Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_losttemple ( BETA 3 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Magikus

X-Mas Leet
BETA 3
- Map Name: de_losttemple
- Autor(en): Magikus & StarD00d (d00ds.com)
- Status: Beta 3
- Fertigstellung: Sommer 2005
- Anzahl der Spawn Points: 32

- Info:

Das zentrale Element der Map ist der Temple den man innen einmal quer durchlaufen kann. Es gibt 3 vertikale Laufwege zu den Bombspots: einen durch den Tunnel (links) einen durchs (begehbare) Wasser (mitte) und einen durch das Gewölbe (rechts).



Horizontal wird die Map einmal zentral durch den Laufweg von A kommend über den Tunnel und direkt durch den Temple gekreuzt, der dann direkt in die Brücke über das Wasser führt zu B.

Die Idee der Map ist es, eine attraktive und balancierte Map mit den wichtigsten und spannensten Elementen, die man aus CS kennt, zu bauen: Tunnel (de_dust), Gewölbe (de_dust), Wasser mit Brücke (de_aztec). Die verwendeten Texturen sind zum Großteil (schätze mal 85%) custom bzw. reworked.

Das Thema der Map ist durch das Temple-Szenario geprägt. Archäologen haben einen wichtigen Fund gemacht. Die Terrorristen wollen unter allen Umständen verhindern, dass dieser Fund aus dem LostTemple an die Öffentlichkeit gerät. Daher sollen sie eine der beiden Lagerstellen der Archäologen sprengen. Die Counter-Terroristen sollen die ungehinderten Ausgrabungen sichern...

- Screenshots:



- Wallpaper:

http://www.ingame.de/mapbase/pix/de_losttemple_wallpaper.jpg

- Download:

http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&fid=1480&cid=5

Aktuell läuft de_losttemple_beta3 24/7 unter 195.13.62.100:27100

Feedback wie immer erwünscht!
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 08.07.2005 1:27]
08.07.2005 0:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht alles so standard aus. aber immerhin kein augenkrebs.

btw. die bilder sind zu klein. hätte ich was auf den bildern erkennen können, hätte ich sie mir fast runtergeladen,
08.07.2005 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
Schau einfach mal auf den Download-Link, dort sind die Bilder mit den Großformaten hinterlegt.

Edit: ich hab die Thumbs mal direkt mit dem Großformat verlinkt hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 08.07.2005 1:23]
08.07.2005 0:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
wenn das gameplay ok ist und die map etwas kreativ dann ist auch standard content ok.
das erste bild find ich recht stimmig. der rest sieht etwas aus wie aztec bei schönerem wetter.
mach noch ein paar tempel und berge in die skybox damit das nich so aussieht als sei hinter den mauern ende.
der boden ist an einigen stellen noch ein wenig zu flach finde ich.
sonst find ich das ding aber ok..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 08.07.2005 1:18]
08.07.2005 1:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
da geb ich m1ch! recht, bau die skybox aus mit weiteren tempeln und berge ect, macht ne menge aus sowas. ansonsten find ichs ganz schick irgendwie

btw wenn man so die bilder schnell überflieht, hat das ganze so n bissl serious sam touch Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 08.07.2005 2:17]
08.07.2005 2:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
Du bist schon der zweite der das sagt, obwohl ich dieses Game nie gesehen habe
08.07.2005 2:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Schaut hübsch aus (wirklich das 1. Bild hats mir angetan).

Und hat was von Serious Sam... farblich irgendwie, nur iss die Grafik zu gut fröhlich
08.07.2005 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Schließe mich den Meinungen hier an.

Am Licht könnte man noch ein wenig rauskitzeln. Außen zum Beispiel wirkt das alles ein wenig steril, da fehlen mir Schatten. Innen hast du versucht, interessantes Licht zu erzeugen, ist dir auch recht gut gelungen.
Das Brushwork könnte etwas abgerundeter sein, an einigen Stellen etwas kantig.

Aber ansonsten ist es schön, wieder einmal etwas Überdurchschnittliches zu sehen
08.07.2005 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Sehr schöne Map, aber der "Ast(?)" sieht sehr komisch aus auf Pic08.
08.07.2005 14:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von Magikus
Du bist schon der zweite der das sagt, obwohl ich dieses Game nie gesehen habe



ich weiss Breites GrinsenBreites Grinsen ich habs in dem anderen forum auch gesagt Breites GrinsenBreites Grinsen
08.07.2005 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
Beim testen haben wir gemerkt, dass viele Spieler die folgende Route nicht auf Anhieb bemerken, daher hier nochmals ein Screenshot: http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_losttemple_11.jpg
08.07.2005 22:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Verrats doch nicht die müssen das selber rausfinden Breites Grinsen

Die Map ist sehr schön geworden.
09.07.2005 0:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
Ach, ich möchte schon, dass der Spieler weiss, welche Möglichkeiten er hat. Sonst heisst es nachher, die Map ist nicht balanced und wir haben und wirklich sehr reingehangen, sie zu balancen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 09.07.2005 1:12]
09.07.2005 1:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
aufgefallen beim 1. anspielen sind mir:

kleiner Bug

sieht unschön aus

Textur ein bischen weiter runter

Der Eimer und die Dosen passen irgendwie nicht rein
09.07.2005 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Statt den Eimern und den Dosen kannst du ein paar Holzbretter ausprobieren fröhlich
10.07.2005 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Noch ein Fehler: Wenn man bei der Brücke rechts in das Gitter guckt, ist die Textur verschoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psych017 am 16.07.2005 19:56]
16.07.2005 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
Danke, meinst du die seile? wenn ja, geht das leider nicht anders. ist ein engine bug, der bei senkrechtem move_rope auftritt. wir mussten die senkrechten seile schon zweiteilen, sonst würde das noch mehr auffallen.

Die Final ist nun kurz vor Fertigstellung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 16.07.2005 23:24]
16.07.2005 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
So die FINAL ist nun fertig

Wir haben neben den Sounds auch noch zusätzliche Zonen "Player @ Bridge" hinzugefügt.

Hier ist der Downlod der final wie gehabt: http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=5&fid=1480
22.07.2005 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
ich find die map erinnert irgent wie an seriuse samfröhlich but nice
09.09.2005 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Wieso holst du eigentlich immer so alte Threads hoch? Ist nun wirklich nicht das erste mal, meistens habe ich deine Kommentare einfach gelöscht. Gewöhn dir das bitte ab, -=@NG3L=-.
09.09.2005 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TNT-Serious

Arctic
*für 1.6 haben will* hab kein CS:S. :-(
09.09.2005 16:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
Errinrt mich an Serose Sam (ka wie man den rotz schreibt)
07.12.2005 22:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
peinlich/erstaunt Schau mal in den post von cracky-45
damit der post auch noch relevante Information enthält:
http://www.clan00.de/comments.php?cat_id=CAT_313&con_id=CON_1608&flag=5&flag_id=5
08.12.2005 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von -=@NG3L=-
Errinrt mich an Serose Sam (ka wie man den rotz schreibt)


Dafuer haste jetzt ne 4 Monate alte Map ausgegraben? Pillepalle
09.12.2005 3:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Besser er konnte jetzt ein wenig englische Rechtschreibung lernen, als nie
10.12.2005 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von -=@NG3L=-
Errinrt mich an Serose Sam (ka wie man den rotz schreibt)


seerose sam? Breites Grinsen
10.12.2005 2:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Die Map hab ich schon mal auf nem Server gespielt.

-> Zu unausgeglichen, sprich Balance mies.
15.12.2005 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_losttemple ( BETA 3 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum