Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshairs wie umstellen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Coxicox

Arctic
Hey leute

bin voll der newbie in sachen counterstrike, also bitte nicht gleich anmotzen oder so, also ich hab mir das spiel gekauft undzock auch schon über steam.

und bisher hab ich nur crosshairs für zoomwaffen gefunden, aber ich allgemine crosshairs , also die mit jeder waffe gehen.

und wie undwo kann ich einstellungen zum crosshair machen, also wegen größe usw.

und ich mein nicht die einstellungen in optionen???

mfg coxicox
11.08.2005 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
es gibt keine custom crosshairs für "normale" waffen, du kannst du die farbe verändern
11.08.2005 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coxicox

Arctic
ok danke,

wo ist eigentlich der unterschied zwischen css und cs und was ist besser??

also ich hab mir jetzt so ne userconfig erstellt.

und folgendes reingeschrieben

cl_crosshair_size "small"
cl_dynamiccrosshair "0"

muss da noch was rein oder wie??

also das ch ist schon klener geworden aber es bleibt nicht immer klein, also beim schiessen vergrößert essich wieder , aber der dynamic- befehl müsste dasdoch verhindern oder nicht??

mfg coxicox
12.08.2005 11:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
Beim schiessen wird das Crosshair immer groß werden, das wirst du auch nicht ausstellen können.
Ach un der unterschied zwischen cs und css?

de_dust Screenshots:
cs1.6
cs:s
12.08.2005 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ist aber schon gemein, einen clean Screenshot von CS:S zu zeigen, auf dem sogar noch die Uraltmodels zu sehen sind und nur ein winziger Teil vom großen Grafikkuchen, den CS:S gegenüber CS1.6 optisch deutlichst überlegen macht.
12.08.2005 13:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coxicox

Arctic
ok gut dann hab ich cs 1.6

aber was ist den eurer meinung nach besser???
12.08.2005 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Du musst doch wissen, welches Spiel du dir gekauft hast.
12.08.2005 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coxicox

Arctic
ja ich hab mir nur half life gekauft um an den code zu kommen, und counter strike 1.6 hab ich so draufgemacht.
12.08.2005 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marcc

Arctic
Die ganzen lowskiller sind umgestiegen, oldsql bleibt bei 1.6.
12.08.2005 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coxicox

Arctic
was wie bitte

kannst dudas bitte nochmal so schreiben das ich das auch verstehe:P

wassind lowskiller und was ist oldsql
12.08.2005 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Coxicox
was wie bitte

kannst dudas bitte nochmal so schreiben das ich das auch verstehe:P

wassind lowskiller und was ist oldsql



Keine Englischkenntnisse oder keine Lust nachzudenken?Mata halt...

Lowskiller sind schlechte Spieler, halt die Leute die wenig Können haben, wie man sich auch aus dem Englischen ableiten kann.

oldsql steht für Oldschool, das sind die alteingesessenen Spieler, die sich selbst gerne als Highskiller bezeichnen und das Spiel besser beherrschen.
12.08.2005 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coxicox

Arctic
lol

ja also dasmit den lowskiller hab ich mir schon gedacht aber das oldsql =oldschool bedeutet da wär ich nicht drauf gekommen
12.08.2005 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 
Zitat von marcc
Die ganzen lowskiller sind umgestiegen, oldsql bleibt bei 1.6.



danke
bin leider kein lowskiller

und das oldsql bei 1.6 bleibt is mir auch neu.
13.08.2005 1:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
Dicht.
13.08.2005 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshairs wie umstellen


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum