Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Bastel mal wieder
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
Nun, die Sache ging im pOT in die Hose. Zweierlei Gründe: pOT und mangelnde Erläuterung meinerseits, da ich der Entwicklung alle Freiheiten lassen wollte.

Ich möchte es auch nochmal auf Hinweis von Wahoo hier mit mehr Hinweisen beginnen.


click to expand (1200x400 px)


Für Neugierige: Making of, aber nicht sehr spektakulär.

Meine Vorstellung:

Comics basteln, in Anlehnung an meinen, den ich fürs pOT gebastelt hatte oder meinetwegen auch ohne, Freestyle und ggf. auch mal bissl länger oder nur Fetzen, das ist relativ egal.

Wegen des hohen Interesses: Font (nein, nicht Max Payne, aber in Anlehnung)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 03.07.2005 15:58]
03.07.2005 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Dabei sein ist alles.


Mir fehlen gute Ausgangsbilder. :-/
03.07.2005 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Erinnerungen
Mir kam gerade ein älterer OT-Topic in den Sinn, wo wir folgendes gemacht haben (aktualisierte Fassungen):


03.07.2005 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Was soll das auf deinem Comic sein, Toppi?
03.07.2005 16:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Spekka
Was soll das auf deinem Comic sein, Toppi?



Chinesische Mafia, die eine neue Waffe kaufen will. Diese soll in der Höhle präsentiert werden. Im letzten abschnitt sieht man ein Monster herankommen.. Ist das die Waffe? Oder eine Falle?
03.07.2005 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ist das so ein 3D-Bild wo man 30 Sekunden draufstarren muss? Oder muss man dafür einfach nur Kot geraucht haben?
03.07.2005 16:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
du hast schon draufgeklickt, oder?
03.07.2005 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Also wenn ich ehrlich bin erkenn ich da auch nicht viel.

{edit} Ah, nachdem ich das Making-Of gesehn habe machts Sinn. Vergesst es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 03.07.2005 16:47]
03.07.2005 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich habs dir ja gesagt Toppi traurig

Im moment bin ich leider so verdammt unkreativ, es ist unglaublich... Ansonsten wars eigentlich ne gute Idee.
03.07.2005 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Toppi
du hast schon draufgeklickt, oder?



Ja und die Frage ist immer noch offen.
03.07.2005 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
bisschen abstraktes sehen sollte schon ausreichen...

tzz tauren...
03.07.2005 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich seh da nichts. Ist vielleicht so wie mit den Bildern:


Verfluchte Rot/Grün-Sehschwäche. :/
03.07.2005 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hmm.. tittenbildchen...
03.07.2005 21:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
03.07.2005 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ich hab nur die hitlertwins

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/pics/hitlertwins.jpg



evtl setz ich mich naechste woche mal ran und bastel was
03.07.2005 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Selbst wenn ich voll bin kann ich bei den Bildern nichts erkennen.
04.07.2005 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also ich hab es mir auch gründlich angeschaut, aber für mich kommt da auch überhaupt keine Atmosphäre rüber. Kommt mir eher vor wie ein verschwommener böser Traum, den man besser vergessen sollte.
04.07.2005 0:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
 
Zitat von DeineOmi
Selbst wenn ich voll bin kann ich bei den Bildern nichts erkennen.



Ich auch nicht. Ist für mich zu crazy, wenn ihr versteht, was ich meine ... Mata halt...
04.07.2005 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
doof? das im linken bild sind chinesen(gelbe gesichter..sogar 1 fetter dabei)

das in der mitte ist ne stinknormale hoehle


das rechts ist n monster (rot und weisse augen)
04.07.2005 16:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wee, danke hossi \o/
04.07.2005 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Natürlich kann man das erkennen. Nachdem man den Hinweis von Toppi erhalten hat, was auf den Bildern eigentlich zu sehen ist. Aber so auf den ersten (oder zweiten oder dritten) Blick würde ich nicht auf die Idee kommen, die Bilder so zu interpredieren. Ich mag nunmal Comics, Filme, etc. wo ich erkennen kann, was da gezeigt wird. Bei den Beispielen ist das leider mehr wischiwaschi.
04.07.2005 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Micha: Es ist immer noch nichts angekommen, vielleicht blockiert web.de das Zeuch, weil
es die maximale Größe überschreitet. Frag am besten mal Ahrens oder so, dann kannst Du's hoch-
laden ...ich bin jetzt erstmal in der Uni und danach mehrere Stunden in der Bibliothek.

Bis heute abend? Krökeln?


Pardon für den Threadmißbrauch, hat aber was damit zu tun.



Benachrichtigende Grüße
05.07.2005 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
... So, nu aber
Ok, habs gemerkt.
Denke Kickern findet statt, jedenfalls hab ich noch nichts gegenteiliges gehört.



So, hier mal n Versuch, das erste mal das ich mit Photoshop arbeite peinlich/erstaunt
Alles ein wenig Max Payne like, aber den filter mag ich irgendwie.
(auf die Bilder klickenAugenzwinkern)








Edit: Ja ich weiss is grad alles work in Progress hier

Edit 20434234: So nu endlich klappts.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 05.07.2005 16:33]
05.07.2005 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Es fehlt ein "/".
05.07.2005 16:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Naja, zu allererst sollte man sich auf ein allg. Grundkonzept einigen. Ob nun Disney Style (der gut wäre weil es viele Bilder gibt) oder was selbst gemachtes. (cool, aber die bisherigen sind Grotte.)

Hauptsache wir wissen was Phase ist.
06.07.2005 14:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Wow, damit hab ich den Thread vernichtet. :/
10.07.2005 13:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Wie wäre es wenn Du auch einfach mal ein/zwei/drei Bilder probierst?
Evt belebt das den Thread ja wieder :P
10.07.2005 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Ne keine chance der is tod

edith sagt das ich wieder ins pot gehn soll peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 15.07.2005 11:43]
15.07.2005 11:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bastel mal wieder


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum