Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: dm_atlanticorp
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rooka

Rooka
amuesiert gucken
dm_atlanticorp | Half-Life2: Deathmatch

by Rooka (info@rooka.net)

www.rooka.net











Download:
03.08.2005 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steeefan

Arctic
[19:42:01] <eeebook> sieht gut aus
[19:42:19] <eeebook> ich bin sogar eingeloggt, da kann ich das auch posten
03.08.2005 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*squirrel*

X-Mas Arctic
sieht hübsch aus
04.08.2005 5:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ich schließ mich an: Sieht hübsch aus. Um etwas mehr als die anderen zu sagen: Spielt sich auch noch recht gut.

Jaja, und kein direkter Download Link :x
04.08.2005 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Pfeil
jo kann man eigendlich nicht viel meckern.
Die lange gelbe lagerhallenwand von bild3 sieht etwas arg eintönig aus
und ich frage mich was stühle und schreibtische auf völlig vergammeltem betonboden zu suchen haben..
sonst aber fein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 04.08.2005 13:13]
04.08.2005 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
 
Zitat von m1cH!
und ich frage mich was stühle und schreibtische auf völlig vergammeltem betonboden zu suchen haben..



also ich kann aus erfahrung sagen, dass es das durchaus gibt, in dem werk unserer lokalen zeitung, wo ich mal gearbeitet habe, stehen die schreibtische der maschinenmeister auch auf dem gammelbetonboden inmitten von maschinen . ist wahrscheinlich in den meisten größeren industriebetrieben so. eigene büros sind nicht erschwinglich und zu weit weg.
04.08.2005 13:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Zum Teil etwas blockig (siehe v.a. auf Bild4) und für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Dort, wo es Beleuchtung gibt, ist sie auch stimmig, lediglich auf Bild3 sind rechts ein paar Lampen zuviel.
Zum Gameplay kann ich nichts sagen, wäre aber ganz gerne dabei gewesen. So, wie ich die Sache aber sehe, ist das ja auch gut.

Von daher gute Map.
04.08.2005 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Gibts nen Server wo die rund um die Uhr läuft? oder wenigstens nur neben den Standardmaps? fröhlich
07.08.2005 3:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
joar ganz nett. standard-fu-kram aber an sonsten doch ganz nett
07.08.2005 10:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dm_atlanticorp


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum