Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
naja ich hab mich da echt schwer getan und hab dann bei 24 warrior aufgehört weil ich gefrustet war wie sau
14.10.2005 13:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
1. Wtf soll Warrior sein?
2. Wenn du bei Level 24 schon aufgibst, hast du entweder keine Geduld oder dich ziemlich blöde angestellt. Mit 24 kann man sogar noch an Poporings leveln. Breites Grinsen

PS*: Sei froh, ich hab 3k auf Tasche... ME Aco der in Arbeit ist mal wiederbelebt. Werd jetzt noch ne Zeitlang mitm Priest SS Cards hunten um mir n Immune, n paar Drops Cards und n bisschen Def leisten zu können. Dann wird der Aco zum Priest gebracht und zum Main gemacht. WoE ist vorerst erstmal passe, Ally wurde gebreakt. =/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 14.10.2005 13:55]
14.10.2005 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nachwuchschars hab ich genug.

Pre Asura Monk.
Pre BBS.
69er Knight.

Aber kein Equip für die da kein Geld. Und mit Priest Geld verdienen is übelst lahm. Besonders als ME Priest. Alle sagen "Geh Niffel, voll cool!"

A) überfüllt
B) BGem verbrauch

Naja whatever. Ich glaub ich wart auf Taekwon Boy mit den Augen rollend
14.10.2005 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
Geld kann man nur mit einer Party machen. Wiz + Priest finde ich da besonders gut geeignet (eventuell noch mit nem Vitknight zum Mobben). Auf Sakray, wo ich spiele, ist es aber glaube ich einfacher Geld zu machen, weil es nicht soviele Spieler gibt und dadurch die MVPs campen allzu oft gecampt werden. Da kann man mit 2-3 MVPs gute 3 Mio machen wenn man Glück hat.
Mit upgegradetem Gear kann man zwar auch Geld machen, ist aber zu risikoreich, wenn alles kaputtgeht.

Zu den Preisen: ich weiß ja nicht wie schlimm das auf anderen Servern ist, aber Botter beeinflussen hier die Preise recht stark. Standard-Equipment wie z.B. 3sl. Jurs sind recht billig, weil sie zum Teil erbottet wurden. Die Botuser werden reich, und können dann "astronomische" Summen fuer +8 oder +9 Gear bieten ;_; Oder sie graden ihre erbotteten Sachen selbst up, und verlangen dann horrende Preise.
Natürlich beeinflussen noch andere Variablen die Preise, aber das o.g. sticht m.E. auf manchen Servern heraus.

Habe mir gestern erst `nen +7 Guard from Hell fuer 11 Mio gekauft, nun bin ich auch wieder pleite.
14.10.2005 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Botter auf euRO? So gut wie gar keine. Die Bot Hunter leisten imho richtig gute Arbeit.

Auf iRo Sakray damals wars schlimmer.

Naja ich find mich erstmal damit ab irgendwie gutes Equip zu kriegen. Hab da nich mehr die Ausdauer für wie früher Breites Grinsen
14.10.2005 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja notfalls halt das obligatorische Creamy/Pupa killen.

Sl. Guard 1,2m, Creamy Card 350k, Pupa Card 600k, Sl. Silk Robe 700k.
14.10.2005 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
unglaeubig gucken
14.10.2005 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
 
Zitat von TheLastGuardian
Ich kann echt nur davon abraten wenn man alleine das zocken will kommt man nicht sehr weit da das lvln wie Ps schon gesagt hat wirklich eine leicht quälende angelegenheit ist

wenn man keinen hat mit dem man zusammenspielen kann und sich die monster teilt dauerts jahre und mann frustet schnell ab

und den preis würd ich dann lieber für Wow bezahlen :P



Du hast ja so recht.
Das ist auch der grund warum ich es nicht geschaft habe irgend einen Char auf über lvl 70 zu bringen

Agi/crit Knight : lvl 62
Wiz: lvl 69
Dex/agi/str/vit Knight lvl 60 *grins*
Agi/dex Hunter : lvl 65
Sup. Aco : lvl 48
novice: lvl 45

Ich bin mit jedem Char an einen Punkt gekommen wo es solo einfach beschissen wurde und hab dann einen neuen Char angefangen.
Ich mag mich an die Openbeta von euRO erinnern als ich mit nem lvl 68 agi Knight phreoni countern konnte das waren noch richtig geile Zeiten

-überfüllte server
-zu viele Updates die auf Teamplay einschränken
-unmögiche Marktpreise
führten dazu das ich das Spiel nie mehr anfassen werde ausser Ragnarok 2 natürlich.

Und wem verdanken wir das alles ? genau wegen diesen scheiss Promo aktionen von Giga games.

Ich fand diese radio events übrigens immer zum kotzen.
14.10.2005 17:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Also wer sich beschwert mit nem Wizard oder nem Hunter unter ~85 nicht mehr Solo leveln zu können, hat echt keine Geduld.
14.10.2005 18:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
PS*

in dem guild dungeon bei deinem 3. screenshot

in welcher guild warst du da wenn man fragen darf?

oO
14.10.2005 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
 
Zitat von nobody
Also wer sich beschwert mit nem Wizard oder nem Hunter unter ~85 nicht mehr Solo leveln zu können, hat echt keine Geduld.



diese Aussage zeugt schon davon das du noch nicht seit der Opbenbeta von euRO dabei bist oder?

E: und ich hab nicht gesagt ich könnte es nicht , ich hab geschrieben es wurde mir zu "beschissen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meggi am 14.10.2005 19:20]
14.10.2005 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Citric Acid
Geld kann man nur mit einer Party machen. Wiz + Priest finde ich da besonders gut geeignet (eventuell noch mit nem Vitknight zum Mobben). Auf Sakray, wo ich spiele, ist es aber glaube ich einfacher Geld zu machen, weil es nicht soviele Spieler gibt und dadurch die MVPs campen allzu oft gecampt werden. Da kann man mit 2-3 MVPs gute 3 Mio machen wenn man Glück hat.
Mit upgegradetem Gear kann man zwar auch Geld machen, ist aber zu risikoreich, wenn alles kaputtgeht.

Zu den Preisen: ich weiß ja nicht wie schlimm das auf anderen Servern ist, aber Botter beeinflussen hier die Preise recht stark. Standard-Equipment wie z.B. 3sl. Jurs sind recht billig, weil sie zum Teil erbottet wurden. Die Botuser werden reich, und können dann "astronomische" Summen fuer +8 oder +9 Gear bieten ;_; Oder sie graden ihre erbotteten Sachen selbst up, und verlangen dann horrende Preise.
Natürlich beeinflussen noch andere Variablen die Preise, aber das o.g. sticht m.E. auf manchen Servern heraus.

Habe mir gestern erst `nen +7 Guard from Hell fuer 11 Mio gekauft, nun bin ich auch wieder pleite.


Geld kann man mit allen Chars machen wenn man den richtigen Levelort hat. Selbst mit meinem Blacksmith, von dem eigentlich alle sagen, dass sie beim Leveln mehr Geld ausgeben als zu ernten, kann ich durch Rares gutes Geld verdienen (wenn ich denn mal Leveln würde ).

Richtig viel Geld kann man aber imho nur verdienen indem man Upgradet. Wirklich teurer MVP Loot ist einfach zu selten um damit reich zu werden, ausser man hortet alles wie eine uns beiden bekannte Person mit den Augen rollend.

Zu iRO>euRO/iRO<euRO sag ich mal nix <<;.
14.10.2005 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Gibt es in euRO nun einen NPC um die Stats zu resetten?
14.10.2005 20:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von der_kermit
PS*

in dem guild dungeon bei deinem 3. screenshot

in welcher guild warst du da wenn man fragen darf?

oO





Und nein, gibt keinen NPC für Stat/Skillreset. Gibt nur 2 Möglichkeiten:

- neu anfangen
- level 99 machen für rebirth Breites Grinsen
16.10.2005 5:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Das ist ziemlich schade.
Da hat doch keine Chance mehr, wenn man mal einen Fehler gemacht hat.
16.10.2005 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Alles unter Level 50 kann man eigentlich schnell nochmal anfangen. Bei allem darüber, naja Herrgott...da kommts halt drauf an was man falsch gemacht hat. Bei einem Statpunkt würd ich mich nich irre machen. Bei 20 oder 30, dann schon :/
16.10.2005 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Genau das ist es.
Ich hab einen 53 Assassin mit 20+ falsch verteilten Punkten.
So wie der jetzt ist, kann man den vergessen.
16.10.2005 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wind Damascus kaufen, neu anfangen und die ganze Zeit Biba Dungeon gehn. Und diesmal bis Job 50. Alles drunter is verskillt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
16.10.2005 11:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
oh gott wie ich Biba dungeon gehasst habe , ok wen man gut dodgen kann macht's vieleicht spass aber mit nem Puren vit / swordman ist es einfach grausam wieviel dmg man bei den Rodafrogs einsackt und das obwohl ich ein Windsaber hatte , irgendwann wurde es mir zu blöd und hab meine gante Kohle für Reds ausgegeben und ging zu den Obenaus.
19.10.2005 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von großer_böser_Ork
Genau das ist es.
Ich hab einen 53 Assassin mit 20+ falsch verteilten Punkten.
So wie der jetzt ist, kann man den vergessen.



Int? Breites Grinsen
19.10.2005 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Meggi
oh gott wie ich Biba dungeon gehasst habe , ok wen man gut dodgen kann macht's vieleicht spass aber mit nem Puren vit / swordman ist es einfach grausam wieviel dmg man bei den Rodafrogs einsackt und das obwohl ich ein Windsaber hatte , irgendwann wurde es mir zu blöd und hab meine gante Kohle für Reds ausgegeben und ging zu den Obenaus.



die viecher machen sowas von wenig damage, das is unglaublich.
wie gesagt. ich war mit meinem job 50 swordy [auf den bin ich noch immer stolz fröhlich] von anfang bis zum ende dort unten gewesen...das einzige problem war der merman in level 4 Breites Grinsen
19.10.2005 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Swordfish Mobs sucken... ohne nennenswerte Mdef kann der Waterball mächtig weh tun. Breites Grinsen
19.10.2005 20:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
<3 Aqua Armor Breites Grinsen
19.10.2005 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
http://www.onrpg.com/ftopic57818.html

schaut euch mal die Bilderzu RO2 an *sabber* schade das ich MMORPGS an den Nagel gehängt habe traurig
19.10.2005 20:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wozu die billigen Leaked Bilder angucken, wenns auch Offizielle Screens gibt?
http://www.ragnarok2.co.kr/kr/download/screenshot.asp
19.10.2005 20:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari
Wozu die billigen Leaked Bilder angucken, wenns auch Offizielle Screens gibt?
http://www.ragnarok2.co.kr/kr/download/screenshot.asp



Sieht ja arg nach Rose Online aus. traurig
20.10.2005 16:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es sieht arg scheisse aus

Wie jedes 0815-Japano-Hack'n'Slay das man bei OnRPG kriegt.
Ich bin mir jetz schon zu 200% sicher das ich bei dem normalen RO bleiben werd :>



Tolles Event Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.10.2005 20:57]
20.10.2005 17:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hass auf Amatsu. D:
20.10.2005 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da kannst du meinen kleinen Merch n bissi leechen, wenn du willst. Er muss nur bis Job 40...also nur noch 330%. Breites Grinsen
20.10.2005 22:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich bekomm ja selbst kaum noch exp. Breites Grinsen
20.10.2005 23:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2007 18:44:38 Elkano hat den Verweis auf diesen Thread in 'Public Offtopic' entfernt.
03.01.2007 18:43:53 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'ro' angehängt.

| tech | impressum