt ihr mir das bitte!!
thx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CRX_BlackDeath am 30.07.2005 9:18]
29.07.2005 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich liebe den edit-button mit den Augen rollend
Es ist einfach so.
Je mehr fps, desto leichter kannst du schrägungen hochgehen.
30.07.2005 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
und warum??
btw. kann an meinen setting machen was ich will bekomme keine 100 fps auch fps_max ist auf 100 habe einen AMD XP 2000+ 768mb DDR RAM und ne Geforce 4, die graphikeinstellungen sind auf mittel und bekomme selbst auf low keine 100fps. oO
01.08.2005 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ph34r

Arctic
Haste denn schon den 60 Hz Bug behoben? (Anleitung siehe oben)
01.08.2005 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
ufff,wo ich seh nix?!

btw. mein bildi hat die einstellung bei 85hz
01.08.2005 19:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Ahem. Man kommt bei unter 25 FPS keine Schräge mehr hoch weil dann das Bild und die Infromation nicht rechtzeitig den Rechner erreichen bevor der Server dich schon 5 Meter weiter gerechnet hat. Dann eigenen sie sich auf einen Kompromiss: du kannst net hoch um den Server zu entlasten. So ein PC hat halt auch Gefühle! Augenzwinkern
05.08.2005 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: schrägungen hochgehen


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum