Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Fünf Jahre Eierschaukeln! ( Après-Grillwar - ohne Bewährung )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da will ich mich dann auch mal nicht lumpen lassen und schreibe auch mal ein paar Zeilen.

Zum fünften Mal ein genialer Grillwar. Das Wetter zwar, wie bereits mehrfach erwähnt n bißchen blöd (immerhin wars nur hohe Luftfeuchtigkeit - man stelle sich vor, es hätte ja auch regnen können!) - aber wen interessiert Wetter, wenn man nahezu unendlich viele Pavillions hat?
Wie immer sehr viel Spaß gehabt, so wie man das ja auch gewöhnt ist.

Auch ich möchte mich natürlich bei einigen Leuten bedanken:

- KuKluxInsi für die wiedermal gelungene Orga
- Den Valars für den Zauberbulli (Panzerfaust? Hinten rechts.; Swimmingpool? Vergessen einzupacken.; Hilit? Vorne Links.; Internetcafé? Mittig.) in dem irgendwie echt viel Zeug drin war...
- Melkor für den Kicker welchen ich zwar bewundert habe und deshalb nicht mit meinen lowkickerskills entweihen wollte
- Pogo für die geniale schauspielerische Leistung ("Ich bin echt Vegetarier!") - habs dir fast abgenommen, aber jetzt ist gut. Augenzwinkern Breites Grinsen
- Cain fürs Ablästern über die Herforderschirm Weicheier (Ihh, Regen schnell ins Auto!!)
- Ball für die Torfstecherempfehlung (ich hoffe die anderen fünf haben gut geschmeckt!)
- Skinni für...ach das sollte ich ja nich sagen...
- Allen die am Sonntag mit aufgeräumt haben, was ich ja nicht konnte (nächstes Jahr wieder)
- Den Dreckstussis die mir mal wieder gezeigt haben, wie runter die Jugend eigentlich wirklich is (DEINE ELTERN SIND GESCHWISTER!)
- Allen anderen beteiligten für lange und/oder kurze Unterhaltungen und eine nette Atmosphäre

Ich denke, ich komm nächstes Jahr wieder. Augenzwinkern
07.08.2005 18:17:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So, ich bin zwar unwichtig, aber hier trotzdem mal ein Fazit von mir:

Der Donnerstag war natuerlich zu kurz um was darueber sagen zu koennen, allein die Nacht mit Treehulk war ein Lichtblick.

Freitag war irgendwie ereignislos, aber nicht in einem negativen Sinne, es lagen halt alle den ganzen Tag in der Sonne und so.

Samstag war eigentlich der Knaller. Los gings mit dem IRC-Log, dass ich morgens aus Langeweile mal angefangen habe, dass ausser Bruce aber zunaechst niemand zu wuerdigen wusste, bis es am Nachmittag wiederentdeckt wurde.
Dann der sportliche Teil. Ich bin zwar unfaehig, aber das Frisbee werfen hat doch Spass gemacht. Das wikingerspiel lassen wir hier lieber mal unerwaehnt, ohne Fadenkreuz treff ich nunmal nix...
Beim Fussball bin ich dann dem Jan naehergekommen, unser fummeln wurde nur vom Haufen auf Tillmann und Danny uebertroffen. Ich glaube ich hab nicht mehr soviel rumgeturnt seit ich aus der Schule raus bin. Ja, damals, vorm Krieg...
Der Abend und die Nacht waren auch toll, all die vielen Leute die mich in ihrer Naehe ertragen haben, hach, ihr seid alle so tolerant. Vor allem Cain, der mir beigebracht hat, wie man seinen Nick richtig ausspricht, und Loki, der mir keinen Burger gemacht hat...

Der Sonntag wiederum war scheisse, angefangen damit, dass sich keiner getraut hat mir zu sagen, dass ein Gruppenfoto gemacht wird, fortgesetzt damit, dass ich mich nicht vorm aufraeumen druecken konnte und natuerlich das Gewuerge mit der Schrottkarre...

Danken moecht ich natuerlich allen, die mich nicht geschlagen haben, alle die mich geschlagen haben aber bei denen ich vorher was zu essen/trinken abziehen konnte und natuerlich bei den grossartigen Valars, die nach diesem Thread durch keine Tuer mehr passen werden. Nicht zu vergessen natuerlich wie immer dem besten, schoensten und groessten Insi, den es je gab. Aber der passte ja auch vorher schon durch keine Tuer.

So, und bis ich einen Scanner gefunden hab hier schonmal die erste Seite des IRC-Logs:
 
[08:20]* weissbrot has joind #GW
[08:20] <weissbrot> \o,
[08:21]* Bruce has joined #GW
[08:21]* Bruce is now known as Bruce|Zaehneputzen
[08:22]* weissbrot is now known as weissawaybrot
[15:30]* Pogopuschel has joined #GW
[15:30] <Pogopuschel> REGEN!!11 ROFL
[15:31]* Aldaron has joined #GW
[15:32] <Pogopuschel> Aldi \o/ :-x
[15:32] <Aldaron> lol :-x
[15:35]* Aldaron is now known as Aldi|warmanziehen
[15:38]* Aldi|warmanziehen is now known as Awaydaron
[15:38] <Awaydaron> Pogo stinkt!
[15:40] <Pogopuschel> fieses F...rauenstueck
[15:40] <Pogopuschel> stuerb!
[15:41]* Pogopuschel wirft aldi den Senf an den Kopf
[15:43]* Awaydaron is now known as Aldaron
[15:43] <Aldaron> Pogo is ne olle Film-Schwuchtel!
[16:06]* Devender has joined #GW
[16:06] <Devender> Hooray
[16:07] <Devender> kack Wetter
[16:07]* Devender is now known as Dev|WoW
[16:08]* Death|SteakaufGrill has joined #GW
[16:08] <Death|SteakaufGrill> fickööööööööööööö \o.
[16:10] Bruce|Zaehneputzen is now known as Bruce
[16:11] <Bruce> CU
[16:11]* Bruce Quit

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 07.08.2005 18:23]
07.08.2005 18:20:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

AUP Devender 20.12.2008
Interessant wie man bei jedem Post die passende Stimme im Kopf nach einem solchen Wochenende dazu hört.

Es war [bold,underlined,cursive,H5] GENIAL! [/bold,underlined,cursive,H5]
Um es mal ohne Untertreibung zu sagen.

Dank geht einfach an allen die da waren! geniale Gespräche, übelst geniale neue Insiderwitze mit denen sich das Pot in 2 Wochen den Hut schmücken wird, geniale Leute, geniales Futter, nicht so geniales Wetter, geniale Orgas (Insi + neu dazu Aldi, Shai, Melkor), geniale verchromte rote peniz hosen.



Ach und.. neuer Volkssport neben Krökeln, Bewegungslegasthenikerfußball, Eier in die Leisten football und "Wo isser hin?-frissbee" ist natürlich: Haufen auf Till
07.08.2005 18:20:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

AUP Devender 20.12.2008
Ich hab das ubergeniale Pöbel-wikingerspiel vergessen. Nur die Ziele bewegten sich immer so oftWütend
07.08.2005 18:23:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Ich habe eben mal drann gemacht den Kicker ein wenig zu säubern und muss sagen das Spielfeld putzen ist ja wohl fürn Arsch, sowas fummeliges gibts nicht. Und die flecken auf den wänden krieg ich schon mit Wasser nicht mehr weg. Später nochmal mit spülikram versuchen. Wenn das nicht geht bleibts drauf denn mit Nitro gehe ich da nicht bei, sonst löst sich der Lack an.
Und nen lackstift sollte ich mir glaub ich noch besorgen um die ständig anfallenden macken etwas zu tuschieren. Im grossen und ganzen hat der Kicker aber den Mob und das Wetter sehr gut überstanden.
Fazit: wenn möglich kommt er wieder mit.

Ich hoffe es gibt heute noch ein paar schicke bilder und Dev macht innerhalb der nächsten wochen was aus den videos. Das wäre mal was.
07.08.2005 19:08:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Ok, zum GW grosse Worte zu verlieren, hab ich grad keine Lust, ausserdem haben das meine Vorredner schon gemacht.
Für mich persönlich wars der beste bis jetzt!

Danke an Kane und Matu, das ich dieses Jahr keinen Anschiss kassiert habe

Erste Eindrücke:







07.08.2005 19:15:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
spitzenleistung!
und das gruppenbild vergessen mit den Augen rollend

07.08.2005 19:17:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von [Valar]Melkor
...und Dev macht innerhalb der nächsten wochen was aus den videos.


Komm, du belügst dich doch selber. Zum GW 2007 haben wir die Videos endlich...
07.08.2005 19:30:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Haufen auf euch!
Großes, großes Tennis, aber hallo.

Nachdem ich ja nun letzes mal arbeitsbedingt nur reinschnuppern konnte und quasi angefixt wurde, wurden alle hochgesteckten Erwartungen locker erfüllt - bei den UNterpunkten "Knallende Sonne" und "Bullenhitze" sogar ne lockere Plansollüberfüllung!

Gedankt sei den Organisaotiritne - aber echt jetzt, Jungens.

Toll fand ich euch alle, es gibt keinen unter euch mit dem ich nicht ein Kind, einen Hamster oder einen Chrompeniz haben möchte. Spektakulär.

Deswegen spar ich mir auch die Einzelaufzählungen, denn wenn ich mir die illustre Gästeliste durch den Kopf gehen lasse, gibt's niemanden, über dessen Anwesenheit ich mich nicht mindestens einmal aktiv gefreut hätte. Hier dürfen sich also nicht nur alle, sondern auch jeder angesprochen fühlen.

Ab von diesem Emoscheiß war auch dieser Ausbruch materieller Dekadenz großartig - und hätt ich noch mehr Fleich gegessen, ich hätte einen Angriffskrieg gegen ein kleineres Land starten müssen. RAR!

Bewiesen haben wir auch, dass die großen sozialistischen Therotiker des 19. Jahrhundert Recht hatten: Ab einem gewissen Level materieller Versorgung, gehobener Bildung und sittlichem Anstand funktioniert Kommunismus eben doch - GW macht's vor.

Bleibt eigenlich noch zu sagen: Nächstes Jahr in Jerusalem - und zwar ab Donnerstag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.08.2005 19:37]
07.08.2005 19:32:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Nach einer elendigen langen Tour (Danke an Death fürs Wach halten) bin ich auch wieder zu Hause.

Hat wie immer Spaß gemacht.
Wie jedes Jahr... Danke Insi

Danke alle.

Vielleicht schreibe ich morgen ein wenig mehr.
07.08.2005 20:14:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von *OPA*BlackSheep
und das gruppenbild vergessen mit den Augen rollend


lasst mich raten: ich hab geschlafen?
07.08.2005 20:34:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Nee, das war heute morgen kurz bevor ich gefahren bin, und da hab ich dich vorher schon wach gesehen. Warst vielleicht duschen oder kacken oder so.
07.08.2005 20:36:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von [KdM]MrDeath
 
Zitat von *OPA*BlackSheep
und das gruppenbild vergessen mit den Augen rollend


lasst mich raten: ich hab geschlafen?




Meine Bilder http://www.sheepinblack.de/test/GW2005.rar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *OPA*BlackSheep am 07.08.2005 21:03]
07.08.2005 20:36:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So kurzes Fazit:

Hab lange nicht mehr so viel gelacht wie auf dem GW. Die Leute waren trotz des miesen Wetters gut gelaunt und durstig. An- und abfahrt war zwar wie immer kacke lang, aber dafür lohnt das sich allemal. Entschuldigen möchte ich mich bei Ball, den ich nach 1 jähriger GW-Abstinenz nicht erkannt habe und bei Pogo, dem ich mehrmals erfolglos eine Bratwurst verkaufen wollte. Bedanken möchte ich mich bei allen, die dabei waren, besonders bei Markus für die Organisation, bei Mauri fürs Abholen am Bahnhof, bei Björn fürs bringen zum Bahnhof bei Jan für den Schlafplatz, bei Micha für die Zahnpasta (Glücklicherweise hab ich rechtzeitig bemerkt, dass ich da Feuchtigkeitscreme auf der Zahnbürste hatte), bei Skinni der mir die Wartezeit auf den Zug in Oeynhausen und auf der Fahrt nach Hannover verkürzt hat und bei Mat, Till, Sven und einigen anderen, die die wenigen Sonnenstunden Samstag Vormittag dazu genutzt haben mit mir Frisbee zu spielen.
07.08.2005 21:14:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Achja ganz vergessen:

Sven ist gar nicht so ein Arsch wie ihr immer erzählt Breites Grinsen

P.S. Ganz vergessen...Dank an Rosi fürs Schwedenfeuer! Alter Schwede das war hot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 07.08.2005 21:29]
07.08.2005 21:16:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain
[...] Bleibt eigenlich noch zu sagen: Nächstes Jahr in Jerusalem - und zwar ab Donnerstag.


Hierosylima est perdita! /o\
07.08.2005 21:27:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
P.S. Ganz vergessen...Dank an Rosi fürs Schwedenfeuer! Alter Schwede das war hot.


schwedenfeuer ftw!
das war echt der knaller samstag nacht für mich!
und insi war nach anfänglichen "schwedenfeuer nazi" rufen ja auch schnell umgestimmt Breites Grinsen
07.08.2005 23:01:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
P.S. Ganz vergessen...Dank an Rosi fürs Schwedenfeuer! Alter Schwede das war hot.



Das war so hot, daß ich eine Art Sonnenbrand im Gesicht habe...
Ansonsten war der Grillwar geil wie immer und ich weiß ja schon seit dem 1., daß mich weder Weissbrot noch gelegentlicher Regen davon abhalten können, nächstes Jahr wieder zu kommen Breites Grinsen . Ausserdem wir wissen ja alle - "Dahinten wird´s schon wieder hell"!

Insi-Bärchen möchte ich noch einmal für alles danken *knuddel* und Rosi & Frau (freue mich auf Dezember) möchte ich anraten, vielleicht doch noch einmal über die Wahl der Vornamen für ihre Kinder nachzudenken - Stahlfried und Chromhilde hätten bestimmt in der Schule zu leiden Augenzwinkern .
Den-mag-ich-den-mag-ich-nicht-Listen werde ich nicht machen, die Leute, die mir wichtig sind, wissen das und mit denen habe ich am We viel gelacht etc .

Also, Danke an alle Beteiligten für die lustigen Tage!
07.08.2005 23:57:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kruze worte von mir (red ja eh nich viel):
bis zum nächsten gw (muss mir nur noch was überlegen, wie ich ne bessere schlafunterlage bekomme. eine von der ich nich nen halben tag zwischen bett und toilette hin und herlaufen muss, nur um wieder festzustellen, das galle doch gelblich ist. das war nicht die schuld von dem leckerem bier!).
bis zur nächsten mongolan (diesmal werd ich noch mehr rocken, da ich nen richtigen rechner mitbringen werde!)
bis zur nächsten mta. (ohne rechner, is klar.)
bis zu einem beerwar (obwohl das wohl nix wird, unmögliche termine sind das! Wütend)
08.08.2005 0:10:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Maurizia
Stahlfried und Chromhilde hätten bestimmt in der Schule zu leiden Augenzwinkern



Oder sie werden frenetisch gefeiert wie die Reinkarnation des Führers - 50:50 Chance; sollte man riskieren. Breites Grinsen
08.08.2005 7:04:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Ahoi,

es war wirklich wieder ein unvergleichliches Wochenende.
Ich fand es super, dass die Laune nicht unter erhöhter Luftfeuchte gelitten hat.
Ich fand super, dass wir so eine tolle Flagge haben - heißer Scheiß, echt.
Ich fand super, dass die Ausstattung des GWs geradezu perfekt war - jetzt fehlen echt nur noch ein paar Potler, die uns Bier holen.

Schade fand ich nur, dass ziemlich viele Leute schon am Samstag abgehauen sind, und der eine oder andere ganz gefehlt hat.

Ansonsten auch noch mal von mir Dank an die Antiimperialistische Zelle Hamid für die Orga - aber das kennt man von dir ja mittlerweile so.

In diesem Sinne - bis nächstes Jahr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 08.08.2005 11:21]
08.08.2005 11:03:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Pfeil
Achja:

Bier in 0,33l-Flaschen ist absolut was für Mädchen.
Der einzige, der noch einen Funken Ehre behält, ist Jazz, weil es wenigstens Jever war...
08.08.2005 11:09:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Vorneweg: 0.33 ist super, alles andere ist Quark.
Das Feuer war ja ganz nett, aber stinken tuts trotzdem. Nun, um mich einzureihen:

KlukluxInsi hats gemacht, großes Tennis + Marius für support.
Melkor hats gemacht, großer(s) Tisch-, nicht Tennis, Fußball,
echt ne heiße Sache.
Masta hats gemacht, das Weserbergland und die am besten befestigte Plane (sie hat gehalten, Alah weiss wie) reicht zum relaxen.
Dr. R hats gemacht, ich hab mal wieder Shampoo für ne Weile.
Olli hats gemacht, ich warte noch drauf, dass sie ihn irgendwann an der Thüringerschen-Deutschen Grenze wegen WürstchenSchmuggels festnehmen, Glück gehabt bisher.
Bruce und shekk habens gemacht, ihr wisst schon was.

Nachtrag:
Achja, Jott hats gemacht, das geilste Eigentor aller Zeiten, danke für 5 Minuten gute (bessere) Laune Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Leomar am 08.08.2005 12:19]
08.08.2005 11:50:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Das nächste mal bitte mit mehr Chrom, weniger Sonne und Nachbarn die so nervig sind das man wirklich ne entschuldigung hat ihnen eine zu ballern (gilt nicht für Loki, der ist in der Hinsicht immer entschuldigt)
08.08.2005 12:18:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Für Melkor

http://www.sheepinblack.de/test/grp1.jpg

http://www.sheepinblack.de/test/grp2.jpg
08.08.2005 13:10:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab was vergessen...
...OLLIS WÜRSTE!

Für dieses Geschmackserlebnis bin ich so dankbar, dass es einen neuen Post wert ist. Sowas darf nicht in einem edit untergehen!

Hail to Olli the Thüringer-Bratwurstgott!
08.08.2005 13:45:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
...
Toll. Jetzt steht mir der Sabber wieder bis zur Oberkante Unterlippe.


Fleisch ...
08.08.2005 14:02:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
1994 BC still in the house
They did everything they could do
To take us out
But like any good monster
That just made us stronger
You see
they don't like us
And they don't like you
the BC fan
'Cause they know we stand
For three things
Truth justice
And fuck the American way!
That word justice got me fucked up though
Twenty cops in the street
Two go to jail
Thousands of people died in wars
Overseas and it's justice?
You think they give a fuck about us?
You're a fool!

Born yellow

Born Senf!



Hochlobende Grüße
08.08.2005 14:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Wo wir grad bei lecker sind: Es wär echt super wenn mir der Besitzer dieser super scharfen Chlillisoße, mit der man wunderbar Balls Auge malträtieren kann, sagen könnte wo man die herbekommt. Fand ich einfach genial das Zeug, obwohl ich mit der meinung wohl relativ alleine war, betrachtete man den immer gut gefüllten zustand der Flasche Breites Grinsen
08.08.2005 15:08:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
die wird samstag mein chilli con carne versüssen, und das meiner gäste zur weissglut treiben!
dank demjenigen der sie vergessen hat. :x
08.08.2005 15:37:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fünf Jahre Eierschaukeln! ( Après-Grillwar - ohne Bewährung )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum