Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Kontroverse Ein-Wort-Posts ( Mutmaßungen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Mutmaßungen
Ich würde gerne wissen, warum McSmurf hier verwarnt wurde.

Hat der neue Uberadmin die Verwarnung ausgsprochen, weil er einen Ein-Wort-Post geschrieben hat? Dann wäre das ein zwar regelgerechte Verwarnung, die allerdings alles andere als regelmäßig ausgesprochen wird. Nasenfaktor?
Oder wurde die Verwarnung ausgesprochen, weil er im Zusammenhang mit den neuerlichen Vorfällen in London eine kontroverse Position vertritt? Kurzum: Es interessiert ihn einen Dreck und ob die Inselaffen draufgehen oder nicht ist ihm scheißegal. Dann wäre die Verwarnung ein Schritt in die rechtige Richtung. In diesem Fall schlage ich eine neue Regel vor:
"Kontroverse Ansichten sind verboten. Wer nicht der mods.de-Linie entsprechende Meinungen vertritt wird erst verwarnt und dann vergast."
Der Sinn eines Forums ist der Gedankenaustausch - zumindest mal grundsätzlich betrachtet. Und wessen Gedanken nicht passen wird entsorgt?

ich könnte natürlich Raskir eine eMail schreiben und nachfragen, aber dann könnte ich Eure Mutmaßungen nicht lesen und die will ich ja hören. Also isses kleinkarierte Kindergartenkacka oder großkotzige Meinungsbeschneidung? Ich bin gespannt. Vielleicht lässt sich Newbie-Boss dazu ja auch aus...
21.07.2005 15:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Nasenfaktor! Alleine weil ich das Wort mag!
21.07.2005 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
betruebt gucken
wayne
21.07.2005 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wayne Posts sind verboten, das stimmt schon so Augenzwinkern
ansonsten hab ich "Wayne" deswegen geschrieben, da ich davon ausging, dass es sich sowieso um einen Trittbrettfahrer handelt. Außerdem finde ich die Heuchelei von anderen Leuten zu dem Thema z.T. lächerlich...
Ansonsten is hier noch keine Mail wegen einer Verwarnung eingetroffen, aber vielleicht erspart sich die Raskir ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 21.07.2005 15:34]
21.07.2005 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Hostage*
wayne




du hast meinen Witz geklaut Wütend
21.07.2005 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
...
Ich habe keine Meinung dazu, möchte mich aber trotzdem äussern. Was tun?

€: Ausserdem hab ich gerade bemerkt, dass das Forum plenkt (beim Antworten erstellen)!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 21.07.2005 15:35]
21.07.2005 15:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von mc.smurf
Wayne Posts sind verboten, das stimmt schon so Augenzwinkern
ansonsten hab ich "Wayne" deswegen geschrieben, da ich davon ausging, dass es sich sowieso um einen Trittbrettfahrer handelt. Außerdem finde ich die Heuchelei von anderen Leuten zu dem Thema z.T. lächerlich...



Full ack.
Bei dem ersten Nachrichtenbeitrag der mit "NEUER TERROR IN LONDON" begann (Terrorexperte schon im Studio) und mit einer Rucksackbombe ohne Verletzte in einem Bus (China Böller?) endete, war schon klar, dass im pOT von Krieg gesprochen wird. (A: Terror in London! B: Oh nein nicht schon wieder, neuer Krieg! C: Wayne. D: Ihr seid so herzlos, zwei Freunde von mir sind da gerade!)


/Wie, darum gehts hier garnicht?

/Beim editieren plenkts nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 21.07.2005 15:41]
21.07.2005 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
sind mortok und creative keine admins mehr?
21.07.2005 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Mortok ist wech (warum auch immer) und Marius hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber vielleicht taucht Marius ja mal wieder auf dem GW auf.
21.07.2005 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
creativ ist Chef vom Dienst und hat besseres zu tun, als Wayne-Posts, egal aus welchem Grund, zu monieren. Die Rechte dazu hat er allerdings, zumindest softwareseitig. MortoK ist wohl abgetreten und wurde durch den uns vollkommen unbekannte Raskir ersetzt. Genau genommen wurden Gunny und MortoK durch den ersetzt. Und seine bisherige Vorgehensweise, mal die Freischaltung der pOTler fürs OT ausgenommen (das wurde im Vorfeld diskutiert durch "Forumsgrößen"), ist mir ehrlich gesagt etwas zu übermotiviert. Aber vielleicht gewöhnt er sich ja noch an den Machtfaktor 100000+.
21.07.2005 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Letzterer treibt sich afaik im MTA Forum rum.
Last Visit: Gestern.
21.07.2005 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ach so, noch was zum Thema (bevor ich verwarnt werde):
Man könnte das als Spam auslegen (siehe Zopf), allerdings steht nirgendwo, daß mein nicht mit einem Wort seine Meinung kundtun darf.
21.07.2005 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
...
MTA bringt ja auch Kohle!

€: Doofer Dazwischenposter! Das gibt auffe Omme!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 21.07.2005 15:53]
21.07.2005 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von kawu
Ach so, noch was zum Thema (bevor ich verwarnt werde):
Man könnte das als Spam auslegen (siehe Zopf), allerdings steht nirgendwo, daß mein nicht mit einem Wort seine Meinung kundtun darf.



Im OT gibt's ja auch nich so beknackte pOT-Regeln.
w0rd!
21.07.2005 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Mich würde interssieren, ob smurf denunziert wurde. Und ob dann quasi im vorgegebenen Zugzwang gehandelt wurde, da der eigene Verstand nicht darüber Ausukunft geben konnte ob das jetzt in Ordnung war oder nicht.

Anders ausgedrückt: Hätte Raskir das auch getan wenn er so mir nichts dir nichts den Thread überflogen hätte - oder ist er ... leicht beeinflussbar und neigt zu Aktionismus?
21.07.2005 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von Ahrens
Also isses kleinkarierte Kindergartenkacka oder großkotzige Meinungsbeschneidung?


Es ist kleinkarierte Kindergartenkacke - aber nicht nur von Raskir, Merv.
21.07.2005 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Mir ist ein wort manchmal lieber als ein ganzer Satz, Kontroverse meinungen finde ich ausserdem ok, sofern sie bergündet werden und nicht rassistisch und diskreminierend sind. (siehe meine antwort "Penner! Verpiss Dich!" Im Fastfood thread. Wenn ich mich persönlich angegriffen fühle und der Ansicht bin, dass einer einfach nur Scheisse redet (nicht im OT stil) dann bin ich einfach sauer und mein account ist mir dann sowieso egal, ist mein erster und wird auch mein letzter sein.

War das jetzt OT? Oder mal wieder am Thema vorbei, wie immer während meiner Schulzeit.

Auf antworten die ich mir jetzt schon denken kann, könnt ihr Euch ein:

"Penner! Verpiss Dich!" denken
21.07.2005 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
super jungs. jetzt bin ich wieder "up to date".

denke, die verwarnung war nicht wegen dem ein-wort-post, sondern wegen der völlig ausgelutschten wayne-phrase, die niemand mehr hören kann.

ok, in hostage's fall würde ich mildernde umstände walten lassen und statt der verwarnung zehennägelziehen als bestrafung vorschlagen.
21.07.2005 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von KarlsonvomDach
super jungs. jetzt bin ich wieder "up to date".

denke, die verwarnung war nicht wegen dem ein-wort-post, sondern wegen der völlig ausgelutschten wayne-phrase, die niemand mehr hören kann.

ok, in hostage's fall würde ich mildernde umstände walten lassen und statt der verwarnung zehennägelziehen als bestrafung vorschlagen.



Wer meinen Bruder anfasst ist dran, aber richtig. Klar?
21.07.2005 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
HAHAHAHAHAHA
21.07.2005 16:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
welcher zeh ist denn dein bruder? den lassen wird dann in ruhe.
21.07.2005 16:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich erwarte:


  • ausufernden Spam allenthalben
  • Die Schliessung dieses Threads
  • dessen Verschiebung in ein nicht-oeffentliches Forum
  • ein Disziplinarverfahren gegen Ahrens
  • Buergerkrieg!!


Desweiteren habe ich keine eigene Meinung und kann weder bestaetigen noch dementieren, dass Raskir einen kleinen Penis hat. Obwohl das Geruecht sich hartnaeckig haelt...

ihrmiesenkleinen...:mad:
21.07.2005 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nunja, dass es ihm scheissegal ist ist das eine, das kann man ja auch zum ausdruck bringen, jedem das seine.

aber ein "wen interessierts schon, dass da ein paar deppen die arme weggesprengt werden und vielleicht ein paar verkrüppelte vollweisen mehr entstehen, können ja eh nicht kochen da drüben" find ich schon etwas daneben...
21.07.2005 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Interessant, dass Verwarnungen dann auf einmal interessanter als Nagelbomben in London sind.

Verschobenes Wertesystem.

Unerwünschtes Verhalten ignorieren.
21.07.2005 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von DeathCobra
aber ein "wen interessierts schon, dass da ein paar deppen die arme weggesprengt werden und vielleicht ein paar verkrüppelte vollweisen mehr entstehen, können ja eh nicht kochen da drüben" find ich schon etwas daneben...



Das ist aber eine Interpretation deinerseits, das steht eben nicht da
21.07.2005 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von DeathCobra
jedem das seine.



Stand über den Eingängen zu den KZs, genau wie: "Arbeit macht frei."

Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr auf diese Formulierung verzichten würdet.
21.07.2005 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von [BG] Guignol
 
Zitat von DeathCobra
jedem das seine.



Stand über den Eingängen zu den KZs, genau wie: "Arbeit macht frei."




geiler vergleich...echt jetzt.
21.07.2005 16:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
21.07.2005 16:34:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Cobra: Selbst wenn das so gemeint sein sollte, kann man darüber denken was man will, aber nicht administrativ eingreifen und unangenehmen Postern somit den Mund verbieten. Forum = Diskussionsort. Ergo: Solchen Meinungsvertretern kann man verbal in die Meinung treten.

Simon: Ich hoffe mich schlägt gerade die Ironie und nicht der Birkenstock.
21.07.2005 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...und ich denke zuerst in unserem Forum wär das passiert...

Das interessiert mich ja jetzt mal überhaupt gar nicht mal gerade so annähernd wer oder was wen oder was in irgend einem anderen Forum in irgendwie gearteter Form angreift, maßregelt, oder sonstwie behandelt. Und den Ahrens tut das auch nicht interessieren.

Interessieren tut den Ahrens aber mal wieder nen büschn Stress zu machen - was ihm ja auch zum Glück Niemand verwehrt.

Wo kämen wir denn da auch hin, wenn sich Jeder in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen würde...ach ja, nach Deutschland.

Und zu Deinem Seitenhieb bezüglich der POTlerisierung des OTs legitimiert durch "Forengrößen" (toll in diesem Zusammenhang die Anführungsstriche, Ahrens): Du warst die erste sogenannte Größe, die für diese Öffnung war - ohne Dich hätte ich mit meiner (anderslautenden) Meinung vieleicht nicht so auf verlorenem Posten gestanden.

Mein persönliches Fazit: Für Jemanden, der sich freiwillig fürs pOT hat sperren lassen, machst Du aber ein schönes Fass auf, Junge.
21.07.2005 16:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kontroverse Ein-Wort-Posts ( Mutmaßungen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum