Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Video-Prob mit 6800GT ( falsche/zu wenig farben )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
...
 
Zitat von loki*
die 4WP engine hab ich grad ausführlich getestet, nicht halb so präzise wie die uns in den Benchmarks glauben machen wollten...


Na toll... mal wieder viel Hype um nichts. Da bleib ich doch bei meiner CHI.X zumal Microsoft es endlich geschafft hat auch die letzten Sicherheitslöcher zu stopfen.
18.07.2005 9:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
[quote]Zitat von loki*
[b]Da bleib ich doch bei meiner CHI.X zumal Microsoft es endlich geschafft hat auch die letzten Sicherheitslöcher zu stopfen.



nach Jahrelangen Versuchen der Penetration mit Updates wurde es auch mal Zeit dass die Einführung geklappt hat.
18.07.2005 10:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
na dann warten wir mal ab was da in ein paar monaten rauskommt...
soll ja in diesem gebiet schon die ein oder andere überraschung gegeben haben.
wäre nicht das erste mal dass dann ne aktuellere version von CHI.X rauskommt und den markt von hinten aufrollt...
18.07.2005 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
also ich hab auch immer junge CHI.X Updates hier zu Haus und ich muss sagen, damit läuft meine Kiste echt gut! Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen! Allerdings sollten die Leute, die ihren Rechner fest mit nem anderen verkoppelt haben, vielleicht da n bisserl vorsichtig sein. Ich habe gehört, es führt zu krassen Ausnahmefehlern bei dem gekoppelten Rechner!
18.07.2005 20:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
kommt immer auf den Rechner an. Mit einem Open Source-Bios geht fast alles. Regelmäßig stellen Freaks neue Massenclustering-Rekorde auf. Führend ist da immer noch das DEB.BY-Team aus Dallas, die Jungs wissen einfach, wie's geht.
18.07.2005 20:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Kennt ihr das wenn man ein Kaugummi zu lange gekaut hat?
18.07.2005 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Video-Prob mit 6800GT ( falsche/zu wenig farben )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum