|
|
|
oh je, jetzt bin ich tot
|
so, ich gesteh zu meiner schande dass ich ne fy map gebaut hab . eigentlich nie mein ziel gewesen, aber irgendwie dachte ich mir nur, wenn ich eine bau, dann wenigstens eine halbwegs vernünftig (hoffe ich zumindest, beurteilen müsst ihr das ).
also die map ist eine 3on3 map im arena style gehalten. als setting wählte ich maya-ambiente. die texturen und sounds sind natürlich customs - die ich aber schon in einer anderen engine mal verwendete.
wie ich auf den namen gekommen bin, fragt lieber nicht. ich hab in google mal lustigerweise "maya" eingegeben und da tauchte als ergebnis eine heilige schildkröte auf, die man akumal taufte *rofl*
die map hat im allgemeinen eine stolze größe von ca 17 MB und ist botfähig
so long, lang genug gebabbelt, hier sind shots und dl:
hier der dl:
http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=cssmaps&file=http://www.voodoobenshee.de/cssmaps/fy_akumal/fy_akumal.zip
|
|
|
|
|
|
|
das problem an der sache ist (hatte ich ja schonmal gesagt):
nur kiddie-(wannabe)-pegehs spielen aim / funmaps.
und die brauchen es mind. dusthell und was vor allem wichtig ist: auch helle hintergrundtexturen damit man nen guten kontrast zu den playern hat und auch sieht wo man hinaimt.
deine map ist zwar optisch hübsch, aber ansonsten nicht groß zu gebrauchen .
aber wie gesagt: schöne arbeit von den texturen / brushworktechnisch und vom setting her.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich mir im Vergleich zu den Bildern da oben das anschaue, das du mir irgendwann mal gezeigt hast (nein, ich werde es hier nicht zeigen), kann ich nur sagen: Toll geworden
Das Licht ist einfach klasse, das schöne env_sun macht einiges her. Sehr stimmig alles, den normalen CS-Spielern dürfte es aber wegen den Texturen keineswegs gefallen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-NBK-]Gimli
nur kiddie-(wannabe)-pegehs spielen aim / funmaps. | |
Mit den Aim-Maps hast Du vielleicht recht, aber dass nur Spacken (ich wähle mal den Oberbegriff) Funmaps spielen halte ich irgendwie für ein Gerücht.
|
|
|
|
|
|
|
ich spiele fast täglich die original aim_map, hihi .
ansonsten: wer spielt denn bitte noch custommaps, selbst wenns nur seltsame (nicht aim / fy)funmaps sind?
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 10.08.2005 14:24]
|
|
|
|
|
|
wohl zuuu viele. schau mal auf den ganzen css servern, da werden verdammt viele (schlechte) fun/aimmaps gespielt
|
|
|
|
|
|
hdl
|
| Zitat von [-NBK-]Gimli
wer spielt denn bitte noch custommaps, selbst wenns nur seltsame (nicht aim / fy)funmaps sind? | |
Ich finde es irgendwie traurig, dass Du so negativ an die ganze Sache rangehst, Daniel.
Ich würde ja jetzt als naheliegendes Beispiel sagen "die Leute auf den pOT-Servern", aber das kann man zu leicht mit meinem vorherigen "Spacken" wegkontern.
|
|
|
|
|
|
|
die screenshots sehen wirklich klasse aus (vom stil her find ich so nen bischen wie unreal 1) , werde die auf jeden fall mal saugen und direkt betrachten.
das schlechte fun/aimmaps überwiegen ist leider wirklich fakt, ich vermisse wirklich so nen bischen die zeit wo die admins noch wert auf qualitativ gute customs gelegt haben - inzwischen wird ja fast jeder gemappte müll irgendwo als custom gezockt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-NBK-]Gimli
ich spiele fast täglich die original aim_map, hihi .
ansonsten: wer spielt denn bitte noch custommaps, selbst wenns nur seltsame (nicht aim / fy)funmaps sind? | |
Bei uns auf der Lan waren fast nur Funmaps am laufen
|
|
|
|
|
|
|
und richtige custom maps, bzw funmaps die ihren namen auch verdient haben, damit meine ich nicht billige aim oder fy maps?
spielt keiner .
|
|
|
|
|
|
|
hehe für mich sieht die map nicht mehr fy_mäßig aus =P etwas zu groß für ne fy_map
aber GJ
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mOwtant
hehe für mich sieht die map nicht mehr fy_mäßig aus =P etwas zu groß für ne fy_map
aber GJ | |
wo is die denn bitte zu groß oO
naja, is dann wohl ansichtssache
|
|
|
|
|
|
|
frag ich mich jetzt auch wo die zu groß sein soll oO
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht meint er die Dateigröße von 17MB was für eine Funmap, die man sich mal schnell vom Server zieht, wirklich heftig ist.
Im Vergleich zu anderen Funmaps wirklich schön. Aber wie schon gesagt: etwas dunkel.
|
|
|
|
|
|
Thema: [RELEASE CSS]fy_akumal ( oh je, jetzt bin ich tot ) |