Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aliens im Garten!? ( Taken lässt grüßen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Taken lässt grüßen
Ich hab’ Angst!

Also ich habe ein Katze die ich bei dem Wetter immer raus in den Garten lasse. Gegen Abend kommt sie meist wieder rein und zwischendurch zum Futtern. Es kam auch schon vor, dass sie woanders übernachtet hat. Ich mach mir da aber immer Sorgen, außerdem ist sie recht jung. Deshalb rufe ich sie damit sie rein kommt, das klappt meistens auch. Sie trägt ein Glöckchen um den Hals und in den meisten Fällen höre ich es bimmeln, dann hört sie mich auch rufen und kommt sofort rein. Wenn ich sie nicht höre, hört sie mich auch nicht rufen und kommt daher nicht rein.
Heute war es anders. Ich rief nach ihr und hörte anfangs ihr Glöckchen nicht. Als ich erneut rief hörte ich es ganz leise. Sie war also irgendwo im Garten oder in dem Fachwerkschuppen den wir auf dem Grundstück stehen haben. Da gehe ich tagsüber alleine wegen der Spinnen ungern rein – aber mitten in der Nacht? Im Garten ist es Stockdunkel und ich wüsste nicht wo die Taschenlampe steckt – wahrscheinlich im Schuppen.
Ich rief ein drittes Mal nach meiner Katze und wieder hörte ich das Bimmeln der Glocke um ihren Hals, leise und von irgendetwas gedämmt (so als wäre sie hinter einer Wand). Plötzlich hörte ich ein bestialisches Miauen, welches immer lauter wurde und dabei zu einem Kreischen verzehrte (fast ein menschliches Kreischen). Es war aber viel lauter als das Bimmeln der Glocke und hörte sich überhaupt nicht gedämmt an, so laut als wäre die Katze erst weiter weg und mit dem Lauterwerden des Kreischens immer näher zu mir gekommen.
Ich bin bei so was generell recht Schreckhaft und da bekam ich spontan eine Gänsehaut.

Ich also schnell mein Handy geholt und den Display eingeschaltet um nicht völlig im Dunkeln zu stehen. Dann pfiff ich nach meiner Katze und hörte es wieder gedämmt Bimmeln, als wäre nichts gewesen. Ich folgte dem Geräusch der Glocke in den Garten bis zu dem Schuppen. Ich hatte gehofft, dass sie hinter dem Schuppen ist und es nicht irgendwie geschafft hat hinein zu kommen. Bewaffnet mit meinem Handy als einzige Lichtquelle ging ich um den Schuppen, doch von meiner Katze keine Spur. Als ich erneut pfiff hörte ich wieder ihre Glocke, wieder gedämmt aber aus einer ganz anderen Richtung. Es ist dunkel, das Gras im Garten ist hoch genug, dass sich ein ausgewachsener Schäferhund darin verstecken kann, dann wird es meine Katze auch können – prima! Ich also wieder um den Schuppen herum um dem Geräusch zu folgen. Aus etwa 10 Meter Entfernung sah ich an dieser Stelle wo ich das Bimmeln vermutet hatte etwas das aussah wie ein Glühwürmchen.

Das war mir jetzt schon wieder etwas zu unheimlich. Ich ging auf das Ding zu und je näher ich ihm kam desto heller wurde es. Ich dachte mir „scheiß auf die Katze“, aber der Weg ins Haus führte direkt an dem hellen Etwas vorbei. Als ich etwa auf 3 Meter ran war hörte ich wieder dieses schreckliche Miauen meiner Katze, die wie vom Blitz getroffen darauf hin hinter (!) mir aus dem Gras sprang und ins Haus rannte. Im selben Moment wurde es für eine Sekunde Taghell um mich herum, so als ob ein Blitz in der nähe eingeschlagen hätte, jedoch vollkommen lautlos. Ebenso schnell wie ein Blitzeinschlag war es auch wieder Dunkel. Nur dieses Glühwürmchen leuchtet jetzt heller und bewegte sich plötzlich kerzengerade Richtung Himmel, gleich mäßig und langsam. Langsam genug, dass ich mit meinem Handy noch ein Bild aufnehmen konnte.



Das Schreiben des Threads war schon Medizin für mich, ich zitter immer noch etwas. Was war das für ein Ding? Hatte ich eben die Unheimliche Begegnung der dritten Art? Oder ist das irgendein Insekt, dass jeder kennt nur ich mal wieder nicht.

dX
29.07.2005 4:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
unglaeubig gucken
nu hab ich ne gänsehaut dX echt unheimlich peinlich/erstaunt

... Let´s Rock ...
29.07.2005 4:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
fuckshit. peinlich/erstaunt

Lass den Müll wenn ich allein daheim bin. Jetzt muss ich wieder die Fenster zumachen, die zwecks Hitze zum Lüften offen waren, weil ich mich vor Angst bepisse.
29.07.2005 4:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
Ich fand DC's Thread gruseliger :x.
Naja, is' wohl nur irgend'n komisches Insekt. Denk dir nichts dabei.
29.07.2005 4:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
unglaeubig gucken
Jetzt hab ich aber total die hosen voll ich war grad unten weil ich was trinken wollte mach den kühlschrank auf und dann wieder zu und auf mal blitzt das, hab dann erstmal gedacht gewitter und schau aus dem fenster aber es waren keine Wolken zu sehen am himmel und ich hatte total schiss irgendwie hatte ich das gefühl draußen steht jemand und beobachtet mich,jetzt bin ich in meinem Zimmer die tür ist zugeschlossen und die jalousie ist unten und ich hab angst bin auch noch allein zu hause. traurig

edit : wie hoch ist die warscheinlichkeit das es nur ein Blitz war ? ohne Wolken oder sonstige gewitter anzeichen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 29.07.2005 4:38]
29.07.2005 4:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
es war colt seavers mit seinem rocket belt"!!!

29.07.2005 4:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KoF-]C0bra

UT Malcom
Frage
http://www.sfdrs.ch/sendungen/meteo/lexikon/wetterle.html
29.07.2005 4:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
böse gucken
Feuer du bastard musste das scheiß Bild nun sein ? nu kann ic hgar nimmer shclafen peinlich/erstaunt MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
29.07.2005 4:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
es weist zwar nicht die typischen symptome auf, aber was ist in der beziehung schon "typisch"... erkundige dich mal nach sogenannten "kugelblitzen"... könnte eventuell so einer gewesen sein. ansonsten würd ich umziehen Breites Grinsen
29.07.2005 4:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
dX:


Gaaaaaanz großes Kino...da werden wohl ein paar alien Studenten mit dir n übeln scherz gespielt haben.

Behalte deine katze im Auge ob sie sich in der nächsten Zeit merkwürdig verhält...ob sie Hunde frisst dich merkwürdig lange ansieht etc...vieleicht haben sie ja noch ne Überraschung dagelassen.
29.07.2005 4:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Blood Bug
Feuer du bastard musste das scheiß Bild nun sein ? nu kann ic hgar nimmer shclafen peinlich/erstaunt MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



verwarnt!
29.07.2005 4:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Mäh mal deinen Rasen peinlich/erstaunt

@bleh - ja kugelblitz, da biste aber von 2meter entfernung bald deftig aufgeladen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 29.07.2005 4:43]
29.07.2005 4:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von [-KoF-]C0bra
http://www.sfdrs.ch/sendungen/meteo/lexikon/wetterle.html



das erklärt trotzdem nicht den hell leuchtenden penis ohne körper, der vor seinen augen gen himmel flog.
29.07.2005 4:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Katzen überleben sowas immer siehe ALIEN fröhlich und ich schau mir nun ALIEN 2 an damit ich mal wieder runterkomm hier.schön laut die anlage aufdrehen und abschalten.
29.07.2005 4:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von bLeH
 
Zitat von [-KoF-]C0bra
http://www.sfdrs.ch/sendungen/meteo/lexikon/wetterle.html



das erklärt trotzdem nicht den hell leuchtenden penis ohne körper, der vor seinen augen gen himmel flog.



aber es erklärt wohl den lichtblitz bei mir,hoffe ich

und @ feuer , selber :P
29.07.2005 4:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Aufnahme ist ja mal krass Erschrocken
29.07.2005 4:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ein Gouault (....?) in deiner Katze? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 29.07.2005 4:46]
29.07.2005 4:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ihr seid doch alles Luschen...

Ihr könnt euch doch nicht wegen jedem komischen Bild so dermassen in die Hose pissen?

Dass sich dantox in die Hose macht ist ja klar, aber der Rest hier? :P
29.07.2005 4:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von AndRaw
Ihr seid doch alles Luschen...

Ihr könnt euch doch nicht wegen jedem komischen Bild so dermassen in die Hose pissen?

Dass sich dantox in die Hose macht ist ja klar, aber der Rest hier? :P



genau sowas dachte ich mir auch grad
29.07.2005 4:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Blood Bug
aber es erklärt wohl den lichtblitz bei mir,hoffe ich



Also für Wetterleuchten war das, so wie du geschildert hast, auf jeden Fall VIEL zu nah am Boden, das kann nicht sein. Aber wirklich erklären kann ich dir das jetzt auch nicht peinlich/erstaunt

Aber das Foto finde ich auch mal ganz schön heftig...hätte an dantox' Stelle jetzt auch mächtig Schiss...er will nicht zufällig nochmal rausgehen ob man noch irgendwas sehen kann? peinlich/erstaunt
29.07.2005 4:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalaxa

Marine NaSe
 
er will nicht zufällig nochmal rausgehen ob man noch irgendwas sehen kann? peinlich/erstaunt[/b]



sowas wie kornkreise? mit den Augen rollend
29.07.2005 4:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
ganz einfach ne schöne Kerze die recht hell brennt und ne Dose Haarspray mit rausnehmen.
1. man sieht was
2. wenn einem das was man sieht nich gefällt hat man immernoch n Taschenflammenwerfer dabei peinlich/erstaunt

aba ansonsten krasse Story und Foto is nich übel... so und nu werdsch ma zur Arbeit düsen und wenn mir n Alien übern weg läuft hats Pech gehabt... für sowas brems ich nich Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
29.07.2005 4:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
dantoX:

Ruf deine Homies an, pack Kantholz und 9mm ein. Dann brennst du x mal eine beliebige Slayer CD, ihr legt sie in die Fahrzeuge deiner x Homies ein und drück gleichzeitig play. Jetzt noch voll aufdrehn und es kann losgehn.

Jötttzzzttt wörd zorrrröckgeschlaarrrgen!

peinlich/erstaunt Um mal das pot-niveau zum ausdruck zu bringen. Augenzwinkern
29.07.2005 4:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ein Kugelblitz? Würde ich mir ja gerne einreden, aber das war ja erst recht klein, wurde größer und ist dann nach oben gestiegen, wie eine Rakete von der Nasa aber eben aus Licht und lautlos.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 29.07.2005 4:55]
29.07.2005 4:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von dantoX
Ein Kugelblitz? Würde ich mir ja gerne einreden, aber das war ja erst recht klein, wurde größer und ist dann nach oben gestiegen, wie eine Rakete von der Nasa aber eben aus Licht und lautlos.

dX



geh jetzt gefälligst nochmal raus und guck nach.

mehr pics! mehr lageinfos! mehr spannung! mehr blut!
29.07.2005 4:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
betruebt gucken Offtopic
glöckchen sind für katzen eine psychische Belastung peinlich/erstaunt


€\ und nicht nur das. Katzen hören töne 3mal so laut wie wir Menschen. Wenn dann ein Glöckchen ständig direkt neben dem Ohr klingelt, wird es auch zur physischen Qual
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 29.07.2005 5:02]
29.07.2005 4:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KoF-]C0bra

UT Malcom
verschmitzt lachen
Haste es denn noch weiter beobachtet? War es irgendwann verschwunden oder was ist passiert?
29.07.2005 4:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von dantoX
Ein Kugelblitz? Würde ich mir ja gerne einreden, aber das war ja erst recht klein, wurde größer und ist dann nach oben gestiegen, wie eine Rakete von der Nasa aber eben aus Licht und lautlos.

dX



kugelblitze rollen nicht über straßen wie ne plasmawaffe aus einem computerspiel wie gesagt, mach dich mal kundig... könnte sowas gewesen sein; deine beschreibung erinnert mich jedenfalls sofort daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLeH am 29.07.2005 4:57]
29.07.2005 4:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [-KoF-]C0bra
Haste es denn noch weiter beobachtet? War es irgendwann verschwunden oder was ist passiert?



Ich hab das Foto gemacht und bin meiner Katze hinter her, dessen Schwanz total aufgeplustert war.
Mittlerweile blitzt's und donnert's hier wie verrückt. Sonst ist nichts mehr zu sehen. Hab vom Toilettendachfenster aber auch nen ungünstigen Winkel.

Verständlich aber, dass ich bei dem Wetter das Dach (!) Fenster geschlossen halte und drinnen bleibe

dX
29.07.2005 5:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Floder
geh jetzt gefälligst nochmal raus und guck nach.

mehr pics! mehr lageinfos! mehr spannung! mehr blut!



Los, ich will auch dass du nochmal raus gehst, wenn dann nichts mehr zu sehen ist isses doch alles prima und du kannst ruhig schlafen, und wenn nicht...naja...dann haben wir noch was worüber wir reden können peinlich/erstaunt

Wobei...wird ja sowieso nix gewesen sein..aber nach DeathCobras Erscheinung und dieser hier könnte man ja schon fast Angst kriegen...Invasion... mit den Augen rollend
29.07.2005 5:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aliens im Garten!? ( Taken lässt grüßen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum