Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Probleme mit Call of Duty
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
olepetersenblau

Arctic
Ich habe trotz DSL in manchen Level Schwierigkeiten flüssig duchzuspielen. Es kam vor, das ich wegen hoher PING rausgeschmissen wurde. Was kann die Ursache sein?
Wer kann mir helfen?

olepetersenblau
21.06.2005 19:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die dein Internet beschränken könnten? Bist du alleine im DSL oder sind mehrere PC dran angeschlossen?
26.06.2005 16:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Hast du Kaspersky Anti Virus?
Wenn ja LÖSCHEN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 26.06.2005 16:56]
26.06.2005 16:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Gibts dafür auch Gründe? Blanke behauptungen sind schlechte Problemlöser.
29.06.2005 23:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
vielleicht könnte uns deine Hardware weiterhelfen...

guck mal in Grafik- und MP-Optionen und vergewissere dich, ob da alles richtig ist. Schraub die Grafik ein bisschen runter.
26.08.2005 20:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Call of Duty


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum