Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Ikeburner
So, neue Rangliste ist da, B_Fox ist eingetragener Zeichner... Jetzt muss nur noch die Sache mit den Default Wins erledigt werden (was dann wohl auch wieder einen Wechsel an der Spitze bedeutet).



jea, und das comic ist auch drin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 18.12.2005 11:31]
18.12.2005 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Ikeburner
So, neue Rangliste ist da, B_Fox ist eingetragener Zeichner...


\o/ thx Breites Grinsen das beste weihnachtsgeschenk fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 21.12.2005 14:04]
21.12.2005 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ikeburner
So, neue Rangliste ist da, B_Fox ist eingetragener Zeichner... Jetzt muss nur noch die Sache mit den Default Wins erledigt werden (was dann wohl auch wieder einen Wechsel an der Spitze bedeutet).


Wem muss ich hier eigentlich mal Dampf unter'm Hintern machen, damit die Bewertungen zu meinen Bildern/Berndern endlich kommen Wütend

Haltet euch rann - ich hätt die gern noch dieses Jahr - ich muss ne Abrechnung machen, verdammt Augenzwinkern

Hyp
29.12.2005 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath
Wem muss ich hier eigentlich mal Dampf unter'm Hintern machen, damit die Bewertungen zu meinen Bildern/Berndern endlich kommen :mad:



iko

(... bei star wars)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 29.12.2005 17:37]
29.12.2005 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Hyperdeath
Haltet euch rann - ich hätt die gern noch dieses Jahr - ich muss ne Abrechnung machen, verdammt Augenzwinkern


Kosten-Nutzen-Rechnung?? Breites Grinsen
29.12.2005 17:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil vom Meetinthread in den Diskussionsthread
damit man bissel den Anschluss hat hier n'Link und die letzten Posts:

 
Zitat von snooge°

Speedbendern.

Hatten bei dem abgebildeten Battle gut 15min zeit für die Skizze.

Wenn sich Leute finden, die dazu bereit sind so was wie Skizzenbattle auch mal spontan zu machen finde ich das gut.Das Ganze würde ich jedoch noch etwas anders arrangieren und in ein Benderparade-Thread ins pOT packen.
Bendern unter Zeitdruck und mit direkten Meinungen der Forengemeinde.
Positiv dabei wäre bestimmt die Aufmerksamkeit. Ich behaupte keineswegs, dass alle Zeichner zur Gruppe Attentionwhore gehören, aber mit mehr Aktion drum herum steigt doch auch die Motivation wirklich etwas zu zeichnen. Man bekommt mehr Feedbacks und bei Ideenlosigkeit ist einem auch geholfen.
Was es so an negativen Dingen im pOT gibt muss ich wohl nicht gross erwähnen.
Zusätzlich würde es wohl auch dem strengen aber seriösen Battleimage schaden.

Für spassiges Wettzeichnen wäre meiner Meinung nach jedoch sicherlich gesorgt und nebenbei könnte man die neusten CBs auch an einem belebteren Ort ausstellen als im längst verstaubten Archiv.


 
Zitat von Diluvian

Jaa das währe geil, Benderinvasion im pOT!

Der Thread wird gestartet und gibt eine Uhrzeit vor wo der "Benderskizzen contest" beginnt - das ende wird natürlich auch angegeben (können bei diesem fall auch mehr wie 1tag sein) und dann soll jeder seien bender reinstellen und malen und malen und malen und bang bang alles geht ab Breites Grinsen


Ein paar Leitplanken sollte es eventuell schon geben. Dass sich die Zeichner zuvor verabreden oder zumindest beim Start einige sich auch dazu "verpflichten" wirklich etwas zu zeichnen wäre zum Beispiel sehr sinnvoll.
Spontan könnten da natürlich immer noch andere mitmachen.


 
Zitat von Hyperdeath

Es gibt hier doch für alles den passenden Thread:
Diskussionsthread - da passt das alle Mal...

Zur Idee: Find ich gut!
Zu snooge°: Wenn man dann unser Forum streicht, bist du Schuld... Zudem glaub ich, werden die Mods im p0t auf die Benderforen verweisen, wenn ihr mit Benderthreads anrückt.
Zudem soll ja durch sowas das Forum hier belebt werden. Wenn wir das dann nach draußen verlagern, bleibt hier tote Hose...

Hyp


Wir haben um das Forum gekämpft und am Anfang lief es ja auch toll. Doch jetzt ist einfach der Wurm drin. traurig
Dass eine Benderparade die Schliessung des BB-Forums nach sich ziehen würde, dessen bin ich mir bewusst.
Die Dinge, die in den jeweiligen Threads besprochen werden (Suche nach Juroren, die "Bin schon gespannt"/"Tolles Thema"/"Wann kommen die Ergebnisse?"-Posts und die Auswertung ) würden allerdings auch in einem Thread Platz finden.
Einzig Listen-, Regeln-, und Meetinthread würde ich als eigenständige beibehalten, jene allerdings ins normale Benderforum packen.

Alternativ dazu könnte man allerdings auch zuerst mal eine Werbeaktion ins Leben rufen. Zur Wiederbelebung des Forums.
20.07.2007 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Diluvian

Wenn das im pOT gemacht wird ist das eher eine gute Werbung als eine verlagerung des Benderforums ins pOT, denn falls dort dann zeichenthreads auftreten werden sie ja sowieso ins Benderforum geschickt.


Tja, nur wie schon erwähnt. Was bringt es einen Thread im p0t aufzumachen, wenn man dann nur ins Benderforum verwiesen wird...

@snooge°: Wie hatten ja die Battles gemacht, damit diese Threads gerade nicht ins Benderforum müssen... Und für problematisch halte ich genau diese "Findsch toll" Posts.
Diese halten sich hier in Grenzen. Wie du schon angedeutet hast, läuft das im p0t vermutlich ganz anders. Die Threads laufen dann nur Gefahr ständig geschlossen zu werden, weil ständig rumgespamt wird und ja "kein Inhalt" vorhanden ist...

Hyp
20.07.2007 18:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Du willst jetzt also einfach alles so lassen wies ist und ne neue Runde starten mit zusätzlichen Skizzenbattles?
20.07.2007 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil Doppelpost
Gestern hatte ich wie aus dem nichts heraus einen Geistesblitz...

Gemütlich sass auf der Couch und nippte am meinem Kaffee, die Flimmerkiste war an und es lief gerade Synchronschwimmen. Nicht, dass ich diesem Ereignis nachgefiebert hätte und deswegen planmässig den Wettkämpfen beiwohnte. peinlich/erstaunt
Anfangs beeindruckten mich nur die extrem hohen Sprungfiguren, welche die japanische Mann… naja.. Frauschaft mit den Augen rollend aufs Wasserparkett zauberte.

Als ich da also so zerknautscht dasass, fiel mir doch etwas auf:
Da war also ein Wettkampf im gange mit Teams und Kampfrichtern …also ner Jury; international, hochklassifiziert und nach vielen Kriterien beurteilend;
Ums Becken herum sassen die Gegner, welche nicht weniger kritisch auf die Wasseroberfläche starrten und rund 5m weiter oben, eingesessene Fans, teils wohl selbst Synchronschwimmerinnen, aber auch Freunde und Familie.

Schön und gut. Doch da gab es noch eine Gruppe Leute, welche sich an diesem Samstag mal nicht einfach aufs Sofa schmissen um wahllos im TV rum zu zappen sondern einen Ausflug ins Hallenbad Örlikon angingen um zu plantschen, Längen zu schwimmen oder einfach ihr Jahresabo auszunutzen.
Doch wider ihrer Erwartungen standen die Sportler, Kinder und Solariumgebräunten diesen Nachmittag am Sprungbecken und schauten sich die Schwimmchoreographien an.
Neben einigen, welche sich nicht recht mit der Tatsache abfinden konnten, dass sie an diesem Tage nicht auf ihren üblichen Sprung aus 10m Höhe kommen, verweilten da Kinder mit offenen Mäulern, Leute die eine art Euphorie entwickelten, anfingen zu fanen und lautstark mit zu applaudieren…. Hach, es war einfach schön.


Und nun den gesamten Schmarren aufs Thema übertragen?
->
Die ganze Veranstaltung hätte in einem separatem Hallenbad (Forum) stattfinden können.
Mit eingefleischten Fans, Teilnehmern und der Jury.
Kein Problem, sogar noch besser: dank mehrerer freier Becken (Threads) hätten sogar einige Wettkämpfe (Battles) gleichzeitig ablaufen können.
Durch die Durchführung in einem öffentlichen Bad ging zwar ein grosser Teil der Erkennbarkeit, Abgrenzung, und Kohäsion (teile der 1337nes) verloren, doch man gewann meiner Ansicht nach weitaus wichtigeres dazu!

Viele Badeanstaltbesucher (Forenbesucher/-member) die zu der Zeit ahnungslos im Bad (Forum) unterwegs waren (surften) schauten kurz oder auch länger beim Schwimmbecken der Wettkampfaustragungen (Battlethread) vorbei. Einige blickten nur kurz hinüber und gingen dann unbeeindruckt ihren eigenen Tätigkeiten in ihren Becken (threads) nach, während andere wie gebannt verharrten, dem Schauspiel beiwohnten.
Bestimmt überlegte sich der eine oder andere Schwimmanfänger (n00b), ob das nicht auch für ihn was wäre. Klar, jeder hat schon mal was von Synchronschwimmen (bendern) gehört, doch direkt antreffen kann man das ja nicht auf der Strasse und um sich in ein spezielles bad (Forum) zu bemühen ist man zu träge oder zu vergesslich.
Mit einem öffentlichen Auftritt kann jedoch wunderbar Nachwuchs geworben werden und seinen wir mal ehrlich: wären die Wettkämpfe (Battles) in einem eigens dafür gebauten Bad (Forum) abgehalten worden, wären zwar mehrere gleichzeitig abgelaufen, aber bei so vielen verliert man ja auch sehr schnell den Überblick.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Schwimmerinnen (Benderer) auch im Sportzentrum (Benderforum) trainieren können und weder vom Anschlagbrett (Meetingthread) noch vom Ranglistenplakat (Listenthread) oder gar dem Büro der FINA (Fédération Internationale de Natation Amateur) (Regelnthread) davon ablenken lassen.

...ist ja auch nicht so, dass ihr dabei ne schlechte Figur machen würdet Augenzwinkern


Wenn man dies -mein Anliegen- den zuständigen Behörden und Bademeistern (Admin und Mods) vortragen könnte, ihnen die Aspekte bezüglich Platzsparung, Belebung und Ablenkung näher bringen könnte… mei, ich musste es einfach versuchen!

Einen Testlauf müsste man uns bzw. mir zumindest gewähren. Einen Wettkampf (Battle) im öffentlichen Schwimmbad (pOT) mit allen alten Fans die beiwohnen wollen und inklusive schreiendem Gesocks (spammende pOTler).
Solange niemand während der Kür ins Becken springt oder sich unter die Jury schleicht sollte das Ganze ja eigentlich klappen.

Ansonsten infiltriere ich einfach den Höhepunkt des Spektakels (Benderwelle) welcher sowieso per TV übertragen (angeheftet) wird. Breites Grinsen
22.07.2007 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen
einen kaffee schuldest du mir auch noch peinlich/erstaunt
22.07.2007 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von snooge°

Solange niemand während der Kür ins Becken springt oder sich unter die Jury schleicht sollte das Ganze ja eigentlich klappen.


Und genau das (ins Becken Springen) wird stattfinden!

Aber dennoch wie immer sehr spannende Lektüre fröhlich

Leider seh ich mich nicht in der Lage für etwas einzutreten von dem ich nicht überzeugt bin...
Da musst du wohl selbst Filtrat spielen

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.07.2007 21:53]
22.07.2007 21:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
verschmitzt lachen
Der Post war auch eher formell. In diesem verschlafenen Forum geht das Ganze sowieso unter.
Der Masterplan ist ein anderer: Meine Forderungen werde ich auf meinen Körper schreiben und mit Bildern davon im pOT Zustimmung erzwingen!



...naja, eigentlich nicht wirklich. Aber ich wäre wirklich froh darüber, wenn man sich Gedanken dazu macht und auch andere Betroffene ihre Meinung kundtun und vom reply-button gebrauch machen. Einen ungewollten Wechsel zu erzwingen bringt logischerweise nichts.*
23.07.2007 0:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
traurig gucken
 
Zitat von punkd

einen kaffee schuldest du mir auch noch peinlich/erstaunt


Das da war die zensierte Version.

Anfangs hiess es:
[...]auf der Couch und nippte am meinem Latte macchiato caramelito, vollends fasziniert von der köstlichen Vereinigung der Aromen. Eine verführerische Kombination aus frischem Espresso und cremiger Milch. Nur der luftig süsse Löffelschaum vermochte den Geschmack vollendeten Kaffees noch zu steigern und[...]

Da dacht ich mir aber, dass du ja auch noch irgendwo im Forum herumgeisterst und habe das mal entsprechend entschärft.
23.07.2007 0:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von punkd

einen kaffee schuldest du mir auch noch peinlich/erstaunt


Das da war die zensierte Version.

Anfangs hiess es:
[...]auf der Couch und nippte am meinem Latte macchiato caramelito, vollends fasziniert von der köstlichen Vereinigung der Aromen. Eine verführerische Kombination aus frischem Espresso und cremiger Milch. Nur der luftig süsse Löffelschaum vermochte den Geschmack vollendeten Kaffees noch zu steigern und[...]

Da dacht ich mir aber, dass du ja auch noch irgendwo im Forum herumgeisterst und habe das mal entsprechend entschärft.


traurig
/me miss
23.07.2007 1:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wär ich eigentlich eher dafür als eher dagegen...

Ich persönlich guck nimmer wirklich oft ins Benderforum, das Benderbattle-Forum is sowieso seeeeeeeehr weit weg von häufig-reingucken.

Mal abgesehen davon dass ich nurnoch im GBD, aber auf keinsten Fall mehr im pOT poste weil ich keinen Bock auf Mr. Oberspastiker Schlumpf bzw. seinen Stock im Arsch habe, würd ich dann wahrscheinlich doch mal wieder a weng da rumgucken.
Also zumindest in jenen Benderwettbewerbthread.

Ich fänd die Idee eigentlich ganz gut. Wäre zwar ein Thread mehr, aber da's im pOT sowieso NUR NOCH Sammelthreads gibt, is das eh komplett scheissegal.

Wär' der ganzen Sache sicher a bissl zuträglich.
So von Motivation, Publikumsbegeisterung usw her.
23.07.2007 16:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich find die Idee gut, bin aber skeptisch was den Erfolg angeht.

Dass wir vorher Admins/Mods fragen und informieren müssen ist klar. Zumal das ganze im pOT stattfinden soll, wo ja bekanntlich mit unter die closefreudigstens Mods unterwegs sind.

Womit wir beim Thema sind: dem pOT.

Ansich gibt es zwar keinen besseren Platz für Werbung, aber zugleich auch keinen schlechteren, denn im pOT sind leider auch die grössten und meisten Spassten vertreten (achja, das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein). Zu glauben, dass das dort reibungslos abläuft ist utopisch.

Und dass das Ganze auch nach hinten losgehen kann bzw. überhaupt nichts bringt, hat man auch ganz toll am, mittlerweile dahin siechenden, OT gesehen - nur mit dem Unterschied, dass wir unser "frisches Blut" mit Werbung erzielen wollen.

Und dann stellt sich mir die Frage, wenns denn funtkionieren sollte, für wie lange? Dafür braucht man User, die auch bereit sind, dass ganze ernst und länger zu betrieben.

Und mal ehrlich wenn wir, die eingefleischten Battler, das schon nicht mehr vernünftig hinbekommen, wie sollen dass denn Neulinge, denen zudem auch noch die nötige Bender-Übung fehlt?

E: Mir fällt gerade auf, dass der Posts durch die ganzen "Unds" ziemlich scheisse zu lesen ist, aber egal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.07.2007 16:55]
23.07.2007 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich stimme Lobo mal zu und hab nichts mehr hinzuzufügen. Geht mir genauso.
23.07.2007 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Hab es schonmal erwähnt und auch wenn mich alle als nostalgiger beschimpfen...die benderparade im pOT war damals sehr cool und alles war irgendwie "persönlicher", jetzt ist alles so groß und abgetrennt und...naja...weit weg vom "geschehen". klar kamen auch ab und an irgendwelche spackis rein, aber der kern war immer da und die spacken verschwanden...
von daher fragen ich mich, warum etwas ähnliches nicht wieder funktionieren sollte...und einen versuch ist es allemal wert
23.07.2007 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Man könnte auch werbung auf der cs.de seite machen und ein Bender-skizzen event ankündigen und aufs Benderforum verweisen wo ein sticky thread ist wo alles genauer drin steht ..

Evtl. noch weiter ausbreiten und noch auf anderen seiten die werbung machen Augenzwinkern
23.07.2007 17:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Primär geht es darum über die momentane Situation des Battleforums zu sprechen.
Zusätzlich dazu noch um die Einführung von Skizzenbattles, die Wiederbelebung der Benderparade oder gar um die Kombination der Dreien.


 
Zitat von LoneLobo

[…]Ich persönlich guck nimmer wirklich oft ins Benderforum, das Benderbattle-Forum is sowieso seeeeeeeehr weit weg von häufig-reingucken.[…]


Das sehe ich als einer der Hauptgründe, wieso hier kaum mehr etwas läuft.
Wie jetzt ja schön sichtbar sind die Leute ja unterwegs, doch von alleine schaut man eben selten mal im BB-Forum vorbei.


 
Zitat von Sir Maximillion

Ich find die Idee gut, bin aber skeptisch was den Erfolg angeht.

Dass wir vorher Admins/Mods fragen und informieren müssen ist klar.
[…]
Zu glauben, dass das dort reibungslos abläuft ist utopisch.
[...]
Und dann stellt sich mir die Frage, wenns denn funtkionieren sollte, für wie lange? Dafür braucht man User, die auch bereit sind, dass ganze ernst und länger zu betrieben.
[...]


Skeptisch bin ich sicherlich auch und mit einer anderen, ungeschützten Atmosphäre inkl. Spassten ist sowieso zu rechnen.
Mein Vorschlag ist auch nicht so gemeint, dass wir alles so beibehalten, wie wir es nun kennen. Ich sehe da eher eine Benderparade mit integrierten Battles.
Wenn es mit der Zeit an battlefreudigen Usern fehlt, gibt es eben keine Battles mehr, was in einem separaten Forum wohl auch nicht anders wäre.
Die Werbung sei auch weniger BB bezogen, sondern viel mehr als Verbreitung des Bendertums im Allgemeinen zu verstehen. Breites Grinsen

Mit den Mods würde ich sicherlich noch in Kontakt treten.
Jetzt liegt mir jedoch erstmal mehr daran das Ganze auch mal mit den Leuten zu besprechen, welche das alles auch wirklich betrifft. Macht ja sonst keinen Sinn.


 
Zitat von punkd

[…] klar kamen auch ab und an irgendwelche spackis rein, aber der kern war immer da und die spacken verschwanden...
[…]und einen versuch ist es allemal wert


Unklar ist, ob man die BP mit dem Zeichenthread vergleichen könnte, aber grössere Probleme treten da zB ja auch keine auf.
Abgesehen davon sind solche nervigen Typen ab und an auch mal amüsant (vgl. Froggie) Breites Grinsen
Falls die Idee Benderparade Zustimmung erntet, würde ein Versuch sicherlich nicht schaden.
Schlimmstenfalls könnte man ja immer noch zur alten Form zurück finden und sich anderwärtig ums Forum kümmern.


 
Zitat von Diluvian

Man könnte auch werbung auf der cs.de seite machen und ein Bender-skizzen event ankündigen und aufs Benderforum verweisen wo ein sticky thread ist wo alles genauer drin steht […]


Auch ne nette Idee. Mal ne grössere Aktion mit Verweis aufs Forum.
Stellt sich nur die Frage, ob das nach dem Event nicht wieder in die Normalität zurückfällt.
23.07.2007 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
 
Zitat von Es Em Bert

In einem Speed-Battle haben die Benderzeichner innerhalb kürzester Zeit ihr Teil abzuliefern (10 Minuten, 30 Minuten, eine Stunde - müsste man noch überlegen). Vorraussetzung ist das halt Start- und Endzeit genau eingehalten werden.




Ist nunmehr fast ein Jahr her.
Wenn ich dich richtig verstehe willst du eine Bender-"Filliale" im Pot? Fände ich nicht schlecht, dürfte nur schwer zu begründen sein, wozu das gut sein soll.
23.07.2007 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
INVA1337

Arctic
Was man bräuchte, wäre wieder so eine "Aktion" wie damals für counter-strike.de, einfach alle Leute einladen, Bender zeichnen lassen.
Und zwar für die Page selbst. Section-Bender, also Kameramänner o.ä. für "Movies".
Für jeden, der helfen konnte, gab's CBs.
Das hat damals sehr viele gelockt, weil es versteckte Talente gab.
So eine Aktion bräuchte man nochmal. Nicht unbedingt Section-Bender, aber irgendwas anderes..
23.07.2007 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Pfeil
 
Zitat von snooge°












Gib CO²ntra ? /o\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 24.07.2007 7:21]
24.07.2007 7:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich glaub es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her, dass ich hier als Zeichner eingetragen bin. Seitdem ist hier nicht wirklich viel passiert. Trotzdem mehr als in manch einem anderen Subforum, aber viel ist es nicht.

Ich finde die Idee mit dem pOT nicht schlecht. Die Spacken halten sich meistens mit der Zeit dann auch aus den neuen Threads raus. Nur glaube ich dass hier dann wirklich tote Hose ist.

P.S. Ich bin müde, krank und mir ist leicht schwumrig deshalb kann es gut sein, dass der Text da oben komisch und inhaltlos ist. peinlich/erstaunt
24.07.2007 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Bennix
Nur glaube ich dass hier dann wirklich tote Hose ist.



Na und?
N Forum aufrecht zu erhalten nur damits das Forum is n riesiger Quatsch.
Wenn die 3 Leute die hier noch posten, ihren Servus nichtmehr hier, sondern in ne eventuelle Benderparade im pOT ablassen, is das doch genauso gut.
Is doch scheissegal...dann macht man das Benderbattle-Forum hatl wieder zu.
Absatz gibts nicht ohne Nachfrage...

Das is wie ne Veranstaltung, n Fest oder so.
200 Leute in ner Kneipe in die 150 reinpassen bockt unglaublich, da is a riesen Hallo und es macht Spaß.
200 Leute in ner Stadthalle die für >2000 ausgelegt ist, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne STINKlangweilige Feier.
Also was bringt den Benderern n komplettes Riesenforum mit 3 Mods, nem eigenen Thread für jeden Scheiss und wasweißichnoch, wenns n einfacher Thread genauso tut?
24.07.2007 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010

heirate mir \o/
24.07.2007 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ehrm, ganz gerafft hab ichs zwar nicht, der Text war sehr verwirrend, aber klang brauchbar... peinlich/erstaunt
24.07.2007 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hm.....da ist man ein mal im Urlaub und dann gehts hier wieder richtig los mit den Augen rollend

Aber ganz ehrlich, ein versuch ist es doch wert oder etwa nicht?
26.07.2007 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
Izmir wayne, ich find nur das Bild genial peinlich/erstaunt

Macht, was ihr wollt *schulterzuck*
28.07.2007 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Suche Gegner
will jmd gegen mich battlen?

Thema: alt

keine kleine version.

bin desweiteren kompromissbereit

grüße
28.07.2007 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2008 00:19:57 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 03.05.2008 00:01:57 gelöscht.

| tech | impressum