Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ach Katha, die Bundesliga kommt doch auch jedes Jahr wieder. Man müsste nur schauen, ob es nicht irgendwann einmal Sinn macht, wieder von vorne anzufangen - sei es wegen vieler Neueinsteiger oder wegen festgefahrenen Ranglistenpositionen, die bei Zeichnern für Frust sorgen. Aber davon ist doch heute noch gar keine Rede.

Und zum Thema Demokratie möchte ich einfach mal den Schröder des Forums zitieren:

 
Zitat von Ikeburner
Aber das bleibt natürlich den Zeichnern überlassen!

04.09.2005 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Gut! Breites Grinsen
05.09.2005 11:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sigyn

Arctic
Sorry, hab gerade die Ranglisten durchgeschaut, und.......

WAS?
Wie kann man 3.5 Punkte vergeben??? Das wäre ist ja völliger Blödsinn! Sollte er Jetzt ein Battle gewinenn, liegt er schon an 5ter stelle, anstatt auf der 7ten, den er ob seiner nicht allzu guten Jury-Bewertung bekommen würde!!!
Somit hätte er ja etwas wie eine Freikarte zu einer 100% Jury-Bewertung, ist das den anderen gegenüber Fair?
Naja, ihr seid die Master ich wollte das nur mal dazu melden....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sigyn am 08.09.2005 14:12]
08.09.2005 8:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Ikeburner
Lobo hätte zum Beispiel den Sin City Request als Thema eines Battles festlegen können.



Zu dem täten mich eh mal Jurymeinungen interessieren mit den Augen rollend

Sowas hab ich mir auch schon überlegt...
An sich wäre damit vielen geholfen.
Der Requester hat damit dann ja 2 Bender zur Auswahl.
Was allerdings wieder heißt, dass es für den Verlierer gleich doppelt blöd ist...

Solang uns die Ideen nicht ausgehen, würd ich sagen, wir belassens da erstmal dabei.
Andersrum gehts ja immer noch.
Battle bestreiten -> User sieht Bender -> fragt ob er ham kann.
08.09.2005 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo
Battle bestreiten -> User sieht Bender -> fragt ob er ham kann.


Das dann aber bitte nicht im Battle Forum, sondern in einem Thread im Request-Forum - alles was mit Requests zu tun hat, bleibt draußen (!!!), auch wenn mal ein Request als Thema herhalten muss - hier will keiner irgendwelche Requester rumschnüffeln sehen!!!

Was ihr mit PMs macht, ist schnuppe!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.09.2005 17:17]
08.09.2005 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wie ab du gehst Breites Grinsen
08.09.2005 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Na wenn du hier die Leute ermutigst, gegen die Forenregeln - die sind übrigens in diesem zweiten Thread von ganz oben, der mit unter 100 Hits (82) - zu verstoßen, muss man ja einschreiten; und damit das auch jede der hier anwesenden Obertüten mitkriegt!
Also nochmal - hier alles lesen und verstehen.

Hyp

€\Deutsch, tse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.09.2005 11:49]
09.09.2005 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Bin mir zwar nicht sicher warum, aber die Hits bei dem Forenregelthread sind um einiges gestiegen...

Mal zu was anderem: Was haltet ihr von einem Thread, in dem eine Liste der besten BattleBender aushängt.
Sortiert nach den Bewertungen - nur die 10 Besten...
Macht natürlich nur Sinn, wenn wir irgendwann mal richtig viele Battles hatten...
Vllt. auch eine Rubrik "Umstrittenste Bender"

Kann man ja ausbauen peinlich/erstaunt

Hyp

PS: Doppelposts nach einer Woche zählen nicht - weiter sagen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.09.2005 19:42]
16.09.2005 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Keine schlechte idee Hyp! Ich bin immer wieder verwundert wie kreativ du bisd *g*!

du kannst du mir mal ne bessere technick zum colorieren zeigen?? *anfleh*

Doppelposts nach einer woche zählen nicht Augenzwinkern
16.09.2005 21:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also, dem Forum fehlt ein Untertitel.
Derzeit wurden von cLam folgende Vorschläge gemacht:
Die Liga der außergwöhnlichen Bendermen - was die hier teilnehmende Katha irgendwie unterschlägt
und
Benderfield 2, nur die harten kommen in den Garten - find ich perönlich zu sehr an BF2 angelehnt; ist zwar auch Absicht, hat doch aber weniger mit dem eigentlichen Thema zu tun... zumal es hier ja wirklich BFForen gibt...

Tarantula ist der Meinung:
"Uns ist unheimlich scheiss egal, was in den Untertitel kommt!" als Untertitel zu verwenden...

Meine Vorschläge:
so huldigen wir Bender - naja, nicht wirklich stark
chronisch Benderkranke
oder
ein Versuch, was aus den Buschstaben zu machen:
nerds bebattle(n sich) - in Klammern stehen Buchstaben, welche in "Bender Battles" nicht vorkommen...

Naja, nur mal als Denkanstoß.
Wem also was einfällt: Einfach posten

Hyp

PS: Das mit dem TOP10 Thread aber nicht vergessen Augenzwinkern

€\street bebadln Mata halt...
17.09.2005 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Ich bin dafür, dass die Punktzahl für gewonnene Battles gesteigert wird.
Der Verlierer bekommt Fleißpunkte und man hat erst ein Battle ab 5 Punkten Abstand gewonnen.

Vorteile:
-Mehr Battles
-Verlierer werden nicht entmutigt
-Sieger haben mehr davon
-Die Verlierer auch
-Keine Glücksentscheidungen bei 0,02382379 Punkten Unterschied und damit verbundene Frustation des gepeinigten Losers
(sogenannte "Juroren - 5 - Punkte - Freiheit" Augenzwinkern)
-Mehr Ansporn, also mehr Battles (sagte ich schon? fröhlich)
-Schöne neue Welt
-etc

Nachteile:
-Keine


Ich beantrage desweiteren ne Einführungsrunde, wo meine Punkte halb so viel zählen wie bei den anderen...
Warum? Weil ich sonst gar nichts mehr erreichen werde, aber ich nunmal zu spät dran war.

MFG

-> Die totale Editation: müssen ja keine 5 Punkte sein aba so 3 wärn imo i.O. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaues_Napalm am 26.09.2005 22:33]
26.09.2005 22:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath
Wem also was einfällt: Einfach posten



wie wärs mit:
Jury wir wissen wo dein Auto steht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 26.09.2005 23:02]
26.09.2005 22:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Sorry, aber wir können jetzt nicht im Nachhinein das ganze System umkrempeln, ich glaube außer dir dürften damit alle (zumindest die Mehrheit) zufrieden sein. Das mit der Einführungsrunde war die klar, dass das nicht ging stand ja von Anfang an fest. Du musst halt selber wissen, wie du taktierst. Entweder du kämpfst langsam gegen Gegner unmittelbar über dir und holst dir so ein paar Punkte, oder du pokerst und suchst dir gute Gegner weiter oben in der Rangliste, hoffst auf einen Sieg und holst dir so viele Punkte auf einmal.

Ich denke aber auch, dass du dich nicht von zwei Verlusten so entmutigen lassen solltest. Allein dein letzter Bender hatte viele Führsprecher, und du bist ja auch ein absoluter Newcomer, wenn ich mich nicht irre. Das dauert nunmal eine Zeit. Sir Maximillion hat auch seine ersten beiden Battles verloren, und ist jetzt auf dem ersten Platz.
27.09.2005 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das mit den 5 Punkten unterschied hört sich eigentlich nicht schlecht an. Aber es wäre dann doch schade für den etwas besseren Bender, wenn es ein Unentschieden ist, obwohl er besser ist.

Wie wäre es, wenn man das bisherige Punktesystem verdoppelt.
Alle bisher erhaltene Punkte werden verdoppelt, die Punktevergabe wird verdoppelt.
Bis dahin hat sich also bis auf die mehr Punkte nichts getan, nun der eigentliche Änderungsvorschlag: Wenn nur 5 oder weniger Punkte unterschied sind, bekommt der schlechtere Bender einen Punkt, der gewinnende Bender die dann üblichen zwei Punkte für den Sieg.

So würden knappe Entscheidungen etwas belohnt.
27.09.2005 0:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wenn aber das battle auf einen donnerstag fällt an dem auch noch vollmond ist und sich das ergebniss des gewinners durch 3 teilen lässt bekommt der verlierer noch einen punkt gutgeschrieben...

soll heißen:
lassen wir es so wie es ist
alles andere würde umständlich werden

kannlesen
27.09.2005 1:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
Ja, wasn nu mit Untertitel?
08.10.2005 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von cLam
Wenn nur 5 oder weniger Punkte unterschied sind, bekommt der schlechtere Bender einen Punkt, der gewinnende Bender die dann üblichen zwei Punkte für den Sieg.

So würden knappe Entscheidungen etwas belohnt.


Ich würde die Grenze erst bei drei Punkten Unterschied setzen, da die meisten Battles sich erst in dieser Region etwas tun.
10.10.2005 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ein Vorschlag für etwas faulere Leute wie mich: Schreibt doch das Thema der Battle in den Titel bzw. Untertitel eures Threads - wenn man was bestimmtest sucht spart das ungemein Zeit.
14.10.2005 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Klingt gut, könnte man mal einführen!

Update der Rangliste muss noch bis morgen warten, sorry... Feiern hat Vorrang! Augenzwinkern
14.10.2005 20:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Es Em Bert
Ein Vorschlag für etwas faulere Leute wie mich: Schreibt doch das Thema der Battle in den Titel bzw. Untertitel eures Threads - wenn man was bestimmtest sucht spart das ungemein Zeit.


innen Untertitel fänd ich persönlich besser, denn im Titel selbst würde das dann zu viel werden, oda seh ich dat falsch?

Aber du kann doch die schöne Übersicht im Listenthread benutzen, musst nur warten, bis ein Battle zu Ende ist... Und so viele Battles laufen ja nicht gleichzeitig nebeneinander, dass man arg schnell den Überblick (über die anktuellen Battles) verlieren könnte...

ich wollt doch nicht argumentieren

Hyp
14.10.2005 20:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Was is eingentlich mit Argon* ??? Der meldet sich ja gar nicht mehr und das Battle is auch noch nicht fertig Mata halt...
14.10.2005 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Weisste Hyp ich kuck nur einmal die Woche in das Board da verlier ich doch ganz schnell den Stargate Battle Thread.
14.10.2005 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
noch interessiert an einem fun battle Apache?

und maxi du wolltest doch in der jury sein oder?

no mod day = doof


Ps.: ich bin im falschen thread... naja als ich heute um 4h heimgekommen bin war ich nicht mehr so bei der sache...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 16.10.2005 12:25]
16.10.2005 4:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87
noch interessiert an einem fun battle Apache?

und maxi du wolltest doch in der jury sein oder?

no mod day = doof


falscher Thread

Hyp
16.10.2005 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Es Em Bert
Ein Vorschlag für etwas faulere Leute wie mich: Schreibt doch das Thema der Battle in den Titel bzw. Untertitel eures Threads - wenn man was bestimmtest sucht spart das ungemein Zeit.


DAS ist eine super Idee. Ich bin ja auch so faul :P
17.10.2005 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Forenuntertitel
 
Zitat von Tarantula
Ja, wasn nu mit Untertitel?


Also, neuer Vorschlag von mir (in Anlehnung an die Bender Comics)...

Bender Battles
ODER: Du merkst, dass du bendersüchtig bist, wenn...

Wie is det?

Hyp

PS: Oder mal was anderes Toon Zitate:
"battliges Zeichnen in Bendermanier:
MAAAANN!!!! IHR VOLLKLÖTEN!!!"
"Ey, die wollen 'nen Untertitel! - DAS IST MIR LATTE!!!"
"SKILL"
"hauptsache skill"
"HEISS HEISS HEISS!!!"
"WUUAHH! Was ist das denn ??!"
25.10.2005 20:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
"Hier spielt die Musik - ein Bender braucht keine Fender"

oder umgekehrt
25.10.2005 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Schlachtfeld der Veteranen
26.10.2005 0:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von blaues_Napalm
"Hier spielt die Musik - ein Bender braucht keine Fender"

oder umgekehrt


Meiner schon...
26.10.2005 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
"Geburtsort interhumaner Differenzen"
"Das einzige Forum, was man nicht rechts unten auswählen kann"
"Bendern goes Olympia"
26.10.2005 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2008 00:19:57 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 03.05.2008 00:01:57 gelöscht.

| tech | impressum