Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Winamp korrumpiert die Welt ( und wie ihr euch schützen könnt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
und wie ihr euch schützen könnt
Schönen guten Abend!

Ich habe eine eben eine schreckliche Erfahrung machen müssen:

Mein ansonsten sehr gut funktionierendes Winamp hat Dinge getan, dich ich sonst nicht gewöhnt bin von diesem Programm! Erschrocken
Ich will mal meinen, dass ich mich nicht von einem sogar registriertem mit den Augen rollend Winamp Pro beleidigen lassen muss. Doch die Media Library tat es. Ohne Vorwarnung oder Erklärung.
Unheimlich...




Ganz geschockt habe ich natürlich geistesgegenwärtig von jeder weiteren Abartigkeit sofort ein Screenshot gemacht

Zum Teil erdreistet sich dieses Programm die Nachrichten so schnell einzufaden, dass man kaum in der Lage ist davon etwas wahrzunehmen. Unterbewusste Beeinflussung und so, ich wusste es schon immer...



Desweiteren fangen sie an, mit verschlüsselten Nachrichten in unsere Köpfe einzudringen!



Hier wird dezent auf die Manipulation aufmerksam gemacht:



Also - Wie könnt ihr euch wirsam vor dieser Bedrohung wirksam schützen?




Hier ist die erste voll funktionsfähige High-Tech Schutzkappe, die euch vor der ungewollten Beeinflussung eures Denkens schützt. Das Design ist angelehnt an die Pickelhaube, allerdings nur im ehemals preusisch, heute deutschem Raum - Wir erhoffen uns davon höhere Verkaufszahlen. Zudem übernimmt die Antenne (getarnt als Pickel) die wichtige Aufgabe, die bisher unbekannte aber dennoch als potentiell gefährlich einzustufende Strahlung abzufangen und in ungefährliche tote Hautzellen zu verwandeln. Nach längerem tragen der Kappe (mind 5. Tage ohne Unterbrechung) sollten die ersten Absonderungen und Überreste der Strahlung auf dem Kopf zu finden sein. Diese kann nun ohne weitere Gefährdung entfernt werden.


Edit: Imageshack scheinen sie auch schon übernommen zu haben!
MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 09.08.2005 0:46]
09.08.2005 0:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
<ali>ich nix bilder sehen</ali>
der witz mit der texttransparenz ist übrigens alt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.08.2005 0:25]
09.08.2005 0:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Mel Gibson Gedächtniskappe oder was?
09.08.2005 2:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Bei Winamp kann man echt gute Videos von diesen AOL/Warner Sessions sehen, viele in Deutschland recht unbekannte Bands spielen da was im Studio ein und geben Interviews - da lass ich mich gerne beleidigen.

Die Kappe sieht aus wie ein Drachen aus Alufolie!
09.08.2005 16:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich trage diese Kappe schon seit längerem (auch in der Freizeit) und habe, nebst Schutz
vor WinAmp-Fiesematenten, noch mehr Erfolg bei Frauen als vorher. Jetzt sprechen mich sogar
schon welche an, wenn sie die Zeit wissen möchten oder "mal Feuer" haben wollen, wenn ihr
wisst, was ich meine. Rauchen also.



Bekappte Grüße
09.08.2005 18:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Veradammt, ich hab keine Alufolie mehr. Was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Chainsaw=- am 09.08.2005 20:02]
09.08.2005 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
Thread im Pot aufmachen!
09.08.2005 20:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Mein reden!
12.08.2005 18:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Veradammt, ich hab keine Alufolie mehr. Was tun?



Arctic Silver II soll eine ähnliche Wirkung haben, sieht auch noch futuristischer aus. Allerdings ist das auch teurer.
03.09.2005 22:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Jetzt sprechen mich sogar
schon welche an, wenn sie die Zeit wissen möchten oder "mal Feuer" haben wollen


aber du rauchst doch garnicht Erschrocken
14.09.2005 5:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Winamp korrumpiert die Welt ( und wie ihr euch schützen könnt )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum