Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Headshot Trainer für v1.6 ( Connect-Problem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Connect-Problem
Hallo,

ich habe schon eine ganze Weile diesen Headshot-Trainer drauf für CS 1.6 (PodBot v2.6mm). Also ich füge ganz normal Bots hinzu per Console (pb addbot) und sehe wie ein Bot connectet, jedoch bleibt er im spectator-modus und joint kein Team.

Auch mehrmaliges Deinstallieren / Installieren half nicht.

Eine Idee woran das liegt?

Und dann nochwas.

Seit kurzem spinnt sogar mein HLSW, ich habe v1.6 Server drin und wenn ich quasi draufdrücke zum updaten wechselt er kurz die Anzeige das es ein CS:S Server sein soll und schreibt dann wieder CSv1.6 hin. Sehr strange...

Wenn ich auf einem OnlineServer zocke schreibt er so in die Console:

Could not establish connection to Steam servers (steamclient2).

edit: jetzt meckert sogar noch CD rum das mein System modified ist.

Oh man.... :/

edit 2: hab auch validate applaunch 10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 09.08.2005 17:14]
09.08.2005 17:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
headshot trainer bringen dir sowieso nichts, weil online ist das spiel verhalten anders Augenzwinkern

und die gegner zu leicht, hs kannste auch im internet üben ...
auf den kopf ziehlen kannste sowieso ned besser

haste alle einstellungen bei hlsw überprüft ob noch alles stimmt?

bei cd einfach neu connecten, wenn das nicht hilft, einfach neu installen
09.08.2005 20:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von ND-Idefix
headshot trainer bringen dir sowieso nichts, weil online ist das spiel verhalten anders Augenzwinkern

und die gegner zu leicht, hs kannste auch im internet üben ...
auf den kopf ziehlen kannste sowieso ned besser


haste alle einstellungen bei hlsw überprüft ob noch alles stimmt?

bei cd einfach neu connecten, wenn das nicht hilft, einfach neu installen



Das fettgedruckte kannste dir sparen.
Also sind nur noch 2 Sätze von 5 sinnvoll.

edit: ich probier mal was und meld mich wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 10.08.2005 16:23]
10.08.2005 16:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headshot Trainer für v1.6 ( Connect-Problem )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum