Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich suche eine Schriftart ( Apple/ IPOD )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von MilcHScHNittE
Ich werfe nur mal so in den Raum, dass Schriftarten einem Copyright unterliegen... und viele guten Schriftarten richtig Kohle kosten.



deswegen hat die ja hier auch keiner weitergegeben und wir reden über free fonts.
04.08.2005 0:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
TrueTypeFonts sind doch so komplex nicht aufgebaut. Dürften die nicht recht leicht zu fälschen sein? Also nicht kopieren, sondern lediglich "nachbauen"?
04.08.2005 1:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Frage
Hab zwar auch "nur" Photoshop 7.0, aber wo kann ich denn diese "Stauchung" einstellen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 04.08.2005 1:34]
04.08.2005 1:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Hab zwar auch "nur" Photoshop 7.0, aber wo kann ich denn diese "Stauchung" einstellen?



da...

04.08.2005 1:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
hoi. ich missbrauche ma den thread für eigene zwecke. ich suche diese schriftart:



es gibt diese schrift auf jeden fall als regülären font da ich sie jetzt schon mehrmals gesehen habe, ist also nicht extra für das kunstwerk geschaffen. wenn jemand eine idee hat, oder mit dsign zu tun und sowas weiss dank ich schonmal im vorraus .
20.08.2005 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich suche eine Schriftart ( Apple/ IPOD )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum