Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
betruebt gucken
Was darf man unter dem Thema alt verstehen? peinlich/erstaunt
28.07.2007 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von blaues_Napalm

will jmd gegen mich battlen?

Thema: alt

keine kleine version.

bin desweiteren kompromissbereit

grüße


Dafür gibt's den Meetingthread, also benutzt ihn!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 28.07.2007 19:08]
28.07.2007 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
so im ganzen finde ich das man es mal ruhig ausprobieren kann.


andere frage, wie viele aktive zeichner haben wir überhaupt noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 30.07.2007 1:41]
30.07.2007 1:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Erster - man sieht nur nix von mir da ich übe .. außer der Bender im Anfängerfred
30.07.2007 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007



F5 F5 F5...
02.05.2008 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Hier, bitteschön - du darfst die Liste gerne ausrechnen!
Die Ergebnisse in Klammern sind die Bewertungen, die für die Berechnung des Durchschnitts gebraucht werden. Da das immer mehr werden, ist's leider auch ziemlich aufwendig geworden die Liste zu aktualisieren. Außerdem müsste man nachvollziehen, welches der letzte gewertete Battle war, das weiß ich inzwischen selber auch nicht mehr.

 
Code:
 Plat  Zeichner     Punkte   Gew./Gesamt Durchsch

 1.Hyperdeath        12        4/4        85,5    (90; 80,5; 80; 91,5; 86;)
 2.Sir Maximillion   11        3/6        79      (76; 77,5; 70; 81,5; 81; 80,5; 77; 81; 85;)
 3.Lone Lobo         8         2/3        77,75   (77; 79; 73; 82)
 4.Wiso              8         5/8        70      (65; 72; 75,5; 77; 76,5; 68; 62; 75; 69; 70; 58;)
 5.Katha             7         3/4        68      (58; 72; 75; 74; 61;)
 6.Diluvian	     5         1/1        71      (76; 66)
 7.Argon             4         0/0        72,75   (73)
 8.Slutti            4         0/3        69,5    (69,5; 77; 56)
 9.Wusel             3         0/0        67,5    (65,5)
10.Otters            2         0/2        48,5    (37; 43; 41,5; 62,5; 59;)
11.Napalm            1         1/5        61,5    (52,5; 69; 63; 65; 57,5;)
02.05.2008 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
naja die durchschnittliche jurybewertung interessiert gott sei dank ja keinen menschen...

Ps.: scheiß wieselburger
PPs.: also wenn ich diese liste jetzt aktualisiere dann sollte ich ja jetzt mindestens mod in diesem forum werden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 02.05.2008 23:58]
02.05.2008 23:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

naja die durchschnittliche jurybewertung interessiert gott sei dank ja keinen menschen...

Ps.: scheiß wieselburger


Wenn dann richtig...

Hyp
The true Master of ...

¤dit meint, bei mir Zuhaus liegt noch ne neuere Version rum, die hat's aber aus unerfindlich Gründen nie in die Übersicht geschafft Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 03.05.2008 0:00]
02.05.2008 23:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
für mich kein problem, i-tüpferlreiter...

Ps.: ps fragt dich ob du des wahnsinns geiler hosenträger bist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 03.05.2008 0:02]
02.05.2008 23:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

für mich kein problem, i-tüpferlreiter...


Erst jener Punkt macht einen gewöhnlichen Strich zum Buchstaben

Hyp

¤\Ich trage nur meine eigenen Hosen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 03.05.2008 0:05]
03.05.2008 0:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab absolut keine ahnung warum ich hier gepostet und was ich geschrieben hatte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 03.05.2008 0:36]
03.05.2008 0:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen *lebenszeichen*
Bin ja nach wie vor unterwegs, aber wenn/falls (peinlich/erstaunt) ich wieder in dland bin, wuerde ich auch wieder dabei sein
Im Moment habe ich ja noch meinen Battle mit snooge offen, wir arbeiten beide fieberhaft daran!

Und falls ich noch erwuenscht bin, nehme ich auch meine Jury Taetigkeit wieder auf.

Gruesse aus Singapur
10.05.2008 7:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
huch?

alles auf anfang?
02.09.2008 8:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Nein. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass dieses Forum weit nach unten geschoben wurde. Das hat so seine Gründe. Einer davon ist sicherlich, mit der Hauptgrund, die Inaktivität in diesem Forum, wenn was los ist, dann nur von den Selben.

Sofern es nicht ein besagtes Wunder gibt, dürft ihr natürlich weiter Battles veranstaltet, das ist sogar auch erwünscht! Auch bewerten, so wie die ganze Zeit vorher auch, nur nicht mehr hier, sondern im (normalen) Benderforum.

Das Forum bleibt natürlich erhalten, nur darf dann keiner mehr was in ihm schreiben, sondern nur lesen.

Ideen und Vorschläge, dafür sind wir natürlich offen.
02.09.2008 10:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
da kommt man aus den ferien zurück und alles hat sich irgendwie verändert traurig

naja, so flau wies hier leider zu und her geht, wars ja zu erwarten...
02.09.2008 12:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Kommt mir entfernt aus dem UBB bekannt vor... war ja klar, dass hier auch sowas in der Art passieren würde - irgendwann.
Nur kommt das ausgerechnet jetzt! Das ist doch ein bisschen überraschend traurig
02.09.2008 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
mit den ot zusammenlegen!
02.09.2008 23:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Warum dürfen wir nichts mehr hier drin posten? traurig
Ist das nicht egal ob wir das hier oder im benderforum austragen? peinlich/erstaunt
03.09.2008 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da die Battles eh nicht mehr wirklich gelaufen sind, wird das dann der finale Todesstoß sein.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Augenzwinkern

Oder ich fange mal von einer ganz anderen Seite aus an:
Hatte die Rangliste überhaupt einen wirklichen Reiz gehabt? Das war doch nur für das erste Battle interessant, weil man so den direkten Vergleich der ganzen Zeichner hatte. Es könnte in Zukunft ja auch einfach nur noch auf Privatbattles auslaufen. Ein Grundgerüst für die Regeln haben wir ja. Das hätte den Vorteil, dass diese auch individuell für die Battles angepasst werden können. Zu gewinnen gibt es dann keinen Rang, sondern nur den Fame im Forum. Klingt doch auch nicht so übel, oder?
04.09.2008 12:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Die Rangliste ist vor allem deswegen total uninteressant geworden, weil ich sie sträflich vernachlässigt hab... Das wiederum lag daran, dass mit den ganzen Werten (gerade der Durchschnitt) das Ding von Battle zu Battle schwieriger zu generieren war und viel Zeit verschlungen hat.
Ich denke auch das ganze läuft besser und lockerer, wenn es einfach spontane Battles im Benderforum gibt.
05.09.2008 10:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
weil du damit keine arbeit hast...

aber stimmt, das ganze ist eine sisyphos-arbeit
05.09.2008 10:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Also, wenn meine Klausuren in einem guten Monat rum sind, bin ich bereit für ein Battle! Breites Grinsen Als Zeichner! Breites Grinsen Breites Grinsen
05.09.2008 12:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja ich auch...


mist, ich mach schon wieder leere versprechungen...
05.09.2008 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von cLam

Also, wenn meine Klausuren in einem guten Monat rum sind, bin ich bereit für ein Battle! Breites Grinsen Als Zeichner! Breites Grinsen Breites Grinsen


Na dann bin ich aber mal gespannt fröhlich
13.09.2008 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Huba,

Bin grad ein wenig aufräumen und wollte fragen, ob ich das Forum in die Kategorie drüber ("Nicht-öffentliche Foren") verschieben darf. Ändern tut sich damit... örm... Nix
Ausser, dass ihr nicht ganz so weit scrollen müsst wie gerade, wenn das noch wer tut. peinlich/erstaunt
22.04.2012 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Solange auch die normalen User hier noch reingucken können, ist's letztlich egal, unter welcher Kategorie es steht, denke ich.

¤\Ich gucke hier täglich rein - weiß nicht, ob das gut oder schlecht finden soll :\

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 23.04.2012 23:05]
23.04.2012 23:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
An den Berechtigungen wer rein kann und wer nicht ändert die Verschiebung in eine andere Kategorie... nichts!
*rumschups
24.04.2012 8:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
huch ... ja, dachte grad, hier ist was anders ...
25.04.2012 9:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wer will battlen?
27.04.2012 17:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich möchte mich zukünftig wieder dem Zeichnen widmen, also: Gern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.09.2012 22:48]
17.09.2012 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Seid ihr dagegen? Ich bin dafür! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2008 00:19:57 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 03.05.2008 00:01:57 gelöscht.

| tech | impressum