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BETA 3
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- Map Name: de_losttemple
- Autor(en): Magikus & StarD00d (d00ds.com)
- Status: Beta 3
- Fertigstellung: Sommer 2005
- Anzahl der Spawn Points: 32
- Info:
Das zentrale Element der Map ist der Temple den man innen einmal quer durchlaufen kann. Es gibt 3 vertikale Laufwege zu den Bombspots: einen durch den Tunnel (links) einen durchs (begehbare) Wasser (mitte) und einen durch das Gewölbe (rechts).
Horizontal wird die Map einmal zentral durch den Laufweg von A kommend über den Tunnel und direkt durch den Temple gekreuzt, der dann direkt in die Brücke über das Wasser führt zu B.
Die Idee der Map ist es, eine attraktive und balancierte Map mit den wichtigsten und spannensten Elementen, die man aus CS kennt, zu bauen: Tunnel (de_dust), Gewölbe (de_dust), Wasser mit Brücke (de_aztec). Die verwendeten Texturen sind zum Großteil (schätze mal 85%) custom bzw. reworked.
Das Thema der Map ist durch das Temple-Szenario geprägt. Archäologen haben einen wichtigen Fund gemacht. Die Terrorristen wollen unter allen Umständen verhindern, dass dieser Fund aus dem LostTemple an die Öffentlichkeit gerät. Daher sollen sie eine der beiden Lagerstellen der Archäologen sprengen. Die Counter-Terroristen sollen die ungehinderten Ausgrabungen sichern...
- Screenshots:
- Wallpaper:
http://www.ingame.de/mapbase/pix/de_losttemple_wallpaper.jpg
- Download:
http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&fid=1480&cid=5
Aktuell läuft de_losttemple_beta3 24/7 unter 195.13.62.100:27100
Feedback wie immer erwünscht!
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[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 08.07.2005 1:27]
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sieht alles so standard aus. aber immerhin kein augenkrebs.
btw. die bilder sind zu klein. hätte ich was auf den bildern erkennen können, hätte ich sie mir fast runtergeladen,
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Schau einfach mal auf den Download-Link, dort sind die Bilder mit den Großformaten hinterlegt.
Edit: ich hab die Thumbs mal direkt mit dem Großformat verlinkt hier.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 08.07.2005 1:23]
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wenn das gameplay ok ist und die map etwas kreativ dann ist auch standard content ok.
das erste bild find ich recht stimmig. der rest sieht etwas aus wie aztec bei schönerem wetter.
mach noch ein paar tempel und berge in die skybox damit das nich so aussieht als sei hinter den mauern ende.
der boden ist an einigen stellen noch ein wenig zu flach finde ich.
sonst find ich das ding aber ok..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 08.07.2005 1:18]
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da geb ich m1ch! recht, bau die skybox aus mit weiteren tempeln und berge ect, macht ne menge aus sowas. ansonsten find ichs ganz schick irgendwie
btw wenn man so die bilder schnell überflieht, hat das ganze so n bissl serious sam touch
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 08.07.2005 2:17]
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Du bist schon der zweite der das sagt, obwohl ich dieses Game nie gesehen habe
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Schaut hübsch aus (wirklich das 1. Bild hats mir angetan).
Und hat was von Serious Sam... farblich irgendwie, nur iss die Grafik zu gut
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Schließe mich den Meinungen hier an.
Am Licht könnte man noch ein wenig rauskitzeln. Außen zum Beispiel wirkt das alles ein wenig steril, da fehlen mir Schatten. Innen hast du versucht, interessantes Licht zu erzeugen, ist dir auch recht gut gelungen.
Das Brushwork könnte etwas abgerundeter sein, an einigen Stellen etwas kantig.
Aber ansonsten ist es schön, wieder einmal etwas Überdurchschnittliches zu sehen
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Sehr schöne Map, aber der "Ast(?)" sieht sehr komisch aus auf Pic08.
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| Zitat von Magikus
Du bist schon der zweite der das sagt, obwohl ich dieses Game nie gesehen habe | |
ich weiss ich habs in dem anderen forum auch gesagt
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Verrats doch nicht die müssen das selber rausfinden
Die Map ist sehr schön geworden.
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Ach, ich möchte schon, dass der Spieler weiss, welche Möglichkeiten er hat. Sonst heisst es nachher, die Map ist nicht balanced und wir haben und wirklich sehr reingehangen, sie zu balancen...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 09.07.2005 1:12]
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Statt den Eimern und den Dosen kannst du ein paar Holzbretter ausprobieren
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Noch ein Fehler: Wenn man bei der Brücke rechts in das Gitter guckt, ist die Textur verschoben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psych017 am 16.07.2005 19:56]
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Danke, meinst du die seile? wenn ja, geht das leider nicht anders. ist ein engine bug, der bei senkrechtem move_rope auftritt. wir mussten die senkrechten seile schon zweiteilen, sonst würde das noch mehr auffallen.
Die Final ist nun kurz vor Fertigstellung
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Magikus am 16.07.2005 23:24]
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ich find die map erinnert irgent wie an seriuse sam but nice
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Wieso holst du eigentlich immer so alte Threads hoch? Ist nun wirklich nicht das erste mal, meistens habe ich deine Kommentare einfach gelöscht. Gewöhn dir das bitte ab, -=@NG3L=-.
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*für 1.6 haben will* hab kein CS:S. :-(
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Errinrt mich an Serose Sam (ka wie man den rotz schreibt)
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| Zitat von -=@NG3L=-
Errinrt mich an Serose Sam (ka wie man den rotz schreibt) | |
Dafuer haste jetzt ne 4 Monate alte Map ausgegraben?
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Besser er konnte jetzt ein wenig englische Rechtschreibung lernen, als nie
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| Zitat von -=@NG3L=-
Errinrt mich an Serose Sam (ka wie man den rotz schreibt) | |
seerose sam?
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Die Map hab ich schon mal auf nem Server gespielt.
-> Zu unausgeglichen, sprich Balance mies.
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Thema: de_losttemple ( BETA 3 ) |