Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tauschbörsen am Ende! ( Die Musikindustrie jubelt )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

Arctic
 
Zitat von Kebap
Die einzig gute Tauschbörse nannte sich Adger.




Dein Bender ist ja mal genial!
28.06.2005 22:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Jetzt habe ich Angst. Tinnitus habe ich schon und einmal hatte ich sowas wie einen Tinnitusanfall beim mp3-Hören. Hilfe!Haare zu Berge stehen

Aber objektiv gesehen: Meines Wissens sind die unhörbaren Teile deshalb unhörbar, weil die Frequenzen gewissermaßen überlagert werden... ähm, also dass es eine physikalische Sache ist, weshalb wir diese Töne nicht hören.

Und die Frequenzen, die wir nicht hören, hören wir weder bewusst, noch unbewusst. Physiker anwesend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pump am 28.06.2005 22:07]
28.06.2005 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
selbst wenn man von der komprimierung schaden nehmen sollte, ist der grantiert sehr viel geringer als der schaden den man duch die (oft zu hohe) lautstärke erleidet.

ich hab vestgestellt das sich die meisten jugendlichen(die sonst vernünftig sind) sich einen scheiss darum kümmern, ob der discman ihr gehör für immer versaut wenn man den auf 100% lautstärke laufen läst...
28.06.2005 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
 
Q: Are the Logologian texts written in English?
No.
Almost all Logologian texts (except the one you are reading now) are entirely written in German, and because they make use of so-called tantrical formulations (sort of puns) written in German, it would be very difficult and time consuming to translate them into English.

Breites Grinsen


oder...

http://users.informatik.haw-hamburg.de/~windle_c/Logologie/Glutamat.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 29.06.2005 10:34]
29.06.2005 10:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Weiß jetzt auch net genau klingt auf der einen Seite logisch und auf der anderen wieder einfach nur lächerlich..

Merke..

1. Bei Handys sagte man auch da passiert nichts/die Strahlung sei nicht Gefährlich..Tests haben erwiesen das diese Strahlung mit eine der Gefährlichsten ist...
legt doch mal n Handy neben eure Lautsprecher am PC und lasst euch ne SMS schicken dann wisst ihr das die Strahlung auf alle fälle stärker ist wie die von einem CRT-Monitor (meine gelesen zu haben 7x).
Oder legt euer Handy neben den Monitor...ihr werdet staunen.
Ich weiß nur von mir das wenn ich lange mit dem Handy phone das meine Ohren ganz heiß werden...und das ist das phenomän das die Strahlung hinter sich zieht.


Von dem her...sollte man vielleicht doch besser aufpassen.
29.06.2005 10:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Morgenes

Ich weiß nur von mir das wenn ich lange mit dem Handy phone das meine Ohren ganz heiß werden...


Du phonest mit deinem handy cool mit deinen Friends, das deine Ears so hot werden? Dann take mal dein Handy nicht so near an dein ear.
29.06.2005 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[OBI]Lan

Leet
Schönes Ding...
Werde nie wieder Datenreduzierte Quellen hören/sehen.

Fängt ja schon an beim telefonieren. Ich telefoniere täglichewrwewewrwerwerwer sdfsd
fsd
fsdopfjaspdfjsdf
SONE VERDAMTMEMRT ASDFIHSDF!!!°!!

Sorry, zuvielel mp3s gehört..........................
29.06.2005 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Nunja, das Ohrstöpsel nich gut sind wussten wir schon zu Zeiten des guten alten "Walkmans".

was den Rest angeht, ich würde nicht unbedingt sagen "alles Quatsch", aber vermutlichsind diese Schallwellen ganuso gehörschädigend,wie Kartoffelchips krebserregend sind.
29.06.2005 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shapeshifter

Leet
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Morgenes

Ich weiß nur von mir das wenn ich lange mit dem Handy phone das meine Ohren ganz heiß werden...


Du phonest mit deinem handy cool mit deinen Friends, das deine Ears so hot werden? Dann take mal dein Handy nicht so near an dein ear.



Breites Grinsen
29.06.2005 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Morgenes
Weiß jetzt auch net genau klingt auf der einen Seite logisch und auf der anderen wieder einfach nur lächerlich..

Merke..

1. Bei Handys sagte man auch da passiert nichts/die Strahlung sei nicht Gefährlich..Tests haben erwiesen das diese Strahlung mit eine der Gefährlichsten ist...
legt doch mal n Handy neben eure Lautsprecher am PC und lasst euch ne SMS schicken dann wisst ihr das die Strahlung auf alle fälle stärker ist wie die von einem CRT-Monitor (meine gelesen zu haben 7x).
Oder legt euer Handy neben den Monitor...ihr werdet staunen.
Ich weiß nur von mir das wenn ich lange mit dem Handy phone das meine Ohren ganz heiß werden...und das ist das phenomän das die Strahlung hinter sich zieht.


Von dem her...sollte man vielleicht doch besser aufpassen.



ich leg mein handy ganz gerne neben das mauskabel.
wenn ich anrufe wird dann die linke maustaste "gedrückt" fröhlich
ist praktisch wenn man des mobilteil neben dem bett hat und grad die musik auf pause machen will fröhlich

nunja passiert auch beim "abgleich" zwischen hääändy und funkmast
29.06.2005 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von hoschi
Dafür schauen pr0ns mit OGG-Theora viel besser aus...*lala*
Hat irgendwie nicht mit dem Thema zu tun Breites Grinsen



Wo gibt es prons in Ogg Theora? peinlich/erstaunt
Hmm...Open Source Prons Augenzwinkern
29.06.2005 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von leberwurst

Hmm...Open Source Prons Augenzwinkern



Ja, toll nicht? Wenn Dir ein Feature nicht gefällt, einfach besser machen und einfügen!
29.06.2005 14:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was ist an ogg eigentlich soviel besser das millionen von usern sich die mühe machen sollten alles um zu konvertieren?
29.06.2005 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Umwandeln ist sinnlos, da leidet bestenfalls die Qualität. Aber ansonsten hat Ogg einfach die bessere Qualität bei gleicher Dateigröße bzw ist kleiner bei gleicher Qualität.
29.06.2005 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von Aerocore
was ist an ogg eigentlich soviel besser das millionen von usern sich die mühe machen sollten alles um zu konvertieren?



Man sollte es eben NICHT von mp3 nach ogg konvertieren. Das bringt dir ungefähr so viel, wie etwas von Kassette auf CD zu kopieren "um die Tonqualität zu verbessern".
Wenn, dann muss man die CDs neu rippen. Und ogg klingt halt bei niedrigeren Bitraten durchaus besser als mp3.

Ich benutze aber trotzdem meistens Lame aps, weil es bei mir auf die paar MBs nicht ankommt (obwohl mein iriver durchaus ogg abspielen kann).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 29.06.2005 14:52]
29.06.2005 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur
Umwandeln ist sinnlos, da leidet bestenfalls die Qualität. Aber ansonsten hat Ogg einfach die bessere Qualität bei gleicher Dateigröße bzw ist kleiner bei gleicher Qualität.



ist der unterschied denn größer als troll-minimal?
29.06.2005 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von leberwurst

Hmm...Open Source Prons Augenzwinkern



Ja, toll nicht? Wenn Dir ein Feature nicht gefällt, einfach besser machen und einfügen!



Scheiß, ich habe bisher gar nicht erfasst wie gut Open-Source ist. Ich meine "Open-Sperma" "Open-Fick" "Open-Fetisch"...

Aber durch komprimierte Videos wird man sicher Blind traurig
Denke an Michael Mittermaier "Selbstbefriedung macht Blind" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.06.2005 15:27]
29.06.2005 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Bombur
Umwandeln ist sinnlos, da leidet bestenfalls die Qualität. Aber ansonsten hat Ogg einfach die bessere Qualität bei gleicher Dateigröße bzw ist kleiner bei gleicher Qualität.



Das Problem ist nur, dass der Unterschied zu MP3 eher minimal ausfällt (ja, auch wenn da einer ist) und daher wird 99% der Leute OGG scheissegal sein können!
29.06.2005 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Bombur
Umwandeln ist sinnlos, da leidet bestenfalls die Qualität. Aber ansonsten hat Ogg einfach die bessere Qualität bei gleicher Dateigröße bzw ist kleiner bei gleicher Qualität.



ist der unterschied denn größer als troll-minimal?



Ja. Gerade bei den geringeren Bitraten bis 128k ist Ogg sdelbst für Gehörschwache wie mich hörbar besser. Darüber eher was für geübte. Aber ein 128k-Ogg hat in etwa die Qualität eine 168-192er MP3s.
29.06.2005 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tauschbörsen am Ende! ( Die Musikindustrie jubelt )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum