Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE CSS]fy_akumal ( oh je, jetzt bin ich tot )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden oh je, jetzt bin ich tot
so, ich gesteh zu meiner schande dass ich ne fy map gebaut hab Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen. eigentlich nie mein ziel gewesen, aber irgendwie dachte ich mir nur, wenn ich eine bau, dann wenigstens eine halbwegs vernünftig (hoffe ich zumindest, beurteilen müsst ihr das Augenzwinkern).
also die map ist eine 3on3 map im arena style gehalten. als setting wählte ich maya-ambiente. die texturen und sounds sind natürlich customs Augenzwinkern - die ich aber schon in einer anderen engine mal verwendete.
wie ich auf den namen gekommen bin, fragt lieber nicht. ich hab in google mal lustigerweise "maya" eingegeben und da tauchte als ergebnis eine heilige schildkröte auf, die man akumal taufte *rofl*

die map hat im allgemeinen eine stolze größe von ca 17 MB und ist botfähig

so long, lang genug gebabbelt, hier sind shots und dl:









hier der dl:
http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=cssmaps&file=http://www.voodoobenshee.de/cssmaps/fy_akumal/fy_akumal.zip
09.08.2005 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
das problem an der sache ist (hatte ich ja schonmal gesagt):

nur kiddie-(wannabe)-pegehs spielen aim / funmaps.

und die brauchen es mind. dusthell und was vor allem wichtig ist: auch helle hintergrundtexturen damit man nen guten kontrast zu den playern hat und auch sieht wo man hinaimt.
deine map ist zwar optisch hübsch, aber ansonsten nicht groß zu gebrauchen .

aber wie gesagt: schöne arbeit von den texturen / brushworktechnisch und vom setting her.
09.08.2005 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Wenn ich mir im Vergleich zu den Bildern da oben das anschaue, das du mir irgendwann mal gezeigt hast (nein, ich werde es hier nicht zeigen), kann ich nur sagen: Toll geworden
Das Licht ist einfach klasse, das schöne env_sun macht einiges her. Sehr stimmig alles, den normalen CS-Spielern dürfte es aber wegen den Texturen keineswegs gefallen Augenzwinkern
09.08.2005 0:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
nur kiddie-(wannabe)-pegehs spielen aim / funmaps.



Mit den Aim-Maps hast Du vielleicht recht, aber dass nur Spacken (ich wähle mal den Oberbegriff) Funmaps spielen halte ich irgendwie für ein Gerücht.
09.08.2005 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
ich spiele fast täglich die original aim_map, hihi .
ansonsten: wer spielt denn bitte noch custommaps, selbst wenns nur seltsame (nicht aim / fy)funmaps sind?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 10.08.2005 14:24]
10.08.2005 1:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
wohl zuuu viele. schau mal auf den ganzen css servern, da werden verdammt viele (schlechte) fun/aimmaps gespielt
10.08.2005 10:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen hdl
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
wer spielt denn bitte noch custommaps, selbst wenns nur seltsame (nicht aim / fy)funmaps sind?



Ich finde es irgendwie traurig, dass Du so negativ an die ganze Sache rangehst, Daniel.

Ich würde ja jetzt als naheliegendes Beispiel sagen "die Leute auf den pOT-Servern", aber das kann man zu leicht mit meinem vorherigen "Spacken" wegkontern.
10.08.2005 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
die screenshots sehen wirklich klasse aus (vom stil her find ich so nen bischen wie unreal 1) , werde die auf jeden fall mal saugen und direkt betrachten.

das schlechte fun/aimmaps überwiegen ist leider wirklich fakt, ich vermisse wirklich so nen bischen die zeit wo die admins noch wert auf qualitativ gute customs gelegt haben - inzwischen wird ja fast jeder gemappte müll irgendwo als custom gezockt.
10.08.2005 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
ich spiele fast täglich die original aim_map, hihi .
ansonsten: wer spielt denn bitte noch custommaps, selbst wenns nur seltsame (nicht aim / fy)funmaps sind?



Bei uns auf der Lan waren fast nur Funmaps am laufen
11.08.2005 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
und richtige custom maps, bzw funmaps die ihren namen auch verdient haben, damit meine ich nicht billige aim oder fy maps?
spielt keiner Breites Grinsen.
11.08.2005 17:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mOwtant

Arctic
hehe für mich sieht die map nicht mehr fy_mäßig aus =P etwas zu groß für ne fy_map
aber GJ
14.08.2005 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von mOwtant
hehe für mich sieht die map nicht mehr fy_mäßig aus =P etwas zu groß für ne fy_map
aber GJ



wo is die denn bitte zu groß oO

naja, is dann wohl ansichtssache fröhlich
15.08.2005 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
frag ich mich jetzt auch wo die zu groß sein soll oO
15.08.2005 11:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Vielleicht meint er die Dateigröße von 17MB was für eine Funmap, die man sich mal schnell vom Server zieht, wirklich heftig ist. Augenzwinkern

Im Vergleich zu anderen Funmaps wirklich schön. Aber wie schon gesagt: etwas dunkel.
15.08.2005 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE CSS]fy_akumal ( oh je, jetzt bin ich tot )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum