Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bots ins andere Team ( CS:S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
King-Kai

Russe BF
CS:S
Hi,
wollte gerne mit den CS:S Bots zocken aber das problem ist das ich immer gleich teams habe(was normal nicht verkehrt ist). Bi 9 Bots spielt man ja immer 5 gg. 5. ich wollte aber gerne mal 1 gg. 9 oder so zocken. Gibts dafür einen konsolenbefehl wie ich bots ins andere team schicken kann?
17.07.2005 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade051080

UT Malcom
Wenn du den Server aufmachst, kannst du unter "CPU Player Options" bei "Bots join Team" einfach das Team angeben, wo die Bots rein sollen (steht standardmässig auf Random). Das ist eigentlich dann auch schon alles.

kleiner Einwurf noch: Das gilt dann aber für alle Bots. Wie man während des Spiels einen einzelnen Bot ins andere Team werfen kann, weiss ich leider im Moment auch nicht. Aber für "Einer gegen den Rest" reicht meine Lösung auch.

nochma edit: Hab gerade mal etwas rumgespielt. Mit bot_add_t und bot_add_ct kannst du sie auch nachher noch per Console adden. Und mit bot_kick kannst du welche wieder runterschmeissen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Blade051080 am 17.07.2005 23:25]
17.07.2005 23:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
wenn du sie manuell mit bot_add_t und bot_add_ct addest solltest du noch darauf achten das die Bots nicht durch autoteambalance zurückgeswitched werden und das du limitteams reinmachst, damit du auch 1 gg. 9 zocken kannst und nicht einfach 1 gg. 3 etc.

also folgendes noch in die console eingeben:
mp_autoteambalance 0
mp_limitteams 9999999

Nun solltest du ungestört mit Bots zocken können
18.07.2005 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Wow! kompetente Hilfe für junge Admins! Ich würd sagen du solltest Moderator im Help Forum werden! Wer soviel weiss sollte sein wissen teilen! Bewirb dich doch mal. Du könntest viel mehr Leuten helfen und ausserdem noch mit deinem Status angebenAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14 am 05.08.2005 13:40]
05.08.2005 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots ins andere Team ( CS:S )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum