Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp Samstag 06.08 2015 ( Der Typ ist so cool dass die Schafe ihn zählen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olisc

tf2_soldier.png
Der Typ ist so cool dass die Schafe ihn zählen!
Pro7 - 2015 - 2215

Heist - Der letzte Coup
Klick


Joe Moore hat eine attraktive Frau, die er liebt und einen Job, den er ebenfalls liebt: Er ist Dieb. Als er mit seinen Partnern Bobby und Pinky einen Juwelier ausrauben will, geht die Aktion schief, und zum ersten Mal denkt Joe ans Aufhören. Doch sein Hehler Mickey Bergman will davon nichts wissen und ködert ihn mit einem letzten riskanten Auftrag: Joe und seine Jungs sollen diesmal Gold aus einem schweizerischen Flugzeug erbeuten - leichter gesagt, als getan ...

In "Heist - Der letzte Coup" bringt der zweifache "Oscar"-Nominee David Mamet drei Hollywoodstars zusammen, die bereits in der Gangster-Komödie "Schnappt Shorty" eine geniale Ensemble-Leistung gebracht haben: Gene Hackman, Danny DeVito und Delroy Lindo. Mit ihnen inszenierte Regisseur David Mamet ("Haus der Spiele") "ein heimtückisches Intrigenspiel mit vielen Überraschungen." (cinema)

Der gerade mal 1,50 Meter große Danny DeVito zählt zu den beliebtesten Schauspielern seiner Zunft. Auch hinter der Kamera, als Produzent oder Regisseur, ist er überaus erfolgreich. "Ich habe ein Ego, das nicht in dieses Zimmer passt. Da ich mich so sehr liebe, kann ich sogar meine schlechtesten Arbeiten tolerieren", sagte er einmal in einem Interview.

Delroy Lindo stand bis vor kurzem für den Thriller "Domino" vor der Kamera. Der Film erzählt die wahre Geschichte von Domino Harvey, der Tochter des Schauspielers Laurence Harvey, die ihre Model-Karriere zugunsten eines Lebens als Kopfgeldjägerin aufgab. Gespielt wird die Titelrolle von der bezaubernden Keira Knightley ("Fluch der Karibik"). Der Film wird ab dem 19. August in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


Absolut Genian der Film


Und für die Mehrheit des pOTS:

Sat1 2015 - 2200
Asterix in Amerika
Klick

Um endlich den Widerstand der Gallier zu brechen, befiehlt Cäsar, Miraculix zu entführen, mit einer Galeere bis ans Ende der Welt zu bringen und dort über den Rand der Erdscheibe zu werfen. Wer kann auch ahnen, dass die Erde eine Kugel ist! Asterix und Obelix verfolgen die römischen Kidnapper bis nach Amerika ...

Danach

RTL2 2355-0135

Cop War
Klick


Als Vollblut-Cop Jake einer Bande Dealer zu nahe tritt, indem er ihnen Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar abjagt, entführen sie seine Frau und drohen, sie zu töten...

Captain Bill Peterson und sein Sohn Jake sind beide Polizisten aus Leidenschaft. Neben dem Polizeidienst kommen alle anderen Dinge in ihrem Leben zu kurz. So weigert sich Bill standhaft, endlich in Rente zu gehen, obwohl er das Alter längst erreicht hat, und Jake hat wegen des Jobs seine Familie verloren. Da er immer weniger Zeit mit Frau Rebecca und der gemeinsamen Tochter verbrachte, hat Rebecca schließlich die Scheidung eingereicht. Doch äußerst brenzlige Ermittlungen im knallharten Drogenmilieu soll die Einstellung der beiden Leib- und Magen-Cops für immer ändern. Als sie zusammen einen gigantischen Drogendeal platzen lassen, bei dem es um Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar geht, gelingt es ihnen zwar nach einer aufregenden Verfolgungsjagd, die Drogen sicherzustellen, die Dealer jedoch sind über alle Berge. Da sie die heiße Ware so schnell wie möglich zurück haben wollen, greifen sie zu brachialen Methoden und entführen kurzerhand Rebecca, Jakes Frau. Erst jetzt wird dem heillosen Adrenalin-Junkie klar, wie sehr er an ihr hängt. Zusammen mit seinem Dad setzt er alles auf eine Karte, um die brutalen Gangster zu überwältigen und Rebecca zu befreien.


JA alles Kopiert, na und?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 06.08.2005 19:52]
06.08.2005 19:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
ich empfehle heist
06.08.2005 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
Wild Things
ProSieben Sa 06 Aug 22:25 Uhr
(125 min, 1998, USA, FSK: 16, Krimi/Thriller)
06.08.2005 20:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
ZDF 23:20 Nur der Tod ist kälter

Mitten im Winter haben Terroristen den Okutowa-Staudamm eingenommen "eine Festung, von Schnee beschützt". Der grimmige Führer nimmt alle Angestellten als Geiseln und verlangt, dass ihm die Regierung innerhalb von 24 Stunden fünf Milliarden Yen bezahlt sonst wird gesprengt: Alle würden sterben und 200 000 Familien drunten im Tal in den Fluten versinken. Doch Togashi (Yuji Oda), ein Dammwärter nimmt wie Bruce Willis den einsamen Kampf auf. Eingehüllt in den roten Anorak seines Freundes, für dessen Tod er sich schuldig fühlt, schaltet er einen Terroristen nach dem anderen aus... Zugegeben, der Film ist ziemlich japanisch: Es wird viel gebrüllt und rumgeschnauzt, die Stimmung ist kalt und ungemütlich, außerdem steckt die Story voller logischer Löcher. Egal! Es ist spannend, und die Action hat Hollywood-Niveau. Es gibt eisige Stürme, Explosionen, Schneemobil-Action und eine riesige Lawine. Wow! Hauptdarsteller Yuji Oda ist in seiner Heimat ein Megastar: Er spielte in der erfolgreichsten TV-Serie, "Bayside Shakedown", und deren zwei Kinoablegern, die 1998 und 2003 die größten Realfilm-Hits waren.
06.08.2005 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
... SWR
Agenten sterben einsam
22:50 - 1:20


Kriegsfilm mit Clint Eastwood
Zweiter Weltkrieg: Major Smith (Richard Burton) springt mit fünf Elitesoldaten über den Alpen ab. Die Truppe soll einen US-General befreien, den die Nazis auf Schloss Adler gefangen halten. Aber in den eigenen Reihen scheint es einen Verräter zu geben.


Hat wohl die Macher von Return to Castle Wolfenstein inspiriert
Die Seilbahnfahrt wird wohl jedem bekannt vorkommen.


P.S. http://www.imdb.com/title/tt0065207/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 06.08.2005 20:51]
06.08.2005 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
"Operation Wolfenstein"?
06.08.2005 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Im SWR

schusseliger Elch, aber kann ja nichts dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 06.08.2005 20:52]
06.08.2005 20:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floho

Leet
Wo läuft der Film Agenten Sterben einsam?
06.08.2005 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Steht doch über dem Post mit den Augen rollend

/E: Oh, wurde erst danach reineditiert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 06.08.2005 21:01]
06.08.2005 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
fuck...Heist verpasst.
der r0xx0rt, der film.
06.08.2005 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax
fuck...Heist verpasst.
der r0xx0rt, der film.



3:40h
06.08.2005 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
ich empfehle heist



geil. ich liebe solche filme fröhlich.
06.08.2005 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
und ich dachte, dass wär der tv tipp für den 06.08.2015 und hatte mich schon so gefreut traurig
06.08.2005 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
grml, der film war so schlecht verdammt nochmal, so dämlicher scheiss kann mir gestohlen bleiben WütendWütendWütend

- wenn ihr was anständiges sehen wollt, guckt euch um 23.55 auf bayern hundstage ( dog day afternoon ) an...

!!! kunstbanausen !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 06.08.2005 22:27]
06.08.2005 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von B_Fox
grml, der film war so schlecht verdammt nochmal, so dämlicher scheiss kann mir gestohlen bleiben WütendWütendWütend

- wenn ihr was anständiges sehen wollt, guckt euch um 23.55 auf bayern hundstage ( dog day afternoon ) an...

!!! kunstbanausen !!!



der film ist allerdings genial!
06.08.2005 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp Samstag 06.08 2015 ( Der Typ ist so cool dass die Schafe ihn zählen! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum